Beiträge von Raytini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hab einiges geändert. Zekrom war nur drinnen, weil ichs erst aus einem Booster gezogen habe :). Communication war nur als Platzhalter drin und der Hammer wie erwähnt für die Mewtu EX. 4 N sind eigentlich unnötig, für mich reichen zurzeit 2 (mal sehen was es reissen wird).

    Wollte mal wieder ein Deck basteln, und da hab ich eins mit Rayquaza EX als Schwerpunkt genommen :). Das Deck sollte BW on sein.


    Pokémon - 15
    4 Tynamo
    4 Eelektrik
    2 Zekrom BW
    2 Rayquaza EX
    2 Thunderus
    1 Emolga



    TSS - 32
    4 Prof. Juniper
    4 N
    3 Bianca
    2 Catcher
    2 Switch
    3 Eviolite
    3 Ultra Ball
    3 Level Ball
    1 Tool Scrapper
    1 Super Rod
    2 RR
    1 Energy Switch
    1 Energy Search
    2 Skyarrow Bridge


    Energies - 13
    9 Lighting
    4 Fire


    Strategie:


    Im Prinzip wie bei einem normalen Aal-Deck, nur mit Rayquaza EX. Skyarrow Bridge wird gespielt, weil mit ihm hat Rayquaza 0 Rückugskosten und so kann man nach einem Angriff gleich gegen das nächste Rayquaza austauschen. Mit 3 Elektriks auf der Bank kann man gleich 180 Schaden pro Zug machen. Hyperball ist dazu da, auch gleich NRG zu discarden, um Rayquaza aufzuladen.


    Viel Spaß beim Bewerten :thumbsup: (wie bereits erwähnt sollte es BW on sein).

    Habs Deck geupdatet und leicht verändert, so dass ich nicht mehr so viele Karten ertauschen muss. Spiel jetzt statt 4 PONT nur 2 und dafür 2 Sage, damit ich eventuell Elektro NRG discarden kann. Dann + 1 Evolite und 1 N.


    Wünscht mir Glück für morgen :thumbsup:

    Bei mir wären dann ein Terrakion + 2 Fightening und N im Petto.
    An Techs hätte ich aber auch noch:
    alle 3 Victinis
    Kobalion
    Rotom UD
    Shaymin (nicht EX)


    weiters hätte ich noch:
    Ns
    Super Rods
    Evolite
    Switches
    2-1 Zebstrika
    alle Karten aus NV (außer Aeropterix)

    Tauschkarten muss ich sowieso mitnehmen (brauch auch noch 4 PONT :patsch: und 2 Junkarm :patsch::patsch: ), Mewtu EX muss ich mir auch noch vor Ort besorgen, sonst spiel ich normales Zekrom mit Black Belt + Plus Power und werde die vier DCE mit ein paar Techs auffüllen (pls wieder Hilfe hierbei). Die zweite Super Rod nehm ich nur, falls ich keine Plus Power finde.

    Bei Noble Victories würde sich ein Display m meisten auszahlen, weil es
    1. Evolite (sry wenn falsch geschrieben)
    2. N
    3. Tynamo u. Electric
    sehr häufig drin sind.


    Bei mir wars so, dass jedes Legendäre einmal drin war, dann 2 Full Arts (Virizion, N) und 2 Reverse Legendäre (Vrizion, Kobalium)


    Hoffe konnte behilflich sein

    Frage: Gibt es einen Mod, mit dem man auf einen Server kann, obwohl man gebannt ist? Wenn ja: Wie heißts?

    THX
    Hört sich für mich gut an, weil ich viele Karten ja schon habe (Zekrom, Eel, Terrakion, Thunderu, ...). Na dann werd ichs auf der ÖM spielen ^


    Zum Deck in meiner Sig: Ich werde schnell die Deckliste überarbeiten und dann bitte eure Meinung dazuschreiben :)

    Hi!
    Könntet ihr mir sagen wie Eel Box funktioniert und ob es spielstark ist? Und bitte auch noch die Deckliste und ob es mit Mewtu EX kombinierbar wäre.


    LG Raytini

    Habe eine Frage: Wie funktioniert Eel-Box, bzw. was sind die Hauptangreifer und kann man es mit Mewtu-EX kombinieren?


    Habe die Deckliste geupdatet. Soll ich statt einem Tornadus 2 Thunderus spielen? Könnte man eventuell noch TopTrank spielen (entfernt ja alle Energien auf den Ablagestapel, irgendwie nützlich für Elektrik)


    'Sorry wegen Doppeltpost