Beiträge von Miijumaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Fähigkeit das alle Plasma-Pokémon +20 KP kriegen finde ich schon mal ganz nett. Da ich nur die Sammelkarten gesammelt habe (wer hätte es gedacht) und nicht damit richtig gespielt habe, kann ich mich nur zum Design äußern.
    Nachtara kommt sehr gut zur Geltung und der Kontrast gefällt mir sehr (generell mag ich die Plasma-Karten). :)

    Nene... Vodafon EasyBox 802 ist nicht so gut aber es geht nicht anderst es kommt immer Fehlercode 86420 wenn ich bei B/W tauschen will, battlen will, voicechat etc.
    Das war auch bei Animalcrossing Lets go to the city so das ich niergends hin konnte bis ich die Anleitung fand und jetzt gehts einwandfrei!
    Deshalb brauch ich UDP-Port für Nintendo 3DS bzw. DS/DS Lite/DSi

    Hallo!
    Ich habe endlich geschafft meine Wii mit WiFi zum laufen zu bringen aber diesmal geht alles und es kommt kein Datenübertragungsfehler!
    Die ANLEITUNG: http://www.wiiclub.de/wii-beri…-86420-spiel-mit-freunden
    Nun will ich natürlich meinen 3DS auch so verbinden das kein Datenübertragungsfehler (Fehlercode: 86420) erscheint.
    Die Schritte werden wohl gleich sein AUßER die UDP-Ports! (Letzter Schritt bei der ANLEITUNG)


    Kann mir jemand sagen was ich bei Lan-Port und Öffentliche-Port für UDP-Ports hineinschreiben soll? :(

    Wenn ich jetzt dein Problem anschaue, fällt mir nichts auf. Hast du mal versucht eine manuelle Internet-Einstellung zu machen? Also den Router manuell verbinden, indem man die IP-Adresse, DNS etc.. eingibt? Sollte besser ankommen, da es direkter gemacht wird.
    Falls das auch nicht gehen würde, denke ich mal, dass es bei deinen Freunden liegt. Frage sie mal, ob sie auch die Firewall aus und eine manuelle Einstellung gemacht haben. Kann auch am Router liegen, da er einfach zu schwach ist, die Dateien auszutauschen..

    Da haben wir es wieder das Komische!
    Es geht ja mit ca. 1/3 ich schau mal obs geht wenn ich manuell eingebe moment...


    Also wenn ich IP-Adresse
    Subnet-Maske
    Gateway eingeben muss dann steht das da keine Korrekte eingabe ist.
    Ich bin extra beim Administratorenbereich vom Router und da steht das halt drin und das stimmt irgendwie nicht :(

    Also ich wiederhole einfach mal meine Frage wieder! Diesmal so genau wie möglich!


    Router: EasyBox-802
    Firewall: Aus
    Verschlüsselung: WEP 128 Bit
    WEP-Schlüssel: ASCII *************
    WEP Modus: 128 Bit
    Schlüsselvergabe: Statisch
    Nintendo-Handelheld: Nintendo DSi
    Spiel: Pokémon Silberne Edition SoulSilver // Pokémon Schwarze Edition // Pokémon Diamant Edition // Pokémon Platin Edition
    An wen es liegt: An mir! (Freunde sagen, sie hätten nur bei mir Probleme!)


    Problem:
    Ich kann mich einwandfrei mit der Nintendo Wi-Fi Connection durch meinen Router verbinden.

    Ich kann:
    - In die GTS
    - Zufallsmatch starten
    - Mein Pokémon für die Dream World schlafen legen
    - Geheimgeschehen nutzen
    - Musical-Fotos hochladen
    - Kampfvideos hochladen


    Ich kann nicht:
    - Mit jedem durch den Wi-Fi Klub kommunizeren!


    Das ist nämlich der einzige und leider auch der dümmste Fehler oder das dümmste Problem.
    Ich kann mich vlt. von 15 Freunden nur mit 5 oder 6 verbinden.
    Aber all meine Freunde haben sehr gutes Wi-Fi und ich verstehe nicht woran es liegt.
    Wenn ich mich nicht mit jedem verbinden könnte wäre es ja ganz klar ein Problem das man sich denken könnte.
    Aber wenn ich mit mit 1/3 meiner Freunde verbinden kann und mit den 2/3 nicht dann ist es doch sehr komisch!


    Ich weiß es wird vielleicht einer der härtesten Fälle sein aber es MUSS eine Lösung geben!!
    Für jedes Problem gibts es eine Lösung und das vorallem bei der Technik!

    Ich bitte euch wirklich sehr um Hilfe, denn ich versuche schon seit mehr als 1 Jahr diese EasyBox 802 so einzurichten, dass mein Nintendo DS sich mit auch jeden verbinden kann!


    Mein Problem:
    Ich kann mich nur mit wenigen Leuten durch das austauschen der Freundescodes verbinden. Bei vielen Leuten geht die Verbindung nicht und es kommt nichts oder es kommt der Datenübertragungsfehler 86420.


    Router:
    EasyBox 802



    Ich brauch wirklich dringend Hilfe. Ich weiß EasyBox 802 ist zu 100% der Falsche Router, doch es muss eine Möglichkeit geben. Ich darf keinen Router oder vom Internet etwas kaufen. Heute ware ich in der Stadt dort habe ich auch nichts hilfreiches gefunden also muss ich das Problem über das Kontrollzentrum des Routers lösen.


    Bitte ich brauche eure Hilfe!

    Habe eine Frage oder besser gesagt 2!
    1. Mein Router ist auf WEP eingestellt. Ich kann mich mit meinem DSi verbinden und kann Geheimgeschehen, Zufallsmatch, GTS, Spielsynchro auf Schwarz nutzen.
    Allerdings wenn ich Freundescodes tausche und dann in den WiFi Klub gehe kann ich mich nicht mit jeden verbinden. Mit manchen kann ich mit verbinden mit manchen nicht.
    Wieso?


    2. Wegen dem Problem wollte ich mir im ProMarkt am Dienstag diesen Hama Wireless LAN USB 2.0 Stick 54 Mbps kaufen.
    Aber würde der Fehler dadurch behoben sein oder würde er weiterhin auftreten. Ein Chatfreund hat diesen Stick bei ihm geht die Nintendo WiFi Connection.
    Bei mir sicher auch allerdings weiß ich nicht ob es den Fehler beheben kann!


    Bitte ich brauche dringend eure Hilfe!!