Beiträge von Tentei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Coole Folge:


    + Schwester Joy sammelt Autoramme^^
    + Coole Kampf Chaneira vs. Krebscorps
    + viel Humor von Schwester Joy (und Eich)
    + Wingenau als Heiteira verkleidet
    + XD wieder mal das "NEIN" von Brian
    + Viel Action und Spannung
    + Registeel
    + Qurtel endlich wieder
    + Zielschuss, Blitzkanone, Flammenwurf, Bodyslam, Metallklaue, Hitzewlle, Sandsturm
    + Maike weiß nicht, wie sie besser werden kann und ist besorgt (da kommt bestimmt noch was in einer der nächsten Folgen)
    + endlich kommt Chaneiras ware Stärke zum Ausdruck :D


    - Maike und Max haben Sandsturm noch nie gesehen :waah: :rolleyes: ich dachte, dass sie das
    - Wieder mal wurde Quirtel gesagt


    Echt gute Folge, 2 Super Kämpfe, mit 2 Pokemon, die bis jetzt noch nie gekämpft haben; Ash hat wieder was dazugelernt, aber hat wieder nicht gegen Brian gewonnen; eine coole Schwester Joy usw. also geb ich mal note 1 :top:

    Ganz gute Folge:


    + Kindwurm/Draschel
    + Team Rocket hat mal einen Hubschrauber
    + etwas Humor durch Team Rocket
    + Kindwurm hat sich entwickelt
    + Lektion: Glaube immer an deine Träume und gibt niemals auf
    + viel Spannung und Action
    + kreative Story
    + Die Brille, die Michelle aufhatte, könnte man mit der Großlinse oder Zoomlinse, die es in D/P gibt, vergleichen


    - unlogisch, dass das Kindwurm so genau springen kann :rolleyes: im 35° Winkel springen, dafür müsste man ja unheimlich lange trainieren.


    Note 1-2; Die Folge hat mir gefallen.

    Ganz gute Story:


    + viel Spannung am Anfang (und auch später)
    + Snibunna
    + viel Action
    + Griffel vs. Snibunna
    + Jessie steht auf Snibunna, wie schon früher auf Snibel
    + ganz gute Story und Handlung
    + Snibunna vs. Snibunna


    +/- Sniebel wurde imo weiblich dargestellt und Snibunna männlich


    Ich fand die Episode super, weil es endlich mal wieder eine Geschichte, die sich Hauptsächlich um die Pokemon dreht und nicht um Trainer/Menschen also eine 1-

    Ganz gute Folge:


    + eine Folge mit Romantik
    + viel Spannung und ein bisschen Action
    + Volbeat und Illumise
    + viel Humor
    + gute Story und lange Handlung
    + War logisch, dass Ash noch nie verliebt war^^
    + Ash als Julia verkleidet XD (wie schon, als er in die Arena von Erika kam)
    + Maike möchte Ash, wenn er älter ist etwas über die Liebe beibringe :eek:
    + Team Rocket wurde gut in die Story eingebaut
    + Wunderschönes Lichtspiel von Illumise und Volbeat



    +/- Naja, ich weiß nicht, aber bei den Namen war etwas komisch: Der See hieß Maike-See und das Fest heißt Mayfest warscheinlich sollte das Fest Maikefest heißen und es war nur ein Übersetzungsfehler.


    - Ash hat sich ganz schön schnell umgeszogen


    Ja, die Folge war besser als der Durchschnitt, und dass in Pokemon überhaupt mal was über Liebe kommt ist ja schon mal ne extreme Ausnahme. Da dann sie noch eine gute Story hatte, geb ich ne 1-2

    Super Folge:


    + Plaudagei (ein Shinno Pokemon) ist voll witzig
    + total witzige Vorführung von Audrey
    + lol Jessie will mal wieder mir dem Spruch anfangen
    + Als Team Rocket im Ballon sitzt und die ganzem Lachsäcken fangen an zu lachen
    + XD wieder das Lied von Rocko, das er schon ein paar mal gesungen hat
    + Die ganze Vorführung war super
    + Das Aussehen der Charaktere, die in dieser Folge dazugekommen sind, gefällt mir echt gut, auch wenn sie normalerweise immer anders Aussehen.


    - schade, dass die Kinder am ende nich doch noch ein Pokemon, dass sie aufheitern kann, bekommen haben


    Echt super die Folge mit einer guten Story, Handlung, etwas Action und Spannung, Emotionen und vor allem viel Humor. Außerdem kam noch ein Shinno-Pokemon vor. Und Plaudagei ist ja mal soooooooooooooooo witzig :D
    Note 1 +


    Zitat

    Original von Calamitas
    -Da verzieht sich Team Rocket schon freiwillig, und Ash muss den Ballon trotzdem in die Luft jagen :finger:
    -Rocko muss schon wieder sein dämliches Lied trällern :balla: :waah:


    Stimmt, das mit dem Ballon hat mich auch gestört, aber Pudox war ja noch unten, und sie wollten es nicht allein lassen, deswegen hat es ihnen Ash zurückgeschickt und hat "ausversehen" den Ballon getroffen :D
    Aber das Lied von Rocko ist doch witzig, ich weiß nicht, was du dagegen hast (bei einer Japanischen Staffel kommt es sogar als Outro)

    Ganz gute Episode:


    + viel Humor :D
    + Das viele Essen hätte bestimmt auch Maike gefallen^^
    + viel Action und Spannung
    + Misty hat Ash einen guten Tipp gegeben (auch wenn er ihn nicht angenommen hat)
    + Jetzt geht's zu den Strudelinseln
    + Team Rocket hat nicht gestört
    + oft reicht das Vertrauen zum Pokemon für einen Sieg


    - wenig Story/Handlung


    Ja, als letzte Folge einer Staffel war es ganz okay und man kann sich schon auf die nächste Staffel freuen. Note 1-2.

    Durchschnittliche Folge:
    + :D Griffel möchte mehr Aufmerksamkeit als Pikachu von Ash
    + Cooles Krönungsritual
    + :D :D als Rocko vom König-werden träumt
    + lol der Boss mit der Krone
    + Griffel mit der Krone XD
    + Nasgnet
    + etwas emotional
    + eine Myrthilbeere
    + viel Spannung und etwas Action
    + Team Rocket hat mal was neues: viele Ibitak-Roborter


    - eher kurze Handlung


    Naja, also es gab jetzt nichts besonderes in der Episode, als geb ich mal ne 2+

    Ganz witzige Folge:
    + was der Pokedex zu Flurmel gesagt hat
    + der Rätselmeister ist extrem witzig
    + knuddeliges Pummeluff und Flurmel
    + Ash: Durch dieses Labyrint komm ich mit geschlossenen Augen - Maike: vielleicht solltes du es mit geschlossenem Mund versuchen^^
    + Max: ich bin mir sicher, dass dieser Weg der Richtige ist - Rocko: Ich bin direkt hinter dir ^^" und es gab noch mehr solche Szenen
    (bei dem " - " ist eine Sackgasse gekommmen^^)
    + Lärmschutz wurde erklärt
    + dank Pummeluff konnte man viele witzige Gesichter sehen
    + super viel Humor und ganz schön viel Spannung
    + gute Story und lange Handlung
    + Pummeluff hat (fast) einen neuen Freund gefunden, der ihm zuhört



    +/- Ash u. Freunde haben so getan, als ob sich der Kreideschrei von Flurmel viel schlimmer anhören würde, als der von Larvitar :rolleyes: (sah aber witzig aus^^)


    Also, mal etwas mehr humor, als sonst, und da es eine schöne lange handlung hatte, geb ich ne 1-

    Gute Episode:
    + Extrem viel Action und Spannung
    + coole Attacken: Klingsturm, Flammenwurf vs. Feuerwirbel, "Drachenklingensturm" Feuerwirbel+Blubber, Eisstrahl, Eisenschweif, Megakick, Aquawelle, Hitzekoller, Blitz
    + Wie sich Harley aufregt^^
    + Notdünger von Jungglut wird aktiviert, dachte man zuerst, aber dann war es doch ein Hitzekoller, den Jungglut erlernt hat
    + Kampf von Girffel gegen Pikachu mit starken Attacken: Sternschauer, Powerpunch und Donner (auch wenn Donnerblitzgesagt wurde, denek ich, dass es Donner war)
    + zum Schluss war's noch emotional
    + Solidat hat gewonnen
    + Brian hat wieder seinen richtigen Namen bekommen



    - Eigentlich ist Bluber nicht gerade die stärkste Attacke
    - Dumm von Drew nochmal mit Eisenschweif eingesetzt hat, eine Aquawelle wäre als letztes viel sinnvoller
    - man hat nichts von Solidats Kampf gesehen
    - man konnte nur sehr wenig vom Kampf mit Maike und Solidat sehen :(


    Also eigentlich war es eine super Folge, nur schade, dass man so wenig aus Solidats Kämofen sehen konnte, also für den ersten Teil der Epi gibt's ne klare 1, aber nach dem Kampf mit Drew war's nicht mehr so gut.Insgesamt geb ich mal ne 2-.

    Echt gute Folge:
    + Wieder mal ein Spannender Anfang
    + 2 Neue Pokemon Plusle und Minun
    + Als Rocko gesagt hat: Sehen wir etwa wie Kriminelle aus? - darauf Allyssa: Ja! :D und noch viele andere witzige Szenen
    + Coole Legende
    + lol: Die Freunde von Ash werden Gefolgsleute genannt :D
    + Super Lektionen, die Ash Tasso beibringt (gut für sein Selbstvertrauen):
    - Du musst deine Pokemon verstehen und Vertrauen haben
    - inmmer lächeln
    - schnell sein
    - viel Ausdauer
    + Team Rocket hat einen Zapdos-Roborter(hatten die nicht schonmal soeinen ähnlichen?)
    + viel Action, Spannung, ein wenig Emotionen, etwas Humor, eine gute Stroy und eine schöne Handlung


    Die Folge hat so ziemich alles gehabt, was eine gute Episode braucht, aber so was ganz besonderes hat gefehlt, deswegen gibts nur 1-

    Ganz gute Epi:


    + Man sah alle (viele) Koordinatoren, mit denen sich Maike befreundet hat
    + :D das Griffel spielt mit Ash und streckt ihm die Zunge raus :p
    + Man sah viele Vorführungen die gut waren
    + Wunderschöne Vorführung von Mampfaxo
    + Wow, die Kombination aus Spukball und Powerpunch war ja atemberaubend
    + Oh, ich hätte gedacht, dass Drew gegen Maike erst im Finale kommt, aber man lässt sich ja gerne überaschen
    + Turbodreher mit dem Kick von Jungglut einzusetzten
    + viel Spannung und Action
    + ein bisschen emotional
    + das Knuddeluff erinner ein wenig an eine ziemlich alte Pokemonkarte: Dunkles Knuddeluff hier das Bild: klick :D



    +/- War mal wieder logisch, dass Maike gegen Harley antreten wird und auch gewinnt, aber wenigstens hat Harley in dem Wettbewerb 2 neue Pokes gezeigt


    - Der Solarstrahl ähnelte eher einem Ball, als einem Strahl
    - Das was Drew zu Maike gesagt hat passt überhaupt nicht zu ihm :rolleyes: und dass Drew damit nicht zufrieden war fand ich auch nicht normal


    Die Epi war sehr schön, mit den ganzen Vorführungen und so, aber da sich Drew etwas komisch verhalten hat, bekommt diese Epi nur eine 1-2 :D

    Echt super Epi:


    + Sehr spannender Anfang und dann noch das Schlafpuder
    + Tengulist, Blanas und Smurzel
    + man lernt etwas über Tengulist: sie sollen in Bäumen leben, die über 1000 Jahre alt sind
    + An vielen Stellen ein wenig Humor (man kann nicht alle witzigen Stellen aufzählen)
    + Tengulist ist ja extrem schnell :eek:
    + Actionreich
    + Echt witziger Spruch von Team Rocket :D
    + Super Story und gute Handlung



    - Zu dem Schlafpuder wurde Stachelspore gesagt, wenn es Stachelsporen wären, dann könnte Ash nicht so schnell aufwachen und hätte warscheinlich Fieber (und Myrapla beherrscht auch Schlafpuder)


    Also ich geb der Folge eine 1 weil sie mir echt gefallen hat: so viel Spannung wie in fast keiner anderen Folge und eine tolle Story mit einer guten Handlung bei der man immer wieder ein wenig lachen konnte, aber auch mit nicht zu wenig Action, machen diese Episode wirklich sehenswert :top:

    Gute Epi:
    + Jede Menge Pokemon
    + Jessie im neuen Outfit (naja, wenn ich mich fragt: es steht ihr überhaupt nicht -.-)
    + Griffel nimmt die ganzen Mützen weg^^
    + neues Sprichwort: "hier geht's ja zu wie bei den Menkis"
    + Solidat
    + omg Drew hat sich in Maike verliebt :eek: aber naja, schon möglich
    + Maike bekommt schiss vor Harley (hätte ich warscheinlich an Maikes Stelle auch^^)
    + Der Wettbewerb geht los
    + Vivien ist auch als Schiedsrichter dabei
    + 3 Schwester Joy^^ (so fröhlich lachend habe ich sie noch nie gesehen
    + omg Mauzi hat wieder diesen Hitler
    + Viele Attacken von den Pokes
    + Wow, das Lapras von Solidat mit Eiseskälte war ja echt supercool
    + OMG Harley hat sich als Maike verkleidet :waah: :rolleyes: :D naja, war ja fast nicht anders zu erwarten
    + Drew hat ein Absol
    + Viel Spannung und wenig Action, was aber auch für die erste Runde im Wettbewerb normal ist
    + Viel Humor
    + Story und Handlung kann man nicht wirklich beschreiben, weil es eine Wettbewerbsfolge war


    - Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie sahen in der Folge die meisten Personen (auch die "Knirpse") total komisch aus.
    - Naja, Maikes Aufführung war eher Mangelhaft
    - Die Anzeige war unlogisch: Da waren nur 24 Pokemon abgebildet (aber das ist ja eher nebensache


    1-2 geb ich dieser Epi, da es viel Spannung und Humor, aber vor Allem auch schöne Vorführugen gab (wenn auch nicht von Maike)


    Oh, ich glaub diesmal hab ich ein wenig zu viele Details herausgeschrieben^^"

    Durchschnittliche Folge:


    + Das Unterwassermuseum
    + Ein mysteriöser Stein aus dem Meer
    + Team Magma
    + Seejong und Seemops
    + Jede Menge Spannung und Action
    + Story war okay, aber Handlung war eher knapp
    + man konnte Groudon sehen
    + Jessie wurde wiedermal Oma genannt :D
    + Magnayen


    - Der Plan mit den Eisbomben ist unlogisch, dass das funktioniert
    - Officer Jenny wurde nicht übersetzt, aber wenigstens haben sie nicht iregendeinen ausgedachten Namen genommen :D
    - unlogisch, dass Max und Marius nichts passiert ist als sie die Klippe runtergesprungen sind


    Naja, okay, also eine 2- war halt nicht so ne tolle Handlung

    Coole Epi:
    + Fängt ganz spannend an
    + Ash's Detektivagentur wird diesen Fall übernehmen (Ash macht Maike nach :D)
    + Cooles Regirock von Brian
    + immer das "..Nein!!!"
    + Wieder mal ein Reich aus der Urzeit: Pokelantes (wie schoneinmal das alte Pokemonia)
    + Wiedermal eine Legende mit Ho-oh (die 3. wenn ich mich recht erinnere)
    + lol Jessie findet ein Kussila
    + Coole Zeichnung mit vielen Effekten
    + von Ash's Geist wird besitz ergriffen
    + lol, Team Rocket läuft von einem Taubsi weg :D und später von einem hoot-hoot
    + oha Team Rocket trifft auf Brutalanda :D
    + Als Scott sagt: Ash hat wohl einen trocken Hals
    + Kugelsaat auf die Decke :eek: und viele andere miese Tricks
    + Regirock kann Zielschuss
    + Coole Pyramiede
    + Wieder mal ein Ho-oh


    - Brian heißt Branden


    Einmal eine ganz andere Episode, aber dennoch super gut, ich finde sie eigentlich sogar fast noch besser, als die anderen. Leider hat zwischendrin das Telefon geklingelt und so konnte ich nicht alles mitbekommen, aber eine 1 geb ich schon, weil es nicht immer das gleiche ist.

    Ganz gute Folge:
    + Rocko und Ash klären Max über "das erste Pokemon" auf
    + Man erfährt etwas über Rockos Verganenheit: Ash bekam als erstes Pokemon ein Onix
    + Max Vorstellung später ein Bummelz zu bekommen^^
    + Ich glaub ein neues Pokemon: Wailord
    + Supersüße Starterpokemon
    + Das Flemmli ist ja extrem fies :evil: und dazu noch extrem stark :eek:
    + loooooool das Starteflemmli hat Krebscorps von Ash besiegt; und das 2 mal :D und... omg dann entwickelt es sich gleich weiter
    + Ash's und Max überlegungen: einmal mit der neuen Pokemontrainerin; oder, wenn Maike merkt, dass etwas nicht stimmt (und das passiert dann auch noch später
    + Wie Ash und Max ihren Plan umsetzen wollen :D :D
    + Als Ash versucht alles zu erklären tucht plötzlich ein fliegendes Wailord auf :eek: :D
    + Kurz, aber viel Action
    + Eine super Story mit einer schönen Handlung
    + Und dann das Ende soooooooo emotional :( *schnief*
    + Jungglult wird ein Wachpokemon


    Jungglut hätte im Spiel bestimmt extrem gute DVs :D


    Wow, die Folge war echt super: Viel Humor, Spannung, Action, super Story, tolle Handlung, und sogar etwas emotional: Ich gebe der Folge gerne eine 1+ :top: :top:

    Super Rocko-Epi :D


    + Man erfährt viel über Rockos Vergangenheit erfahren
    + Rockos Arena sieht total komisch aus
    + Als sich seine Geschwister sich nach der Begrüßung in Reihenfolge ihrer Größe aufstellen :D
    + Rockos Mutter hat eine gewisse Ähnlichlkeit mit Maikes Mutter
    + Die Eltern heißen Flint und Lunaund sie haben anscheinend viele Wasserpokes
    + Rockos Onix hat sich weiterentwickelt
    + wie Rockos Geschwister Mauzi beschreiben :D
    + Endlich mal wieder Botogel
    + Team Rocket hat Glurak und Stollos bekommen(auch wenn nur ausversehen)
    + Was für ein Kamf(zum 2. Mal ein 4 Trainer Kampf: Donphan und Stahlos vs Stollos und Glurak :eek:
    + Richtig viel Action viel Spannung und jede Menge hammerstarke Attacken
    + looooool die Pokemon(Glurak und Stollos) haben so ihren Mund bewegt, wie Jessie und James
    + Wieder mal ein schöner Spruch von Team Rocket
    + Forrest hat ein starkes Kleinstein
    + XD das Ende (mit Rocko und seinen Eltern, aber auch von Team Rocket)



    - Iksbat sagt seinen Namen, sonst hat es immer nur ein undefinierbares Geräusch von sich gegeben
    - Die Trainer haben nie gesagt, gegen wen die Pokemon


    Viel Action, Spannung, coole Pokemon und Humor und das in einer Folge, eine 1- :top:

    Witzige Folge :D


    + Alle witzigen Szenen von Maike, als soe übt
    + Der Giftstachel von Pudox :D
    + Als der eine Mann klatschend kommt und sagt: wow was für eine gute Attacke. Maike Fühlt sich angesprochen, aber er mein Ash :D
    + als Maike alles von ihm wissen möchte ^^
    + als Maike Flemmli zwingt sich zu entschuldigen, indem sie Flemmli auf den Boden drück looooool
    + Mauzis Plan dem Boss Morbbeerensaft zu geben
    + Flemmli verucht die Morbbeeren zu ernten und als es dann nach vielen Bemühungen am Ast hängen bleibt
    + Wunderschöne Blättertanzattacke
    + Maike lernt die ersten Grundlagen für Pokemonwettbewerbe
    + Team Rocket angelt sich die Morbbeere :D
    + Man hat gelernt, dass Morbbeeren gut für glänzende Haut ist
    + Solarstrahl von Roselia
    + wunderschönes Feuerwerk



    - Drew ist ein wenig sehr angeberisch/egoistisch
    - Wie Max Pichu asgesprochen hat :waah:


    Die Episode war vollgepumpt mit Witzden (wenn auch nicht ganz so viele, wie in "Eine Beere in Ehren kann niemand verwehren") also note 1-2

    Echt gute Epi:
    + Die Epi geht gleich mit Action los (wie alle Pokemonfilme)
    + Humorvolle Verfolgung am Anfang und danach der witzige Streit von Team Rocket
    + Rocko erkennt mal wieder, dass es sich um eine falsche Schwester Joy handelt
    + Cassedy und Butch haben mal wieder vielbesser Pläne als Team Rocket
    + Viel Action und ein wenig Spannung bei den Pokemon Kämpfen
    + loooool Putch :D und dann Clutch (siehe meine sig :D)
    + Cassedy prahlt mal wieder vor Jessie und James :D
    + Cassedy und James und Butch und Jessie bilden ein Team
    + viel Humor bei den Sprüchen von Cassedy und James und Butch und Jessie
    + Extrem viel Action: Team Rocket gegen die Teilnehmer ders Tourniers
    + sehr emotionale Erinnerungen von Mauzi :(
    + So viele Pokebälle, wie noch nie
    + cooles Bild von Team Rocket am Ende :D


    - unlogisch, wie viele Team Rocket leute aus dem Stadion laufe :waah:
    - unlogisch, dass Team Rocket so schnell nach einem "Schuss in den Ofen" so große Löcher graben können
    - ziemlich knappe Handlung


    Also mal echt super Episode mit super viel Humor 1-

    Echt super Folge, nur schade, dass ich heute die Folge zum ersten mal ganz sehe:
    + gruseliges Schiff
    + Maikes Detektivteam :D
    + Viel Spannung
    + einer verschwindet nach dem anderen *gruselt* :D
    + als sich Mauzi gegen Flemmli und Max wirft :lach: oder Später mit Jessie :D
    + viel Humor vor Allem durch die Wasserpokes, die so plötzlich durch die Gegend laufen
    + Sumpex mit Lehmball und Eisenschweif
    + Action mit dem Kampf gegen Sumpex und am Anfang
    + emotionale Szenen mit einem Rückblick, als Tommy versucht mit Sumpex wieder ein Team zu werden
    + gute Story und Handlung
    + jede Menge Wasserpokemon
    + Schönes Bild, als das verlassene Schiff im Sonnenuntergang steht


    - Schade, dass ich die Folge noch nie (bis auf heute) ganz gesehen hab :(



    Also echt super Folge, es war so ziemlich alles in der Folge enthalten, was wichtig ist, also ich geb der Epi gerne eine 1+ :top:
    Gehört imo zu den besten 3 Episoden dieser Staffel.



    @ über mir, das Sumpex war hat die Menschen gehasst, weil es dachte, dass es von seinem Trainer im Stich gelassen wurde. Tommy dachte ja, dass Sumpex in seinem Pokeball sei, leider war dies aber nicht der Fall :(