Beiträge von Tentei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vito entgegnete Jack "ah Teak City, steht dort nicht irgendein Turm, ich meine mal etwas davon gelesen zu haben? Neben Fukano hab ich auch noch Stollunior und Loturzel, ich kann sie dir vielleicht später mal zeigen, aber gerade lieber nicht, denn das Stollunior ist noch etwas ängstlich und bei den ganzen neuen Trainern fühlt es sich bestimmt nicht wohl und Loturzel wird es bei der Hitze bestimmt auch nicht gefallen"
    Dann konnte Vito ein grünes Pokemon in der Ferne sehen ~hmm, das soll also ein Tagela sein… wie’s aussieht ein Pflanze-Typ, aber in der Wüste?... naja, ich kenne nur Tuska und Noktuska als Pflanzen-Pokemon die auch in der Wüste vorkommen, vielleicht hat Tangela ja ähnliche Eigenschaften. – Auf jeden Fall werde ich mein Fukano einsetzten, wenn wir gegen es kämpfen müssen, denn Loturzel ist in der Wüste nicht sehr gut und gegen Pflanzen-Pokemon hat es auch nicht die größten Chancen, Stollunior könnte durch das Wüstenklima Vorteile haben, aber gegen Pflanzenpokemon ist Fukano wohl am besten.~ Vito war noch so lange in Gedanken vertieft, bis plötzlich ein junger Trainer angerannt kam, der sich als Patrick vorstellte und von den Psychopokemon Trasla und Abra begleitet wurde. Vitos Blick richtete sich sofort auf seine Mütze, auf der ein Fukano abgebildet war "Hi, ich bin Vito! Ne coole Cap hast du da!" sagte Vito lächelnd und Fukano stimmte 2-mal kläffend zu. "Crypto-Pokemon! Ich weiß auch nicht viel über sie… aber soviel ich weiß wurde ihr Herz verschlossen um sie zu gefühlslosen Kampfmaschinen zu machen." Sagte Vito mit einem etwas traurigeren Gesichtsausdruck. "Aber wenn du mehr über sie wissen willst, dann kannst du dich bestimmt an Professor Culpa wenden" er deutete zu ihm.
    Da da der junge Trainer gerade mit Patirick redete, hat er nichts von dem Gespräch zwischen Ben und seinen Pokemon mitbekommen.

    Vito antwortete zu Jack, der gefragt hatte, wo er herkam, "Ich komme aus Metarost City, das liegt in Hoe-" doch da wurde er von einer etwas lauteren Stimme, die ihm nicht bekannt vorkam gestört. ~huch, schon wieder ein neuer Trainer, das nimmt wohl nie ein Ende…~ Er schaute ihn sich etwas genauer an ~hm, er sieht nicht gerade freundlich aus, er scheint ziemlich gereitzt zu sein, ob das wohl an seinem Durst liegt? Schließlich hat er gerade eine Flasche Wasser getrunken und bekommt schon die Zweite... und naja, gut für einen Aufenthalt in der Wüste scheint er nicht gekleidet zu sein, lauter schwarze Kleidung und auch noch schwarze Haare, dem muss bestimmt ganz schön heiß sein, kein wunder, dass es dem nicht gut geht~
    nach kurzer Zeit schien es zu einem Streit zu kommen ~na der macht das aber geschickt wenn er in die Gruppe kommen will... aber naja in das Streitgespräch mische ich mich lieber nicht ein…~ Vito war sich nun nicht ganz sicher, was er machen sollte, aber letzten Endes entschied er sich Raiven zu folgen, da die Gruppe möglichst schnell am Wüstenplatz ankommen wollte. Fukano knurrte den neuen etwas an, aber Vito meinte "ganz ruhig Fukano, er hat dir nichts getan, vielleicht geht es ihm nicht gut, komm ich geb dir noch ein wenig zu Essen" anfangs knurrte das Fukano noch, aber nach ein paar Bissen schien es sich beruhigt zu haben, dann liefen sie weiter in Richtung Wüstenplatz.

    Vito stimmte Raiven zu als er den Vorschlag machte weiterzugehen "stimmt, in der Wüste zu übernachten ist bestimmt nicht angenehm..." Er holte eine Trinkflasche aus seinem Rucksack und trank ein paar Schlücke Wasser ~Naja, etwas kälter dürfte es schon sein, aber um den Durst zu stillen~, gerade, als er seine Flasche wieder verstaut hatte, rannte sein Fukano zu einem rothaarigen Jungen. Es kam schon wieder ein junger Trainer, Jack Bree, ~Huch schon wieder ein Trainer und wie es sich anhört will er auch mitkommen, hier scheint es ja ganz schön viele Trainer zu geben, oder war das gerade eher Zufall, dass da alle paar Minuten ein neuer kommt?...~"Hallo, ich bin Vito. Ich denke, dass du hier Willkommen bist, wir können jeden Trainer gebrauchen."

    Als Vito dann sich mit den anderen Trainern aus der Gruppe auf den Weg zu dem Pokeplatz in der Wüste machte, begegnete ihnen plötzlich ein Trainer mit weiß-grauen Haaren und zu Vitos Erstaunen trug er eine schwarze Maske. Er stellte sich als Kakashi vor und machte trotz der merkwürdigen Maske einen recht freundlichen Eindruck. Er fragte nach einem Mann der im recht ähnlich sah, aber wesentlich älter war. "Hi! Mein Name ist Vito, es tut mir leid, aber ich bin noch nicht lange hier in Orre und ich habe ihn leider noch nicht gesehen." Als das Vulpix des Trainers plötzlich vor Vito auftauchte, öffnete sich sein Pokeball und sein Fukano erschien und schnüffelte gleich an dem Vulpix. Vito lachte ein wenig und meinte dann "noch ein so neugieriges Pokemon, da wird meinem Fukano bestimmt nicht langweilig werden."
    Raiven erzählte, dass sein Vater auch verschwunden sei ~zum Glück ist mir soetwas nie passiert...~ doch dann zeigte Raiven eine Karte von dem Oasen Platz, die sich Vito interessiert anschaute ~gut, dass hier in der Gruppe auch Trainer sind, die sich in der Gegend auskennen, sonst würde ich bestimmt ziellos durch die Gegend laufen~ "da liegt also der Oasenplatz" bestätigte Vito "Gut zu wissen!"


    OT: Sorry, dass ich erst jetzt poste, ich war in letzter Zeit nicht oft am PC .-.

    Vito bekam mit, wie ein paar Leute im Raum über ein neues Crypto-Pokemon redeten. ~Medusa soll es heißen..., aber was sollen denn Pokeplätze sein? Sind das Spielplätze für Pokemon oder so? Naja, wenn wir zu einem gehen, werde ich das sicher erfahren~ da Vito seine Meinung dazu sofort klar war, wartete er nicht um lange nachzudenken, sondern äußerte sich sofort dazu "also wenn das eine Chance ist etwas mehr über diese Crypto-Pokemon zu erfahren, dann bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir es so schnell wie möglich einfangen sollten. Wenn wir hier nur rumstehen und nichts machen kommen wir auch nicht weiter; die Wissenschaftler hier werden sich schon über die Sachen kümmern, von denen wir kaum etwas verstehen. Ich denke, dass wir ihnen eine größere Hilfe sind, wenn wir ein weiteres Crypto-Pokemon suchen." ~außerdem kann ich dann mehr von dieser Region hier sehen und vielleicht auch neue Pokemon entdecken...~

    Nach einer Weile gab der Forscher, der Vitos Fukano geheilt hat, es ihm zurück. Er schaute den junge Trainer mit einem erfreuten Gesichtsausdruck an"hier, es geht ihm schon viel besser, aber du solltest es noch eine Weile ausruhen lassen!" Dankend nahm er den Pokeball mit seinem geliebten Feuerpokemon an sich ~hmm, ich werde es wohl erstmal noch im Pokeball lassen, damit es sich ausruhen kann~
    Dann hörte er neugierig den Professoren zu, was sie zu sagen hatten und dachte über ihre Worte nach... ~also müssen wir jetzt herausfinden, ob das Crypto-Eigenschaft der Pokemon in den Genen von ihnen liegt, aber was können wir denn tun, wenn das wirklich so ist...~ Vito wollte sich das garnicht ausmahlen, denn wahrscheinlich gäbe es dann kaum noch eine Rettung für sie. ~Naja, auf jeden Fall sollten wir das versuchen herauszufinden und dafür brauchen wir, wenn ich das richtig verstanden habe ein Crypto-Pokemon mit anderem Geschlecht und mit gleicher Zuchtgruppe~
    "Also wenn es irgendwo in der Gegend weitere Cryptopokemon geben sollte, dann bin ich dafür, dass wir sie sofort einfangen sollte, denn ich denke nicht, dass sie als Crypto-Pokemon fröhlich sein können, gibt es denn irgendwo noch welche zum Fangen?"
    Der junge Trainer war voller Tatendrang und hoffte eine erfreulich Antwort von dem Professor zu bekommen.
    Dann aber hörte er aber die traurige nachricht von dem Trainer mit dem Fukano, er musste gehen, und das war doch eigentlich gerade eine der Personen die ihm sehr sypathisch vorkamen. Mit gesenktem Kopf sagte er zu ihm "Tschüss" ihm vielen einfach keine Worte ein...

