Beiträge von ZidaneTribal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für deine Hilfe. Statt Gigastoß habe ich Lawine, da Sumpex in den meisten Fällen eh immer als letztes am Zug ist wird die Attacke bei einem Treffer ja verdoppelt.


    Eine Alternative zu Zapdos? Dieses Zeug mit dem Legis habe ich einfach keinen Nerv mehr dazu.

    Ich bräuchte mal den Rat der Profis wegen der Kampfmetro (Super-Einzel).


    Aktuell Kämpfe ich mit:


    Lucario (Froh); Leben-Orb; 252 Angr+Init
    Nahkampf Turbotempo Eishieb Ableithieb


    Sumpex (Hart); Überreste, 252 KP+Angr
    Kaskade Erdbeben Gigastoß Steinkante


    Magnezone (Hitzig); 142 KP, 114 Init, 252 SpAngr
    Donnerblitz Kraftreserve Boden Magentflug Delegator


    Was kann man ändern? Ich denke mit Lucario und Sumpex isr man gut dabei wenn man die Items anpassen würde, aber bei Magenzone bin ich total überfragt. Ich überlege Knakrack. Was könnt ihr mir an Tipps geben? Ich danke euch schon mal im Vorraus.

    Sagt mal: Wenn ich zum ersten mal Hin bzw Her besiegt habe in der Kampfmetro dann schalte ich da ja auch die Züge frei. Sind die Rückkämpfe in den Super-Linien oder auch in den normalen Linien. Als ich gestern Hin erneut geschlagen habe nach 21 Kämpfen fing der Counter bei der Einfachen Linie wieder bei 1 an.

    Wurde von Seiten von Game Freak eine Zusatzedition nicht verneint? Ich dachte da etwas gelesen zu haben.


    Edit: Wusste ich es doch:
    Es wurde auf einem spanischen Interview nach einer Grauen Edition Gefragt. Die Antwort war von Game Freak:

    Zitat


    "Nein,keineswegs. Wir haben diese Art der Veröffentlichung mit Schwarz und Weiß abgeschlossen."

    Somit schließe ich eine Zusatzedition aus.

    Sorry, ist das dein Ernst!? Das mit dem Energieschonen ist eine In-Game-Erklärung. Die Traummaschine kann eben nicht länger als einmal am Tag an sein.


    Die echte Erklärung ist, dass man nicht will, dass Leute ständig den Server blockieren indem sie ind er DW rumhocken. Liest hier eigentlich keiner die Erklärung, die es auf der Seite gibt, oder vorherige Posts? Keine Lust ständig zu lesen "Bei mir geht das nicht und bei mir ist dergleiche Bildschirm wie bei allen, bei denen es aber nach Warteng eklappt hat. Ich will aber nicht Warten!"


    Sorry, grad aufgestanden und ultramies geträumt, aber ich will mein Blitza.


    Deine Reaktion verstehe ich nicht jetzt nicht so recht. Wir können auch nichts dafür das du schlecht geträumt hast und du dein Blitza noch nicht hast. Wir warten alle darauf. Und wie gesagt: Alle anderen Events laufen ja bei mir. Dass das nur einmal am Tag geht ist allen hier denke ich mal völlig bewusst aber die meisten überlesen wohl, das die ID-Registrierung bei vielen schon als schlafen zählte. Kann aber auch keiner wissen. Bei anderen hingegen funktioniert die Seite nicht. Da können die auch nichts machen von wegen 1 mal am Tag.


    Jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Reaktion war etwas überflüssig und für die meisten attackierend.


    PS: Ich stimme dir aber zu: Das man die DW nur eine Stunde am Tag nutzen kann finde ich schon ok.

    @ZidaneTribal: Bei mir steht derselbe Text beim DSi...nur das ich meine Editionen nur auf dem gerät verwende...
    Ich registriere jetzt mal noch meine Weisse Edition...hoffe das es da geht...ich mag mein Psiana haben xD


    Hm komisch. In der Anleitung steht auch etwas mit nur ein System sonst geht es nicht.


    Mal ne Frage: Man benötigt doch diesen Traumdunst. Den bekommt man ja am Anfang des Spieles und der wird ja automatisch an Vivian weiter gegeben. Ich habe das Iten nie "angesprochen". Ist das evtl. der Fehler? Oder ist das Item mal völlig egal?

    Bei mir sagt der DS jedes mal

    Zitat

    Warte einen Tag um deine Energie für die Spielsynchro wieder aufzuzanken.

    Kann mir wer erklären warum? Ich habe vorher nie etwas damit gemacht.


    Anmerkung: Ich nutze 2 DS-Systeme. Einmal den DSi für Singleplayer und einmal den DS Lite für Multiplayer und Wi-Fi Geschichten, da ich auf dem DSi die Drahtlosverbingung ausgeschaltet habe um den Akku zu schonen. Es ist aber komisch, das andere Tages-Events weiterhin trotz DS-Wechsel am Tage funktionieren.

    Nein. Ich sagte, im IE ist keins drin, im Firefox hab ich das selbstverständlich. Und da hängt der Mist bei 0%.
    Aber trotzdem danke, ich schau mal was ich machen kann, ansonsten halt noch Opera, Safari, Chrome, etc.


    Es hieß, das es zwischen 20 und 2 Uhr Wartungsarbeiten gab (gibt). Kann vielleicht gut sein das du komischerweiße so ein Loch erwischt hast.


    Ich hatte das Problem, das ich mein Pokemon nicht schlafen schicken konnte. Das Spiel sagte mir das die Technik sich ausruhen müsse und ich es morgen probieren sollte. Dabei habe ich vorher nichts gemacht.

    Keks: Ne, ist wie Arkanoid. Aber das ruckelt bei mir wie sau. Habe es auch nur bis ins dritte Level geschafft. Schon etwas frustrierend, wenn man das schaffen will aber immer verliert weil es genau im entscheidenen Moment ruckelt. Und an Flash kann es nicht liegen. Und das nur weil ich ein Glaziola Haben will^^

    Ich habe wo gelesen, das man mit jeden Expemplar von Raikou/Entei/Suicune/Celebi nur einmal das Event auslösen kann und sie dann wertlos sind. Sprich: du hast ein raikou und schaltest damit Zoroark frei. Wenn du deine SW dann mal neustarten willst, gibst du deinem Freund das Raikou. Nach dem Neustart willst du mit genau dem Raikou noch einmal das Event freischalten - das wird nicht gehen.


    Weiß wer von euch da mehr?

    Hm, Tour. Na wenn das mal gut geht für Nintendo.


    Egal wir können uns eigentlich freuen das wir eine Möglichkeit bekommen das Vieh zu holen ohne bei den Japanern oder Amis unsere Seltenen Exemplare zu tauschen. So kann man sich hier im BisaBoard ja absprechen ob man für wem eines Mitbringen kann.


    Kurze Frage dazu weil es mir gerade nicht einfallt. War das bei Solchen Touren immer: Nur ein Exemplar pro Person oder so viele wie er möchte nur eine Pro Spiel?

    Moin Moin, IDM schön und gut, aber noch besser wär's, wenn Du dauerhaft in den Bereichen Strategie und Kampfzone hier bliebest. ;D


    Das auf jeden Fall. Aber aktuell lässt es die Zeit nicht zu. So nach Weihnachten werde ich mehr von mir in verschiedenen Bereichen des Boardes sehen lassen.