Beiträge von Lucario_112

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde ... würde Ich mir wünschen das jeder Mensch zwischen seiner Fantasiewelt und der Realen Welt hin und her switched und in diese sogar seine Freunde/Familie mitnehmen kann!


    So kann jeder sein eigenen Abenteuer in der Welt erleben in der er/sie sein will oder sich eine schöne Zeit mint seinen Freunden/Familie machen :)  
    Ich würde dann zum Beispiel meinen Besten Freunde mitnehmen und mit ihm dann ein Rettungs und Erkundungs Team bilden! (PMD Blau/Rot + Himmel eben ;D)
    Er würde ein Serpifeu sein und ich ein Riolu, zusammen wüden wir als Team Elektek (Ja, Ik der Name ist nicht gut xD Aber wir haben uns den Namen in Kindertagen ausgedacht und kannten uns zu der Zeit noch nicht so gut mit Pokemon aus xD Seitdem nennen wir uns in jeder neuen Teil/neuen run: Team Elektek xD) die aufregensten Abenteuer erleben! ÒwÓ

    Hallo leute o:


    Bei mir ist so eben eine Nachricht aufgetaucht von wegen "Kobalium ist auf dem Hügel des Versprechens aufgetaucht".


    Ich habe versucht gegen es zu Kämpfen aber ich krigs nicht down, deshalb wollte ich fragen ob es schon irgendwer geschafft hat es zu besiegen und ob es da Permanent ist oder nur jetzt?


    Danke im vorraus :)


    Lg
    Luca :pika:

    Guten Abend ^^,


    Wie besprochen melde ich mich :3


    Ich habe interesse an dem Schweuen Voltolos und dem Cresselia


    Dafür biete ich folgende Pokemon :3


    Beide Poki's sind Events und sind gecheckt worden :3
    Reshiram+Zekrom Check


    Ich hoffe mein Angebot finden anklang :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Luca ^^

    Hallu ^^


    folgende Event Pokemon sollten gecheckt werden c:


    Reshiram


    Name: Reshiram
    Level: 100
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Turbobrand
    EV's: Betragen 0
    Attacken: Blauflamme | Kreuzflamme | Weißnebel | Draco Meteor
    OT/Finder: FRÜ2012 | 03102
    Herkunft: Einall-Region
    Fangdatum: 11. März. 2012
    DV-Spruch: Sehr Pedantisch
    Sonstiges: Schicksalhafte Begegnung | Hat offenbar Rum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen | Besitzt ein Wunschband



    Zekrom


    Name: Zekrom
    Level: 100
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Teravolt
    EV's: Betragen 0, können auf Wunsch verteilt werden c:
    Attacken: Blitzschlag | Kreuzdonner | Dunkelnebel | Wutanfall
    OT/Finder: FRÜ2012 | 03102
    Herkunft: Einall-Region
    Fangdatum: 10. März. 2012
    DV-Spruch: Schläft gern.
    Sonstiges: Schicksalhafte Begegnung | Hat offenbar Rum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen | Besitzt ein Wunschband


    beide Pokemon wurden in Jubelbällen gefangen und sich nicht ertauscht


    Um diese beiden Pokemon handelt sich es c:


    Ich habe noch einpaar Bilder dazugelegt von den Berichten der Pokemon und der Karten im Kartenalbum meiner Schwarzen und Weißen Edition ^.^

    Guten Abend ^^,


    ich habe mich etwas in eurem Basar umgeschaut und habe Interesse an euren Cresselia und Voltolos.


    Ich würde euch folgendes für beide anbieten:


    Vesprit


    Level: 50
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    DV's: 30-31 | 30-31| 22-23 | 10-11 | 30-31 | 30-31
    EV's: Betragen 0, können auf Wunsch verteilt werden c:
    Attacken: Beschwörung | Seher | Charm | Sondersensor (auf Wunsch können bestimmte Attacken noch beigebracht werden)
    OT/Finder: Ruby | 43602
    Pentagon vorhanden
    WTE: Hiermit gebe ich allen Zukünftigen Besitzers dieses Vesprits mit der ID: 43602 die WTE.
    WKE: Hiermit gebe ich allen Zukünftigen Besitzers dieses Vesprits mit der ID: 43602 die WKE.



    Reshiram


    Level: 100
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Turbobrand
    DV's: 27 | 15-16 | 21 | 29 | 28 | 28
    EV's: Betragen 0, können auf Wunsch verteilt werden c:
    Attacken: Blauflamme | Kreuzflamme | Weißnebel | Draco Meteor
    OT/Finder: FRÜ2012 | 03102
    Herkunft: Einall-Region
    Fangdatum: 11. März. 2012
    DV-Spruch: Sehr Pedantisch
    Sonstiges: Schicksalhafte Begegnung | Hat offenbar Rum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen | Besitzt ein Wunschband



    Zekrom


    Level: 100
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Teravolt
    EV's: Betragen 0, können auf Wunsch verteilt werden c:
    Attacken: Blitzschlag | Kreuzdonner | Dunkelnebel | Wutanfall
    OT/Finder: FRÜ2012 | 03102
    Herkunft: Einall-Region
    Fangdatum: 10. März. 2012
    DV-Spruch: Schläft gern.
    Sonstiges: Schicksalhafte Begegnung | Hat offenbar Rum und Zeit überwunden um zu dir zu Stoßen | Besitzt ein Wunschband



    Es würde mich sehr freuen wenn mein Angebot anklang finden würde :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Luca ^^

    Hey leute :)


    Ich hab ne frage zu der fähigkeit Wirbelwind (Aus Fire Emblem: Awakening)
    Eine freundin von mir meinte das der Avatar (Also den cha den man am anfang erstellt) am besten erst den kw zum. großmeister
    und dann zum pegasusritter machen sollte damit das kind die fähigkeit Wirbelwind erbt.
    Deshalb meine frage geht das? und wenn ja auf welchem lv bekommt mein Avatar Wirbelwind oo


    Dankr im vorraus ^^


    Eure Lucario :)

    Hallo com q-q


    ich suche verzweifelt ein Iscalar q-q
    ich renne jetzt oder eher schwimme jetzt seid geschlagenen 2 stunden in der Azur bucht rum und find keins -.-


    kann mir vill wer sagen wo genau man ein iscalar dort findet? Wasser,Hohes Gras oder Blumenfeld xD?!
    oder bin ich einfach zu dumm um es zu finden xDDD


    danke im vorraus -^-^-


    Eure Lucario :pika::pika: