Beiträge von Blui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wünsche mir eigentlich nur eine Neuauflage. S/W fand ich nicht so richtig überzeugend, da brauch ich nicht auch noch eine Spezialedition dazu. Eine vollkommen neue Edition fände ich auch nicht so gut, den Machern gehen langsam die Ideen aus.
    Also ist eine Neuauflage die beste Option. Mit HG/SS ist den Spieleherstellern meiner Meinung nach ein echt tolles Spiel geglückt.
    Oder sie könnten ein Spiel entwickeln, bei dem man zwischen den verschiedenen Regionen hin und her reisen kann, wobei es in jeder Region nur die entsprechenden Generationen gäbe :) Das wär mal was <3
    Lg Blui

    Hallo Shizana :)
    Also, die letzte Zeit (etwa 2 - 3 - 4 - 5 Seiten...) gings um diesen plötzlichen Wechsel von TR vom Tollpatsch zum Profigauner. Und wie TR-Fan schon gesagt hat, ist das Thema jetzt ziemlich abgedroschen... Ich finde, es wird mal Zeit für was Neues :D (auch wenn ich keinen Plan hab, was man machen könnte) vielleicht mal was mit Fanstories oder so ?? (ich weiß, ist ne 0-8-15 - Idee, aber was besseres fällt mir halt nicht ein :( )
    Zum Beispiel Geschichten über unsere schönsten Warum-kam-der-Wechsel - Theorien :D Gehirnwäsche und Paralleluniversum..


    Und schön, mal wieder was von dir zu hören, Jessie13 :) ein halbes Jahr nach deinem Abi
    Lg Blui


    P.S.: Yeah, neue Seite!!!

    Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass die Einschaltquoten überhaupt nichts aussagen. Es wird überhaupt nicht garantiert, dass eine aussagekräftige Auswahl getroffen wurde.
    Trotzdem wäre ich sehr dafür, wenn RTL II die Anime wieder auf den Nachmittag verlegt. Auch wenn Nachmittags vielleicht nicht so viel Zeit ist, ich bin immer froh, wenn ich mir ein bisschen was zur Entspannung ansehen kann.
    Aber wie genau wissen die, wie alt die Zuschauer sind? Haben die da irgendeinen speziellen Code, den sie da in ihre Box eintippen müssen?

    Ich schreib auch mal wieder was^^

    Das einzige wirklich schlimme ist ja, dass sie jetzt nur noch bessere Nebenrollen sind und man von den früheren Szenen, wenn sie gemeinsam durch den Wald wanderten und hungerten, sprich von ihrem Privatleben, nichts mehr :thumbdown:

    An und für sich find ich das ja ziemlich cool, was Team Rocket als Großorganisation da veranstaltet. Aber das stimmt schon, unser Team ist nicht mehr vorhanden :(
    Mir fehlen die Streits unserer Verlierer mit ihren Erzrivalen Cassidy und Bitch ;) und überhaupt der ganze Charme von früher. Die Versager, die zusammen halten :thumbsup:


    Aber jetzt als Elite???
    Diese ganze Coolness passt einfach nicht zu ihnen, wenn man sie jetzt fast fünfzehn Jahre lang als Tollpatsche kennt. Auch die Stimmen, die diesen bewusst coolen Tonfall haben, das ist einfach doof (passt besser zu den Typen wie Paul und Diaz...)
    TR ist einfach eine lebendige Gruppe, die ein bisschen Hektik gebrauchen kann.
    hoffentlich sind sie bald wieder normal. Immer noch besser...
    :dagegen:
    Lg Blui

    Gut, also dann mal was zu den neuen Folgen.
    Also, erstens ist mir schleierhaft, wie Giovanni nach all den Fehlschlägen in Sinnoh unser TR mit allem möglichen tollen Zeugs ausstattet, wenn er doch davon ausgehen muss, dass es für die Katz ist.
    Zweitens macht TR so eine coole Show wo sie den Angriffen ausweichen, indem sie hoch springen und so weiter. UND WARUM HABEN DIE DAS NICHT VON ANFANG AN GEMACHT? Oder wenigstens manchmal zwischendurch, damit ihre Niederlage nicht ganz so kläglich ist. Und Jessi hat ein ziemlich starkes Pokémon, das das komische Dusselgurr vom Knirps ohne viel Aufhebens weggepustet hat. Wenn sie so eine gute Trainerin ist, warum hat sie dann früher nie was für ihr Training getan? Offensichtlich jedenfalls...
    Und drittens: ich find die Mäntel, die sie neuerdings anhaben, ultracool. Das sieht so richtig Spionagemäßig aus :love:

    Giovannis Stimme ist auch nicht wirklich toll


    die ist manchmal irgendwie ein bisschen.. wie soll ich sagen.. piepsig? total seltsam.


    Team Rockets neues Motto vollkommen schlecht übersetzt


    Ich find das neue Motto generell ziemlich doof. Kann das sein, dass da überhaupt keine Aussage mehr drin ist?


    Mauzi als Nachtara verkleidet war aber auch irgendwie niedlich. Es muss also immer noch als Köder hinhalten ;)


    Lg Blui

    Hallo :)
    ich bin neu hier und hab endlich mal Zeit, was zu posten.


    Wie seid ihr auf FerrisWheelShipping gekommen?
    Wenn ich ehrlich bin, so:
    Profil von Jessie13 -> Letzter Beitrag -> FerrisWheelShipping
    :)
    Aber ich shippe gern überall und für jeden in der Gegend rum, außerdem find ich Ns Grundsätze total toll (und die Augen :love: ). Er hat das Ziel, dass alle Pokémon gut behandelt werden und ist naiv genug zu glauben, dass er das erreichen kann. Er wählt nur leider die falsche Methode, weil er den Pokémon ja Leid zufügt, die ihre Trainer mögen... aber das ist eine andere Sache.


    Wen mögt ihr lieber - White oder N ?
    Wie gesagt, ich mag N total gern, weil er einen tollen Grundsatz für sein Leben hat. Über White erfährt man ja eigentlich nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich selbstbewusst und auch eher aufbrausend ist. Ich denke, sie geht souverän durchs Leben und kann aber in entscheidenden Situationen Ruhe bewahren.
    Ich mag aber keinen von beiden mehr als den anderen. Ich finde einfach, dass sie sehr gut zusammen passen und sich prima ergänzen. :thumbsup:


    Wer wäre alles eifersüchtig?
    Am ehesten wäre wohl Black eifersüchtig, die anderen sagen eher so was wie "Der ist nichts für dich" oder "unter deinem Niveau" und "ausgerechnet der Böse". Aber man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt :love:


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Ich hab ja schon gesagt, dass ich viel shippe... dementsprechend lang ist sie auch^^
    Und das hab ich mir ausgedacht (fast-FF nummer 2):


    uups... länger als ich beabsichtigt hatte^^


    dann mach ich erst mal Schluss für heute.
    Lg Blui

    Hallo erst mal.


    Aha. Gute Neuigkeiten. Aber mal ehrlich: was soll das? Ist ja schön, dass wir unser TR wieder zurückbekommen. Aber anscheinend hat ihre Gedankenmanipulationsmaschine einen Defekt gehabt und dann kam die Erleuchtung, dass man seine Pokémon gut behandeln soll. Oder sie haben auf Team Plasma gehört.
    WAS SOLL DAS??? Die Redakteure treiben mit TR, was sie wollen. Langsam kann man denken, dass sie schizophren mit 7 Persönlichkeiten geworden sind. Sinneswandel hier, Sinneswandel da, und, ach kommt, da machen wir auch noch einen hin. Es war ja meinetwegen noch irgendwo verständlich, dass TR jetzt ernsthaft eine "gute" Arbeit mit einem geregelten Lebensunterhalt macht und die irgendwie behalten will. Aber ihr Traum war dann wohl doch nicht mehr so erstrebenswert...


    :thumbdown: einfach nur blöd.
    Zu den weißen Uniformen... was soll ich sagen, sah eh besser aus^^ Aber weiß ist ja so ein Symbol für Reinheit und das Gute (aber von der Definition ist TR ja eher böse.. vielleicht, weil J&J nicht ernst genommen werden) und sie haben die ja von Anfang an behalten und haben die neuen Uniformen damals (sogar schon in der ersten Staffel :love: ) auch nicht übernommen. Ist wohl auch so ein individuelles Zeichen für sie, wie der Mauzi-Ballon (gibts den eigentlich noch?)


    Aber wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein, so schlau sind die Macher eh nicht :D


    Lg Blui

    Ich glaub ja eher weniger, dass da noch mal eine spezielle Edi rauskommen soll. Die Neuerungen sollten sie sich für die 6. Generation aufsparen. Außerdem find ich die neuen Pokémon eh nicht so gut.
    Und ich warte immer noch auf KarmaKristall!

    Heyho
    sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab (jeder verlangt von uns dass wir unmengen von Büchern lesen sollen...)

    Na ja, ich jammere hier rum ^^‘


    Eigentlich jammern wir hier schon seit Wochen und Monaten rum.. xD

    Na ja, ich wage es ja nicht mehr wirklich, von „aufwärts“ zu sprechen. :assi: Aber vllt „nicht ganz so schlecht“. ^^° *drop*


    Irgendwann ist man so tief gesunken, dass es nur noch nach oben gehen kann (und ich hoffe bald ist dieser Punkt mal erreicht... :()

    die haben sich schon echt Gedanken zu BW gemacht


    Die Menschen können denken ?( ist mir neu...
    Dieses ominöse Wort "denken" bezieht sich dann wohl nicht auf das Ausland..

    Abistress


    Unser Chemie-Lehrer faselt schon das ganze halbe Jahr über EPA und dass er für Abi-Arbeiten von den 100.000 starken Verben der deutschen Sprache (vllt sinds auch mehr) nur 25 für die Abi-Arbeiten benutzen darf... das nervt -.- ^^

    Das ist ein Thema, was uns wirklich am Herzen liegt.


    Wobei ich mir mittlerweile unsicher bin, ob es sich lohnt, wenn eh bald die Anime Only-Folgen kommen… :S


    Wenn uns das am Herzen liegt dann ziehen wir das auch durch. Ist egal ob das zu der Zeit der Anime-Only Folgen ankommt. Und wenn sie TR gar nich mehr auftauchen lassen ist das doch erst recht ein Grund!
    Wenn sich alle so leicht abwimmeln lassen ändert sich nie was. Und wenn wir anfangen zu denken wir können eh nix bewirken sind wir und damit auch TR verloren!!!
    Das ist so wie wenn man nicht wählen geht und denkt die anderen machen das schon, dann sitzen am ende irgendwelche komischen Leute in unserem Bundestag und dann beschweren sich alle wieder.
    Das wäre mal gesagt.

    Eben xD Außerdem nervt es doch auch, wenn jemand überhaupt keine eigene Meinung hat :brainslug:


    Mitläufer sind langweilig und für ihren minderen Intelligenzquotienten bekannt.
    Außerdem ist mir das hauptsächlich so vorgekommen, dass wir gegen die Produzenten wettern. Oder hab ich da was falsch verstanden? ?(

    die Spiele so Hammer sind mit den neuen Ideen und so


    Ich find das nur unsinnig mit den immer neuen Pokémon. Früher haben die noch nach was ausgesehen. Jetzt ist das oft nur noch irgend ein gezickzack-lilablau angemaltes was-auch-immer.
    Mit der Technik ist nicht schlecht.

    Ich werde meine Brieffreundin übrigens nach Pkmn fragen.


    Schreibst du mit der japanisch?

    Und das Schlimme ist: es fällt nicht einmal auf!


    Aber da du das geschrieben hast muss es zumindest mal dir aufgefallen sein. Ist doch immerhin schon mal etwas.
    :thumbsup:

    unter aller Sau


    Ich freu mich schon über unter aller Sau (wer das entziffern kann ist schon mal nicht schlecht)(wir könnten das TR zu lesen geben, vllt wirds dann was xD)(Verzweiflung!)

    Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet!^^


    Nun ja, so früh werde ich garantiert nicht aufstehen. Und auf mehr Big Brother als ich zufällig beim durchzappen erwische kann ich gut und gerne verzichten. Ich finds einfach nur blöd, zumal Pokémon jetzt sowieso kleinkindgerecht ist, die Vermittlung von Weltfrieden usw...
    Ich nehms mir einfach auf^^


    Nun ja, japanische Kultur ist halt eigen. Sonst findet man nur noch was auf arte und 3sat.
    das war das Wort zum (was ist heute? ah ja..) Dienstag.


    Schön' Abend noch
    Blui



    Edit: @ kairi: Du Hexe!!! Muhahahaha...

    Hallö, hab mich wieder etwas beruhigt. Heute gibts also keine seltsamen Theorien (hoffe ich)^^

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... :sarcastic:


    Interessante Idee^^ Hoffentlich hat es gute Zähne :thumbsup:

    ich komm dich mal besuchen, Blui=)


    Danke^^ Lieb von dir :sekt: (diesen Smiley wollte ich schon immer mal verwenden)

    damit sie TR den alten Charakter zurück geben können


    Wenn sie den in ihren Schubladen noch mal finden... *kruschelkruschel, nein ich kann nix finden - auch egal, sind ja nur etwa 20 komische Leute aus Deutschland* ;(

    Ja, das wäre der einzig tröstliche Gedanke, damit könnte ich mich abfinden.


    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup: dann gibts einen megaspektakulären Kampf und TR gewinnt gegen die Klone, weil sie ihre Pokis immer so gut behandelt haben. Und Arbok und Smogmog kommen mit ihren Artgenossen und stehen ihnen bei!! ;( *sentimental*

    und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen


    wär doch schade um die schöne Arbeit, die wir uns mit dem Aufregen auf den letzten paar Seiten gemacht haben!

    I-wie freue ich mich schon auf die nachfolgenden Staffel von den BW-Seasons, ich weiss auch nicht warum xD


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! *volle pulle motiviert*

    sonst hätte ja niemand das Internet oder Cola erfunden xD


    wenn jeder durchgeknallte so was tolles erfinden würde, gäbs keine Klapsen^^
    Trotzdem danke :thumbsup:

    das sieht so herrlich beknackt aus! :assi:


    Uns hält eh niemand mehr für durchgeknallter als wir eh schon sind^^

    Vorrausgesetzt, Butch und Cassidy hätten noch ihren alten Charakter (was ich nicht glaube) würden die vor Neid platzen, dass ihre größten Widersacher plötzlich so erfolgreich sind! :assi:


    Oh nein - Brain-Switch-Theory! J&J sind B&C und B&C sind J&J.. :thumbdown: find ich nicht gut

    ohne groß darüber nachzudenken und zu philosophieren


    Ist halt nicht jeder schlau genug -.- 8)

    sollen sie zumindest wissen, dass nicht alle so positiv denken. Schließlich kommt bei ihnen eher die überschwängliche Begeisterung an, es schreiben ja die meisten nur, was sie toll finden.


    Die verbrennen sicher gleich alles, was negativ ist. Dann können sie nämlich sagen: die Kritik war durchweg positiv :!:

    unsere Jessie, James und Mauzi müssen sich jetzt mit einem brutalen, gewalttätigen Knirps herumschlagen :wtf:


    schwer vorzustellen, dass ein Knirps genug Erfahrung hat, um fies zu sein... :pika:

    Die Mehrheit der heutigen und etwas älteren Jugend kennt die Serie doch, oder nicht? ?(


    Ich kann nicht gerade sagen, dass die Mehrheit das kennt, was ich kenne. Bin da nicht so der Maßstab^^

    Jetzt muss sie sich wenigstens nicht mehr die Nase putzen


    ..ganz schön schwarz :|

    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste Pokémon war, das er gefangen hat!


