Beiträge von Tomy3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach dem Tomy seine Portion verspeißte machte er die Küche sauber immer mal wieder hat es ein bischen gerummpelt wegen dem Training. Er ging raus um zusehen was passiert wärend Sheewa Eve in ihr zimmer brachte er wollte ihr gerade sagen das es essen gab als sie Takaya rief. Tomy wusste das Eve über die Runden kommt weil sie sah nicht sehr ramponiert aus,höchstens überanstrengt. Der Grünhaarige ging zum Gena wo sich alle versammelt hatten.„Wir müssen wohl davon ausgehen, dass die Verstärker ziemlich gefährlich sind. Ich schlage vor den nächsten, den wir finden lassen wir von Corelias Leuten genauer untersuchen und in der Zwischenzeit passen wir auf Eve auf.“, äußerte die Soldatin„Holt euch jetzt etwas zu essen. Und heute wird keiner mehr nach oben gehen, wenn er nicht nach den Tieren sehen will, damit das klar ist. Schaut auch in euren Zimmern nach Schäden in der Decke.“ Tomy erhob die stimme und sagte freudig :Es gibt was zum Essen und das soviel ihr wollt ich habe extra viel für die austrainierten gemacht". Tomy Grinste und fügte hinzu:" achja es gibt Seebrassen Filet überbacken mit Moink-Käse zwischen drin sind Glucksers Rühreier eingearbeitet und Azarsteinsalz gemischt mit Himmelsstromsalz
    sind die Gewürze mit ein paar anderen Gewürzen die mir zwar unbekannt sind aber trozdem gut schmecken sie sind aus meiner eigenen Verarbeitung". Tomy düste zu seinem und Kiaras Zimmer und legte sich aufs Bett und war froh das er wusste was er zutun hatte er musste mehr trainieren. Tomy hatte nicht alles gegeben er hat nicht mal seine Elemente eingesetzt. Er wollte einfach nur wissen wie er sich im ganz normalen Kickboxen verbessern konnte.Tomy stand auf und Trainiert ein bischen mit einem kleinen grünen Gummiball den er mitgenommen hatte und er flitzte ganz schön schnell und daher eine gute verteidigungs und ausweich übung dahrstellte dabei achtete er daran das Zimmer nicht verwüsteten und zulaut zusein er ging ins bett als Kiara reinkam und ebenfalls schlafen ging.


    Am nächsten Tag war eigentlich alles friedlich Tomy bereitete den Frühstücks Tisch vor und richtete alles hin nach dem erholsamen ruhigen Frühstück machte Tomy sich fertig. Da rief Nischara:" An alle Fahrgäste wir haben wie sie sehen den Pfad der Selen verlassen. Tomy schmuntztelte und sagte in gedanken :" Den weg haben wir schon seit heut Morgen vor dem Frühstück verlassen naja scheinbar hat er einfach noch gepeent denn er war ja die ganze nacht wach" Tomy Testete sein gummiball wiedermal im Zimmer und trainierte im Zimmer solange der raum kapput ist und dann ein gewönliches Mittagessen. Der rest das Tages war recht Normal. Tomy hat abermals abendessen gemacht gedeckt und sich anschließend bis spät abend an seine Verteidigung geübt denn Tomy wollte keinen weitern aus seiner gruppe vorallem kiara nicht sterben sehen wollen. Tomy flagte sich in sein Bett und Freute sich das der Tag einen guten erfolg für seine Verteidigungs-und Ausweichkünste war.



    OT: Ich hoffe es war gut bei verbesserungen PN an mich
    und ihr könnt mein Chara ruhig ansprechen und so ich hab nichts dagen ^^


    Sheewa: habs verbessert

    „Klasse, dann mach ich gleich den Anfang.“, meinte Tomy und fügte in Gedanken hinzu, „Damit ich stärker bin um meine Gruppe beschützten zu können.“
    Sheewa nickte nur und begab sich wartend in Angriffsposition. Der Grünhaarige stürmte los und startete mit der linken Hand eine Finte und schlug mit der rechten Hand schnell zu. Krachend traf seine Faust auf die goldenen Armschienen der Soldatin. „Geschwindigkeit war ok, aber zu offensichtlich angetäuscht.“, kommentierte sie ausdrucklos und stieß den Jungen von sich fort. Der Flugkünstler stieß sich nach vorne ab und startete eine Reihe präziser Schläge gegen den Oberkörper. „Besser!“, meinte Sheewa nur und wich mit ruhigen Tempo zurück, um mehr Zeit zu haben, auf die einzelnen Hiebe des Spinatkopfes reagieren zu können und einen Teil von ihnen einfach ins Leere laufen zu lassen. Tomy sprang über Sheewa versuchte einen Treffer mit dem Ellenbogen, führte eine Drehkick gegen ihre Füße und führte seinen Angriffssalve weiter aus. Die Soldatin blockte den Hieb und wich dem Kick aus. Anschließend ließ sie sich nach hinten fallen und stieß dem Jungen den Fuß in den unteren Bauchraum, ehe sie nach ihrem gesprungenen Rückwertssalto wieder auf den Beinen landete. „Dein Kampfstil ist genauso wie dein Mundwerk. Überstürzt und nicht bedacht. Zudem vernachlässigst du deine Deckung. Nur mit reinem Angreifen wirst du keinen Kampf gewinnen.“, lautete das Fazit bezüglich Tomys Angriffen. Im nächsten Moment ging die Soldatin ihrerseits zum Angriff über, indem sie eine Serie Schläge und Tritte auf ihn losließ. Tomy wurde mit einem gezielten Tritt vom Boden gehoben, konnte sich mit einem Überschlag aber wieder auf die Beine bringen. Während der Salve, die die Soldatin auf den Spinatkopf hageln ließ, hielt dieser einen guten Abstand zu den Schlägen und Tritten Sheewas und wartet auf eine Gelegenheit, sie anzugreifen.
    Das Gesicht der Rothaarigen nahm indes wieder einen freundlicheren Ausdruck an und ihre Haltung entspannte sich. „Meiner Meinung nach sollten wir das Training hier beenden.“, verkündete sie, „Es würde nichts bringen, wenn wir uns weiter schlagen. Deine Schwäche liegt eindeutig nicht im Angriff, sondern in der Defensive. Und um diese zu trainieren gibt es effektivere Möglichkeiten als den direkten Kampf.“ Tomy hatte eingesehen das er nicht gut in der Defensive ist und er wollte es Trainieren, plötzlich hörte er sein Bauch knurren und er ging in die Kochecke. Tomy suchte in der Küche nach einem Häppchen, aber er fand nicht so holte er eine Pfanne und andere Kücheninstrumente. Tomy ging in die Speisekammer und holte ein paar zutaten. Er hatte eine leckere Mahlzeit zubereitet, die er von dem Koch des Königs L`Hade Kahn abgeguckt hatte. Es war Seebrassen Filet überbacken mit Moink-Käse zwischen drin waren Glucksers Rühreier eingearbeitet und Azarsteinsalz gemischt mit Himmelsstromsalz waren die Gewürze mit ein paar anderen Gewürzen die unbekannt waren, die Tomy mal gefunden hatte.
    OT: ihr könnt dieses Gericht mit in eure nächste Post einarbeiten.

    Die Gruppe wurde zur Gallier geführt und ihre verschiedene Funktione gezeigt. Sheewa hatte die Zimmer auswahl vorgeschlagen, doch Tomy entgegnete nur:"Naja ich nehme die dritte Tür rechts und jeder darf reinkommen"
    Tomy sah in die runde da sagte Shadow : "Wer immer meint, er würde es mit mir aushalten, in dessen Zimmer werde ich kommen. Ich glaube, ich werde erstmal etwas trainieren, das ist für die nächsten Ereignisse dringend nötig."
    Der junge Wind Krieger schloss sich Shadow an und ging ebenfalls zu Trainingsraum.


    OT: Naja ist vieleicht kurz aber hab jetz keine richtige lust viel zuschreiben^^


    @Kiara:willst du in mein Zimmer kommen kannst ja einfach reinkommen^^


    @Shadow:wir könnte ja im Trainingsraum gegeneinander Kämpfen als Training halt und wir könnte unsere schwächen so ausbessern^^

    Die Gruppe ging zur Trauerfeier.Tomy fühlte sich nicht gut seine toten Freunde sozusehen und ging viele Gebete von seiner Heimat durch und Corelias Rede über Diadem riss Tomy aus den Gedanken. Er hörte zu aber ihm war klar er muss Diadem helfen komme was wolle Colbert gab tomy eine Botschaft was ja auch sein Beruf war Botschaften auszuteil und einzustecken.Plötzlich sprang Kiara runter und sprach die Soldatin an :" Entschuldige dass ich euch gefolgt bin, aber ich musste es tun. Du hast vorhin gesprochen, dass Geldoblame einen Angriff auf Diadem plant. Ich komme von dort. Es ist meine Heimat und ich will mit euch kommen um sie zu retten. Bevor du nein sagst, ich sehe nicht so aus, aber ich kann kämpfen. Meine Elemente sind Feuer und Wind. Wobei das Feuerelement bei mir ein wenig überwiegt. Ich will meine Heimat retten. Falls ihr nein sagt, gehe ich auch alleine. Mit euch zusammen hätte ich aber bessere Chancen und wie es aussieht, braucht ihr dringend Unterstützung. Also was sagt ihr?"
    Als Tomy das hörte ging er rüber und sah das Sheewa noch nachdachte so überfiel Tomy kiara wie Eve es ihm verbiten wollte legte seine Hand auf ihre schulter und sagte:"cool,Ich komm auch aus Diademund Ich habe überwiegend Wind und dann noch Wasser".Er hollte Luft:"Und ich bin der Botschafter von Diadem kommst du aus Nashira oder Sheliak"?
    Tomy wartete auf ihre und Sheewas antwort und sein hinterkopf hilt nach Eve ausschau


    OT:hoffe es ist gut^^

    Nach tomys höflichen Nachfrage und Vorstellung sagte die Frau "Eines nach dem anderen. Mein Name ist Kiara. Mir geht es gut und außer Schrammen bin ich unverletzt. Das einzige was verwundet wurde, ist mein Stolz. Aber auch das geht vorbei. Zu allererst einmal, sieze mich bitte nicht. Das bin ich gar nicht gewöhnt." Kiara machte eine Pause und sagte zu allen:" Ich freue mich, euch kennenzulernen." Dann ging Kiara zu Shadow,verbeugte sich leicht und sagte:" Vielen vielen Dank, dass du mir das Leben gerettet hast. Ichs stehe in deiner Schuld." Tomy war erleichtert das sie alles gut wegsteckte und nam sich vor sie und alle andere zu beschützten vorallem weil Vaan und Dante Gestorben sind ohne das er ihnen geholfen hätte. Doch dann Spürte Tomy ein Schlagauf den Hinter kopf und Tomy dachte:"Man hat sie keine Hobbys oder sowas einfach leute auf den Hinterkopf zuhaun" Eve schaute ihn an und sagte " Nächstes Mal..", sie verengte die Augen, ihr Grinsen wurde breiter, sie wirkte leicht beängstigend auf Tomy doch er blieb hart " solltest du Andere nicht so überfallen. Sie wäre gerade eben beinahe draufgegangen, auch wenn ich nicht glaube, dass das einer von uns zugelassen hätte. Und bitte, schalt nen Gang herunter, du grünhaariger Flummiball." Tomy dachte:" Draufgegangen?! ich glaub schon das sie sich hätte befreien können wenn sie nicht erschreckt gewesen wäre und Gummiball klingt ja eigentlich ganz nett aber... Sie erinnert mci eine Frau die ich schon seit anfang an kenne"
    Eve ging zum dem Schwartzten Kerl und redete etwas was er nicht verstehen konnte weil er schon auf den Weg zu Sheewa war und fragte:" Was machhen wir jetzt eigentlich?! soviel steht noch offen und haben die Wachen etwas von Stefan gehört oder gesehen?



    OT:hoffe es ist Ok^^

    Als Tomy denn Spannenden Kampf beobachtete und viele sich einmischt.Sah er wie ein Mädchen mit hinein gezogen wurde aber shadow hatte sie Indirekt Gerettet.
    Als der Kampf vorbei war und Shadow denn noch Namenlosen mit seinem Schattenregen besiegt hatte,stützte er den Unbekannten auf und meinte das wir ihn fragen können was das alles soll.
    tomy wandte sich zum Mädchen half ihr hoch und sagte:"Gutentag junge Dame dürfte ich ihren Namen erfahren,Ich bin Tomy,Der Schwartzt-weise ist shadow der sie gerettet hat,Der mit dem Dreizack ist Nekula,Das Rothaarige frau ist Sheewa,die Dame mit der Helebarde ist Xia,Der Kerl mit seinen Krallen ist Prophet,Die dort hinten ist Eve,dort hinten die Frau ist Takaya und dord drüben ist Nischara."
    Tomy überflutete sie mit namen und sagte schließlich:"get es ihen wirklich auch gut?!,sind sie verletz?!"
    Tomy wartete gespannt auf ihre antwort.


