Beiträge von Smash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ein remake von R / S / S wäre natürlich super aber 1. es wird bestimmt nicht für ds sein und 2.es wird noch ewig dauern
    bis ein remake von gold und silber jetzt "kam" hat ja auch gedauert
    aber ich glaube auch nicht das es jetzt mit den remakes immer weitergehen wird
    Die können ja nicht von jeder edi n remake machen
    wenn ich mir ein remake von D / P / P vorstelle -.- xD
    Naja wir werdens sehen :thumbup:

    habe da ein porblem -.-
    versuche gerade klugheits wettbewerb in der meister klasse zu gewinnen
    aber das klapp einfach nicht mit dem attacken vorführen da gewinne ich locker
    aber alleine schon bei dem kostümwettbewerb bin ich ganz hinten
    sonst war ich da immer ganz vorne
    ich mache das mit nem simsala aber egal wieviel sachen ich im gebe oda so simsala bekommt immer nur max. 4 sterne
    un beim tanzwettstreit -.-
    ich weiß da kann man nicht vielhelfen aber das schaffe ich immer nicht so richtig...

    ich habe da mal eine frage
    ich VERSUCHE jetzt das darkrei zu fangen
    das was man durch die mitgliedskarte bekommen kann
    ich schaffe es aber nicht
    das beste war bisher ein pokeball mit 3mal wackeln -.-
    ich habe darkrei bis aufs rote leben geschwächt und es ist paralysiert
    dann nachhern setzt es immer verzweifler ein und es macht sich dadurch selber put xD
    ich habe es bisher 2x mal probiert und jedes mal habe ich über 120 pokebälle verbraucht (also auch hyperbälle und timerbälle usw.)
    und das schon 2x
    es bleibt aber einfach nicht drinne
    mach ich was flasch?

    hi
    ich wollte nun mal was wissen
    in der beschreibung habe ich es so verstanden das beim chaining die von dem spiler weit entfernten grasfelder eine höhere chance haben das dort das kettenpoki kommt als bei den kurz entfernten
    stimmt das?
    und dann noch was
    an einer stelle in der beschreibung habeich es so verstanden das es gut ist wenn man auf ein feld geht was 4 felder entfernt ist
    und weiter unten stand dann wieder das gegenteil

    ich habe 2 fragen
    wenn man die starter resetten will dauert das im durchschnitt längwer als andere pokis?
    und dann noch was
    beim chaing wollte ich elevoltek und bojelin chainen
    ich habe für beide schon bereits 100 anläufe gebraucht
    ich mache aber immer alles richtig !!
    wirklich
    aber immer hört es irgentwann bei 10-25 auf :-(
    ich mache aber alles richtig

    ich halt das nicht mehr aus :-(
    ich hab früher sehr viele pokis gechaint in perl
    hat fast immer geklappt
    und jetzt in platin mache ich immer noch alles richtig aber hat noch nie geklappt
    ich weiß ist normal das es manchmal nicht klappt
    aber ich habe jetzt schon 30 pokis versucht
    und bei perl habe ich höchstens 10 versuche gebraucht
    ist chainen in platin schwerer?

    ich wäre auch gern e ein glurak. Ich würde es sowas von cool finden endlich mal fliegen zu können.dann kann man alles gut beobachten und so ^^
    außerdem liebe ich feuer und glurak hat sehr starke feuer attacken
    und glumanda (glurak ^^) war auch mein erstes starterpoki was ich hatte

    habe jetzt von dem bei herzhofen deisen geld "tick" gemacht
    habae jetzt 999.999 geld ^^
    und ich habe gelesen das man mit dem geld in diesen club im erholungsgebiet kommt
    oder irre ich mich da?
    weil da steht wenn ich rein will sammle möglich viele bänder
    ps: weiviele brauch man da eig.?