    Auch wenn sie Vito noch weiterhin Sorgen um sein Fukano machte, schaute er hin und wieder zum Kampffeld. Nachdem Tuska besiegt worden war, kam noch ein Flemmli und danach Tyracroc, welches dem Absol schließlich den Rest geben konnte. Als dies passierte, war Vito sichtlich erleichtert, er dachte schon fast, dass das Pokemon unbesiegbar sei. Voller "Super Sinah, du hast es geschafft!"
    Als der Professor das Unlichtpokemon gefangen hatte, schien er sich noch immer nicht um die verletzten Pokemon zu kümmern, aber da sich der junge Trainer hier nicht auskannte folgte er ihm einfach in ein Labor. Als er einige Forscher oder Wissenschaftler sah, fragte er laut "Kann mir denn nicht jemand mein Fukano heilen, es hat sich verletzt!" Zu Vitos Freude kam ein netter Forscher und meinte "Oh, das sieht nicht gut aus, aber keine Angst, das werden wir gleich haben, schick dein Pokemon doch bitte in seinen Ball zurück. Um den Rest kümmere ich mich dann" Dies tat Vito und übergab dem Forscher dann den Pokeball "Vielen Dank!". Vito wartete noch eine Weile, während der Forscher das Pokemon zu heilen schien. ~nächstes Mal muss ich wirklich erstmal das Gegnerische Pokemon studieren, bevor ich so überhastet handle~


    OT: Ist das so ok? Oder hast du's anders gemeint imp?

    Lysira saß noch eine Weile da um sich zu erholen, als sie plötzlich ein Beben verspürte. Neugierig, wie sie war, stand sie auf um nachzusehen, woher das Beben kam. Dann sah sie ein risiges Ungetüm mit einer gigantischen Keule ~oh nein, das Vieh sieht aber stark aus! ... Mist ich kann momentan keine Zauber einsetzen um die anderen zu verstärken, und wenn ich angreife steh ich den anderen nur im Weg! Man, ich nächstes Mal sollte ich mein letztes Mana wohl besser einteilen..~ Dann sie war wie angewurzelt dagestanden als alle aus der Gruppe angriffen und nichts Wirkung zeigte. Also dann dieses gigantische Monster Kitchi angreifen wollte hielt sie ihre Hände vor die Augen ~Nein, das darf nicht passieren ich kann doch nicht wieder nichts tun?!!~ Dann hörte sie plötzlich ein Klirren ~huch was ist denn das~ Sie sah einen Mann mit rotbraunen Haaren der sie anscheinend gerettet hatte als er dann ein paar Worte gewechselt hatte, kam er der jungen Halbelfe sofort unsymphatisch vor, aber sie spürte, wie sie geheilt wurde, sie verspürte keine Schmerzen mehr. Ein bisschen wurde hin- und her diskutiert und sie hörte aufmerksam zu ~oh nein, wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommt der jetzt mir?! Naja vielleicht ist's auch besser so, er scheint ja ganz schön stark zu sein, aber sein charakter gefällt mir nicht... Eine Prüfung muss der Auserwählte also bestehen; naja, ich werde auch mitkommen und ihn unterstützen, aber den komischen werd ich im Auge behalten, er kommt mir nicht ganz geheuer vor...~
    Dann folgte sie Kitchi...

    Noch leicht geschockt von dem Angriff schaute sie sich um und als erstes erblickte sie Kitchi. Als diese nickte wusste Lysira sofort, dass sie von ihr gerettet wurde ~oh man, ich möchte garnicht wissen, was passiert wäre, wenn sie mich Kitchi nicht dagewesen wäre...~ "Vielen Dank, du hast was gut bei mir!" Dann ging das schwarzhaarige Mädchen auch schon wieder wo anders kämpfen. ~wow, die gönnt sich echt keine Pause~ aber dann hörte die junge Halbelfe schon wie sie gerufen wurde; ein gut aussehender Ninja meinte, dass sie jemanden heilen sollte. Ihr rechter Arm schmerzte noch etwas, aber sie ging sofort los um ihm zu helfen. Als sie ankam sah sie einen jungen Halbelfen am Boden liegen, sie kniete hin und hob ihren Stab ganz nah an seinen Körper und konzentrierte sich dann, was ihr jedoch wegen den Schmerzen ihm Arm nicht mehr leicht viel ~Recover... komm schon! ... Recover~ nach kurzer Zeit strahlte der Stab in einem hellen Grün, dann fing der Halbelf auch an zu leuchten.
    Als es zu wirken schien sah sie auch schon jemand anderen, der ihre Hilfe gebrauchen könnte, es war ein blonder Junge der zwei Schwerter bei sich trug, ein wenig Blut lag neben ihm. Sie eilte schnell zu ihm. "kann ich dir helfen?" ~es sieht so aus, als müsste man ihn heilen~ Sie hielt ihren Stab neben ihn, atmete wieder tief ein und murmelte dann "First Aid" woraufhin der Stab in einem schwache Dunkelgrün leuchtete, der Junge leuchtete auch nur schwach und nach ein paar Sekunden hörte es auch schon auf. "tut mir leid... ich glaube... ich hab zu wenig Mana um dich vollständig zu heilen..." Der Halbelfe wurde ganz komisch im Kopf; leicht schwankend lehnte sie sich an eine Säule und setzte sich hin ~mist!... Ich sollte mich wohl erstmal etwas ausruhen~



    OT ist doch richtig, dass man Recover bei Bewusstlosigkeit machen muss oder ?(

    ähm ich hoffe, dass mein post ok war. Ich weiß halt nicht wirklich, wie die Zauber aussehen und dann hab ich eben einfach i-was gedacht, wenn sie anders aussehen, dann kann ich's ja noch ändern, hoffentlich passt der rest auch so^^" (ich war mal so frei und hab euch einfach verstärkt, ich hoffe das geht so?()


    Und wenn jemand will, kann er auch den Desian besiegen, der auf Lysira zukam (sonst hat sie ihn einfach mit dem Stab an i-ner Stelle getroffen oder so^^)

    Als Kitchi dann losging, folgte sie ihr, wie die anderen auch. Nach einer Weile sah sie den Tempel ~Hier war ich ja schon lange nicht mehr, aber was ist das?~ Lysira erblickte den Lichtstrahl den man oben sehen konnte, er blendete sie etwas, deswegen hob sie ihre Hand vor ihr Gesicht. Wegen dem hellen Licht konnte sie nicht sofort erkennen, dass ein Priester auf die Gruppe zukam, als sie etwas näher kam um ihn besser erkennen zu können, bemerkte sie, dass er Blut spuckte. Ganz erschrocken wich die junge Halbelfe zurück ~Ah, was ist denn da passiert, der Priester sieht sehr verwundet aus~ Vor schreck konnte sie erst gar nichts machen, außer zuhören; er redete etwas von den Desians, dass sie den Tempel überfallen hätten und dann noch etwas von dem Auserwählten ~Was, die Desians sind hier?! Oh, wie ich sie hasse, sie bringen den Halbelfen einen so schlechten Ruf und überall wo sie sind geschieht nichts gutes… Was erzählt er von dem Auserwählten? Hmmm, das muss wohl der Junge sein, der vorher geleuchtet hatte… - Aaah, was ist den mit dem Priester los, er wird doch nicht etwa…~ und dann sank der alte Mann leblos zu Boden.
    „AAh, was ist da passiert?!!“ gab sie vor lauter Schrecken von sich. ~Das waren bestimmt diese Desians… Ich kann hier nicht länger tatenlos rumstehen~ Zu ihrem Glück gingen die anderen auch weiter zum Tempel, bis sie auf ein kleines Plateau kamen, dort standen einige der Desians…
    Als sie Blut an dem Schwert eines grimmig blickenden Desian sah, stieg die Wut in ihr auf, sie kochte förmlich. Aber zum Glück erinnerte sie sich an die Worte von Kitchi ~muss mich konzentrieren, wenn ich wütend bin klappt gar nichts, aber ich sollte langsam anfangen, ich kann nicht wieder so tatenlos rumstehen wie letztes mal. Am besten verstärke ich Kitchi, sie sieht schon sehr kampfbereit aus und Shiro sollte ich etwas verteidigen, wer weiß was passiert, wenn sie merken, dass er der Auserwählte ist…~ Erst atmete sie 2 mal ganz tief ein um sich zu beruhigen. Dann nahm sie ihren Stab ganz fest in die Hand und richtete ihn auf das schwarzhaarige Ninjamädchen „Scharpness!“ rief sie und es schoss ein roter Strahl aus dem Stab in Kitchi’s Richtung. Darauf wendete sie sich zu dem rot gekleideten Jungen, der geleuchtet hatte. Sie nahm wieder ihren Stab konzentrierte sich und ließ nach einem „Barrier!“ einen blauen Strahl auf den Jungen los.
    Die junge Halbelfe hatte zwar nicht mehr viel Mana, aber sie fühlte sich noch kräftig, sie spürte, dass sie noch viel Kraft haben würde ~Das kann noch nicht alles sein, was ich gemacht hab, ich muss auch mal selbst handeln!~ wahrscheinlich ein bisschen durch ihre Wut gelenkt suchte sie sich einen Wächter am Rand aus. Sie schlich sich leise von hinten an, nahm ihren Stab fest in die Hand und stach mit einem lauten Schrei auf den Rücken des Desians ein. Dieser schien schwer getroffen „Arg, du Miststück!“ Er schlug mit seiner muskulösen Faust auf die nicht so gut gebaute Halbelfe ein, worauf die gegen eine Säule stieß. Sie sank nieder und griff sich an ihren Linken arm, der etwas verletzt schien ~zum Glück ist es nicht der Rechte, sonst könnte ich nicht mehr zaubern~ aber sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, denn der Desian kam wütend auf sie zu. Die junge fast wehrlose Halbelfe machte die Augen zu und schrie laut. Sie versuchte mit dem Stab noch irgendetwas anzurichten. Sie machte die Augen wieder auf, als der Wächter auf sie fiel und war erstaunt. ~war ich das?~

    Vito hatte anscheinend Glück, dass Masaru so schnell sein Tuska eingesetzt hatte, sonst wäre er wahrscheinlich nicht ohne Kratzer davongekommen. Wie der Trainer fragte, was mit dem Fukano wäre konnte er nicht mehr hören, er sah zu sehr das Fukano an. ~was sitz ich hier so blöd rum?! Ich sollte Fukano so schnell wie möglich heilen.~ er nahm das verletzte Pokemon in die Arme und ging zum Professor "Gibt es hier irgendeinen Ort, an dem ich mein Fukano heilen kann? Ich will nicht, dass es jetzt noch leiden muss!" Wahrscheinlich machte er sich zu viele Sorgen, aber schließlich wurde das Fukano noch nie so schnell besiegt. Bis der Professor antworten konnte, hatte das starke Absol schon das Tuska von Masaru besiegt; Vito staunte ganz schön über seine Stärke, denn es war schon das 2. Pokemon am Stück, welches es mit nur 3 Attacken besiegt hatte.

    Lysira, sah noch zu, wie alle Monster besigt wurden, aber dann dachte sie etwas über ihr verhalten nach ~alle haben so viel getan um sich gegenseitig zu helfen und ich... ich habe ja kaum etwas gemacht...~ eine Weile blieb sie still und überlegte hin und her ~ich sollte wohl mitgehen um das wieder gut zu machen, schließlich wäre mir das nicht gut bekommen, wenn ich allein hier her gegangen wäre, ich sollte sie unterstützen. Außerdem will ich wissen, was es mit dem Jungen, der so geleuchtet hat und mit dem mysteriösen Einschlag beim Tempel von Martel~ Fest davon überzeugt gutes für die Leute zu tun, sagte sie überzeugt: "Ich möchte euch auch gerne begleiten! Ich werde euch bestimmt eine Hilfe sein."
    Sie nahm sich nichts zu essen, da sie heute morgen ausgiebig gefrüstückt hatte und noch keinen Hunger verspürte. Sie war auf irgendeine Weise froh, wahrscheinlich schien sie zu merken, dass sie in eine Gruppe kommen würde und ein großes Abenteuer erleben wird. Sie schaute sich alle Leute gut an und wartete dann schließlich darauf, bis Kunoichi endlich losgehen würde.

    Vito musste ansehen, wie sein Fukano einen heftigen Schlitzer abbekam. Als das wilde Unlichtpokemon mit seinen scharfen Pfoten auf Fukano einschlug, bis Vito die Zähne zusammen ~oh nein hoffentlich geht es ihm noch gut! Komm schon, du schaffst das!~ Etwas erleichtert sah er, wie sein tapferes Pokemon es trotz seinen scheinbaren Schmerzen schaffte die Glut auszuführen und das Absol zu treffen. Gerade als der Trainer sein Pokemon ermutigen und ihm den nächsten Angriff mitteilen wollte, wurde das Absol blitzschnell; es setzte seinen Ruckzuckhieb ein und gab dem armen Feuerpokemon den seinen letzten Schlag. Kraftlos sank es zu Boden und rührte sich nicht mehr "Neiiin!! Fukano! Geht es dir noch gut?!" Normalerweise rief er sein Pokemon, wenn es kampfunfähig war, traurig in den Pokeball zurück. Aber so schnell hatte Fukano noch nie verloren, auch schien es für Vito gefährlich verletzt zu sein, also reagierte er anders als sonst: Ohne weiter zu denken rannte er auf das Kampffeld zu und beugte sich um das besiegte Pokemon. Er war sich garnicht bewusst, was für ein Risiko er eingehen würde so nah neben dem Absol zu stehen, näher als alle kampffähigen Pokemon.

    Als Lysira mit der Gruppe vor das Tor lief überkam sie plötzlich ein kühler Luftzug ~man ist das kalt, normalerweise sollte es hier wesentlich wärmer sein~ lange konnte sie nicht nachdenken, denn schon bald merkte sie, dass Kunoichi von einigen Monstern angegriffen wurde. Fast alle, die mitgekamen, suchten sich in zweierpaaren ein Monster aus. ~Hmm, ich sollte wohl auch auf ein Monster losgehen, aber bloß welches. Eigentlich möchte ich ihnen ja nicht wehtun, aber wenn ich sie nicht besiege, dann werde sie warscheinlich die anderen verletzten~ Eine ziemlich lange Zeit stand die Junge Halbelfe still da und ringte mit sich, ob sie jetzt nun eines der wilden Wesen angreifen sollte, oder ob sie lieber warten sollte, bis die anderen sie besiegen würden.


    Dann aber sah sie plötzlich wie jemand aus der Gruppe angegriffen wurde; er wurde von einem Falken angegriffen und schien schon ziemlich geschwächt aus. Lysira meinte sogar, dass er Tränen im Auge habe, ~oh nein, ich sollte ihm lieber zu Kräften helfen, er scheint ziemlich mitgenommen zu sein~ Sie stellte sich so hin, dass sie den jungen Mann gut sehen konnte und richtete ihren Stab in seine Richtung, dann konzentrierte sie sich sehr stark, schwang ihren Stab durch die Luft und murmelte "Firs Aid!" Aber es tat sich nichts. Verdutzt blickte sie mit weit offenen Augen ~wie ist das möglich?... naja, ich hab in letzter Zeit wohl etwas zu wenig geübt... oder liegt es vielleicht an dieser Kälte, die ich nicht gewohnt bin?~ Zum Glück kam nach kurzer Zeit der Junge, der vorhin geleuchtet hatte ihm zu Hilfe. Aber lange konnte sie da nicht zusehen und sie Gedanken über ihr Versagen machen, denn sie hörte, wie jemand ihre Hilfe benötigte.


    Kunoichi sah ziemlich geschwächt aus, sie sagte sie habe kein Mana mehr und wenn sie welches hätte würde sie helfen können. Ohne zu zögern wandte sie sich zu dem schwarzhaarigen Ninja Mädchen, machte die Augen fest zu, versuchte sich so gut es ging zu konzentrieren und spannte die Hand an ihrem Stab an, ~Diesmal muss es einfach klappen~ dann rief sie "Charge!" machte die Augen auf und konnte sehen wie ihr Stab bläulich leuchtete, was dann auf Kunoichi übergang. Etwas erleichtert atmete sie ein ~puh, und ich dachte schon meine Zauber wären irgendwie blockiert, oder so..~



    OT: Sry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, aber ich schreib am Mittwoch eine Lateinarbeit und da ich die ganze letzte Woche krank war musste ich noch einiges nachholen, aber ab Mittwoch und besonders in den Ferien werde ich dann wieder aktiver ; )

    Äh, ka, aber ich glaub mein chara kann schlecht allein nen Falken besiegen ._." außerdem würde sie viel lieber jemanden heilen xD (muss ich unbedingt an nem Kampf teilnehmen oder kann ich einfach die Gruppe verstärken?)
    sry, dass ich erst jetzt was von mir hören lasse...

    Ein paar andere Trainer machten ihre Pokemon auch kampfbereit, dann öffnete der Professor den gut verschlossenen Käfig. Vito war ganz erstaunt, denn das Absol war wahnsinnig schnell, und mit einer Attacke, die Vito nicht genau kannte wurde sein Fukano hart attackiert. Aber wenigstens war Vito über die anscheinend nicht zu schlechte Wirkung der Glutattacke erleichtert. ~Man ist das stark, so viel Power in einem so jungen Pokemon?! Ich wüsste zu gerne, welche Attacke das ist, es hat mir seiner Pfote zugeschagen, wenn ich das richtig gedeutet habe... Naja, wenigstens scheint die Glutattacke zu wirken; den Biss werde ich wohl nicht ausprobieren, da Absol viel zu schnell ist und es von der Effektivität wahrscheinlich an nicht überragend gut sein wird...~ Ein paar schweißtropfen bildeten sich in dem Gesicht des Jungen Trainers "Hey Fukano, geht es dir noch gut? Du wurdest zwar schwer getroffen, aber ich bin mir sicher, dass du noch weitermachen kannst! Setzt schnell deine Glut ein und nimm dich vor seinen starken Angriffen in acht, nächstes mal sollest du einen so heftigen Treffer vermeiden!" Das schon etwas angeschlagene Pokemon schien noch einiges an Power zu haben. Es machte ein paar Sprünge rückwerts um eine etwas bessere Position zu bekommen und dann erzeugte es in seinem Mund eine enorme Hitze, die es schließlich auch Absol abfeuern wollte.

    Lysira konnte kaum anfangen zu Lauschen, schlug ein heller Blitz in der Nähe des Tempel von Martel ein.Sie wurde ein wenig erschreckt, da sie sich zu sehr auf das lauschen konzentrierte und ließ einen kurzen, nicht zu lauten, Schrei von sich. Aber kaum sah sie wieder in die Umgebung konnte sie ein grelles Licht sehen, das von dem Jungen ausging, den sie angelächelt hatte. Sie hob sich ihre Hände ein wenig vor die Augen um nicht geblendet zu werden, aber wegschauen konnte sie nicht, sie war viel zu neugierig. ~was ist das?! Wieso strahlt er denn so hell, war das Ninja-Mädchen, Kitchi, so hieß sie doch... war die Kraft nicht von ihr ausgegangen? Hab ich mich getäuscht? Nein, unmöglich! Aber was hat es dann für einen Grund, dass er so strahlt? Und wieso ist kurz davor in dem Tempel von Martel ein Blitz eingeschlagen?~ Lysira schaute noch eine Weile den Jungen an und wartete ab, was passieren würde.


    Als er auförte zu leuchten, schlug Kunoitchi vor zu dem Tempel zu gehen, sie wirkte irgendwie ein wenig ernster und als sie zu ende geredet hatte wurde sie ein wenig nervös ~will sie uns etwa etwas verheinmlichen, oder warum, tippt sie so nervös mit den Füßen? Weiß sie etwa schon, was als nächstes passieren wird?~ Lysira wurde dadurch etwas verunsichert, aber als einige sagten, dass sie mitgehen wollten, wollte auch die junge Halbelfe einfach wissen, was es mit den Ereignissen auf sich hatte. "Ich würde auch gerne mitkommen, wenn es euch nichts ausmacht, vielleicht kann ich euch ja noch behilflich sein..." Sie machte einen ziemlich ernsten Eindruck und innerlich hoffte, dass sie mitgehen durfte, denn das würde bestimmt sehr interessant werden. Gespannt, aber auch ein wenig misstrauisch wartete, die junge Halbelfe, was Kunoitchi als nächstes machen würde...

    Als Vito den Lagha-Turm betrat musste er erstmal die recht frische Luft tief einatmen, denn draußen wurde es langsam ganz schon heiß auch Fukano schien es drinnen besser zu gefallen. Diese Röhren sahen ganz schön komisch aus, Vito hatte so etwas überhaupt noch nie gesehen ~Hm, ist das hier üblich so in solchen Röhren zu laufen, sieht auf jeden Fall sehr modern aus~ plötzlich kam so ein Wagen dahergefahren, was Vito etwas erstaunte, aber als die anderen draufstiegen, dachte er, dass es schon nicht gefährlich sein werde auf ihnen zu fahren, trotzdem nahm er aber aus Sicherheitsgründen sein Fukano in die Arme. Als der Wagen dann losfuhr, konnte Vito genießen, wie der kühle Wind durch sein Haar strich; auch Fukano schien den angenehmen Luftzug zu genießen und strechte fröhlich die Zunge raus um sich schneller abzukühlen. Vito war von den Wägen begeistert "Die Dinger sind ja echt klasse!"


    Vito war überrascht sich in einem Labor wiederzufinden, ein Mann in weißem Kittel kam der Gruppe von Trainern entgegen und sprach sie an; Wahrscheinlich ein Professor. Sinah sprach zuerst mit ihm und Anfangs verstand er fast nur Bahnhof, aber mit der Zeit hatte er es so halbwegs begriffen ~ah, es geht also um die Crypto-Pokemon, aber sollen Chaosjünger sein, er hat etwas von einer Sekte gesagt, hmm... Und was hat es mit dem Schrein auf sich? - Sie haben schon ein Noktuska und ein Machomei abgegeben, das sind aber starke Pokemon! Und ein Ei? Es ist geschlüpft; ein Absol also, hm, Absol sind von Natur aus schon ziemlich stark, und dieses soll schon viel stärker sein, als andere?! Er möchte, dass es jemand von uns fängt?! Das wäre ja cool, wenn ich so ein starkes Pokemon hätte, aber kann ich es dann überhaupt kontrollieren?~ Während er dies dachte hörte er den Worten des Professors zu und war total in seinen Gedanken, versunken.


    Er bekam garnicht mit, was die anderen so machten, dann sagte er laut und deutlich, mit einem heiteren Gesichtsausdruck, mal einfach etwas in die Runde: "Also wenn sich niemand traut, dann würde ich mich bereit erklären es einzufangen!" aber dann wurde er plötzlich wieder nachdenklich, denn ihm ist etwas anderes in den Sinn gekommen ~Absol, Absol... ja genau, Absol, das war doch ein Pokemon das immer ein Unglück ankündigen würde! Könnte das bedeuten, dass hier auch bald ein Unglück eintrifft?!~ Vito bekam es ein wenig mit der Angst zu tun, denn er wusste überhaupt nicht, was das für eine Art von Unglück sein würde, er wusste nichtmal, ob es eins geben würde... Aber er sagte nichts, jedoch warf er dann und wann immer mal einen Blick an die Decke und in alle Richtungen. Allgemein wurde er etwas nervös, aber bis auf die Blicke konnte man es ihm kaum anmerken.


    Dann brachte der Professor sie in ein anderes Zimmer, mit einem großen Käfig, auf den sich Vitos Blick sofort richtete; das Absol beeindruckte ihn auch ~Hui, das ist ja mal ein großer Käfig, aber das Absol, es sieht ganz schön aufgewühlt aus, ob das wohl daran liegt, dass es eines dieser Crypto-Pokemon sei, wie sie immer dazu sagten~ Ohne weiter nachzufragen dachte er schon, dass er gleich kämpfen dürfe, schließlich hat er ja nicht gehört, was die anderen dazu sagten. Nach dem der Professor ein paar Hinweise über seine Schnelligkeit gegeben hatte, war Vitos Entschuss, welches Pokemon er nehmen sollte klar "Na dann mal los Fukano, ich denke, dass du dich mittlerweile schon ausgeruht hast!" ~Ja, es ist das einzige Pokemon, das es mit seiner Geschwindikeit aufnehmen können wird, Loturzel und Stollunior sind viel zu langsam dafür~ und Als das Fukano von seinem Arm sprang und und zweimal laut bellte wusste Vito genau, dass es Kampfbereit war, anscheinend hatte ihm das Rennen vorher gut getan, denn dadurch war es wohl noch etwas aufgewärmt. Er ballte die Faust zusammen und machte ein siegessicheres Gesicht, er schien sich zu freuen. ~das wird wohl mein erster schwerer Kampf in Orre!~


    Plötzlich knurrte das Fukano das Absol an, es schien richtig wütend zu sein. ~Das ist garnicht normal, soetwas macht es normalerweisen nie! Ob das wohl daran liegt, dass es ein Crypto-Pokemon ist? Hmm, mit Glut werde ich wohl am meisten anrichten können, nur schade, dass ich ihm nicht mehr offensive Attacken beigebracht hab, ich hab wohl zu viel Zeit mit meinem Stollunior verbracht... Achja, schnüffler könnte auch sinnvoll sein, wenn das Absol Aglität beherrscht, aber so früh?? Naja, es schein ja etwas besonderes zu sein!~ "Hör zu Fukano: wenn es rauskommt, vesuch es so schnell wie möglich mit der Glut-Attacken anzugreifen, und wenn es dir zu nahe kommt, dann setzt deinen Biss ein, verstanden" knurrend nickte das Feuerpokemon, welches es anscheinend garnichtmehr abwarten konnte anzugreifen.


    OT: ich hoffe es ist nicht zu lang geworden XD

    Zitat

    Original von Genis
    Öhm, ja also, ich muss jezz ma ein bisschen petzen und klugscheißen >_>''
    Tentei: wegen der sache mit Hlabelfen usw.
    eigentlich solltest du wissen,dass die halbelfen nicht verachtet,werden also kommentare ala ~Waas?! Sie hat es also doch gemerkt, dass ich eine Halbelfe bin, hoffentlich ergeht es mir nicht schlecht, sonst muss ich schnell weglaufen~ fast wäre schon der Angstschweißausgebrochen, aber als sie noch hinzufügte, dass sie Halbelfen mag, brauchte sie sich nicht zu fürchten, außer es sei ein Trick gewesen stimmen nicht ganz o,o
    Halbelfen werden lediglich und einzigst nur in Tethe'Alla verachtet,in Slyvarant jedoch eigentlich kein Stück,nun gut die Sache mit dem Bürgermeister vomn Iselia ist da eine ausnahme,also eig. werden Halbelfen in Sylvarant nicht verachtet,bestes beispiel sind dafür die beiden Jungs aus Asgard(waren die nich auch Halbelfen? oh gott wird ma wieder zeit neu anzufangen >_>'')
    ,die lebrten doch auch zufrieden wenn ich mich recht erinnere


    Achso, oh, das tut mir leid dann editiere ich's ich, dachte ich hätte gelesen, dass sie überall als der letzte Dreck angesehen werden und deswegen nirgends beliebt sind, da muss ich mich wohl verguckt haben .-.


    -edit- äh, ich zitier mal ein paar sachen (das sind die angaben, von denen ich meinen chara bedacht hab:

    Zitat

    Halbelfen: Halbelfen haben einen Elfen-Elternteil und einen menschlichen Elternteil. Sie sind sehr begabt in Sachen Magie und eher defensiv im Kampf. Wenn sie kämpfen, dann meistens mit Magie. Halbelfen sind nicht gerne gesehen, werden versklavt und unmenschlich behandelt. Oft müssen sie auch zu Exphere-experimenten herhalten.


    Zitat

    Halbelfen haben einen Elternteil Mensch und einen Elternteil Elf. Halbelfen werden auf beiden Seiten nicht gut behandelt. Sie werden als Abschaum angesehen und sind sozusagen der Sündenbock für alles.


    Zitat

    Halbelfen sind Wesen - halb Elf halb Mensch. Sie werden von den Menschen gehasst und gemieden. Halbelfen sind sehr weise, haben einen unglaublichen Wissensfundus, sind lernwillig und können unglaublich gut mit Magie umgehen. Deshalb sind sie im Kampf auch eher die defensiven Kämpfer. Sie zaubern viel, heilen damit ihre Kampfgenossen und sprechen verheerende Zauber über ihre Gegner. Halbelfen verwenden die Waffen: Stab und Kendama.

    (ich hoffe ich hab's noch rechtzeitig editiert; Was soll ich jetzt machen ?(