    OT: hoffe es geht ^^
    Destiny Moon: Ich hab dich jetzt halt mal begrüßt und alle vorgestellt hoffe es ist OK^^

    als Tomy betrübt an der gedenk fier ankam und alle seinen Freunde dachte,sah er eine in kapuze gegleitete Gestalt Shadow blöd von der seite Anmachte.
    Doch blötzlich rastete Shadow aus,schleuderte eine Dunkelheits Welle,zog seine Kantana und sagte:"Ich halte diese miese Stimmung keinen Moment länger aus. Lass uns etwas Spaß haben."
    Und Tomy der ziemlich genervt war ging hin und sah shadow`s Augen,anders.
    Tomy dachte:" soll ich eingreifen oder nicht ?!"
    Wärend er überlegt tat er einfach was spontanes und dachte davor:"warscheinlich braucht Shadow keine Hilfe und er würde mich ehr aufs maul geben als ich ihm helfe
    aber ich kann den Wachen sagen das sie Lieber in Deckung gehen sollen und
    Tomy sagte:" Shadow mach`s kurz ja,ich kann dich ja eh nicht aufhalten"




    OT:hoffe es get ^^
    @ Shadow:hoffe es ist ok^^


    Als Tomy sein Nettes klippergeld gekritt hatte kam er an Nekula und Eve und sagte :"Hey Nekula schöne Ferkelratte hast du da?" Doch Tomy merkte ihm leisen Langsam das es seine Ferkelratte war die er weggeschleudert hatte. Er sagt zu Nekular Thema wechselnt:" schönes Wetter oder ?!"
    Doch Tomy bemerkte in seiner verwirrung das es in Mira kein Himmel ist.Nun sagte Tomy abermals Thema ablenkent:" die Reise ist doch schön oder ?!" und abermals dachte Tomy:"Mist!!!"und weitere unschönen Wörter. Nun sagte Tomy nun angestengt:"Dein Dreizack ist schön und ihr beiden sieht wirklich gut zusammen aus". Und Tomy könnte zerblatzten sagte verzweifelt :" vergiss es " und trotete in den laden und verkaufte seine sechs Bilder.Tomy kaufte sich noch einen Honig und eine Essiggurke verbackte sie
    und ging aus dem Laden.
    Tomy schlenderte zum Stadt Tor wärend er mit seinem Laut klipperden Klippergeld an den Wachen vorbeiging
    und kam zur beehrdigung an.


    OT: Tomy macht alles falsch was man falsch machen kann und noch mehr
    wie findes ihr also ich find es gut ^^
    @Sheewa/Nischara:hoffe du kannst alles mit den Bildern nachvolziehen^^

    Als Tomy aufstande waren seine Sachen Gewaschen und er zog sich seine geliebten Handschuhe an und ging aus seinem Zimmer.Die Zerimoni fand später stadt das die Gruppe somit in die stadt ging eigentlich wollte Tomy in dern laden aber er sah eine einsame Frau und ging zu ihr sagte in einer sehr höfflichen und Majestätischen stimme:"Werte Dame kann ich ihnen behilflich sein denn wie kann jemand eine so reizende Dame alleine lassen" Tomy hörte hinter sich ein paar seiner Gruppe die sich ernsthaft ein lachen Unterdrückten müssen was sie nicht sonderlich gut schaften.


    OT:naja kurz aber gut
    @Sheewa:Welche bilder hab ich jetzt und wie viel Geld hab ich^^


    Ich mach hier mal weiter doopelpost ist irgendwie doof^^


    Die Frau Antwortete:"Mein ring ist in das Wasser unter der Brücke gefallen". Da AntworteteTomy heldenhaft :"Ich helfe ihenen ganz schnell"
    Romy sprang ins Wasser zur verwunderung mancher Personen.
    Tomy fand den winzigen Ring nicht da hatte Tomy eine wahrlich dumme idee ,also er erzeugte Luftstöße und versuchte das ganze Wasser in die luft du blasen was nicht funktionierte er
    plötzlich sah denn Ring,dann kam ein Ferkelratte und klaute den Ring und schwimmte weg.
    Unglücklicher weiße fiel Tomy ein das Ferkelratten groß und schnell sind .
    So tauchte Tomy nach der Ratte und sah sie.Plötztlich sprang er aus dem Wasser und aufs land.Er rannte zwischen Eve,Nekular und zwei gaffenden Männer durch.Tomy folgte ihm auf dem Füßen und mit Windgeschwindigkeit durch Eve und Nekular der sich wahrscheinlich aufregte und Tomy wusste mitlerweile das ihm sein Nacht besuch nicht gefallen hat.
    Tomy hatte die Nase voll und spannte seine Schwingen,glitt zu der Ratte und rustschte auf dem nassen boden auf alls er mit seimen Fuß aufgesetzt hatte.Er rutschte weiter,doch Tomy der intwischen bei der Ferkelratte war gab dessen ein windigen Kinnhaken und flog auf den Dreichzach von Nekular,der wahrscheinlich nicht sehr erfreut war aber seinem Gespräch wieder zuwandte.
    Die Frau war übeglücklich über den Ring und Gab Tomy eine Belohnung:


    OT: NBC erfüllt^^


    @Nekular:^^das ist der anfang einer Wunderbaren Freundschaft^^
    @Sheewa:ich habe insgesamt sieben Bilder^^ wie viel sind sie wert und die Endbosse hab ich schon dazugezählt^^

    Das ist schade :(
    immer mehr spieler steigen aus :(
    aber vieleicht wollen noch andere hier rein mann könnte es ja noch einfädeln
    :(


    Ach wir sollten alle nicht niedergeschlagen sein sondern das beste aus der Situation machen ^.^

    Als Tomy hörte was passiert war und er Wutausbrüche am laufenden Band erleben musste entschied er sich in sein Zimmer zugehen als er sah wie Sheewa,Xia und Nischara verfolgte und dachte bei sich :"wenn niemand das mit Stefans verschwinden sagt und wenn es Nischara aus 3.Hand erfährt nützt das auch nichts zur Gruppen gemeinschafft".So folgte Tomy Sheewa mit einem gehörigen abstand und glitt ganz langsam an der wand dass in etwas mehr energie kostete als sonst und Sheewa war eine Imperiale Soldatin also könnte sie ihn leicht bemerken und Tomy wollte das nicht riskieren.
    als Sheewa plötzlich sich zur Nischaras Tür drehte wich Tomy mit Windgeschwindichkeit in den neben gang um nicht endeckt zuwerden.
    Die Soldatin trat und Tomy glitt leise zu Tür holte seine Schwingen ein und laucht Sheewas Wort:"Genau das mag ich an dieser Gruppe, keiner nimmt ein Blatt vor den Mund oder hat Hemmungen einen anderen auf Fehler hinzuweisen. Wäre schön, wenn es im Imperium auch so offen zugehen würde.“
    Tomy fand das ihre Tonfall ein bischen Ironisch klang und dann fuhr die Soldatin fort:„Es tut mir Leid, dass meine Vermutung bezüglich deiner Fähigkeit dich verletzt hat. Ich wollte dir damit keines Falls unterstellen, dass du kein Vertrauen verdient hättest. Ich habe bisher nur eine Person getroffen, die eine auch nur annähernd ähnliche Fähigkeit besitzt, weswegen ich mir wohl nicht so wirklich vorstellen kann, wie genau deine Empathie sich zeigt. Ich hoffe du siehst darüber hinweg. Ich kann mich auch noch einmal offen, vor der ganzen Gruppe bei dir entschuldigen, wenn du das wünscht.“


    tomy wollte gerad klopfen als Sheewa sagte: "Bei dir wollte ich mich noch bedanken, du hast mir im Kampf gegen den Wächter im wahrsten Sinne des Wortes die Haut gerettet. Und es tut mir Leid, dass du wegen mir verletzt wurdest. Nur… eine Sache würde mich brennend interessieren: Wie hast du es bloß geschafft, mich zu WERFEN?“ Sie errötete leicht. „Ich meine, mit Rüstung und dem Metall in meinem Körper bin ich um einiges schwerer, als eine normale Frau."


    Tomy wusste das sie Nischara beim kampf gegen den Wächter meinte wärend sein Kampfgeist noch gebroch war.
    Jetzt nahm Tomy sich zusammen und kloppte und trat ein und sagte:"Guten Abend zusammen ich wollte nur Nischara informieren wenn es niemand
    tun will" Tomy blickte dabei an die angeschlagene Xia und sie gab ihm das Holz stück des er wiederum Nischara gab und auf die ganzen Reaktionen wartete


    OT:Ich kann es auch ändern aber ich wollte das Kapitel fertig machen wie gesagt nur anschreiben und ich ändere und ich denke das ist die Geschichte der unendlichen Nacht^^

    Nach einer Weile stand Shadow auf und sagte: "lass mal Stecken" und ging.


    Tomy stand auf und ging aus dem Zimmer und wollte sich zubett begeben.


    Der Luftkämpfer war grad in sein Zimmer gegangen und hatte sich ins Bett gelegt und die Augen zugemacht, als er plötzlich einen schriller Schrei hörte und aus dem Bett aufsprang. Der junge Windkrieger dachte: "man, das wird ne schlaflose Nacht". Er stürmte aus dem Bett und holte seine Schwingen raus. Er gleitet mit Wind-Tempo durch die Gänge. Dabei beachtete er die Wände nicht und glitt einfach auf den Wänden weiter um ecken und zum Balkon. Dort standen Nischara, Prophet und Shadow.Er schaute sich um, weil der Schrei sehr hoch war. Da sah er Xia an der Wand, bleich und mit einem Weisen Taschentuch. Tomy fragte: "Was ist denn hier los?" und schaut Nischara,Prophet und Shadow an der abseits stand.


    OT:ich wusste nicht was ich schreiben soll aber ich will nicht hinten liegen^^

    also alls nächsts Vote ich mal und mein erst vote get an Sheewa weil sie schreibt sehr ausgeschmückt und sie kann wirklich alles so schreiben das man denkt man ist in der Geschichte drinn 8-)
    ich bin (noch) nicht so gut im Posten aber ich weis wen jemand Talent hat (im groben sinne)
    Mein zweite stimme get an drsnake denn seine schreib stil ist einfach cool 8-)
    und er kann auch gut abenteuerliche Post mit ein bischen komik mischen ;)


    also ich hoffe das ich einmal so gut werde wie diese beiden RPG spieler was wahrscheinlich noch nee weile hin ist :D



    MFG Tomy3

    Als die Rothaarige Tomy grob zurückpfiff wurde es ihm klar und er dachte: "Was würde es mir bringen, dann wär ich ja so dumm wie ein Rananit"
    Tomy sammelte sich und ging gelassenen Schrittes weiter, da sah er sein Zimmer und ging rein. Kurz darauf holte er seine Panflöte heraus, steckte sie in die Tasche, dann
    ging er weiter, um die Botschaft und den Magnus der Zeit abzugeben.
    Zuerst kam er an ein Zimmer vorbei wo Sheewa, Eve, Takaya und Xia drin waren.
    Beim ersten Blick merkte er aber, dass er zu stören schien und verließ das Zimmer kurz darauf wieder.
    Kurz darauf klapperte er jeden ab, auch Nekula und Remigius .
    Als Nächstes kam er an Prophets Zimmer vorbei.
    Der Grünhaarige dachte nach, ob er Prophet die Nachricht sagen sollte. Unsicher fasste er schließlich einen Entschluss "Hey er ist doch jetzt ein Teil der Gruppe also naja auf Bewährung."
    Er ging rein doch Prophet betete erneut und Tomy las ihm die Nachricht daraufhin vor und ging wieder.
    Eine kleine Reaktion hätte er erwartet aber er entschied sich doch schnell wieder zu gehen.
    Der Nächste war Nischara dran. Er suchte ihn auf fand ihn allerdings nicht. Er hoffte schließlich, dass Xia ihm die Nachricht bringen würde und ging weiter.
    Jetzt war nur noch Shadow dran. Als Tomy rein ging, gab er Shadow die Nachricht und den Magnus der Zeit und fing einfach an Panflöte zuspielen.
    Der junge Windkrieger dachte, dass dem Schwertkämpfer dies womöglich gefallen könnte.


    OT:hoffe es geht für alle hoffe es ist für alle okay das ich sie ein bischen gespielt habe die Reaktionen hab ich euch überlassen
    @ Sheewa: hoffe du verzeist mir wegem dem Nicken
    ^.^ ist doch nur ein Nicken^^

    Als Tomy Sheewa reden hörte über seine Heimat dachte er an seine Kindheit und wie er am Kleinen Himmelstrom gespielt hatte.
    Er hörte nur Wortfetzten von dem was Eve und Sheewa sprachen. Tomys Kampfgeist wurde schon nach dem ersten Totem gebrochen .Er dachte darüber nach, ob er in Diadem bleiben solle und in den Ruhestand gehen sollte. Da sah Tomy Fedwig fliegen aber darauf erzeugte Fedwig einen schrillen Schrei und Tomy wurde aus seinem Gedanken gerissen, er sah wie Sheewa ein Stück Holz und Eve den Chronos-Magnus auffingen. Tomy war verwirrt, warum Stefan nicht da war, er sollte doch auf den Magnus aufpassen. Plötzlich hörte er Shewwa sagen: "Das kann doch nicht wahr sein." und gab Tomy das Holzstück weiter, darauf stand in Stefans Handschrift eine Nachricht:


    "Es tut mir Leid, aber ich muss euch leider schon verlassen.
    Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, jedoch läuft mir meine Zeit ab.
    Vermutlich werden wir uns nie wieder sehen. Die Möglichkeiten der Zeitpunkte zu denen ich geschleudert werden kann ist einfach zu groß.
    Hier noch der Magnus der Zeit, ich denke Shadow wird gut auf ihn aufpassen können.


    Tomy spürte eine Mischung zwischen Wut und Trauer er wollte nicht noch einen aus der Gruppe verlieren.
    Da spürte Tomy eine Kraft und er erinnerte sich an seine vor dem erstem Toten.
    Tomys Kampfgeist war wieder zurückgekehrt.
    Währenddessen redeten Sheewa und Eve und bemerkten nicht, dass Tomy wieder aufblühte .
    Er sprang mit Leichtigkeit auf das Geländer und breitete seine Schwingen des Herzen aus da doch da erklang eine Stimme von der Ecke, an der Sheewa und Eve standen: "Hey, wo willst du hin?", fragte die Stimme nach. Kaum ausgesprochen blickte sich Tomy um und sah Sheewa in die Augen, sein Blick war noch viel
    stärker und härter geworden wie grad eben. Die Soldatin merkte das Tomy wieder der Alte war aber zeigte es nicht und sagte: "Du kannst ihm eh nicht mehr helfen, was bringt es dir also zum Wald aufzubrechen?"
    Da kam Tomy wieder zur Besinnung und schrie :"SSSSSSSttttttttttttteeeeeeeeeeefffffffffffffaaaaaaaaaaannnnnnnnn"


    OT:hoffe es ist ok
    wollte etwas drama reinmachen und warum Tomy nicht gekämpft hat
    8)

    Tomy kam auf dem Balkon zu Sheewa und blickte den großen Himmel entgegen.
    Der Grünhaarige verhaarte immer noch vor Sheewa. Nach einem kurzen Moment des Schweigens blickte er zu Sheewa und sagte: "Wir haben viele gute Freunde verloren. Hoffentlich wird das bald ein Ende haben." Sheewa nickte und schaute immer noch wie Tomy in den klaren Himmel.
    Nach wenigen Augenblicken sprach Tomy für jeden Vertrauten, den er verloren hatte, ein Gebet aus.
    Doch kaum war das Gebet beendet musste Tomy an Boxra denken und ob es ihm gut ging.
    Tomy sagte: "Ach König L’Hade Khan wird sich bestimmt auf meine Wiederkehr freuen und er wird bestimmt in die Allianz eintreten, wenn nicht werde ich ihn schon überreden."
    Doch plötzlich erhuschte Domi eine Sternschnuppe am Himmel. Sofort schloss er die Augen und wünschte sich etwas. Allerdings merkte er recht schnell, dass es nicht mehr als ein Traum war. Immerhin gab es in Mira weder Sterne, noch Mond noch Sonne.
    So grübelte Tomy über die Zukunft und was sie wohl bringen möge.


    OT:
    Im back!!!
    hi erstmal ich habe mein passwort für meinem acc vergessen
    doch jetzt hab ich mir einen Neuen gemacht
    ich war noch nicht ganz schlüssig ob ich es machen sollte aber heute hab ich es gemacht^^
    ich entschüldige mich vielmals das ich so lange weg war^^.
    :P