Beiträge von Feuermew

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    oh man alles was ich versuche funktioniert nicht fang eine Helfer Ausbildung an und hab die gekündigt na gut nicht der beste Abgang aber was soll ich machen es hat mich tierisch gerneft mit ne Identität die nicht zu mir gehört, dann machte ich ein fjd für 1 Monat und hörte auf macht mir halt kein Spaß solche weiber Tätigkeiten nun hoffe ich auf die Berufsschule und häng ewig ohne Tätigkeit ab mich nimmt halt keiner ernst, und die Ausbildungsbrgleterin macht doch nur meine Situation mit tratschen nur schlimmer über manche sachen ist schweigen besser und auf die situation entsprechend passend zu reagieren vielleicht hätte ich dann die sogar beendet aber so natürlich nichtich komm so nie an meine zielle verfluche alles und jeden.

    Unsere Rollen Bilder sind von Junge auf Mädchen geprägt und es gibt verschiedene Jungs und Mädchen. und auch Menschen die sich im falschen Körper sich fühlen die dem anderen Geschlecht sich Identifizieren,. Aber solche werden meist nicht ernst genommen. insbesondere Mädchen, weil Jungs wollen einen er beschützen. die gesselschaft sieht halt denn Charakter nicht. man wird anders eigenschätzt und man isoliert sich. ist halt die einzige Lösung Einsamkeit und vor allem ist die Geschlechter Rolle ganz stark in der Römisch-katholischen Kirche.

    Was haltet ihr von Klisches und unsere Rollen Erwartungen :?:

    Unser Bildungsystem ist mist Lehrer die nie im Unterricht da sind und Therotisch müßte man das Deutsche Volk für Bildung bestechen weil eigentlich ist nur die Rede von Arbeit uns selbstverständlich auch von Kinder Arbeit aber Schule hat nie irgendeine Rolle in der Politik von ihren welchen Erwachsenen.In anderen Ländern funktioniert Bildung besser Deutschland fördert hält heimlich Kinder Arbeit,

    Mich wundert was zu Diskussionen kommen Kinder auf die Welt bringen passiert eben. Das solche Thema überhaupt gestellt werden plant man alles im Leben wie Buch oder was zu Kapitel zu Kapitel.

    Wie sieht es mit dir aus? Gehst du gerne auf Partys? Warum, oder warum nicht?
    Ich gehe gerne auf Partys das Feiern und die Laute Musik mag ich sehr leute beim Tanzen zu, zu sehen und einfach nur spaß zu haben.


    Gibt es eine bestimmte Disco/einen bestimmten Club in den du am liebsten oder nur sehr ungern gehst?
    Ich habe keine Bestimmte Disco in der ich gehe und in mein Wohn Ort gibt es nur eine Disco.


    Treibst du dich auch auf "Szenepartys" herum?
    War noch nie auf eine Szenenparty.


    Was war dein schönsten/schlimmsten Erlebnis auf einer Party?
    Mein schönstes Erlebnis die Abschlussfeier mit Lehrer und meine Klasse noch zu Tanzen. ein schlimmes Erlebnis hatte ich auf einer Party nie.


    Gehst du nur in Begleitung deiner Freunde/Bekannten oder manchmal auch alleine auf Partys?
    Ich gehe alleine auf Partys oder mit meiner Schwester.

    Es gibt einige Vorurteile gegen Menschen, die sehr häufig auf Party
    gehen. Aber auch gegen solche, die sehr selten oder nie eine Discothek
    besuchen. Welche Vorurteile kennst du und würdest du diesen zustimmen?

    Ich kenne nur die was schon aufgezält wurden aber ich würde die nicht zustimmen.

    Religionen es gibt ein parr verschiedene aber alle haben etwas gemeinsamm. Z.B Jesus der ist nur der botschafter was Gott verkündent, Jüdisch ist älter als Katholisch.
    Alah ist Moslimisch und heißt Gott.
    Eigentlich betten wir denn Haupt Gott an.
    Alle Religonen arten zimlich unterschiedlich aber trozdem so endentisch.
    Ich finde man sollte schon für eine Religon art haben, eigentlich ist Religon schon ein Segen.

    Naja jede Konsole die auf dem Mart kam haben schon immer sich ehr geänelt die Modele sachen immer gleich aus und minimale veränderrungren.
    Aber sehen gleich aus anstat immer schnell eine neue Konsole lieber Zeit geben, und die Konsole schon Komplät raus bringen. Aber eigentlich nur nach und nach etwas neues damit auch etwas von einer neuen Konsole zu hörren ist.

    Na der Schulaltag wie beschießen drat eh, wenn man das Jahr eigentlich nur wiederholt um Leistungen und so zu verbessern.
    Aber das halb jahr bis jetzt manchmal so einige Lehrer wo man echt sagen kann könn mir doch gestollen bleiben,
    Mach eh mein Ding möchte Glücklich sein. Das gefühl lern drat nicht.


    Manche Leehrer übertriebeb übel Bochig können eh nicht dafür das manche Lehrer einfach nur denn Unterricht Stoff merkwürdig bei bringen,
    die Lehrer können so wieso glücklich Schätzen gehn doch eh bald auf rente also brauchen die net rum sträsen.
    Bei so wellchen lernt man null also muss man shen wie man klar kommt.


    Ich meine Lehrer die Brüllen eh die Schüler nur an und denn sind wir doch auch nur igall so manch ein Lehrer nicht alle aber jeden, warum nur über ein Schüler der etwas auffälig ist und schon hat man denn auf dem kiker.


    So wellche brauchen eh nicht so tun und dumm rum labern lieber besser Unterrichten, die Interresiern doch garniht mal denn Schülern.


    Ein Lehrer auf ne Berufbildenden Schule der dort Unterrichtet macht sich nur dort gut auf ne Berufsbildende Schule.

    Es gibt vieles auf grund der Sexelltät kann man keinen diskrimminiern ob Bi, oder Transvisiten, Transsexuelle,. Homosexuelle, aber es gibt auch lespen.
    Genauso wie Asexeuell,
    Jedere Mensch ist auf grund verschieden und möchte so leben wie er glücklich sein kann, igal wellche Sexuellität er angehört,
    Aber es gibt ja auch noch genetisch bedingte Menschen die Intersexuell sind da gibt auch unterschiedliche Formen je nach.
    Aber manschmal ist der Körper Weiblich aber fühlt sich als Junge und möchte so Leben.
    Man kann heut zu Tage niemanden diekrimminern wie seine Sexuellität angeht.
    obwol da die Natur wahre wunder mit der genetik ist das zu stande gebracht hat ist das Thema Intersexeuell schon Interesesant woie es möglich sein kann wenn, es z.B Scheinzwitter, Hermophide oder XYFrauen und so weoiter.
    Da die Genetik auch Klone ermöglichen kann oder auch noch mehr ist das Thema mit denn Cromosomen auch so eine Sache.
    Auf jeden Fall ist keiner Perfect ob Körperlich oder Phychisch, Aber was die VCromosommen so angeht ist schon Interresant und der Genetik DNAund so weiter.

    Die Mondlandung damals gab es viele gerüchte über vortäuschen. Aber es war eigentlich ein Wettlauf von denn Russen und der USA, wer zu erst deNN Mond endeckt, asber die Nasa weil die Russen etwas schneller war mit der Technick. Das der President der USA verschprach noch in diesem Jahr auf dem Mond zu Landen. Das auch geschaft haben mit zeitdruck. Könnte sein wenn die es versuchten immer hin gibt es gerüchte übver eine gefelschte Mondlandeung.


    Aber die Nasa hat es geschaft auf dem Mond zu Landen und das Punklich wie es dem Volk versprochen wurde.

    Ein schweriges Thema , aber Liebe wo die nur hin fält ist schwer zu sage. wenn man sich Liebt und bzusammen ist solte mamn sich verstächen und sein leben mit sein Pafrtner Teilen. Die gefallen dir und man gefält sich doch gegenseitig.


    Mit ein zu elteren Herrn zusammen sein zu wollen der zu alt für dich ist möchte doch keiner sein das alter solte schon passen na klar solte kann ein ungterschied schon sein aber wie groß ist doch selber über lassen,


    Aber anderseitz ist es nicht so wenn man so alt ist wie man sich fühlt.
    Das alter solte bei denn meisten fällen schon passen.
    klein aber nicht zu groß aber genauso schwirg jemand zu finden wo es passt.
    Ich meine ein Krasser altas unterschied ist doch Tenacher über ein 90 Jährigen.


    Todzdem gibt es fääe wo z.B jemand sind jünger aus als er ist und sein alter nicht bekannt z.B im Inernet kenne gelert und in wirklich keit so 90 ist dann halt schief gelaufen. Aber wenn jemand dann ihm Liebt.


    Aber möchte man so mit jemanden zusammen sein.

    Liebe was viele für Liebe bezeichnen.


    Liebe als Bezeichung wenn du vielleicht mit der Person auf ein Zungen kuss hatest, (manche machen es nicht weil die vielleicht ne Krankheit heben oder so) Aber wennn man jemanden wirklich liebt findet man ein Kuss nicht Eklich.
    Mit ner Person zu sammen Leben möchtest und mit dieser bezichung glücklich bist. Wer verliebt ist geht Hand in Hand zusammen duch die Stadt.


    Flierten ist was anderes alls eine Besichung, Schmertlinge im Bauuch und verknalt sein geht noch vor bei , aber eine Bessichung wenn du die meiste Zeit mit dem zusammen bist in der freiszeit und fast alles mit einander unternimmt Küsste oder eine sehr nahe enge Bindung mit der Person hast dann seit ihr verliebt.


    Geschwister Liebe gibt es auch Hallo Schwester ihr kennt euch von klein auf, unternimmt manchmal etwas und seit auch eine Familie aber ihr Hilft euch gegenbseitig als Familie wenn deine Schwester Kinder bekommt bist du dann Oma Tante Paate oder somnt was für das Kleine da.


    Es gibt auch Vatter und Mutterliebe die für sorlich um ihr Kind kümmer wollen und alls Familie da seit.


    Und es nicht oder euch alls Familie im stich läst, aber wenn das der falll ist ist das noche eine Familie wenn man die im Stich sich gegenseitig sich läst.
    Ist es dann noch eine!


    Jugentlich flierten noch und gucken wenn eine Besichunmg past und versuchen es mit einander! Und verbringen Zeit!

    Freudschaften ein schwirges Thema zum bespiel es gibt Chat Freunde mit denen man aber nicht im Leben trifft nur im Chat mit einander schreibt.
    Oder Brief freunde so etwas ähnliches wie Chat haltv nur schreiben.
    Dann gibt es Freunde miut denn man über alles reden kann aber selten gibt es so etwas.
    Es gibt auch Freunde mit denn man Zeit verbring und sich verabredet was mit einander unternimmt nur so alls Kummpel.
    Es gibt auch Telfon freund weil man mit denn nur am Telefhon redet.


    Aber wahre Freunde wissen über dich bescheidet und teilen dein schmerz , die nähmen dich so wie du bist igall was kommt, aber verarschen will sich keiner lassen
    ie kennen dichMit Freunde Trift man sich und unternimmt man etwas. Und dich na klar kann man nicht über alles reden mit Freunde, Freunnd verstächen dich meistens, aber wenn freund wenn esschwer kommt sich oder dich nur ausnutzen haben was die von dir wollen und deinene Seele klauen die hauen immer ihrend wann ab.
    Selbst bei Freunde ist das Thema schwirig jemand der das gleich leid hat wie du und ihr darüber reden könnt kann es nun mal besser verstächen.


    Es ist ein unterschied ob nur bekannte oder Freunmdschaft .


    Mit Freunde trifft man sich mal und verabredet sich jeder endscheidet selber was freundschaft ist aber eigentlich weiß das doch jeder was freunschaft ist


    denk man an seine Kupels mit wem man zu tun haben wollen und mit wem nicht aber wenn die for unendlich langer Zeit schon nichts mit dir zu tun haben wolten warum jetzu bwennne wieder aus nutzen oder die merken was für ein lieber Typ du bist. Nähmlich wer du bist und nicht was du bist oder dich ausnuten wollen.

    Ich hatte mal wo ich extrem jung war mal ein Kaninchen das noch einen damit er nicht so allein war. Als die beiden gestorben sind noch 2 Hamsters als die nach
    2 Jahren gestorben sind habe ich mir Meerschweinchen mir angeschaft. Das waren ein Mädchen und ein weibchen die haben sich gepart und 3 kleine bekommen. Der Vater von denn Merschweinchen und eins der Kleinen sind dann auch ihrendwann gestorben, fande das die eigentlich zu waren für denn Tod aber da kann man nichts machen. Glaube das meine Haustiere er imozional drauf gegangen sind.
    Jetzt und zuzeit habe ich keine Haustiere mehr ihrendwann wann hole ich mir vileicht ein Haustier. Aber ihrendwan später.
    Aber erztmal ist mir was anders wichtiger!

    Also es spielen gleich viele Pokemon ob junge oder Mädchen.
    Es sieht jeden an.
    Das Süße er denn Mädels, das starke die Jungs.
    Viele zocken Pokemon wegen die Story und der Pokis.
    Ein logisches Strategie und Rollen Spiel.
    Mit einer guten Grafik und unterschiedlichen Attacken.