Beiträge von Desporatarfan2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne ein Feuer Arena Leiter, weil ich finde das die Arenaleiter also die Feuerarenaleiter bei den Edis Diamant Perl Blau Rot Grüng usw. total cool waren kennt ihr pyro an dem bin ich nur schwer vorbeibekommen. Bei mir muss man eine feurige Mutprobe bestehen wörtlich gemeint: Man muss sich den Flammen Gluraks stellen und einen Inferno aushalten werdas übersteht hat schon gar keine Kraft gegen mich zu kämpfen;) Außerdem werden Feuerarenaleiter beneidet weil sie cool sind also feurioh meine Freunde!!

    Ich finde, sie sind einfach einzigartig. Solche Charas sind mir bisher noch nirgendwo sonst untergekommen. Alleine, dass sie trotz größter Rückschläge nie aufgeben und sie immer ihren speziellen Humor behalten, macht sie zu was ganz besonderem. Wenigstens in dieser hinsicht haben sie doch wirklich Vorbildcharakter.

    Ich weis garnicht mehr wann das war.*grübel*
    Da war ich 4 oder 5. Ich hab die rote zu Weihnachten bekommen. 1 Jahr später die blaue zum Geburtstag.. und so hat das seinen Lauf genommen xp.. mitlerweile fehlen mir noch Gold/Silber/Kristall,Blattgerün,Rubin...(von den Spielen bei denen man als Trainer spielt)
    Ich war mal richtig bessesen..
    Ne Zeit lang alles gespielt..
    Mitlerweile spiele ich wieder Saphier und die rote..(Weil mein DS halt weg war...)

    ich bin der meinung Legis verlieren dann an Wert. ich meine wie der name schon sagt sind es legendäre Pokemon und außerdem finde ich das es doch gerade so großen Spaß macht legis zu fangen. mann sollte sie nicht von irgendeinem typen herübergeschickt bekommen der 100 te hat oder so. Wenn man sie züchten könnte wären es keine legendären pkemon mehr! :dos::dos::dos:

    Die unfairsten Atacken sind (die unfairste Kombo): Whirpool und Abgesang. Durch Whirpool kann der andere Trainer das pokemon nicht mehr auswechseln und durch Abgesang sterben beide der Pokemon . Dann wechselt man sein pokemon aus (das vom Feind bleibt drin) und ihr müsst nicht mehr großartig kämpfen. :yeah:

    Thema:Welche Legis besitzt ihr?

    Also ich besitze,naja,vieleicht ein paar viele Legis aber ich liste sie einfach mal auf:Girantina,Arceus,Dialga,Palkia,Mewtu,Shaymin,Groudon,Kyogre,Rayquaza,Zapdos,Lavados,Zapdos,Heatran,Regice,Regirocg,Registell,Regigigas,Vesprit,Tobutz,Selfe,Cresselia,Lugia und Ho-oh.
    Auf diese Sammlung bin ich sehr stolz und die von Black/White werde ich mir auch noch hohlen 8-)


    Thema:Welche Legis besitzt ihr?

    Also ich besitze,naja,vieleicht ein paar viele Legis aber ich liste sie einfach mal auf:Girantina,Arceus,Dialga,Palkia,Mewtu,Shaymin,Groudon,Kyogre,Rayquaza,Zapdos,Lavados,Zapdos,Heatran,Regice,Regirocg,Registell,Regigigas,Vesprit,Tobutz,Selfe,Cresselia,Lugia und Ho-oh.
    Auf diese Sammlung bin ich sehr stolz und die von Black/White werde ich mir auch noch hohlen 8-)


    Ich bestitze alle bin Cheater :thumbsup:

    Mal ehrlich schon beim Training ist Samuel Koch gestürzt. Er wollte das Risiko eingehen,aber was ich heftig fand war dass ausgerechnet sein Vater im Auto saß :patsch: