Beiträge von Kiba


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon


    Ich halte absolut garnichts davon. RTL2 ist ohnehin schon scheiße, weil sie alles schneiden. Außerdem kann man die
    ganze Synchro sich nicht anhören, so schlecht ist die. Ich schau (-bis auf Pokémon manchmal) garnichts auf diesen
    Sender. Ein wirklicher Animefan (der den Anime auch genießen möchte) schaut sich ihn einfach auf japanisch mit
    deutschen Subs an. Das ist meine Meinung zu dem Thema. ^^


    Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich an früher denke, was da alles lief an Serien im Gegensatz zu heute, kommt mir echt das Heulen. Ab morgen kommen wieder die alten DB Folgen, die uralten Dedektiv Conan Folgen und danach erst die neuen Folgen von DC. Und auch nur deswegen weil RTl 2 die User abstimmen hat lassen.


    Mal abgeshene davon dass eh alles zensiert ist bis zum Umfallen. Und Sendezeit 2011 ist bei denen von 12 bis 2 und das wars dann. Also mich wunderts nicht wenn rtl 2 die serien abschafft, weil sie kein Schwein mehr schaut, weil die meisten Zuschauer da noch in der Schule sind.


    Und die Sitcoms die sie zeigen sind zu einem uralt, schon zum zig 1000sten mal wiederholt und sau langweilig. Wer wirklich gute Animes schauen will sollte sich sky zulegen und Animax einschalten. Da kommen wenigstens Serien uncut und seit kurzem auch nicht mehr für jugendliche ohne Jungendschutz Pin ansehbar.


    Gruß


    Kiba

    Animes sind überhaupt nicht kindisch. Außer die was RTL 2 so stark zensiert dass selbst die Teletubbies brutaler sind als das was auf rtl 2 läuft. Vor allem das was die Senden sind nicht mal mehr wirklich Animes.


    Sondern teilweise so billiger Zeichtrick dass er auf Super Rtl gezeigt werden sollte und bei RTL 2 sollte stattdessen vernünftige Animes gezeigt werden. Von mir aus am Nachmittag die eher harmlosen die für kleine Kinder geeignet sind und dann so ab 22 Uhr die unzensierten Animes.


    Ich bin froh meine Quellen zu haben wo ich die Serien komplett uncut und sogar die nicht ausgestrahlten Folgen und Staffeln gucken kann, ohne dass sie gelöscht werden.


    Gruß


    Kiba

    Hi Leute,


    tja meine Liste an Anime-Serien ist verdammt lang aber hier einige wichtige und empfehlenswerte Serien die Pflicht sind:


    • Wolfs Rain (kennen sicher einige von euch. Ist ein sehr guter Anime, mit sehr guter Story, Charakteren)
    • One Piece (ein Plicht und Kult Anime den jeder sehen sollte. Hab bis jetzt 480 Folgen von OP gesehen, sowohl ger dub als auch ger sub)
    • Hellsing + Hellsing Ultimate (ist nicht für jeden empfehlenswert weil es teilweise ziemlich heftig ist, aber ansonsten einfach ein Muss)
    • Dragonball (tja ich hab aufgehört zum zählen aber ich hab sicher gute 20 mal alle Folgen und Serien geschaut uncut natürlich, ansonsten wäre es ja lw)
    • Yu-gi-oh ( aber auch nur die Staffeln mit Yugi, Kaiba und co, denn GX und 5ds kann man in die Tonne treten.)
    • X (sehr wahrscheinlich kennen diesen Anime sehr wenige bzw nur Leute die etwas älter sind. Aber sehr empfehlenswert, vor allem was Story und Charaktere angeht)
    • Trinity Blood (kennen auch nicht sehr viele vllt. Ist Hellsing ähnlich von der Story her aber wenn mal der gute alte Sir Abel Nightroad auf den Putz haut, ist selbst Alucard ne halbe Portion. Vor allem wer kennt schon nen Vampir, der sich vom Blut anderer Vampire ernährt.)


    So das war mal ne grobe Übersicht von dennen die ich mag. Wenn ich hier wirklich alle reinposten würde die ich mag und gesehen hab, wird das eine endlos liste.


    In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und geniest die letzten Tage eurer Ferien.


    Gruß


    Kiba

    Also ich bezweifle sehr stark dass grad die 1. Generation von Pokemon in Vergessenheit geraten wird, sondern eher alle anderen. Die der 1. Generation sind Kult und bei älteren Usern noch sehr beliebt.


    Sehr viele der jüngeren User die, die Spiele Rot, Blau, Gelb grad mal vom Namen her kennen, kennen leider auch sehr wenige Pokemon davon, außer die, von denen am meisten geredet und im Fernsehen gezeigt wird.


    Ich gebs ehrlich zu. Ich kenn von der 1. Generation alle noch fast in und auswendig und dann ist bis zu Pokémon Diamant, Perl und Platin ne gewaltige Lücke, und ab da kenne ich auch wieder fast alle.

    Hi Leute,


    ich möchte mich nur ganz schnell und kurz für die herzliche begrüßung von euch allen bedanken und ich hoffe das wir alle problemlos miteinander auskommen werden.


    Mfg.


    Kiba

    Kann mein eigentlich sein Profil irgendwo löschen is mir nämlich eben aufegfallen beim Profil bearbeiten...

    Kann ich meinen Account löschen?


    Nein. Grundsätzlich können dies nur Administratoren, allerdings werden Anfragen diesbezüglich ignoriert.


    Hi Über-Raupy,


    wenn du wirklich endgütlig wegbleiben willst, dann gehts einfacher, wenn du dich einfach nicht mehr anmeldest, denn nach einem 1/2 Jahr wird dein Account automatisch gelöscht.


    Und es wäre hilfreich und einfacher für dich wenn du bitte zuerst das Forum durchsuchst und dadurch feststellst, ob diese Frage nicht schon einmal gestellt und beantwortet wurde. Ganz am Anfang des Threads hat Compicat die wichtigsten Fragen gepostet und beantwortet.


    Gruß


    Kiba

    Moin Moin, soll der dritte Absatz eine Anspielung auf gewisse Leute sein und Du bist hier in Wirklichkeit nicht neu?



    Hi Fatum,


    ich bin zwar schon länger hier bei bisafans unterwegs, habe mich aber erst vor kurzem dazu entschlossen mich hier zu regestrieren. Und der dritte Absatz von mir bezieht sich auf keine Personen hier im Board oder auf der Seite, sondern ist eher allgemein zu betrachten, da in manchen Chats und auf manchen Seiten das Verhalten von den Usern eher nem Kindergarten gleicht als vernünftigen Leuten.


    Soll jetzt nicht heißen dass ich keinen Spaß verstehe und mich gleich über alles und jeden aufrege. Man kann mich sehr lange mit dummen fragen und anderen themen nerven aber irgendwann ist auch meine Geduld zu ende. Längsten rekord hält ein user, mit knapp 8 stunden immer wieder die gleiche frage zu stellen und jedesmal die gleiche antwort zu erhalten, wo selbst manch anderer User die nerven schon weggeschmissen hat.


    Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter und sehr auskunftsfreudiger Mensch, der es jedem recht machen will, gehe aber sehr selten auf Provokationen ein und ignoriere diese immer.


    Ich bin sehr froh hier sein zu dürfen und hier ab und zu im Board Kommentare abgeben zu dürfen und mit anderen leute in Kontakt treten zu dürfen. Werde auch versuchen Usern die Probleme haben zu helfen so gut ich kann.


    Lg.


    Kiba

    Guten Morgen Leute,


    bin fast 23 Jahre alt, bin ein verrückter Hundetrainer und Hundenarr. ich bin die meiste Zeit sehr friedlich und freundlich, gibt ganz selten Situationen die mich echt wütend machen.


    Des weiteren bin ich auch ein kleiner Anime-Freak und das wird auch weiterhin so bleiben schätze ich mal. Es gibt fast keinen Anime den ich nicht geschaut habe, obwohl es sehr schade ist dass so wenig gute und vor allem alte Animes überhaupt nicht mehr gezeigt werden.


    Man kann mit mir über fast alles und jeden reden und diskutieren und habe immer für die Probleme anderer ein Ohr. Das einzige was ich echt nicht ausstehen kann sind User die meinen müssen mich zu verarschen und zu hintergehen. Und das Kindergartenverhalten von einigen Mitmenschen sowohl im echten Leben als auch im Chat.


    Sollte jemand noch fragen an mich haben, bitte stellt sie einfach, ich werde sie beantworten und werde nicht beißen, versprochen.


    Gruß


    Kiba

    Also bei mir läuft im moment nur auf der Ps 3, da die Xbox den geist aufgegeben hat:


    1. Assasins Creed: Brotherhood


    2. Vanquish (ziemlich gute Mischung aus Metal Gear Solid, Uncharted und Gears of war aber leider nicht für Jugendliche zu empfehlen)


    3. Gran Tourismo 5 (habe sehr lange Zeit darauf gewartet und seit kurem erhältlich und wird mich einige Zeit auch noch beschäftigen)


    4. Need for Speed: Hot Pursuit (Geile Karren sowohl im Cop als auch im Raser Modus, aber sonst sau langweilig und kaum neu von der Story her)


    5. Call of Duty: Black Ops (für Fans von Ego-Shootern sehr zum empfehlen, aber auch wieder nur für Personen ab 18 )


    Ansonsten bin ich eingentlich nur ein Gelegenheits-zocker von der alten Schule und zocke teilweise Games die keiner mehr kennt oder die ziemlich unbekannt sind.