Beiträge von Lucario_112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey leute :)


    Ich hab ne frage zu der fähigkeit Wirbelwind (Aus Fire Emblem: Awakening)
    Eine freundin von mir meinte das der Avatar (Also den cha den man am anfang erstellt) am besten erst den kw zum. großmeister
    und dann zum pegasusritter machen sollte damit das kind die fähigkeit Wirbelwind erbt.
    Deshalb meine frage geht das? und wenn ja auf welchem lv bekommt mein Avatar Wirbelwind oo


    Dankr im vorraus ^^


    Eure Lucario :)

    Hallo com q-q


    ich suche verzweifelt ein Iscalar q-q
    ich renne jetzt oder eher schwimme jetzt seid geschlagenen 2 stunden in der Azur bucht rum und find keins -.-


    kann mir vill wer sagen wo genau man ein iscalar dort findet? Wasser,Hohes Gras oder Blumenfeld xD?!
    oder bin ich einfach zu dumm um es zu finden xDDD


    danke im vorraus -^-^-


    Eure Lucario :pika::pika:

    Hallo alle mit einander q-q


    naja der titel ist dezent lange geworden, naja ich hab folgendes problem.


    Also ihr kennt bestimmt die Kampf-Linien (Diese U-Bahn Station) in B/W/2, wenn man dort seine Pokemon anmeldet,
    (z.b ein Togepi lv 5, es wird dann für die Kampf dauer auf lv 50 gebracht und sobald der Kampf beendet ist würd es wieder auf lv 5 gestuft)
    ich habe vor einpaar tagen meine HG wieder herausgekramt und ich wollte mir einpaar Pokemon dort Dv und Ev trainieren, das problem ist jetzt
    ich muss jetzt die Baby-Pokemon die aus den Eiern geschlüpft sind iwie ganz schnell auf das mindest lv 50 bringen um ihre Dv werte zu errechnen,
    aber leider will mir nicht einfallen wo das in HG ging oder ob das überhaupt geht xDDD


    Naja lange rede kurzer sinn:
    Wo finde ich so ein "Teil" damit meine Pokemon halt kurz Lv 50 werden q-q (oder auch höher q-q ~ i dont care >^<)


    Vielen dank im vorraus q-q



    P.s Sry wenn ich viele Rechtschreib fehler hab xDDD



    Liebe grüße -^-^- :pika::pika:

    Hallo :)
    Ich suche schon seid einer weile den 8ten Pokemon film, jedoch hab ich bis jetzt weder einer Downloadmäglichkeit (die funktionert -.-") oder die deutsche DvD nicht gefunden. ;(
    Daher meine frage:
    Kennt einer von euch eine seite wo man den 8ten film downloaden kann? ?(
    oder
    Ist in deutschland die officielle DvD erschienen? und wenn ja wo kann man die kaufen ?? ?(
    vielen dank im vorraus ^^


    Eure Lucario_112 :pika:

    Hallo, also ich finde nirgends den Code für das Globallink Event "Pokepuppen im Oktober!" und ich wollte fragen ob diese schon jemand gefunden hat :D
    und wenn ja ob er so lieb währe und ihn mir schickt :DDD


    Danke im Vorraus


    Eure
    Lucario_112 :pika::pika::pika:

    Halli Hallo mein Lieben^^


    Ja ich bin Alt/Neu in diesen Fanclub xDDD
    Also damals als Orestes noch der Admin war war ich ein sehr Aktives mitglied im Fanclub, Aber leider wurde dann mein Lappy geschrottet (ich bringe meine sis deswegen eh noch um -.-)
    Deswegen war ich über 3 Monate nicht on...aber jetzt fungiert er wieder :thumbsup::thumbsup:
    So ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung was ich schreiben soll XDD.... :|
    Aber um ehrlich zu sein ich freu mich Riesig auf das RPG das bald gestartet wird :thumbsup:
    Ich bin ein rieseiger RPG fan und ich werde auf jedenfall ein Artwork zeichenen
    (und ich hoffe ich krigs hochgelafen xD) :|


    So aber auf jeden werde ich schreiben so of es nur geht^^


    Leider bin ich gerade etwas unkreativ da ich in der Schule bin. *lachflash hab* :assi:
    So zum abschluss eine frage noch:


    Ich hab mal ein gerücht gehört dass, man in PMD Himmel diese Kiste die im intro vorkommt finden kann…Stimmt das?
    Und wenn ja wo finde ich sie? ?(


    Danke im vorraus für die antwort^^


    LG
    Lucario_112 :pika::pika:

    ja bei mir war es auch so,ich solte einen ganoven in der wasserfallhöle schneppen...aber als ich dort ankam war da nur ein großer raum OHNE pokemon und items....
    ich persönlich glaube es ist in bug oder es ist einfach eine spezielle tasten combo die man drücken muss XD
    ich fands jedoch recht witzig^^


    Lucario_112 :pika:

    Er brach dann auf und wanderte durchs wüstenland,er kämpfte mit vielen sandan und sandamer,auch tuska und noctuska waren nicht weit.Er besigte sie alle mit ausaspheren und knieschern,er kam nach nach na zeit zum boss des Dungeons...oder bessergesagt bössen es waren ein magbrant und ein Glurak.Diese griffen sofort an und er war in einen flammen kreis geschlossen,Riolu gridd glurack mit auraspheren an und brachte ihn zum absturz.Dir luft wurde knapp der die flammen den suerstoff verzerten und er sprang hoch.Darauf wartete nur magbrant und haute ihm eine ladung flammenwurf rein,glurack antwortete mit lohakononade und Riolu stand im status verbrannt.Er keuchte und hielt sich gerade so auf den beinen er nahm schnell eine fragibeere und würgte glurak einen power punch rein.Glurak war K.O jetzt nurnoch magbrant //den schaff ich auch noch bestimmt!// dachte er sich und lief los er öffnete seinen mund und riesige zähne erschienen.Er wollte knirscher einsetzen,jedoch steckte magbrant das locker weg und würgte ihm eine ladung Flammenwurf rein.Riolu lag am boden,aß schnell eine sinelbeere und weiter gings,er schoss auraspheren und traf dann mit dem power punch.Magbrannt flog weg und flig durch einen felsen,er war besigt und riolu stieg viele level hinauf.Er spürte richtig die neue kraft die seinen körper erfüllte,er beherrschte jetzt torbotempo vergass aber ruckzuckhieb.Er ging weiter und weiter bis er endlich das wüsten land hinter sich lies

    Er hüpfte vor freude hoch "jaa!" rief er und umaemte zirpurze.Er freute sich riesig da es sein erster freund war,dann beruhigte er sich und sagte "Kowa da in der richtung ist ein wüstenland das heißt das es dar viele Gestein und boden pokemon gibt....jedoch ist es auch gut möglich das Feuer pokemon da leben,ich möchte dich nicht in gefahr bringen aber ich glaube wir müssen da durch".Er packte seine sammelbox und zog sein smaragdband nochmal fest."aber ich werde dich beschützen,auf mich kannst du zählen!" sagte er lächelnd,zufällig sah er ein boten pelipper und rief es her.Als dies landete sagte er das sie ein erkundungs team seien und eine gilde suchten.Pelipper sagte "eine gilde also....hmmmm....oh ach ja hinter dem wüstenland gibt es eine dort könnt ihr euch melden,ihr habt glück ich bin auch gerade auf dem weg dahin und kann da schonmal bescheidsagen das ihr bald kommt".Riolu war natürlich total aus dem häuschen und sagte "Das würdest du wirklich tun!?! Wow vielen dank pelipper!" pelipper darauf hin "ach kein problem" und er flog los.Riolu wiederholte natürlich alles für Kowa und wartete auf seine antwort.

    "Oh vielen Dank Kowa" sagte er und nahm die sinelbeere dankbar an und aß sie.Als er fertig war sagte er "Hier das kannst du haben ein kleines Dankeschön für deine hilfe und deine freundlichkeit...Das ist ein Violettband er erhöt alle statuswerte ernorm.Ich selber trage ein änliches item,ein Smaragd band" und streckte Kowa das violettband hin.Dann schaute er etwas ernster und fregte etwas schüchtern "ähm...kowa ich möchte umbedingt ein Erkundungs Team gründen und ich wollte dich fragen....da du ja so nett zu mir warst...ob es ewentuell möglich wäre wenn du und ich ein erkundungs Team bilden?".//bitte bitte stimm zu// dachte er sich noch als kurz eine stille phase eintratt.

    Riolu kam zu sich und sprang mit diesen satz auf "wo bin ich?" dann bemerkte er das er von einem kleinen Zirpurze gerettet wurde und bedankte sich höflich,jedoch wusste er nicht ganz ob er Zirpurze vertrauen konnte,aber das kleine pokemon sah so nett und süß aus das er beschloss zirpurze zu vertrauen "danke für die rettung....ich heiße riolu,kannst mich aber Ri-chan nennen" sagte er lächelnd und freute sich dass er noch am leben war.Er streichelte Zirpurze und einpaar töne kamen aus dem fülern,sie hörten sich wie ein xylophon an "ohhh....jetzt verstehe ich warum ihr das xylophon-pokemon gennant werdet" sagte er lächelnd und schaute sich um,er hatte riesigen durst und hielt nach wasser auschau.


    ----------------------------


    Schuldige ging net früher yoshi ;(

    Riolu ging durch die ebene,der boden war voller asche von dem feruer wie er behauptet,ab und zu ging er an verbrannten bäumen vorbei und desto weiter er in die ebene ging desto heißer wurde es und desto schwerer wurde es voran zu kommen.Riolu war wegen der hitze und der schlechten sicht am verzweifeln,dursch die asche die in der luft herum wirbelte bekam er kaum luft und sein wasser vorrat war sehr schnell verbraucht.Er hatte angst zu verdursten.Sein Körper wurde immer müder und er wusste nicht wie lange er das noch durch halten würde,das einzige was er wusste war das er wenn er nicht bald an wasser kommen würde,würde er jämerlich verdursten.Riolu dachte sich // ich darf nicht sterben...nicht jetzt....ich hab es meinen eltern versprochen// und er nahm nochmal seine gesammte kraft zussamen um aus dem sturm heraus zu kommer und er schaffte es,jedoch war er dann so müde das er auf der stelle zussamenbrach

    Riolu war mittlerweile in einem wald angekommen,hatte aber zum glück noch fürs erste genug essens und wasser vorräte.Er spazierte durch den wald zirka in der mitte traf er auf ein Kapilz gruppel "Hey du bist in unseren gebit" sagte der Anfürer der gruppede.Auf seinen befel griffen die anderen Kapilz an,riolu wich schnellst möglich den attacken der Kapilz aus und bombardierte sie mit seinr Auraspearen attacke.Die Kapilz fielen zu boden und waren kampfunfähig,jetzt hatte er genug zeit gegen den boss zu kämpfen.Es war ein kurzer kampf da riolu ihm mit seinem Knirscher und den Auraspearen zugesetzt hatte.Nach dem Kampf war der wald nicht mehr alzu lang zu durchqueren und nachdem Riolu den wald verlassen hatte kam er auf eine verlassene und vertrocknete ebene *was für ein bemitleidens werter ort...es war bestimmt ein schwerer waldbrannt* dachte er sich und erforschte die ebene

    Hallo leute hier ist meine stecki fuers RPG:


    Persoenliches:Er ist sehr freundlich und liebt es zu erkunden


    Name Riolu (hat es lieber Ri-chan genannt zu werden)


    Geburtstag: 08.01.1998


    Attacken: Knirscher (Von Papa),Aurasphäre,Kraftwelle,Ruckzuckhieb


    Level: 15


    Faehigkeit: Konzentrator


    Pokemonart:Wellenspiel


    Item:Smaragdband


    Geschlecht: Maenlich


    Besonderheit: sein eigentlich gelber kragen verdeckt er immer mit seinem Smaragdband da dieser nicht gelb ist sondern Metallik blau er will sich nicht von den anderen unterscheiden und will nicht ausgeschlossen werden


    zum Pokemon: Es ist sehr freundlich anderen gegenueber,jedoch liebt es auch allein zu sein und liebt das Mondlicht


    Geschichte: Riolu ist seid klein alleine weil seinen Eltern sind frueh gestorben,vor dem tod seiner Eltern bekam er noch das famielien erbstueck das Smaragdband er schwor sich es nie abzunehmen und er in ehren zu halten.Er sich durschkaempfen muessen und traeumt davon das staerkste und kluegste Lucario zu werden und versucht verzweifelt eine gilde zu finden wo er mitmachen kann.Er lebt im in einem seht kalten gebit wo eigentlich keine Kampf Pokemon leben,er lebte da bis er eines tages eine hoele findet und aus dem tal ausbricht
    er hatte nurnoch wenig KP und taumelte durch die gegend,aber dann verlor er das bewustsein.Als er wieder yu sich kam bemerkte er einen sinelbeer strauch und ass eine um den Kp wert wieder zu erhoen und brach dann auf um eine gilde zu finden

    Hallo hier ist Lucario_112,
    tut mir leid das ich mich erst jetzt melde,ich hab wegen chule viel zu tun also kann und werde ich nurnoch selten posten.
    Aber ich freue mich schon totall auf das RPG,ich bin schon seit laengeren mit RPGs beschaeftigt und fuehre nebenbei 10.
    Deswegen freue ich mich auch total auf das 11 RPG und hoffe das es bald anfaengt und alle gildenmitglieder spass an den RPG finden!


    Ich hab noch einpaar gebite die man eventuell einbauen koente:


    Eisiger Berg + Eisiger Berg Zugspitze


    Dies ist ein ort sehr im Sueden der karte (Wenn man von MD 2 aussgeht in der naehr der weltenschlucht)
    In diesem Leben nur Eis,wasser und geist Pokemon.Dieser berg ist hoeher als dei Himmelsgipfel und man sagt das
    die spitze des berges einen Riesigen schatz birgt.Kein erkunder hat es je geschafft den berg bis zu Spitze zur
    erklimmen.Komischerweise haben alle erkunder erzaelt das der berg an sich einfach zu bewaeltigen ist aber wenn
    man sich dann auf den weg zur spitze macht wird man in einen nebel gehuellt und man verliert die orientirung.




    Wald der Zeit


    Dieser wald ist in der naehe des vergessens walds und mann verirrt sich dort sehr schnell,weil immer wieder der wechter Celebie
    Kopien von sich erscheinen laesst um einen in die irre zu fuehren.Dieser ort ist nur fuer sehr erfaherene erkunder
    zugelassen.Pokemon des Typen Pflanze,Gift,Normal,Flug und Kaefer sind anzutreffen.



    Legenden Hoele


    Dies ist eine hoele in der Raikou,Entei und Suicune regiren viele erkunder haben fersucht iese laegenden zu
    bezwingen aber keiner hat es geschaft man sagt wenn man alle 3 laegenden aufeinmal bezwingt "Lodert das herzens feuer vor
    dir auf...Ho-oh wird erscheinen".Pokemon des Typen Feuer,Boden,Kampf,Elektro,Wasser und Eis sind dort aufzufinden.
    Diese hoehle ist in der naehe von jirachis wunsch hoele.



    Ich hoffe euch gefallen die Dungeons
    Eure Lucario_112 :pika: