Beiträge von Raytini

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Habe gerade ein Shiny Rayquaza per Wundertausch erhalten. Ich bin mir zwar zu 95% sicher, dass es ein Cheat ist, aber es könnte genau so gut RNGt worden sein, nur wäre da das Wesen etwas komisch.


    Daten:


    Lv: 50
    OT: Tsuki (ID: 00218)


    Attacken: Erholung
    Luftschnitt
    Antik-Kraft
    Wutanfall


    Fähigkeit: Klimaschutz


    KP: 180
    Angriff: 170
    Vert: 110
    SP. Angriff: 170
    SP. Vert: 99
    Initiative: 126


    Wesen: Naiv
    DVs: 6*31
    EVs: 0
    DV Spruch: Nickt oft ein.


    Herkunft: Johto


    Danke im Vorraus! ^^

    Tolle News, nur finde ich das Y-Mega Mewtu irgendwie besser (somit wurde das Gerücht über das 2. Mewtu bestätigt), könnte aber auch nur daran liegen, dass ich mich daran gewöhnt habe. Die Starter Entwicklungen finde ich auch ganz gut, am besten finde ich hierbei die Entwicklung von Froxy. Die von Fynx sieht meiner Meinung nach aber etwas nach Feuer/Kampf aus, ich hoffe jedoch, dass dem nicht so ist (erst recht wegen Psychoklinge und dem vl. "hexenähnlichem" Aussehen). Die neuen Pokemon sind meiner Meinung nach gelungen nur die Entwicklung von Igamaro finde ich etwas rattenmäßig (sie erinnert mich irgendwie an Twitch aus LoL). Außerdem ist die Fähigkeit des "Brachiosaurus" Fossil Pokemon meiner Meinung nach sehr nützlich.

    Habe auf Pokebeach das gefunden (Gerücht):

    • Fairy will be a new type. It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.
      Sylveon is Fairy-type. Some older Pokemon will be reclassified to Fairy, such as Mawile (Steel/Fairy).
    • Mewtwo has two new formes, not just one. Both are activated via items.
    • The professor's English name is Patrice.
    • The Starter final evolutions are Fire/Psychic, Grass/Fighting, and Water/Dark.
    • The first Gym is Bug, the second is Fairy, and the fourth is Fighting.
    • A few attacks will be dual-typed.
    • There will be a new type of battling style that Flying-type Pokemon and Pokemon with Levitate can participate in.
    • You will be able to see a Pokemon's EVs at a certain in-game facility. You will be able to boost the EVs through mini-games. It will take about two hours to get one stat to max EVs.


    Link: http://pokebeach.com/2013/05/s…and-y-insider-information

    Da Nintendo fast alle 3DS Spiele auch im Nintendo eShop als Download bereitstellt, wird wahrscheinlich auch Pokemon X/Y dort erhältlich sein.
    Diesbezüglich habe ich einige Bedenken, wie es mit beispielsweisen Event Pokemon, Legendären, Schillernden, usw. weitergehen soll, da Spiele aus dem eShop auf der SD Karte gespeichert werden. Die Daten der SD Karte kann man dann auf dem Computer speichern und dann sich immer wieder auf die SD Karte laden und sich somit unendlich viele Pokemon "cheaten".


    Jetzt zu den eigentlichen Fragen: Wie findet ihr das? Wie wird Nintendo dieses Problem lösen? Würde das das ganze System Pokemons ins Verderben stürzen?


    Bin schon auf eure Antworten gespannt !


    LG Raytini


    //edit: Mit dem ercheaten meine ich die gleichen Speicherdaten (wo man alle Legendären, Schillernde, Events usw. hat) wieder und wieder auf den 3DS zu kopieren und dann die Pokemon auf eine andere Edition rübertauschen und das ganze immer wieder wiederholen.

    IN, achja in der Beschreibung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: "The Legende of Zelda" statt "The Legend of Zelda" ;)



    Edit: Würde wenn man beispielsweise The Legend of Zelda - Ocarina of Time LPen will auch den Remake spielen dürfen?

    Ah, auf das habe ich seit ca. Donnerstag ein Auge geworfen.


    Da schon genug Meinungen zum Aussehen gekommen sind (mir gefällts), habe ich zwei Theorien zur Hintergrundgeschichte:


    Mewtu wurde ja aus den Genen von Mew (plus die von Pyro) erschaffen. Im Labor auf der Zinnoberinsel steht in einem Buch, das die Gene von Mew aus dem Niemandsland stammen. In der englischen Version steht das etwas genauer, und zwar dass die Gene aus dem russischen Niemandsland stammen. Da Russland ja auch auf dem europäischen Kontinent liegt (und die neue Region wird wahrscheinlich auf Europe basieren), könnte es ja sein, dass es eigene Experimente mit Mew's DNA in "Europa" gab, und dann dieses Pokemon entstand.


    Es könnte aber auch sein, dass dies eine modifizierte Version von Mewtu (--> Formwandler) oder ein neues Experiment mit Mew's DNA gab, um das rote Genesect (Film) zu besiegen. Das würde auch zum Thema der Genetik passen.


    MFG CHNinja/Raytini

    Die Woche ist fast vorbei und es sind viele Videos raufgeladen worden:


    [tabmenu][tab=Pokemon Mondweiss]

    [tab=Portal 2]
    [tab=Sonic Adventure DX]
    [tab=Plants vs. Zombies]
    [tab=Super Meat Boy]
    [tab=Deponia]
    [tab=Snake]
    [/tabmenu]

    Es gibt ja auch mehr, als das Lavandia Syndrom. Zum Beispiel den Buried Alive Mythos (ka ob der schon erwähnt wurde). Was der Mythos ist, könnt ihr in den Videos dort unten sehen (im Spoiler):




    Sorry, wegen kurzer Antwort, hatte nicht mehr Zeit und wird noch editiert.

    Mir gefallen irgendwie beide gleich gut ^^. Yveltal ist irgendwie ein cooler und finster wirkender Monster (hat was von Darkrai), Xerneas wie ein anmutiger Hirsch.
    Seht euch mal die Bilder an, und überdenkt eure Meinung nochmal (sind die Sugimori Artworks):
    http://www.pokewiki.de/images/b/b1/Sugimori_Yveltal.png
    http://www.pokewiki.de/images/e/eb/Sugimori_Xerneas.png


    Edit: Nach den Bildern gefällt mir Yveltal besser ^^'.

    Hab wieder einmal 2 Vids raufgeladen und zwar endlich wieder Portal 2 und eine Zusammenfassung der X/Y News:


    [tabmenu][tab=Portal 2]

    [tab=X/Y News]
    [/tabmenu]

    Dass ein neuer Typ eingeführt wird glaub ich nicht. Sehr unwahrscheinlich ist (für mich) ein Mineral Typ, weil Mineralien ja auch zu Gesteinen gehören (Sedimentur, Brockoloss), ich denke dass der Hirsch eher ein Psycho (lol) wird. Wie schon erwähnt gibts auch schon 17 Typen, was für Typen man noch machen sollte fällt mir spontan keiner ein (höchsten einen Technik Typ,
    Licht, oder Roboter ^^). Einen neuen Typen einzuführen wäre ja auch ein ziemlicher Strategie Zusammenbruch ^^' würde man beispielsweise einen Licht Typ einführen, gegen was wäre er effektiv und gegen was ineffektiv (vl. ja gegen Unl. und Geist effektiv und gleichzeitig wäre es eine Schwäche). Vielleicht wird Xerenas (ist das richtig?) ja auch vom Typ Kampf/Psycho, Normal/Psycho, oder Pflanze/Psycho... Aber für einen neuen Typ würde das Thema der DNA sprechen (um welche es ja wahrscheinlich gehen wir), vielleicht gibt es dann ja dreifach oder vierfach Typen oder gar Mutanten? - Keine Ahnung ^^.

    Yeah Generation 6 :nummer1: !
    Graphik ist wunderbar (irgenedwie DQ mäßig ^^) genauso die Legis (der "Hirsch" ist einfach nur episch, und den "Vogel" erkenn ich nicht ganz...), nur die Starter sind meiner Meinung nach nicht die besten...
    Außerdem find ichs gut, dass die Edis überall zugleich erscheinen. Persönlich glaube ich, dass es in Y den "Vogel" als Hauptlegendäres gibt (wegen Farbe und Form) und in X den "Hirsch", obwohl mir der Hirsch besser gefällt werd ich mir wahrscheinlich Y holen, weils mein Lieblingsbuchstabe ist^^.

    Habe wieder einmal ein Video raufgeladen! Nämlich endlich einmal ein zum BB passendes Video und zwar ein Pokemon Trainings Video:



    Viel Spaß beim Training :D!