Beiträge von JuleMiyuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Niedliches Thema und ich muss sagen, dass ich und ein paar Freundinnen schon oft darüber disskutiert haben. Ich bin muss ich zugeben ein Fan von als "hässlich" oder "schwach" verschrienen Pokemon, weil ich gerne Beweise, dass es auf sowas überhaupt nicht ankommt. Es kommt auf den Trainer an.. Ein guter Trainer kann auch mit einem sehr schwachen Pokemon gewinnen, wenn er eine gute Taktik ausarbeitet.
    Natürlich sind einige Pokemon für ein richtiges Turnier etc. wirklich nicht unbedingt nützlich. Aber für Spaß-Kämpfe sind sie immer gut :assi:


    Ich habe einen Tipp wie man Beweisen kann, dass die "schwachen" durchaus was auf dem Kasten haben:


    Einfach mal ein Team aus z.B. Barschwa, Karpador, Zubat, Bidiza.. etc. wild zusammenwürfeln und es trainieren. Und dann gegen einen Trainer antreten, der meint diese Pokemon wären minderwertig. Wenn man genug an seiner Taktik gearbeitet hat dürfte es nicht alzu schwer werden solchen Leuten zu Beweisen was sich alles erreichen lässt. Selbst wenn man verliert... :thumbup:

    Ja irgendwie hast du Recht.. :patsch: Ich habe schon 2mal meinen Spielstand gelöscht wegen cheats...


    Meinungsänderung:


    Kauft eucht statt so einem Cheat-Modul lieber einen USB-Connector! :thumbsup:


    Danke Yonowaaru ;)

    Alsoo meiner Meinung nach ist cheaten für manche Leute echt eine gute Sache. Z.B. gibt es Leute, die keine Wi-Fi Verbindung herstellen können.. denen eröffnen sich dann auch nicht die Möglichkeiten eines Pokemon Tauschs, Kampfs, Missionen für Pokemon- Ranger zu downloaden und soo weiter. Für diese Leute ist es auf jeden Fall gut, denn so können sie wenigstens teilweise diese Dinge ausgleichen.
    Außerdem hat man (ich denke ich bin nicht die einzige) wirklich jetzt nicht immer soo die Lust stundenlang Pokemon zu spielen nur um ein hohes Level zu erreichen, da das (mir jedenfalls) nicht einmal Spaß macht.
    Allerdings muss ich sagen, dass das Feeling mit gecheateten oder aufgelevelten Pokemon schon ein anderes ist. Man kann nicht "stolz" auf erreichtes sein und sie auch nicht mehr bei FAIREN Wettkämpfen einsetzen.
    Jeder sollte also selber entscheiden wofür und in welchen Maßen er so ein Modul einsetzen will, letzendlich ist der Gebrauch aber meiner Meinung nach keineswegs so dramatisch wie es manche vielleicht hinstellen.

    Im Endkampf gegen Blau (HG/SS) beim letzten Pokemon habe ich einen ziemlich peinlichen Feher gemacht.
    Ich hatte keine Medizien etc. mehr und nur noch ein Pokemon mit 12übrigen KP. Blau's Letztes Pokemon hatte auch nur noch ich würde schätzen 10KP und ich hätte es mit einem Schlag erledigen können. ABER nein ich drücke auf die Attacke "Silberblick" und ZACK - weg vom Fenster und nochmal von vorn, weil ich selbstverständlich auch nciht gespeichert hatte...
    Wir saßen in nem Restaurant und ich hab erstmal rumgekreischt wi blöde O.o peinlich peinlich... :pika: