Beiträge von Tentei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal 'ne etwas andere Folge:


    + Schluppuck und seine Attacken: Lehmschuss, Horter, Entfessler
    + cooles Pokemoncenter (Schluppuckverteidigungscenter OMG was für ein langes Wort)
    + sehr spannend und actionreich
    + Pläne gegen die Schluppuck:
    ~ Pokeblock
    ~ Subatomarer Partikelstrahler
    + Schluppuck sind sehr intelligent
    + Rocky hat mal andere Pokemon: Meganie, Tangela und Parasek
    + es gibt ein Team Rocket Gesetzbuch
    + Super Story und Handlung
    + Professor Jacuzzi
    + riesige Pokemon
    + Reisenball
    + ein wenig Humor


    Diese Folge war ja extrem spannend, wie kaum eine andere Folge, außederm noch eine gute Story. Das bedeutet, dass es eine super Folge ist, nur schade, dass sie viel Spannung hat, was bei wiederholtem Anschauen vielleicht nicht mehr so interresant ist. Note: 1-

    Gute Episode:


    + Gary macht sich ganz schön lustig über Ash
    + Erinnerung an die Verganenheit
    + viel Humor in der Verganenheit
    + die Attacken von Karpador sind Platscher, Dreschflegel, Tackle
    + Ash übt viel (die ganze Nacht durch)
    + xD Ash blickt's nicht wie man im Internet surft
    + lol Professor Eich kommt gleich mit einem Gedicht an
    + Team Rocket macht mal Geld
    + XD Ash Mutter ist voll happy und macht andauernd Bilder
    + der Kampf Ash vs Gary geht los
    + viel Spannung und Action
    + gute Story und Handlung (obwohl es eigentlich eine Kampfepisode ist)


    - Machomei hat Maschok gesagt
    - unlogisch, dass Skaraborn einen Feuersturm und Flammenwurf problemlos ausgehalten


    Ja, alles okay: 2+

    Super Episode:


    + Wablu
    + viel Humor am Anfang durch Gesang und Schnabel und dann hat noch Maike das arme Wablu extrem umwickelt
    + XD Max erzählt, wie sich Maike veknallt hat
    + Maike kümmert sich gut um Wablu
    + Wablu hat Angst vor'm Fliegen
    + die "Knirpse machen sich viel Mühe bei
    + loooooool Ash möchte auch das Zauberpuder ausprobieren :rolleyes: sieht Ash mal wieder ähnlich :D
    + gute Handlung und Story
    + etwas Action und viel Spannung
    + XD sieht so aus, als ob Tuska Schlafrede kann
    + sehr emotionaler Abschied :(


    Echt super Episode mit viel Humor und auch Spannung Note: 1-

    Coole Episode:


    + Masey gewinnt gegen Jackson
    + Viel Action und Spannung
    + Gary rettet Ash und Jackson
    + man konnte sehen wie ein Streit zwischen Pokemon ausbricht
    + dabei konnte man auch die Charakter-Eigenschaften (Wesen) der Pokemon sehen (Bisasam ist eher "Sacht" oder "Zaghaft" und Meganie und Azumarill könnte man als "Frech" und Schiggy vielleicht "Hitzig"
    + Pikachu hat sich für Bisasam und Schiggy bei Azumaril gerächt
    + Shiny Magneton das richtig stark ist
    + super Kampf: Bisasam vs. Meganie
    + zum Schluss des Kampfes ein starker Solarstrahl von beiden Seiten
    + Unentschieden


    - Professor Lind denkt, dass Jackson stärker ist, als Ash, er sagte: "Ich bin mir sicher, dass du die Runde schaffst!", obwohl er dafür gegen Ash gewinnen müsste


    Ganz gute Kampfepisode Note: 2

    Sehr gute Episode:


    + sehr gute Story und Handlung
    + viel Humor und viele Emotionen
    + ein wenig Spannung und viel Action
    + Zwirrklop-Kostüm
    + Blick in die Vergangenheit der Familie von Timmy
    + Tiefer Einblick in die Gefühle von Timmys Familie
    + Zwirrklop
    + Geschichte mit Hintergrund
    + Die Hintergrundmusik des Kampfes von Ash und Timmy(im Zwirrklopkostüm) war die gleiche, wie in den GBA Spielen, wenn man gegen die Regis kämpft =)


    Eine Super Geschichte mit allen Punkten, die eine gute Episode hat, man kann sich nurnoch auf die nächste Folge warten Note: 1

    Gute Folge:


    + Actionreicher Anfang
    + Therapiezentrum
    + etwas Humor durch Rocko :D
    + Akupressur wird erklärt
    + Dr. Abbey ist der Gewinner des großen Festivals
    + Maike ist ein Fan von D. Abbey :D
    + Mauzi hat Verspannungen, weil es unter Druck steht (durch Jessie :D)
    + cooles Enekoro mit coolen Attacken: Blizzard, Solarstrahl, Donner (wtf, lernen die nie, wie ein Donner und ein Donnerblitz aussieht)
    + Eneco lernt Blitzzard (hab ich vorher nicht aufgepasst^^)


    - Die sagen zu Donner Donnerblitz :waah: (naja, kommt ja nicht selten vor, dass das passiert


    Gute Folge, mit einer neuen Methode Pokemon zu heilen etwas Humor und eine gute Story (wenn auch eine kurze Handlung) Note: 2

    Ganz gute Folge:


    + Mal ne andere Idee von Team Rocket: erstmal die "Knirpse" zu unterhalten und dann die Pokemon zu schnappen. Dann auch noch mit einem Netz, was gegen alles abgesichert ist, war aber mal wieder logisch, dass sie vergessen haben das Seil resistent zu machen :rolleyes:
    + Alle Pokemon auf einmal und vergnügt
    + Wieder Walter
    + Watt hat Ampharos
    + Walters Frizelblitz entwickelt sich
    + 2 coole Kämpfe: Maike vs. Watt und Ash vs. Walter
    + Ash hat ausnamsweise mal nicht gewonnen
    + Team Rocket hat für etwas Humor gesort, als sie das neue System von Walters Arena ausprobiert haben


    - ein kleiner Synchrofehler: Statt Seil wurde Netz gesagt


    Alles gut also 2+

    Echt gute Episode:


    + Ja, schön, dass Ash und Maike gewonnen haben und dann auch noch Band geteilt, nur schade, dass das Max schon in der letzten Folge verraten hat
    + Max und Maike machen sich gedanken über ihren folgenden Weg in ihrer Reise
    + cool neues Pokemon Elevoltek
    + etwas Spannung und Action im 2. Teil der Episode
    + Gary taucht mal wieder auf
    + coole Eisenschweifattacke
    + Gary ist sofort bereit zu kämpfen
    + cooler Kampf Elevotek vs. Pikachu
    + wieder mal hat Schutzschild zum Sieg verholfen
    + um ersten mal wurde der Dachboden von Ashs Zuhause gezeigt
    + Griffel reist auch nach Shinno



    +/- Maike und Max reisen ab :( aber der Abschied wird nicht sehr emotional
    +/- Der abschied von Ash und Rocko ist auch nicht emotional


    - Ash sagt ich könnte eine Elefantenportion verdrücken ?( gibt's jetzt doch Tiere in der Pokemonwelt


    Super Episode, auch wenn der Abschied wieder mal nicht so emotional war aber trotzdem kann man der Episode eine 2+ geben.


    oh nein!!! jetzt hab ich's schon wieder in's Falsche Topic gepostet ich glaub heute war nicht wirklich mein Tag im Beiträge schreiben :rolleyes:

    Gute Episode:


    + fängt gleich witzig an und sonst auch viel Humor (vor Allem durch Flavias Großvater und Team Rocket, aber auch durch Rocko...)
    + Man konnte lernen, auf was ein Arenaleiter so alles achten muss
    + viel Action (aber wenig Spannung)
    + super Story/Handlung, ich finde sieh ähnelt sehr an die Story mit "Vito" und den "Sieghers"
    + cooles Tornupto und Qurtel
    + Sandbäder (wie im Spiel)
    + Flavia und ihr Großvater


    - venig Spannung


    Gute Epi, und es steht schon ein neuer Arenkampf vor der Tür. Note 1-2

    Gute Folge:


    + Ash nimmt auch mal an einem Wettbewerb bei
    + Maike macht eine gute Vorstellung
    + von den anderen konnte man wenistens einen kleinen Ausschnitt sehen
    + Ash hat ja ne super Vorstellung gemacht, er sollte mal etwas häufiger an wettbewerben teilnehmen
    + cool, dass Ash und Maike ins Finale kommen, auch wenn's etwas zu leicht aussah es bis dorthin zu schaffen
    + viel Action und Spannung(außer bei der Qualifikationsrunde des Wettbewerbs^^)
    + Jungglut entwickelt sich zu Lohgock :eek: jetzt hat Maike endlich mal ein cooles Pokemon :BP:
    + viel Action und Spannung im Finale mit 2 coolen Pokes
    + neue Attacke: Feuerfeger
    + Notdünger und Großbrand gut erklärt und gut gemacht
    + zum Schluss dann Solarstrahl und Hitzekoller
    + super Handlung und gute Story


    - Ash und Maike sagen am Anfang, dass sie sich sehr freuen würden, wenn beide in's Finale kommen würden und "Zufällig" passiert genau das :rolleyes:
    - Achtung Spoiler [SIZE=7]Max sagt, dass er sich freuen würde, wenn beide gewinnen, und wieder mal "zufällig" passiert genau das[/SIZE]


    Im gGroßen und Ganzen war das echt ein sehr guter Abschluss für diese Staffe (auch wenn es nur die vorlezte Episode war) es ist Vieles in der Episode passiert. Note 1 , obwohl es auch ein paar negative Punkte gibt.



    Zitat

    Original von ShadowPhoenix
    Das Finale der 9. Staffel ist wirklich heftig! Warum setzt Ash nicht Pikachu gegen Lohgock ein? Mit Gewaldro hat er doch keine Chance, was er als Trainer wissen sollte...


    wenn ich's richtig verstanden habe, dann musste er schon bei der Anmeldung sein Pokemon sagen, und er hat es vor Maike :D gesagt

    Super Folge:


    + sehr viel Action / Spannung
    + gute Handlung/ Story
    + viel Humor
    + Team Rocket macht mal nichts Böses ^^
    + Maike macht Panik und Jessie machts noch schlimmer
    + Professor Kosmo, Team Aqua und Team Magma
    + Professor Kosmo erklärt Ash etwas über seinen Beruf


    Super Episode weil auch mal Team Aqua-/Magma mitgespielt, außerdem gab's viel Spannung ne gute Handlung usw. Note: 1-

    So, ganz gute Folge:



    + Camaub und Wisenior
    + Kampf: Wisenior vs. Eneco
    + Eneco verliert schnell die Puste^^
    + neue Attacke: Zuschuss
    + Ein wenig Humor
    + Gute Story lange Handlung
    + viel Spannung und Action



    Ganz nette Folge, bei der Eneco die Attacke Zuschuss lernt. Note 2+

    Coole Folge:


    + Wiesersehen mit den 3 Starterpokemon: Bisasam, Schiggy und Glurak
    + Ash's Glurak setzt, wie schon früher immer den Flammenwurf ein
    + Am Anfang gibt es etwas Probleme untereinander, aber mit der Zeit vertragen sie sich wieder
    + Schöne Zusammenarbeit
    + Rückblick zu allen 4 Pokemon
    + Ash hat recht, in der Zwischenzeit ist ne Menge passiert, aber leider hat sich Ash n icht wirklich verändert
    + Ash reitet auf Glurak
    + Ein 4 vs. 4 Kampf
    + Endlich kommt raus, dass Scott die Kampzone gehört
    + Max reimt mit Eich^^
    + Zwirrklop
    + neue Attacke Finsterfaust
    + etwas Humor durch Rocko
    + Es ist wieder mal Versagen des Trainers, dass Glurak KO geht, wieso muss er auch Geowurf machen :rolleyes:
    + Sehr große Handlung, und ne gute Story
    + viel Action und Spannung



    - naja, der Zeichenstil gefällt mir nicht sehr, ich finde er sieht etwas "schlampig aus, irgendwie sind kaum Lichtspiegelungen zu sehen
    - Ballon aus Stahl :waah:
    - Brian heißt wieder Brandon
    - Maike kennt noch nicht Zwirrklop :waah:
    - Finsterfaust ist nich immer ein Volltreffer, sondern es ist sehr schnell


    Ja, trotz den vielen " - " war die Episode garnicht schlecht, nur schade, dass sich der Zeichenstil etwas verändert hat. Also Note 2 müsste passen.

    Ganz gute Episode:


    + loool wie Grace lacht :lach:
    + Meditalis ist cool (nicht nur im GBA Spiel)
    + XD Maike versucht eine Kombination
    + Team Rocket hat ne witzige Verkleidung (
    + Mauzi kennt die 5 Qualitäten eines Wettbewerbs
    + ultracooles Outfit von Woingenau :BP:
    + Als Ash sagt, dass er Maike nur anfeuert sagt Drew: "ich versteh schon, du hast nur Schiss^^"
    + cooler Kampf Schwalbini vs Roselia
    + Der ware Sinn von Teamarbeit: Wenn der Trainer nevös wird wird es das Pokemon auch
    + James mal wieder als Frau verkleidet :rolleyes:
    + viel Action
    + gute Story und Handlung



    - Drew ist nicht gerade aufbauend für Maike


    Ja, ganz gute Folge, durch 2 Kämpfe, gab's ziemlich viel Action, außerdem konnte man viele Tipps für Koordinatoren erfahren. Note 1-2

    Mal ne Folge für Max^^


    + Max im gleich 2x
    + Rocko wollte den Streit schlichten, aber Maike macht's dann doch (auch wenn sie dabei ein weinig Probleme hat)
    + Geweiher
    + Die beiden Max streiten sich immer, obwohl(oder gerade weil) sie die gleichen Interessen haben
    + Die Max vertragen sich wieder
    + Jessie mit einem "Wischmob-Haarschnitt"
    + etwas Spannung, viel Action
    + gute Story


    Ja, die Episode war mal etwas anders, was natürlich nicht schlecht war also 2+

    Gute Folge:


    + Schwester Joy geht es schlecht
    + XD coole Pokemon Kettenreaktion
    + Pokesitter
    + Kinwurm möchte fliegen
    + viele süße kleine Pokemon
    + Professor Eich ist noch immer
    + viel Spannung durch Kindwurm
    + Man konnte bei jedem Pokemon das Wesen erkennen
    + man konnte auch lernen, dass es jedes Pokemon ein Anderes Vehalten hat, je nach Trainer
    + etwas Action
    + Zum Schluss haben alle mit den jungen Pokemon Freundschaft geschlossen
    + gute Story und lange Handlung


    - OMG :eek: Ash hat aber viel Kraft Oo der wirft mal einfach so mal 'nen Baumstamm
    - Maike kennt Kindwurm nicht -.- und Ash weiß auch nicht mehr, dass Kindwurm gerne fliegen wollen :rolleyes:



    Man bekam einen guten Einblick in das Leben einer Schwester Joy und eines Pokesitter bekommen :top: Die Story hat mir auch gefallen, also geb ich der Folge eine 1 (in letzter Zeit geb ich i-wie gerne 1en ^^)



    Äh uups, irgendwie hab ich das Falsche Topic erwischt *peinlich ist* kann man das verschieben, oder soll ich's im anderen Topic nochmal neu schreiben?

    Ganz gute Folge:


    + Sengo (und sein Verhalten)
    + wieder Nikolei
    + Vipitis vs. Sengo
    + Training gegen Vipitis
    + Strategie mit Zickzack (nicht Zickzachs)
    + gute Story/Handlung
    + viel Spannung und Action
    + viel Humor
    + Ash Als Vipitis verkleidet



    Mal ne Episode für Sengo und Vipitis also 1-2

    Gute Folge:


    + fängt gleich ganz witzig an, als Flemmli gegen den Stein stößt, sonst auch viel Humor (Rocko hat sich andauernd in Elisa verliebt und Jessie hat ausnamsweise auch für Unterhaltung gesorgt :D)
    + süßes Eneco
    + Aroma-Therapiezentrum
    + gute Handlung/Story


    - Team Rocket muss mal wieder alles kaputt machen
    - Synchronisationsfehler von Ash: Eneco schnell Tackle sollte eigebtlicg
    - James ist zufälig genau in den Ballon geflogen :waah:


    Naja, trotz ein paar unlogischen Sachen kann man der Folge eine 2- geben

    Ganz gute Folge:


    + Maike und Ash machen sich wieder Gedanken über die Zukunft.
    + Papinella kann Psychokinese
    + Professor Eich kommt wieder vor
    + Cooles Bild mit den Abdrücken von allen Pokemon
    + cooles Geschenk von Misty (ist das jetzt der Misty Köder Nummer 4? :D)
    + Shinno wird erwähnt
    + loooooooool Schwester Joy will ein Autogramm von Eich^^ und sie erfindet auch Gedichte und dann noch ein Autogramm von Drew :D und dann noch von Harley
    + XD Team Rocket als Jurie verkleidet
    + sehr Emotionale Folge
    + cooler Kampf zwischen Drew und Maike
    + Drew hat Smettbo
    + Schutzschild
    + Pläne für die Zukunft: Drew und Harley gehen nach Johto
    + man soll seinen eigenen Stil


    - unlogisch, dass Blättertanz gegen Siberhauch ankommt ?(


    Super Folge, man erfährt viel über die Pläne der Nebencharakteren, einen schönen Wettbewerbskamof durfte man auch sehen und Story war auch gut, wieder mal :DNote 1

    Coole Folge:


    + viel Humor :D
    + Zigzachs mit Donnerblitz
    + die gleiche Familie wie in Rubin/S/S
    + Der Kampf Lili vs Max war am witzigste :lach: (war warscheinlich ganz schön hart für Max... der Arme tut mir leid :()
    + Camerupt rockt (besoders, nach dem Eisenschweif von Pikachu :evil: )
    + neue Attacke: Eruption (und regentanz sieht man auch nicht jede Folge)
    + viel Spannung
    + Veto (oder Vito?() hat viele coole Pokemon: Simsala und Schwallboss
    + Folge deinen Träume
    + XD der Abschied war mal wieder unterhaltsam :D
    + gute Story


    Der Humor in der Folge bringt mich dazu der Epi eine bessere Note zu geben, aber natürlch war auch die Story/Handlung gut, außerdem gab es durch das kleine Turnier viel Action. Also Note 1