Beiträge von Smash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein lieblingsland ist Ägypten!
    meine gründe:


    • ich liebe die geshcichten die sich dort abgespielt haben
    • ich war schon 6 mal da
    • die schöne sonne !!!! (Abends wenn die sonne scheind wird der nil glänzlich rot obwohl er sonst dreckig ist ^^)
    • die netten reiseleiter ^^ (einer ist sogar schonmal zu uns nach deutschland gekommen weil wir uns mit dem so gut vertanden haben
    • ägypten kocht das leckerste essen
    • ich liebe es in die tempel zu gehen , die landschaft ist dort wunderschön!!
    • ES gibt alles sehr billig ^^

    Lg. Darkrei232 :thumbup:

    ich mag nicht gerne safcon,barschwa,hornilu usw. weil sie so schwach sind
    aber chaneira hasse ich auch
    es schläfert einen meist ein wenn man aufwacht wirste paralisiert und wenn du die hälfte vom leben abgezogen hast setzt es weiei ein und ist wieda fit
    ist zwar nur so wenn dein poki genau das gleiche level wie chaneira ist aber trotzdem :blerg:

    ich hasse lamina !
    schon wie sie spricht ist echt nervisch´ ^^
    in sachen outfit finde ich sie auch nicht gut
    und sie hindert mich immer daran den master klasse wettbewerb zu gewinnen :cursing:
    und das rätsel bevor man zu ihr kommt das kann doch jeder lösen
    aber trotzdem dauerts ewig bis man ankommt

    am anfang dachte ich auch : darkrai hat beine?
    aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz cool ^^
    ich weiß nicht warum aber die beine passen gut zu darkrai
    als erstes habe ich die beine in md2 gesehen wenn es stehen blieb
    danach im film
    in md2 fand ich sie nicht so gut aber im film habe ich sie dann ja erst "richtig" gesehen


    lg. darkrei232 :thumbup:

    ich finde auf jedenfall die 4. am besten
    meine gründe:


    • Sie ist am schwersten
    • Der Champ ist echt super gut (naja passt zum 1. grund)
    • Diese Top Vier + Champ hat die besten Pokemon , ich meine Nintendo hat denen echt die coolsten gegeben.
    • Alleine die Optik begeister doch schon (Jedenfalls in Platin)
    • ICH finde das die 4. Generation die beste Taktik hat (passt auch halb zum 1. punkt)

    ich persönlich finde das es eine gute idee ist
    man lernt 1. sich auf später vorzubereiten und 2. mann kann sich auch nebenbei geld verdienen für was (was einem spa?) macht
    wenn es natürlich ein echt harter und schwerer job ist der einem echt garnicht gefällt dann ist es dumm
    ich meine wenn man ab 13 z.B. auf einer Baustelle steine schleppen dürfte
    Das würde Kindern auch schaden (ich meine die gelenke und so)
    ich werde aber einen nebenjob machen ich weiß auch schon wo und das macht echt spaß ;-)
    es ist sogar bei meinem onkel

    hi;-)
    meine lieblingsstadt ist aufjedenfall das erholungsgebiet
    meine gründe:


    • Mann kann sich dort ambesten , wie der Name schon sagt erholen.
    • Ich finde auch gut das man eine eigene Villa hat.
    • Alleine schon der Weg ist der beste ^^. Ich meine diesen roten Weg. Der sieht einfach ambesten aus.
    • Die ganzen Palmen (oder was das auch immer ist) passen dort sehr gut hin. Das wirkt dann urlaubsmäßig ^^.
    • Es gibt einen Swimmingpool. Das übertrifft alles.

    Ich wünschte das Erholungsgebiet würde es in echt geben ^^


    LG. Darkrei232 :thumbup:

    wenn man pokemon mit niedriger verteidigung hat finde ich K.O Attacken nicht gerade gut
    aber Pokemon mit sehr hoher Verteidigung haben da gute chancen
    wenn sie nicht treffen verlieren sie trtozdem nicht viel leben vom gegner
    wenn man ein schwaches poki mit sehr hoher verteidigung hat ist es noch besser
    weil wenn das poki nur schlechte attacken hat dann setzt es eine K.O Attacke ein und der gegner is platt
    obwohl dein poki schlecht ist

    naja es kommt drauf an wo ich bin
    jetzt nachts bei mir im bett null angst
    aber z.B. alleine im wald nachts
    naja da wirds schlimm ;D
    habe früher als ich klein war zu schreckliche sachen gesehen
    das bleibt jetzt imma im kopf ;(

    ich ifnde man ist nie zu alt
    ich bin 12 ( bald 13 ^^)
    und werde auch noch mit 30 spielen
    manchmal ist pokemon ja richtig kompli
    z.B. ev training ohhh ^^
    andere leute spielen doch auch spiele noch mit 50
    dann kann man doch mit 50 auch noch pokemon spielen
    ist doch auch nur ein spiel ^^

    ich finde ev`s sind doch viel wertvoller als shinys . shinys bekommt man doch leicht durch shiny chaining.
    bei ev´s muss man doch ewig trainiren
    und es ist viel schwieriger (wenn man es wirklich richtig macht)
    darauf kann man auch viel mehr stolz sein ;D

    einer reicht für mich völlig
    bei anderen spielen villeicht nicht aber bei pokemon ja
    sonst trainirt man mal da dann wieda auf dem anderen spielstand
    so kommt man doch nie vorwärts und außerdem wenn man dann z.B. spielstand 2 spielt dann kann es sein das man nur noch den spielt
    und spielstand 1 "verstaubt" dann im müll ;-)

    ich fände es supi ^^
    das wäre doch urs lustig ^^
    jedenfalls mit manchen pokis
    dann könnte man da an einem poke center usw. vorbeifahren ^^
    aber nintendo würde das gaube ich dann wieda so machen das es nur kleine kinder gut finden -.-

    Meineer ist der typ drache
    drachen typen haben sehr starke attacken z.B. draco meteor ^^
    außerdem liebe ich drachen auch als fantasy wesen
    außerdem sehen die MEISTEN wunderschön aus ^^
    Feuer mag ich auch noch
    ich liebe es im psiel den feuer-attacken zu zusehen
    die sehen imma ambesten aus
    und auch so sind feur pokis sehr stark

    ich fände es gut weil ich froh wäre über meinen titel aber wiederum auch doof
    mir würde übelst lw werden wenn ich dort den ganzen tag nur rumstehe
    ich will doch auch neue pokis uws. trainiren
    wenn ich wie cynthia umherreisen kann is es supi aber sonst :blerg: