Beiträge von PkMnFreaky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find das Pokemon Choroneko und seine Entwicklung Leperasudu echt toll.
    Ich hoffe sie bekommen gute Deutsch Namen :)
    Ich finde manche neuen Pokemon sehen gar nicht mehr wie Pokemon aus..
    Manche z.B. Desukan sehen mehr aus wie Yu-Gi-Oh Monster oder ähnliches.
    Find ich schade.. Die Pokemon von früher fand ich viel besser. Z.B. Evoli, Endivie Pikachu und so sind total toll :D :pika:
    Ich kann es auch ein bisschen verstehen.. Nach sooooo vielen Jahren hat man wahrscheinlich nicht mehr so viele Ideen.
    Bis jetzt haben die Nintendo Arbeiter tolle Arbeit geleistet es lässt so langsam nach.
    Es ist ja auch nicht jeder perfekt ;)
    Gute Arbeit Nintendo :thumbup: (Ausser einige Pokis xD)

    Man man man.
    Die Leute von Nintendo werden ja echt immer einfallsreicher.
    Ich meine z.B. Lampi damals war nicht sehr viel überlegt^^. Lampi ist noch süß, aber Dusselgur halloooooo? :ugly:
    Naja man kann den Pokis ja zum Glück Spitznamen geben :)
    Stratos City find ich gut, aber sonst finde ich alle anderen Namen in Japanisch viieeeelll besser.
    Joa was soll man machen xD Ich geb denen einfach Spitzis und dann is gut.
    lg <3

    Ich habe hier einen S-Wunderbrief fürs Mondband.
    Ich wollte diesen Job ausüben und dann kommt immer:
    Du bist noch nicht reif für diesen Job!
    Ich notiere ihn mal:
    Porenta griff das Item Scannerorb
    und lief davon! Bitte wiederbringen!
    Klient: Krebutack
    Ziel: Hole das Diebesgut zurück.
    Ort: ???
    Auflagen: Keine
    Anspruch: 5* (800)
    Belohnung: Mondband
    #K0&J 7MT4SJ9 CP3P+
    8#S+X 6P4W289 F1+&C
    Ich bin fast mit der Hauptstory durch ich muss nur noch das mit Darkrai machen. Und habe den Super-Rang. Ich kann die anderen Jobs mit Anspruch 6* z.B. auch machen also warum nicht diesen?
    Könnt ihr mir bitte helfen :S ?(

    Hay Leute hoffe ihr könnt mir helfen (:
    Also habe ein Evoli <3 und möchte es zu Nachtara entwickeln.
    Ich weiß dafür braucht man ein Mondband und 2 IQ Sterne.
    Frage 1: Hat jemand einen Wunderbrief fürs Mondband? (PS: Habe Team Himmel)
    Frage 2: Kann man seinen IQ Wert nur durch Gummis steigern oder geht es irgendwie noch schneller?


    Danke schonmal ;) :pika: