Beiträge von ProfessorEnton

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hatte mal so ein geiles Glück, in Feuerrot hab ich an einem tag versucht Arktos, Zapdos und Lavados zu fangen und mir sind jedes ml alle hyper- und timerbälle ausgegangen (ich hatte 30, bzw.40)dann hab ich jedesmal genau einen Superball geworfen und das hat dreimal hintereinander geklappt. das war so geil als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hab ich erstmal nachgeckugt ob das nicht doch ein traum war, war zum glück keiner! :pika:

    Also, wenn ich eine Edi zum ersten mal spiele, dann spiel ich immer ganz normal, aber beim zweiten mal überleg ich mir vorher ein Team und das trainier ich dann auch meistens auf ev. Während der Story hab ich dann meistens nur normale Attaken, kein Status und wenig Strategie, beim zweiten mal spielen hab ich dann auch manchmal ein Spezielles team, z.b. nur Käfer oder nur Drachen oder einfach welche die irgendwas gemeinsam haben (gleiche entwicklungsart oder gleiche Generation) nur manchmal hab ich dann an irgendeiner nervigen Stelle keine lust drauf noch weiterzuspielen, dann spiel ich an einer edi weiter oder fang wieder was neues an. :pika:
    Also eigentlich bin ich schon ziemlich stark, das wollt ich vor Weihnachten bei der innofizielen deutschen Meisterschaft zeigen (Mit ev-trainiertem Kanto team), hab nur blöderweise meinen Hauptspielstand verlegt und zwei tage zu spät wiedergefunden.
    Naja, bis denne,
    ProfessorEnton

    In meiner Klasse/Fußballmanschaft weis fast keiner, dass ich Pokemon zocke. Außer meinem besten Freund, der fand das zwar am Anfang auch kindisch, aber als er sich ne Acekard gekauft hat hat er, nurmal um zu gucken wie das ist Diamant draufgemacht und hat das dann halt mal ausprobiert, als ich dabei war. Am nächsten Tag hat er erzählt das seine Mutter nachts gemerkt hat, das er unter der Bettdecke noch DS spielt (War dann schon kurz vorm zweiten Orden). Naja, hat dann halt mal ne Woche DS verbot bekommen, aber danach hab ich ihn nach und nach in die Feinheiten des Spiels (EV, DV, Zucht,...) eingeführt, und ihm auch Bisafans gezeigt. Er ist zwar nicht ganz so aktiv wie ich, aber ich bin auch schon seit Feuerrot dabei. Im BB ist er noch nicht, aber das könnte sich auch bald ändern. :pika:

    Die sollten die touren generel mal an mehr Orten machen(Mc Donalds gibt's ja genug) oder einfach die Gamestop Filialen dazunehmen. Außerdem musste ich versuchen, Freitag nach der Schule im Feierabendverkehr nach Frankfurt reinzukommen, mein Opa, der mich gefahren hat, hat nach zwei Stunden aufgegeben! Samstag oder Sonntag wäre das vielleicht gegangen, aber Freitag ist das unmöglich, zumal ich auf einer Ganztagsschule bin. Ich hoffe Nintendo überlegt sich das nochmal, so viel Geld und Mühe wurden ein paar zusätzliche Tourorte denen ja wohl nicht machen.