Beiträge von Pikachu025

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir vorgenommen das Jahr 2015 zu meinem Jahr zu machen. Ich werde versuchen all die Dinge - die mir so im Kopf herumschweben - zu verwirklichen... auch wenn das für mich heißt, ein paar Risiken eingehen zu müssen. :3


    Ich glaube, dass wird es Wert sein.

    Also ich glaube an Gott. Ich glaube an eine größere Macht und an ein leben nach dem Tod. Auf das; Warum ich daran glaube? - Kann ich nur schwer antworten. Es klingt nun vielleicht etwas schmalzig: aber ich hab es igwie im Gefühl. Der glaube daran gibt mir Kraft und Mut, wenn ich mal am versagen bin. xD


    Wenn es um andere Religionen, Sekten, Sitten oder wat weiß ich geht; Ist ja jedem selbst überlassen an was er glauben will oder nicht. :3
    Mann sollte niemanden seinen Glauben(oder nicht Glauben) aufzwingen. :3

    Da ich zweisprachig aufwachsen bin kann ich:
    # Bosnisch - wohlgemerkt lebe ich in diesem kleinen öden Land. :3
    # Deutsch - hat doch was gutes, wenn man da geboren ist. :3
    # Englisch - in der Schule gelernt.
    # Latein - ebenfalls in der Schule gelernt.
    # Japanisch - nicht da ich es kann, sondern ich lerne es noch! xD


    So... ich glaube das waren genug Sprachen. Welche sprache ich noch lernen will ist Russisch. Ich kann ja schon Kyrillisch lesen und schreiben da wir das in der Schule lernen müssen. Würde also auch nicht schaden, noch Russisch zu lernen. :D

    Was? Hat sie ganz und gar nicht, zumindest nicht wenn man so wie ich Power-Up nicht als hilfreich, sondern nur als extrem nervig empfindet. Ich meine was hatte Sakura den schon in Shippuden, was sie früher nicht hatte, abgesehen von dem Schlag gegen den Boden, der komischerweise einfach auftauchte und einfach nur OP war? Gar nichts. Sie war noch immer dieses Fangirl, was manchmal kämpfte, aber nie etwas dazu beigetragen hat einen Gegner zu besiegen, geschweige denn überhaupt ein klein Wenig zu schwächen.



    Wie man so schön sagt: Jedem das seine so auch mir das Meine.
    Ich für meinen Teil denke, dass sie sich schon etwas gebessert hat. Müssen ja net die Meinung zu Saku teilen! :3
    Zwar ist sie immer noch eine der nervigsten Personen in Naruto, - wesswegen sie auch in meiner Hass-Liste gelandet ist - aber immerhin. :33

    Hier kommt auch meine Meinung zu dem Thema. Ich hab nur einige Charaktere genannt, welche mich wirklich wirklich wirklich nerven. Na viel spaß beim Lesen! :3


    Sakura Haruno aus Naruto


    Lilia aus Pokemon


    Lucias Plinfa


    Diverse Anime-Damen mit XXL Busen



    So... das war es dann auch von mir! o3o



    Mfg Ina :pika:

    Poah... kaum zu glauben, dass ich vor 2 Jahren auch zu dieses Sorte gehört hab... Damals dachte ich wirklich ich würde eine Fiktive-Figur Lieben.. xD
    Damals hab ich auch geglaubt ich wäre in einen Anime Charakter verknallt. Okay... bei mir war es eher ein Spiele-Charakter...


    Nun ja, als echte Liebe kann man das wirklich nicht sehen. Und wenn man sich später in eine Richtige Person verliebt, dann merkt man erst, das dieses ganze: "Ich liebe XL! Ich wäre gerne mit ihm/ihr zusammen!" nur Kinderkram war. Entweder dann, oder wenn man älter wird. :3


    Später findet man die Charaktere entweder: heiß, cool, richtig geil oder süß! xD


    Aber ja... man solle die zeit genießen, solange es dauert, wa? =3



    Mfg Pika :3

    Herzlich Willkommen im BB! Ich wünsche dir noch viel viel spaß! :3


    Was für FF's schreibst du so? :3 Und schreibst du die auf Fanfiktion oder igwo anders?


    Lg :pika: