Beiträge von yanniki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was kann MC für das dein PC warum auch immer es nicht erkennt ^^ ? lächerlich...
    Lösch mal den Bin Ordner vllt hast du ja iwelche Mods drauf die nicht gehen oder mach force update .
    Was steht den bei der Fehlermeldung ?

    Ist mir peinlich weil habs Falsch formuliert!Es kommt immer nach 4 min soein pixelfehler.Aber ich weiß jetz wie der erst mnach 40 bis 1 Stdunde wieder kommt(Länger spielen :D)Seit 1.8 geht das.Man muss Render Distance auf Normal stellen.Auf keinen Fall auf Far!!!

    Ich spiele dass Spiel nie wieder.habe es gekauft aber wenn ich spiele kommt immer so ein fehler dass ich neu starten muss um weiterzuspielen.Geld für nix D: heul

    Also ich finde die Siegesstraße gut.Zum ersten, weil ich da mein Anfangs Pokemon auf 100 Gebracht habe,
    Zum zweiten weil man nicht nur trainiert sondern auch noch starke pokemons einfangen kann,
    Und zum dritten weil man dort gut trainieren kann.Besonders mit schwachen Pokemon!(Siehe Spoiler)Und da es gute Items gibt.

    Hi leute,Erstmal - ich bin der Yannik und Spiele Gerne Pokémon ;D
    Meine Hobbys Sind:Fahrrad Fahren,DSi Zocken,Pokémon Spielen.
    Ich bin vor kurze 14 Geworden und Freue mich wenn ihr mir viele Nette Beiträge Schreibt.
    Ich kann meinen Code nicht hier hin schreiben weil,
    ich habe zwar noch kein WI-FI,Aber hole mir!
    Ich hatte ma WI-FI Und habe viele legenden gefangen aber dann wurde das I-net gehackt.
    Seit dem habe ich kein WI-FI.Hol mir aber WI-FI Connector...
    Hab giratina,Japanisches Ho-oh,Arceus,Shaymin und und und..........................................
    Also wenn Ihr mir wenigstens pro Beitrag ein :pika: Geben Könntet
    Wäre das cool...Ich schreib meinen Code wenn