Beiträge von ZidaneTribal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das konnte mir schon ziemlich gut helfen, finde ich aber ziemlich schwach das man ein Hunduster erst nach der Liga fange kann schließlich sind die Editionen ja Erneuerung der alten und da war dies möglich naja....
    Ab wann eröffnet denn die Safari Zone?


    Nope, in den Alten Editionen konnte man Hunduster auch erst bei Prismania City fangen^^


    Warst du schon bei der Safari-Zone? Dann dauert das ungefähr so einen Tag bis du dann nen Anruf bekommst. Glaube das ist aber nach einem Bestimmten Orden möglich. Das weiß ich leider nicht mehr. Und nein, Hunduster kannst du auch erst nach der Liga in der Safari-Zone fangen^^

    Willkommen und viel Spaß hier, den Altersschnitt hebst du schon an, aber bist nicht der Einzige in dem Alter, gerüchteweise ist ein S-Mod schon 49 und hat einen Bart wie der Weihnachtsmann *hust*.
    Spielst du jetzt nur die IdM oder auch so strategisch in anderen Modi?


    Aktuell nur die IdM. Ich habe zwar auf der SS 5 OU, aber mehr auch nicht. Ich hatte erst nicht die Zeit für so etwas, weshalb es ich die 5 OU´s schon für S/W trainiert und geFPt habe, aber ich dachte mir, machste jetzt noch die IdM als Abschluss mit und dann mal schauen was sich so ergibt.

    Hab mal ne Frage, ich finde das man bei Pokemon Heartgold und Soulsilver kaum starke Pokemon am Anfang fangen kann. Also ungefähr bis zum 5. Orden. Ich habe jetzt schon wieder neu angefangen weil ich mit meinem Team nicht zufrieden war.
    Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Erwarungswerte posten könntet bzw. eure Anfags Teams welche Pokemon ihr euch wo gefangen habt und soweiter.
    Ich denke ich werde jetzt mit einem Karnimani starten, mir beim Käferwettbewerb ein Sichlor fangen, ein Habitak vor dem 1.Orden fangen und vielleicht ein Weberak/Hornliu tranieren.
    Mir würde dann noch ein starkes 2. Wasserpokemon fehlen und ein Typus wie Unlicht/Stahl oder Kampf.


    Also ich würde dir ein Ampharos empfehlen. Das Voltilamm bekommst du nach dem ersten Orden. Ein tolles Elektro-Pokemon. Ich persönlich bin immer mit Feurigel gestartet, da man kaum starke Feuer-Pokemon findet. Ein Hunduster, was Feuer/Unlicht hat, findet man leider erst nach der Liga. Als Wasser so Garados oder später sogar Lapras nach dem 4ten OrdenEin Psycho-Pokemon wie Simsala oder Hypno wäre auch nicht verkehrt. Das ist jetzt eine grobe Einschätzung. Schau mal was du daraus machen kannst.

    Hallo Community.


    Ich bin ZidaneTribal und komme aus Deutschland. Ich spiele schon Pokemon seit der Blauen Edition (Hach, was waren das für Zeiten wo man sich mit Glumanda an Rocko getraut hat :D). Ich hebe hier mit 21, fast 22 Jahren, den Altersdurchschnitt der Community erheblich an. Auch wenn ich schon alt bin werde ich das Interesse vorerst an Pokémon nicht verlieren und euch hoffentlich mit viel Wissen zur Seite stehen.


    Ich habe mich zum einem Wegen der IdM angemeldet, aber zum anderen war ich auf der Suche nach einer tollen Pokémon-Community. Ich hoffe ich seid auch alle nett zu mir :P


    Nebenbei interessiere ich mich auch für PC und den kram, wo ich auch später ne Ausbildung machen will. Ich arbeite auch deshalb gerne mit Foren zusammen. Aktuell bin ich Mod in einer der größten Spieleforen Deutschlands, aber wenn die Erfahrung dann weiter ist möchte ich gerne weiter hinaus und mein eigenes, großes Board besitzen.


    Sollten noch fragen sein, dann stellt sie Ruhig, jedoch beantworte ich Fragen zu meiner Privaten Person grundsätzlich nicht, bitte habt dafür Verständnis. Ansonsten freue ich mich auf ein nettes Community-Leben.


    Grüße ZidaneTribal


    PS: Ich hoffe das war Vorstellung genug :P
    PPS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich nen Keks freuen.