Beiträge von Tentei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als Lysira noch auf Antworten wartete, fragte das schwarzhaarige mädchen sie unerwartet, ob sie eine Halbelfe sei. Als erstes war sie ganz geschockt, dass sie es so schnell herausgefunden hatte ~Waas?! Sie hat es also doch gemerkt, dass ich eine Halbelfe bin, hoffentlich ergeht es mir nicht schlecht, sonst muss ich schnell weglaufen~ fast wäre schon der Angstschweißausgebrochen, aber als sie noch hinzufügte, dass sie Halbelfen mag, brauchte sie sich nicht zu fürchten, außer es sei ein Trick gewesen. Aber sie war sich ja sicher, dass diese komische Kraft von ihr ausging, also vertraute sie ihr. Sobald der Kunoichi noch sagte, dass eine Halbelfe ihre beste Freundin war und diese geopfert wurde, konnte Lysira ihr nurnoch glauben und sie verzog etwas die Mundwinkel. "Ja, ich bin eine Halbelfe" sagte sie leise, denn sie war nicht sehr stolz darauf und hatte auch Angst, dass sie sich dadurch einige Feinde machen könnte.
    Der weibliche Ninja stellte sich vor, aber kaum war sie fertig ging sie auch schon zu dem Jungen, den die junge Halbelfe vorher angelächelt hatte. Zu Lysiras erstaunen schien sie um Brot zu betteln. Sie überlegte, ob sie dem anscheinend sehr hungrigen Ninja nicht auch etwas von ihrem Brot abgeben sollte, aber ihr kam ein junger Halbelf zuvor und bat ihr ein Stückchen von seinem Brot an, dann kamen plötzlich immer mehr Menschen in ihre Umgebung. Ohne etwas rauszuhören, konnte sie immer mehr Stimmen wahrnehmen. ~Huch, warum wird es hier denn so voll?~ Etwas verwundert stellte sie sich an den Rand der Gruppe, die inzwischen entstanden ist und, neugierig wie sie war, konzentrierte sie sich darauf etwas rauszuhören, vielleicht wäre es ja etwas interessantes.

    Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    @ Tentei
    Nicht Nachtelf (sind wir schon wieder bei WoW? ^^), sondern Halbelf. =D


    wtf hab ich das schon wieder verwechselt?! (und mir ist's beim 2. durchlesen nichtmal aufgefallen .-.) sry, ich werd's wohl nie lernen ._."
    naja, solange der Rest ok ist xD


    @ meow lol, macht dir wohl Spaß mit mir zusammenzustoßen xD bzw. wegen dir muss ich jetzt ein SCHÖNES Gewnad tragen ._. (also es kann noch ein paar tage gehen bis das pic fertig ist :p)

    Während Lysira in Gedanken durch den Platz lief und überlegte, wie sie jetzt vorgehen sollte, wäre sie schier mit einem schwarzhaarigen Mädchen zusammengestoßen, als dieses, etwas kräftiger gebautes Mädchen, sich beschwerte, sagte sie unter einem leichten Schock ausweichend "Oh Entschuldigung, ich war gerade in Gedanken; ich hoffe sie haben sich nicht zu sehr erschreckt!" Als diese zu lachen anfieng und sie komisch anschaute wurde sie im Gesicht leicht rot ~macht sie sich etwa Lustig über mich? ... hm, sie scheint wohl auch ein Ninja zu sein, wie so einige Leute auf dem Platz, aber wieso schaut sie mich so komisch an? Sie wird doch wohl nicht erkannt haben, dass ich eine Halbelfe bin?! sollte ich mich vielleicht ein bisschen kleiner machen, damit ich nicht zu groß für eine Elfe ausseh... nein, lieber nicht, denn das würde ihr bestimmt auffallen. Schließlich scheint sie ja ein Ninja zu sein, und wenn ~
    Plötzlich konnte sie wieder diese Kraft spüren, noch stärker als zuvor. Fast intuitiv fing sie an zu sprechen: "Sag mal, auch wenn es komisch klingen mag, aber kann ich dir irgenwie helfen?" Die Halbelfe war über ihre eigenen Worte etwas erstaunt ~huch, wie komm ich denn darauf soetwas zu sagen? Aber irgendetwas sagt mir, dass ich wegen dieser Person hergekommen bin...~ Etwas in Gedanken schaute sich sich diesen Kunoichi an. ~Hm, hat sie etwa auch magische Fähigkeiten, auf jeden Fall, scheint sie ein Mensch zu sein, und die können doch nicht so eine starke Kraft aussenden, oder?~
    Neugierig, wie sie war, musste sie einfach fragen "Ähm, weißt du zufällig, warum hier so viele Ninjas sind? Soviele hab ich hier um diese Uhrzeit noch nie gesehn!"
    "Oh, Entschuldigung, ich sollte mich wohl erstmal vorstellen: Ich bin Lysira und ich lebe hier in der Gegend" Dass sie in einem Wald lebte, sagte sie nicht gern, da die meisten Leute dann denken würden sie wäre zu arm um sich ein Dach über dem Kopf zu leisten, aber ihre Mutter gab ihr immer Geld, wenn sie welches brauchte, jedoch hat sie nie viel verlangt. Schließlich hat sie ja auch nicht gelogen, denn der Wald lag ja in der Gegend.

    Der Morgen brach an und die Vögel zwitscherten schon eine ganze Weile. Als dann endlich die Sonne aufging und die ersten Strahlen durch die Bäumkronen des Waldes von Iselia drangen, wachte endlich Lysira, die etwas abseits des Waldweges die Nacht verbracht hatte, auf. Die junge Halbelfe rieb sich die Augen, gähnte etwas und streckte sich schließlich. ~ah, was für ein schöner Tag, jetzt werde ich erst eine Weile Meditieren, dann ess ich etwas und danach seh ich mich nach verletzten Tieren um, damit ich meine Heilzauber trainieren kann~


    Sie ging noch etwas weiter vom Weg weg um bei der Meditation nicht gestört zu werden. Neben einem dicken, gesund aussehendem Baum fand sie eine weiche Stelle und setzte sich in den Schneidersitz; sie atmete immer tiefer ein, sie schloss ihre Augen und wurde ganz ruhig. Nach ein paar Minuten wurde sie jedoch von einer komischen Kraft gestört, sie konnte sie sehr gut wahrnehmen. Es kam ihr so vor, als wollte diese Kraft sie in eine Richtung ziehen. Darauf brach Lysira ihre Meditation ab und folgte ihr, es schien so, als käme sie gerade aus Iselia.


    Auf dem Weg aß sie ein Stückchen Brot mit Beeren und ein paar Blätter von essbaren Pflanzen, die sie gestern Abend gesammelt hatte. Da sie sich ja so lange im Wald befindet kennt sie sich dort natürlich sehr gut aus. Sie biss genüsslich in ihr Brot mit Blättern und auch die Beeren schienen ihr zu schmecken. Nach dem kurzen Fußmarsch stand sie vor den Toren der Stadt; sie lief hinein und zu ihrer Überraschung war schon einiges los hier. Sie schaute sich alles ein wenig an und musste stutzen, als sie neben den wenigen Dorfbewohnern auch einige Ninjas entdeckte, denn so viele sah man nur selten auf einem Haufen. ~ist hier etwa eine Versammlung oder ein Treffen von Ninjas, oder ist das nur Zufall? Naja, ich glaube, dass ich schon sehr nahe bei der Kraft bin. Ich werde mich hier wohl erstmal ein wenig umschauen, ich kann ja nicht gleich alle Leute ansprechen! Am besten kauf ich mir erstmal etwas Brot, denn bald dürfte ich kaum noch etwas haben.~


    Sie ging zur Bäckerei, von der gerade ein Junge kam, den sie noch nie gesehen hatte; sie lächelte ihm etwas zu, als sie an ihm vorbei lief ~der macht ja einen ganz netten Eindruck, aber ich hab ihn hier noch nie gesehen...~ Als sie vor dem recht alten Gebäude stand, machte sie die Türe auf, schloss sie wieder und wurde auch gleich von dem Verkäufer begrüßt, der sie schon einige Zeit kannte. Schließlich kam sie ja immer wieder nach Iselia um sich Brot zu kaufen und um ihre Mutter zu besuchen. Zum Glück wusster der Verkäufer, wie auch die meisten Leute in der Stadt nicht, dass sie eine Halbelfe ist, denn sie kam mit ihrer Mutter erst einige Zeit nach dem Tod ihres Vaters her und da ihr Aussehen einer Elfe sehr ähnelte fällt es den meisten Leuten schwer sie zu enttarnen, höchstens ihre etwas überduchschnittliche Größe für Elfenmaßstäbe könnte sie verraten.


    "Guten Tag, ich hätte gerne das Brot da!" Sie deutete auf ein mittelgroßes Leib Brot. Der Verkäufer reichte es ihr und Lysira holte aus ihrem nicht zu großen Geldbeutel, der jedoch bei dem was drin war auch nicht hätte größer sein müssen, ein paar Gald und reichte sie dem Verkäufer. Sie steckte es ein und ging erstmal auf den Platz gelangweilt rumlaufen. Während sie so lief, überlegte sie, woher diese Kraft kommen könnte und was sie jetzt machen sollte, wenn sie das nicht herausfinden sollte. Sie schaute ziemlich ratlos daher...




    OT: ich hoffe das geht so, sry, dass ich Gestern nicht mehr geschrieben hab, und ich hoffe auch, dass ich nicht i-was unlogisches geschrieben hab, schließlich weiß ich ja nicht genau, wie es in ToS aussieht^^" (falls was falsch ist kann ich's ja noch schnell verbessern)
    ähm, wenn ihr das nicht so gut findet, wie ich den Post aufgebaut hab, dann sagt's bitte, ich weiß nämlich noch nicht so genau, wie ich das machen soll, aber so find ich's i-wie leichter zu lesen^^

    Leider kenn ich mich nicht wirklich in ToS aus, deswegen viel es mir auch sehr schwer eine Geschichte zu schreiben, da ich ja nicht weiß, was in der Welt so alles vor sich geht, naja, ich hoffe, dass man die Anmeldung so akzeptieren kann, aber ich kann gerne noch einiges verändern (besonders, was die biografie anbetrifft ^^"):


    Name:
    Lysira


    Alter:
    17


    Geschlecht:
    weiblich


    Bild/Aussehen:
    Sie ist recht schlank und recht zierlich gebaut, hat offenes langes Haar (farbe muss ich mir noch überlegen, aber ich glaub was helles, hellbraun, rosa, blod oder weißsilbrig). Sie trägt einen braunen Umhang.
    (sry, dass ich noch kein Bild hab, ich versuch es bis morgen zu machen)


    Herkunft:
    Sie verbringt eine sehr lange Zeit im Wald von Iselia um mit der Natur in einen Einklang zu kommen, deswegen meditiert sie auch oft. Sie besucht aber immer wieder ihre Mutter, die in Iselia lebt.


    Rasse: Halbelf


    Waffe:
    normaler Stab


    Charakter: Etwas zurückhaltend, aber hilfsbereit und gutmütig. Sie redet nicht gerne über ihre Vergangenheit, besonders, wenn es um ihren Vater, sie wird dann immer ganz traurig, wenn sie darauf angesprochen wird und versucht nicht weiter darauf einzugehen. Sie liebt die Natur und Tiere. Sie ist nicht oft fröhlich und hat auch so gut wie keinen Humor.


    Schwächen und Stärken:
    Stärken: Sie ist eine intelligente, Elfe da ihre Mutter viele Bücher hat und sie von ihr auch viel gelernt hat. Sie hat einen sehr starken Willen und sie ist davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man sich nur genug Mühe gibt, das Meditieren im Wald hat wahrscheinlich auch positive Einflüsse auf ihre Willenskraft. Da sie einen so zierlichen Körper hat, hat sie auch feine Finger und dementsprechend auch ein gutes Fingerspitzengefühl. Wie viele Halbelfen, kann auch Lysira in der Dämmerung bei wenig Licht noch sehr gut sehen, was sehr vorteilhaft ist, wenn man in der Nacht im Wald ist. Sie ist eine sehr begabte Magierin, die vor allem Heilzauber anwendet, aber in manchen Situationen kann sie auch Schadenszauber aussprechen.


    Schwächen: Sie ist sehr neugierig, obwohl sie schon viele schlechte Erfahrungen mit ihrer Neugier gemacht hat, kann sie noch immer nicht widerstehen etwas neues zu entdecken, sie muss eben alles rausfinden. Wegen dem traumatischen Erlebnis von ihrem Vater kann sie durch bestimmte Gegenstände oder Situationen in eine gewalltige Angst und kann sich nicht bewegen, manchmal kann sie sich schnell genug davon ablenken, aber oft geht es sehr lange, bis sie wieder klar denken kann; währenddessen kann sie nicht kämpfen. Nahkampf kann sie überhaupt nicht anwenden (höchstens verzweifeltes kratzen oder beißen). Tieren kann sie nichts antun, da sie sich so oft in ihrer Nähe befindet (im Wald).



    Biografie:
    Ihre Mutter ist eine Elfe und ihr Vater ein Mensch, leider ist ihr Vater schon gestorben, als sie noch ein Kind war. Als kleines Kind hat sie von ihrem Vater eine Kette geschenkt bekommen, er hat sie ihr gebracht, als er von einer Schlacht zurückkam, die Kette bedeutet ihr unheimlich viel und sie ist auch das einzige, was sie noch von ihrem Vater hat. In ihrer Kindheit hat sie oft mit ihrem Vater gespielt und viele tolle Dinge erlebt, sein Tod hat sie sehr mitgenommen (sie hat gesehen wie ihr Vater gestorben ist). Ihre Mutter, die schon ziemlich alt ist, ist eine ziemlich erfahrene Heil-Magierin und Lysira strebte ihrer Mutter nach, sie konnte es nicht ansehen, wie Leute schmerz empfinden können, deswegen möchte sich so erfahren wie möglich werden, damit sie jedem helfen kann. Seit einiger Zeit hat sie auch angefangen Schadenszauber (naturzauber) anzuwenden, jedoch hat sie sich fest vorgenommen diese nur einzusetzen um Leute zu verteidigen.



    Sonstiges: Sie verkleidet sich als Elfe, da sie spitze Ohren hat, fällt ihr das nicht schwer.

    Als der Trainer neben Vito plötzlich sein Fukano rausschickte, war Vito überrascht, er hätte nicht gedacht, dass es noch ein Trainer in der Gruppe ein Fukano hätte. "Ja, das ist ne gute Idee die Beiden miteinander spielen zu lassen, das macht ihnen bestimmt Spaß!" Kaum haben die beiden Pokemon angefangen zu spielen, hieß es Achtung und schon startete die Kutsche mit einem kleinen Ruck.
    Anfangs konnten die beiden Fukano gut mithalten, doch nach kurzer Zeit blieben sie schon etwas zurück. ~Wow, ich hätte nicht gedacht, dass nur zwei Gallopa so viele Trainer mit einer so hohen Geschwindigkeit ziehen können. Sie müssen schon lange Zeit gut trainiert worden sein.~ Vito drehte sich zu dem schwarzhaarigen Jungen "keine Angst, mein Fukano kennt meinen Geruch nur zu gut, wenn es zurückbleibt, dann kommt es bestimmt nach kurzer Zeit wieder", wobei er sich dennoch ein wenig sorgen machte, schließlich wusste er ja nicht, welche Pokemon in der Wüste lebten...
    Vito fand die Fahrt sehr angenehm; er hatte sich das ganze etwas unsanfter vorgestellt. Nach kurzer Zeit konnte er auch schon den Larghaturm sehen, er stach richtig aus der Landschaft heraus, so wie es Schwester Joy gesagt hatte, man konnte ihn einfach nicht übersehen. Vito spreizte die Augen auf. Das Gebäude machte auf ihn einen sehr unsicheren Eindruck; er dachte die ganze Zeit, dass es in jedem Moment einstürzen würde. ~Das ist wohl moderne Architektur~ Vito staunte nicht schlecht, schließlich hatte er ein Gebäude dieser Art noch nie gesehen.
    Üngefähr eine halbe Stunde sind sie gefahren, bis sie bei dem riesigen Turm ankamen, der aus der Nähe noch viel höher aussah. Vito hätte nicht gedacht, dass die Gallopa die ganze Strecke hindurch immer mit dem gleichen Tempo rennen konnten, und sie schienen noch nicht einmal großartig erschöpft zu sein. Nach einer Weile kamen dann endlich die Fukano angelaufen, nicht sehr schnell und und sie sahen ziemlich geschafft aus. Zwar ging Vito mit seinem Fukano oft Joggen, aber natürlich nicht in so einem Tempo. Es hechelte etwas. ~wenigstens hat es jetzt genug Bewegung und rennt mir nicht die ganze Zeit zwischen den Füßen rum~
    Vito bückte sich zu dem Pokemon runter und grinste es an "Na Fukano, hat's Spaß gemacht? Ich glaube du willst erstmal was trinken und essen" Er holte ein kleines Schälchen und eine Wasserflasche aus dem Rucksack und schenkte dann dem Fukano etwas ein, als das durstige Pokemon schnell alles aufgetrunken hatte, gab ihm Vito noch etwas zu essen.
    Er hörte, wie Sinah sagte, dass sie in den Larghaturm gehen sollen, was sich Vito nicht zwei Mal sagen ließ, denn in der Hitze konnte man es nicht lange aushalten.

    Als Vito die Koppel sah, musste er staunen, da er die meiste Zeit seines Lebens in Metarost City verbrachte, hat er noch nie eine aus nächster Nähe gesehen; sie sah viel größer aus als im Fernseher. Nach einer Weile kam dann Sinah mit der Kutsche und zwei gut gebauten Galoppa wieder. Zu seinem Fukano gebeugt, fragte er es "wie's aussieht, bist du schon wieder fit; wenn du willst, dann kannst du neben der Kutsche her laufen." Als das Fukano wieder 2 mal bellte, wusste Vito, dass es gerne mitlaufen würde, also stieg er in die Kutsche und lies sein Fukano daneben.
    Als er es sich gemütlich machte, und erstmal anfing zu trinken, kam plötzlich ein Trainer, mit schwarzen Haaren und dunkel bekleidet. Anscheinend wollte er auch mitkommen, er sprach zwar etwas mit Sinah, aber Vito konnte nicht viel verstehen, auf jeden Fall stieg nach einer Weile auch in die Kutsche. Er hatte ein Absol bei sich, Vito betrachtete es ein wenig ~komischer Typ, alles so dunkel, aber sein Absol scheint sehr gut trainiert zu sein. Ich frag mich woher dieser Trainer kommt. Naja, er sitzt so abseits, vielleicht möchte er nicht reden, ich lass ihn lieber in Ruhe.~
    Vito packte seine Trinkflasche wieder in der Rucksack, und tippte aus Langeweile mit dem Fus in einem gleichmäßigen Rhytmus auf den Boden. ~ich kann's garnicht mehr abwarten den Larghaturm zu sehen, er scheint ja schon besonderes zu sein. Naja, ich sollte lieber nicht zu große Erwartungen haben, sonst bin ich später noch enttäuscht~

    Als Sinah fragte, ob die Gruppe Lust hätte mit den Ponita und Gallopa zu reiten, war Vito froh, denn er könnte das bestimmt und es würde ihm bestimmt Spaß machen, schließlich ist er ja schon auf einem Brutalanda geflogen. "Das wäre toll, wenn ich mal auf einem Ponita reiten könnte! Ich hab auf jeden fall nichts dagegen, dass wir das machen" Doch dann kam plötzlich eine andere Trainerin ins Pokemoncenter, sie sah ganz schön erschöpft aus.~oh, ist das etwa noch eine Trainerin aus der Gruppe? Aha, sie hat ein Panzaeron, das ist ein sehr starkes Pokemon, ein Evoli und noch ein kleineres, aber das kenn ich nicht, hmm~ Vito wurde in seinen Gedanken unterbrochen, denn Sinah machte ein Zeichen, dass alle anderen mitkommen sollten, darauf ging sie weg und gleich danach folgte ihr die Trainerin, die erst erschienen ist. Vito war etwas verwirrt, aber nach kurzer Zeit hatte er wieder einen klaren Kopf. ~Wo geht denn Sinah hin? Ich folg ihr lieber.~ Als Vito draußen war, konnte er schon sehen, wie sie auf ihrem Ponita davon ritt. Vito dachte ~aaah, die hol ich ja nie ein!~ "na Fukano, Lust auf ein kleines Rennen? Loturzel, ich glaub du gehst lieber in den Pokeball, denn das könnte etwas ungemütlich werden." Fukano bellte und Vito richtete hastig den Pokeball auf das Loturzel, welches noch gemütlich in seinem Arm lag. Ein roter Strahl kam raus und das Loturzel verschwand im Pokeball, schnell machte er den Pokeball an seinem Gürtel fest.
    Fukano lief schon vor, als Vito zu laufen begann, holte er es schnell ein, aber das Ponita schien sich langsam zu entfernen, außerdem sah er ein Panzaeron bei ihr fliegen. ~Huch, ist das das Panzaeron und auf ihm sitzt ja ein Trainer drauf; wahrscheinlich die Trainerin von vorhin~ Vito wollte es herausfinden und legte einen Gang zu, aber er lief trotzdem noch gleichmäßig und atmete ruhig; seinem Fukano schien es Spaß zu machen.
    Plötzlich ging es etwas steiler bergab Vito musste etwas bremsen, beihnahe wäre er gestolpert, dann stieg er langsam ab, denn er bemerkte, dass Sinah am Ausgang wartete. Als er auch endlich bei Sinah war, sagte er leicht außer Atem zu Sinah. "Wieso bist du so plötzlich losgegangen, ich hätte dich fast aus den Augen verloren?"

    Vito war überrascht, als Sinah auf die Gruppe im Raum deutete, er dachte jetzt, dass es 2 oder 3 Leute wären, aber es waren an die 10! Vito konnte sich zwar nicht so schnell eine gute Vorstellung ausdenken, aber wie es seine Art war, ging er mit einem Lachen im Gesicht einfach drauf los: "Hi Leute, mein Name ist Vito und ich komme aus Hoenn, meine Heimatstadt ist Metarost City. Ich bin erst vor kurzem ein Pokemontrainer geworden und will einfach mal so durch ein Gebiet reisen um mehr über Pokemon zu erfahren." Vito holte kurz Luft und dachte ein wenig nach, "äh, wie ich gehört habe, seid ihr eine Art Gruppe, die Pokemon befreit, ich liebe Pokemon und daher hätte ich Lust euch zu begleiten und euch beim Befreien der Pokemon zu helfen. Ich hoffe, dass ihr mich in eure Gruppe auch aufnehmen wollt." Hatte Vito noch etwas vergessen?... "Achja wenn ihr etwas über Pokemon, die in der Hoenn Region leben, wissen wollt, dann helfe ich euch gerne weiter, mit diesen Pokemon kenne ich mich besonders gut aus." Vito atmete tief ein, und während er auf Antworten wartete, dachte er erst darüber nach, was er eigenttlich gesagt hatte. ~hoffentlich ist das jetzt bei denen gut angekommen... naja, im Notfall reise ich eben alleine, ich hätte sowieso nicht gedacht, dass ich so schnell jemanden finden werde, mit dem ich reisen kann~
    Wärend der ganzen Zeit konnte Fukano keine Ruhe haben und sprintete von einem Ort zum andern, was aber Vito vor lauter Gedanken nicht merkte. Im Gegensatz dazu lag Loturzel ganz friedlich in Vitos Armen und schaute die Leute und Pokemon mir großen Augen an.

    ~also sind Crypto Pokemon Pokemon deren Herzen verschlossen sind~ Vito versuchte sich vorzustellen, wie sich die Pokemon dabei verändern würden ~würden sie dann keine Gefühle mehr zeigen und sind nurnoch Kampfmaschinen?! Das kann nichts gutes sein, auch wenn sie dadurch stärker wären.~"Wer macht denn soetwas grausames?!"
    Als Vito hörte, dass sie schon Pokemon befreit haben, war er froh, dass sie etwas dagegen unternahmen. Doch wer waren sie? War es etwa Sinah und Zak, wobei sie ja sagte, dass sie Zak ein Ei abgenommen haben. Vito war ganz schön verwirrt. Gehörte das Mädchen mit den Schwarzen Haare auch dazu?
    "Schön, dass ihr was dagegen unternehmt; aber wen meinst du mit wir?"
    Als Sinah ihm ein Zeichen gab mitzukommen, schickte er sein Stollunior in den Pokeball. Es sah froh aus als der rote Lichtstrahl auf ihn zukam, denn jetzt brauchte es keine Angst mehr vor den anderen Pokemon zu haben. Er fragte Loturzel, ob es auch in den Pokeball mochte, als es auf ihn zukam, nahm er es in die Arme; "möchtest du lieber bei mir sein?" Loturzel schmieg sich an ihn. Dann stand Vito erholt auf und folgte Sinah. "Wo gehen wir eigentlich hin?"

    "Wow, du bist hier aufgewachsen, das ist ja toll!" Vito war ganz schön erstaunt, er hätte eigentlich nicht mit dieser Antwort gerechnet. Und von Crypto Pokemon hatte er noch nie etwas gehört, ob es wohl eine neue Art von Pokemon war? Neben den 17 Typen, die es in Hoenn gibt, könnte es ja hier noch mehr geben. Ganz ratlos schaute er Sinah an " Ein Zwischenfall?... Leider habe ich noch nie etwas von Crypto Pokemon gehört, ist das eine andere Art von Pokemon die es nur hier gibt?"
    Oh nein, das Futter… er hatte es total vergessen, seine Pokemon haben bestimmt nach so langer Zeit Hunger bekommen, erst als Sinah ihren Pokemon zu essen gab, erinnerte er sich daran. „Wow, du hast ja tolle Pokemon, sie sehen gesund und kräftig aus! Oh ja, meine Pokemon haben bestimmt auch Hunger“ entgegnete er Sinah. Er suchte eine Weile in dem Rucksack, weil er noch nicht genau wusste, wo er das Futter verstaut hatte, nach kurzer Zeit hob er eine Dose heraus. Etwas nachdenklich schaute er die Dose an ~ hoffentlich schmeckt Loturzel auch süßes Futter, bis jetzt habe ich ihm ja noch gar nichts zu Essen gegeben. Naja, im Notfall muss ich eben noch etwas kaufen.~ Er schüttete ein wenig Pokemonfutter auf seine Hand und hielt sie zu seinem Fukano hinab. "Na, du hast doch bestimmt Hunger!" das Fukano aß ihm aus der Hand und schleckte sie danach ab. Vito lächelte es an und schüttete noch ein wenig Futter auf die Hand, "ein bisschen Hunger hast du noch oder?" Vito wusste, dass Fukano immer etwas mehr Hunger als seine anderen Pokemon hatte, da es viel aktiver war. Als das Fukano alles aufgegessen hatte, streichelte er es etwas und meinte "na, hat’s geschmeckt" das Fukano bellte zwei mal. Dann holte er sein Stollunior aus dem Pokeball. Sobald es draußen war, schaute es erstmal um aber als es größere Pokemon, wie z.B. Ponita oder Tyracroc sah, bekam es Angst, deswegen versteckte es sich schnell hinter den Füßen von Vito. Vito beugte sich zu ihm runter, "du brauchst doch keine Angst zu haben, diese Pokemon tun dir nichts!", dann gab er ihm auch etwas zu essen, aber bei ihm genügte eine Hand mit Futter. Zu guter letzt rief er sein Loturzel aus dem Pokeball. Als es erschien schaute es sich zuerst um und musste staunen, dann sah es Vito mit großen Augen an. "Tja, in Zukunft wirst du häufiger so viele Pokemon auf einem Haufen sehen; hast du Hunger?" Vito hob ihm eine Hand voll Pokemonfutter entgegen. Zu Vitos Erfreuen aß es alles auf, es schien ihm zu schmecken, es hat sogar noch eine weitere Hand gegessen. Vito atmete tief durch ~noch mal Glück gehabt, dass es ihm geschmeckt hat, jetzt wäre nämlich kein guter Zeitpunkt gewesen um neues Pokemonfutter zu kaufen~

    Auf einmal kam noch ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren reingelaufen, Vito sah ihr anfangs nicht an, dass sie eine Trainerin war (bis sie ihre Pokebälle Schwester Joy gegeben hatte); sie murmelte etwas vor sich her, irgendwas von "Anfänger" und "Kriese". ~hoffentlich redet sie nicht über mich... hat sie es etwa gesehn, wie ich mich blamiert habe?! ... nein, bestimmt nicht~ sie setzte sich neben Zak, für Vito sah sie ziemlich gelangweilt aus, ihre Haltung machte aber auf ihn einen etwas strengen Eindruck vielleicht auch ein bisschen arrogant, jedoch gefiel ihm ihr Aussehen. Als sie dann mit Zak anfing zu reden war Vito schon etwas verwirrt, auch wenn er sie nicht verstehen konnte ~Hä, kennen die sich auch?~ , aber seine Gedanken wurde sofort auf Sinah gelenkt, die ihn mit einem fröhlichen Lächeln zu sich her bat und einladent winkte.
    Dicht gefolgt von seinem Fukano ging Vito mit einer lockeren Haltung, den Händen in der Hosentasche und einem Lächeln im Gesicht auf Sinah zu. Da ein Platz noch frei war, setzte er sich, mit etwas Abstand neben sie, innerlich war er etwas verkrampft, aber er lehnte sich ganz gelassen an die Lehne der Couch "ich darf mich doch setzten oder?" fragte Vito Sinah anlächelnd "Und, weswegen bist du hier, wohnst du hier, oder bist du nur um die schöne Gegend hier anzuschauen. Ich find's hier wunderschön, so ganz naturbelassen und es hat eine friedliche Wirkung, findest du nicht auch?" Ihm war einfach nichts besseres eingefallen, aber irgendwie musste er ja mit ihr ins Gespräch kommen, wenn er sie begleiten wollte.
    Während Vito auf Sinah einredete, spielte sein Fukano mit den Schnürsenkeln von seinen Schuhen, es war schon wieder gelangweilt. Vito hat davon jedoch überhaupt nichts mitbekommen.

    ~Was, sie meint es sei ihre Schuld?! Naja, ich sollte mich da lieber nicht hineinsteigern~ langsam sank sein Blutdruck wieder, aber an sein Fukano hat er trotzdem kein bisschen gedacht. ~Oh, sie hat schon einen Freund, Zak nennt er sich, naja, wenigstens sieht er freundlich aus... sie möchte, dass ich sie begleite~ "Ja gerne würde ich dich begleiten, also nur wenn ich dir keine Umstände bereite, denn ich muss sagen, dass ich hier in Orre neu bin und mich deswegen hier noch garnicht auskenne." Kurz lächelte er sie an "Wo hast du denn vor hinzugehen?"



    Endlich ist es ihm wieder eingefallen, dass er doch sein Fukano rausschicken wollte, er holte seine 3 Pokebälle aus dem Rucksack und befestigte sie an seinem Gürtel ~so, jetzt hab ich euch immer Griffbereit~ "Los Fukano, du bist dran, tob dich ruhig ein bisschen aus" Kaum hat Vito den Ball berührt, kam das neugierige Pokemon schon aus dem Pokeball hervorgeschossen. Es kläffte ein wenig, sauste dann durch das ganze Pokemon Center und schnüffelte an jedem Pokemon und Trainer. ~ich hätte es wohl doch lieber draußen rauslassen sollen, da kann ich nur hoffen, dass es keinen Trainer belästigt, Stollunior und Loturzel werde ich wohl erst rauslassen, wenn nicht mehr so viele Pokemon rumlaufen, sonst bekommen sie noch Angst~ "Fukano, ganz ruhig, wir gehen gleich raus, da kannst du dich dann austoben!" Es raste noch ein weilchen durch das Pokemon Center, aber dann kam es wieder zu seinem Trainer wedelte fröhlich mit seinem Schwanz.

    Als sich Vito dem Eingang näherte, und noch immer an sein Fukano dachte, stieß er plötzlich mit einem gut aussehendem Mädchen zusammen. Als er bemerkte, was passiert ist, stand das Mädchen schon. Vito lief aus lauter Scham sofort rot an. ~aaah!! Ich bin mit einem Mädchen zusammengestoßen! Und dann auch noch mit einem so schönen!... gaaanz ruhig bleiben, verhalte dich so normal wie möglich... ich muss was sagen, aber was?! ~ Normalerweise war Vito nicht so, wenn er mit einem Mädchen ins Gespräch kam; er war zwar schon nervös, aber er konnte immer ganz lässig und cool antworten. Doch diesmal war er zusammengestoßen, so plötzlich. "Oh nein!! Das ist alles meine Schuld, ich hätte nicht so leichtsinnig aus dem Pokemon Center laufen dürfen! Ich hoffe ihnen ist nichts passiert, sie haben sich doch nicht verletzt?! Ähm, äh, mein Name ist Hoenn und ich komme aus Vito" Erst nach ein paar Sekunden hat er realisiert, was er eigentlich gesagt hatte. ~aaaah, neiin!! Was rede ich da für einen Mist zusammen?!~"I.. ich meine ich bin Vito und komme aus Hoenn" quetschte er mit einem verkrampften Lächeln aus seinem Mund herus. Doch das blieb nur kurz, denn er hat erst jetzt bemerkt, dass er noch immer auf dem Boden lag und das Mädchen einen Minirock trug, unter welchen er blicken konnte. Kurz angesehen versuchte er seinen Blick sofort abzuwenden ~Neiiiin! noch schlimmer kann's ja wohl nicht mehr werden, hoffentlich hällt sie mich nicht für einen Perversen und hasst mit..., äh, am besten steh ich mal schnell auf~ beim Aufstehen sagte er schon etwas weniger nervös "Ich bitte vielmals um Entschuldigung"




    OT: ich hoffe, das passt noch in den Ramen des Möglichen^^"
    und ich hoffe, dass man die Gedanken von dem Gesagten unterscheiden kann, sonst muss ich das i-wie ändern

    Vito flog noch auf seinem Brutalanda, und als es seinen Ruf ertönen ließ, wusste er, dass sie jetzt der Region Orre sind. das ist also Orre!, Hmm, da scheint es eine große Wüste zu geben dachte er, als er zur linken Seite schaute, als er nach rechts blickte staunte er über einen großen Vulkan Wow, ein richtig großer Vulkan! Und da vorne scheint es etwas grüner zu werden. Mal sehen, wo mich das Brutalanda absetzt, der Professor meinte die Stadt heißt Emeritae? Na ja, mal sehen wie’s dort so aussieht.


    Nach einiger Zeit landete er vor dem Pokemon Center in Emeritae. Mit einem geschickten Sprung landete er auf dem Boden. „Vielen Dank Brutalanda!“ sagte Vito, während er dem Riesigen Pokemon über den Kopf strich, dann gab er ihm ein bisschen Pokemonfutter „Das ist vom Professor als Belohnung, dass du mich so schnell hierher gebracht hast“
    Das Brutalanda aß das Pokemonfutter ohne zu zögern auf. „Na, hat es dir geschmeckt?“ fragte Vito mit freundlicher Stimme. Das Brutaland nickte freundlich, dann meinte Vito „von hier an komm ich alleine zurecht, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, flieg wieder zum Professor zurück und sag ihm, dass es mir gut geht!“ Das Brutalanda nickte, schlug dann ein paar mal kräftig mit seinen Flügeln und schon war es weit oben in der Luft, ein letztes Mal stieß es seinen Ruf aus und dann flog es weiter. „Tschüüüss!“ rief ihm Vito noch hinterher, und dann war es auch schon kaum noch zu sehen.


    Erst als das Brutalanda weg war merkte er, in was für einer schönen Gegend sich Vito aufhielt Wow, hier ist es ja wunderschön, alles so naturbelassen… und sogar einen Bach kann man rauschen hören Vito schien sich hier richtig wohl zu fühlen er atmete tief ein und aus, er genoss diese frische Luft, dann ging er ins Pokemon Center.
    Drinnen konnte man ein paar Trainer sehen, die sich mit ihren Pokemon beschäftigt haben, aber Vito dachte, dass es wohl am besten wäre, wenn er Schwester Joy fragen würde, die könnte ihm bestimmt weiterhelfen. Ohne lange zu überlegen, fing er gleich an auf sie einzureden, „ Hallo, ich bin Vito und ich komme aus Hoenn, ich bin neu hier in Orre, und dann wollte ich mal fragen, was man hier so unternehmen kann, oder welche Sehenswürdigkeiten es hier gibt!" Gespannt wartete er auf die Antwort. Mit einem netten Lächeln im Gesicht entgegnete sie ihm „Hallo, es freut mich, dass sich hierher auch mal ein Trainer aus Hoenn verirrt! Also da gibt es einmal Phenac, die schöne kleine Stadt die in einer Oase gebaut wurde, der Duellberg könnte dich auch interessieren, und vor allem der Larghaturm, er ist sehr modern, ein Besuch dort würde sich sehr lohnen.“ Ein wenig überlegte Vito, aber dann dachte er ich geh doch sowieso überall hin, also ist es ja egal wo ich zuerst hingehe„Der Larghaturm hört sich interessant an, wo liegt er denn?“ Ein wenig musste sie überlegen, aber dann sagte sie „Also es ist schon eine Strecke, die du zurücklegen musst er ist in der Wüste, du solltest in Richtung Südwesten gehen, er ist so groß, dass man ihn schon aus der Ferne sieht. Nimm genug Wasser mit, denn in der Wüste muss man immer viel Trinken“ „Ich denke ich hab genug Wasser dabei, vielen Dank für die Informationen, ich breche dann gleich auf. Tschüss!“ „Auf wieder sehn! Und genieß die Zeit hier in Orre!“


    Dann machte er sich auf den Weg aus dem Pokemon Center… oh nein, mein Fukano war ja noch gar nicht an der Frischen Luft, wahrscheinlich war es ihm wieder total langweilig. Hmm, wo hab ich denn die Pokebälle nur hin, ich hätte sie doch an meinem Gürtel lassen sollen. Voller Gedanken an sein Fukano ging er aus dem Pokemon Center…

    Name
    Vito


    Alter & Geschlecht
    15 & männlich


    Aussehen
    - Hellbraune oder blonde Haare (noch nicht sicher)
    - Wenn’s kalt ist einen Pullover und wenn’s war ist ein grünes T-Shirt
    - Rucksack
    - Blaue Jeans
    - Sportschuhe
    (Zeichnung folgt noch)


    Talente
    - Strategisches, taktisches Denkvermögen (analysiert Kämpfe gut und notiert sich Strategien)
    - Sportlich (gute Kondition, sportlich geschickt…)
    - Freundet sich schnell mit Pokemon an, da sie seine Gefühle zu verstehen scheinen
    - Kennt sich sehr gut mit Pokemon der Region Hoenn aus


    Charaktereigenschaften
    - Verguckt sich immer mal wieder in ein schönes Mädchen, aber zeigt es nicht, da er etwas schüchtern ist (was er sich jedoch überhaupt nicht anmerken lässt)
    - Optimistisch, kühn, voller Tatendrang, hilfsbereit, was dazu führt, dass er sich sofort an jedem Kampf beteiligen muss
    - liebt die Natur und Pokemon


    Herkunft
    Metarost City (Hoenn)


    Geschichte von Vito und seinen Pokemon (ka, wie ich das jetzt schreiben soll, verbessert mich, falls es i-wie nicht passt^^)
    Vito ist in einer nicht zu wohlhabenden, aber auch nicht in einer armen Familie als Einzelkind in Metarost City aufgewachsen. Seine Mutter hat einen kleinen Garten am Haus, wahrscheinlich liebt er deswegen die Natur so sehr. Sein Vater war früher ein sehr starker Trainer, er hat einige Turniere gewonnen und hat sogar ein paar Pokale zu Hause.
    Als Vito noch jung war hat er sich nicht sehr für Pokemonkämpfe interessiert, er ging nicht einmal in die Pokemon-Trainerschule.
    Aber, als er zum ersten Mal mit seinem Vater zu einem Hoenn-liga Viertelfinale gegangen ist, war er von den Trainern und ihren Pokemon total fasziniert. Seit dem Tag wollte er so viel wie möglich über Pokemon lernen, damit er auch einmal so stark wie so ein Trainer werden kann. Er stellte seinem Vater oft schwierige Fragen, die er sogar manchmal nicht beantworten konnte, aber zum glück war Vitos Onkel ein Pokemon Forscher, und konnte ihm eigentlich immer weiterhelfen.
    Seine Eltern waren sich anfangs nicht ganz sicher, ob sie ihm ein Pokemon anvertrauen sollte, denn sie wussten genau, wie viel Verantwortung und Fürsorge man dafür braucht.
    Aber eines Tages, als Vito mit seiner Mutter einkaufen ging, hörte er plötzlich die Stimme; es hörte sich für ihn so an, als würde ein Pokemon um Hilfe rufen, er folgte der Stimme, bis er an einer engen Gasse ein verletztes Stollunior liegen sah. Ohne zu zögern nahm er es in seine Arme und rannte zum Pokemon-Center. Als nach einigen Tage kein Trainer kam um das Pokemon abzuholen, wollte er sich selbst um es kümmern. Seine Eltern dachten sich, dass er es wenigstens eine Zeit lang versuchen darf. Als sich Vito und Stollunior schon nach kurzer Zeit befreundet hatten, waren seine Eltern überrascht, „Vito kann sich anschienend sehr gut mit Pokemon anfreunden“ dachten sie sich. Deswegen haben sie beschlossen, dass sie ihm zu seinem 15 Geburtstag ein Fukano schenken, da sie genau wussten, dass es sein Lieblingspokemon ist. Als es dann endlich soweit war, freute sich Vito riesig darüber, wahrscheinlich war es für ihn das beste Geburtstagsgeschenk, was er jemals bekommen hatte. Außerdem machte sein Vater an dem Tag auch den Vorschlag, dass er doch auf Reisen gehen könnte um noch mehr über Pokemon zu erfahren, denn er meinte, aus eigener Erfahrung lernt man am besten.
    Das hat Vito überzeugt; nur wohin sollte er reisen? Vito dachte, dass sein Onkel das wohl am besten wissen würde, deswegen ging er auch sofort zu ihm. Dieser freute sich sehr, als er das hörte und meinte, dass er von Orre noch nicht viel weiß, und dass es ihm bei seinen Forschungen weiterhelfen könne. Vito war begeistert, „Orre also, noch nie davon gehört, aber wenn der Professor nur wenig darüber weiß und ich ihm damit sogar helfen kann, dann wird das bestimmt interessant.“
    Schon nach ein paar Wochen war er bereit zur Abreise, er durfte auf dem Brutalanda des Professors fliegen. Als er sich dann bei seinen Eltern und dem Professor verabschieden wollte, kam ein Loturzel mit Tränen in den Augen angerannt. Vito hatte sich mit ihm schon früh angefreundet, denn er hat ihm oft beim Blumengießen geholfen. Er nahm es in die Hand und fragte es, ob es mitkommen möchte. Darauf sprang es ihn sofort an. Vitos Eltern konnten es ihm natürlich nicht verbieten es mitzunehmen…




    Pokemon


    Stollunior:
    -Wesen: Scheu
    - Fähigkeit: Steinhaupt
    - Es mag nur Vito, von den anderen Pokemon hat es noch etwas Angst. Im Kampf gibt es alles für seinen Trainer. Vito hat mit ihm so lange die Tackle Attacke geübt, bis sie zu einer Kopfnuss wurde, auch bei Härtner haben so lange trainiert bis es zu Eisenabwehr wurde.
    - Attacken: Lehmschelle, Kopfnuss (früher Tackle), Metallklaue, Eisenabwehr (früher Härtner)


    Fukano:
    - Wesen: Froh
    - Fähigkeit: Feuerfänger
    - Es ist sehr verspielt und neugierig, aber wenn es drauf ankommt, dann kann es auch mal richtig ernst werden. Es geht nur in den Pokeball, wenn es geschwächt ist, „draußen“ so viel zu sehen gibt.
    Attacken: Biss, Glut, Schnüffler, Rechte Hand


    Loturzel:
    - Wesen: Sanft
    - Fähigkeit: Regengenuss
    - Es ist ein ganz besonderes Loturzel, denn es beherrscht die Aquaknarre, weswegen es auch Vitos Mutter im Garten beim Blumengießen geholfen hat. Es greift nur ungern an, aber wenn es Angreift um jemanden zu beschützen o.ä., dann nimmt es keine Rücksicht
    - Aquaknarre (Zuchtattacke), Naturkraft, Absorber, Heuler

    Oo, postet hier niemand mehr rein?

    1. naja, news von Filb vom 15.12:

    Zitat

    Heute wurde im Select Shop des Pokémon Daisuki Club eine neue optische PC-Maus im Pikachu-Design für 2980 Yen (ca. 18 Euro) angekündigt. Auch ein passendes Mauspad für 580 Yen (ca. 3 Euro) wird es geben. Beide Produkte werden ab dem 11. Januar 2008 exklusiv für Mitglieder des Pokémon Daisuki Club verfügbar sein.
    ...


    Außerdem gibt es ab 1. Januar 2008 in Japan für wenige Tage den „NEW YEAR Pika Pika Bag 2008“ zum Preis von 3000 Yen (ca. 18 Euro) zu kaufen. Wie auch in den letzten Jahren enthält diese Tasche viele Produkte, die typischerweise einzeln mehr kosten würden. Welche Produkte (außer den abgebildeten) enthalten sind, wird im Vorfeld nicht verraten.


    2. Weitere news vom 15.12. von Filb:

    Zitat

    Nach Elevoltek und Magbrant in den vergangenen Wochen können japanische Fans ab heute im Rahmen der Aktion „Starke Pokémon kommen auf deine Diamant·Perl!!“ ein besonderes Milotic auf ihre Diamant- und Perl-Edition herunterladen. Es wird bis einschließlich 14. Januar 2008 an über 900 Standorten Japans verfügbar sein.


    Die letzten 3 dieser 5 Event-Pokémon wurden im Oktober diesen Jahres in einer Online-Abstimmung auf der offiziellen Website zur Aktion gewählt. Die Ergebnisse bleiben jeweils aber bis kurz vor Start der Verteilung geheim.


    3. So, und nochmal news vom 18.12, auch von Filb.de^^:

    Zitat

    Im Pokémon Daisuki Club wurden heute vier spezielle Nintendo DS Lites im Pokémon-Design enthüllt, welche man gewinnen kann.


    Die vier DS Lites sind alle weiß und haben außen auf dem Deckel über dem Logo des Pokémon Daisuki Clubs Gesichter von Pikachu, Panflam, Chelast oder Plinfa. Einen DS Lite ähnlich diesen vier mit Pikachu gab es bereits im Juli 2006, über den wir damals kurz berichteten.


    Die vier DS Lites sind auf 100 Stück (25 je Variante) limitiert. Um einen zu gewinnen, muss man in einem Spiel ein spezielles Level erreichen. Die Aktion läuft ab heute bis zum 21. Januar 2008. Wer das Glück hat, einen zu gewinnen, darf sich eine Variante aussuchen.


    4. Außerdem gibt es auf Pokemon.com seit kurzer Zeit wie schon bei dem Manafi Event ein Zeichen darauf, dass es bald kommt. Diesmal ist es aber ein Darkrai, also ich bin gespannt, was es diesmal ist und ich hoffe, dass es auch mal für Europa sowas gibt ._.


    5. Es gibt auch schon die Übersetzung der Karten Bronzong und Moterpel (TCG) auf englisch hier(pokebeach)


    6. und bei bulbanews steht auch noch etwas über etwas wie einen Roman (ka, wie man das übersetzen soll) für den 10. Film, wer will kann da schauen: klick(bulbanews)


    -edit-
    7. achja, wie vielleicht schon einige mitnekommen haben, kommt Nintendo mit der Produktion von Wii's nicht schnell voran, deswegen wird es in Amerika warscheinlich Gutscheine geben, die dann (hoffentlich) mitte Januar eingelöst werden können. In Deutschland kommt's auch zu engpässen -__-

    News von Bulbanews:

    Zitat

    Pokémon USA president to resign
    Pokémon USA has announced that its president, Akira Chiba, who has lead the company since 2002, will resign Jan. 1 to pursue other opportunities. Vice Pres. Kenji Okubo will assume the position.


    "During Mr. Chiba's tenure, Pokémon USA has greatly expanded," Okubo said. "The brand is topping industry charts across all categories - including video games, toys, and trading card games - plus the Pokémon animated TV series is hugely successful on Cartoon Network. We thank Mr. Chiba for his efforts on behalf of Pokémon and wish him success in the future."


    Für diejenige, die nicht so gut englisch können, bzw. grad kb haben sich nen englsichen text durchzulesen, mach ich mal ne grobe Zusammenfassung^^:
    Pokemon USA hat seit 2002(also seit der Gründung von Pokemon USA :eek:) als Vorsitzenden Akira Chiba. In seiner Amtszeit hat sich Pokemon in den USA wunderbar entwickelt, die Video Spiele, Spiezeug und das Sammelkartenspiel haben die charts erobert, auch die TV serie auf Cartoon Network war sehr erfogreich.
    Aber jetzt möchte Akira Chiba seine Position dem Vizevorsitzenden von Pokemon USA Kenji Okuba überlassen.


    wer einen etwas ausführlicheren bericht lesen will (auch englsich, kann dies auf Pokebeach tun.)

    Super Episode:


    + Celebi: "Der Hüter des Waldes"
    + Guter Anfang
    + cooles Gerät von Solana
    + Pokemon Ranger Solana (gut gezeichnet)
    + genau wie im Spiel
    + Super story, leider zu kurze Zeit für eine so lange Handlung
    + Pikachu bringt Celebi Pirsifbeeren
    + :DPikachu macht grimssen
    + Celebis Fähigkeiten werden beschrieben
    + viel Action und Spannung
    + Celebi kann vitalglocke und kann mit den Ranken Feuer löschen
    + Radweg


    - Sprinter ?( :waah: statt Geradachs Welche Sprache ist das?
    - Fuchsiana City, heißt das nicht Fuchsania?


    Echt super Episode, nur schade, dass es kein 2-Teiler ist, denn ein legendäres Pokemon hätte schon etwas mehr, als nur eine Folge verdient^^ note 1 wegen celebi^^

    Gute Folge:


    + viel Spannung
    + Pupance und Xatu
    + gute Story und gute Handlung
    + Viel Spannung und Action
    + Pupance Kultur
    + Calista in der Zukunft
    + "Der kostarste Schatz des Universums ist die Zeit"



    - wieso musste Pupance die Felsen wegräumen, Xatu kann doch auch Konfusion


    Gute Episode in der es ausnahmsweise mal um die Zeit ging. Note 2+