    Er fängt halt jedes mal neu an und tut so, als wär alles ganz neu und als hätte er niemals Erfahrungen gesammelt -.-
    Übrigens: Beim zweiten Kinofilm war ein Special dabei, wo Ash und Pikachu ihr Einjähriges gefeiert haben, also Ash 11 geworden sein muss. Wenn man dann also davon ausgeht, dass er im Schnitt alle zwei Staffeln ein Jahr älter wird, müsste er nach dem heutigen Stand der Dinge (14. Staffel) 17 Jahre alt sein. Und er benimmt sich immer noch wie ein Kleinkind! :patsch: peinlich


    Das lief ja schon mal ganz gut, die Depri-Phase liegt hinter mir! (Was nicht heißt, dass keine neue nachkommen kann)
    :thumbsup: Lg Blui

    Menschenskinder, was hier alles läuft, wenn man mal zwei Tage lang brav seine Hausaufgaben macht statt im Internet rumzuhängen... xD

    Rufus is XL is doch wohl der Hammer xD


    Rufus 3000 bitte schön... xD

    Wo du gerade KP ansprichst: Jessie hüpft auch immer voll KP-like durch die Laserstrahlen hindurch


    ...Disney macht gemeinsame Sache mit DENEN??? Huaaah! Gehirnwäsche überall! Lasst uns aus Alufolie Helmchen mit Antennen bauen, damit wir gegen die Manipulation immun sind!!! (Die kleinen, die für zu unerfahren für die Welt und für zu durchgeknallt für die Welt gehalten werden, haben meistens Recht... -> Signs-Zeichen)

    Kenn ich


    Also, ich bin ehrlich erstaunt, dass so viele hier Kim Possible kennen. Das hier ist das Traumland... *abdrift* waaaah! wo ist mein Helm??

    Geiles Wort :yeah: Merk ich mir.


    Hab ich, glaub, aus Natürlich Blond^^ PETITION! Unterschriftensammlung! Irgendwas! (Sorry, bin wieder schräg drauf...)

    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht


    Das Universum war zu Beginn ein Punkt mit unendlicher Dichte und Hitze, man nannte das Singularität (ich halt grad ein Referat darüber...) Wenn sich diese Singularität auch in eine andere Zeitrichtung ausgedehnt hat, könnte ein dem unseren ähnliches Paralleluniversum entstanden sein. Durch eine zur gleichen Zeit am gleichen Ort sterbende Sonne könnte einen Verbindungstunnel zwischen diesen beiden Universen geschlagen haben und... (bitte liebe Kinder, macht das nicht nach, ist alles frei erfunden... :sekt: )
    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...

    Die nur leider in dem Punkt etwas hakt, dass Giovanni Bescheid weiß…


    Mist aber auch... das ist bestimmt ein Klon (oder das Äquivalent aus dem Paralleluniversum) :thumbsup:
    Verschwörungstheorien sind super :assi: da kann man sich so tolle Sachen ausdenken :D

    Haben wir ernsthaft vor ^^° XD“


    PETITION! Los gehts! Ich wiederhole mich, aber das ist egal!


    Habs von meinen Eltern. Ich musste durch eine harte Schule gehen, meistens war der schwarze Humor auf meine Kosten. Das hat mich abgehärtet. Und jetzt zahle ichs der Welt zurück muhahahaha..


    aber das hört sich ja arg krass an! 8|


    Das geht die ganze Zeit schon so...


    Nun ja, ich muss mich schon wieder entschuldigen. Ich bin in letzter Zeit seltsam drauf (und dann sollte ich wohl besser nicht schreiben...)
    und verliere mich gerne in irrwitzigen Gedanken.
    Jaa, mata nee! Lg Blui

    Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob das hierher kommt.
    Da ist ja jetzt die Download-Aktion für die Shiny Raubkatzen.
    Wenn man jetzt oft genug neu startet, kommt dann irgendwann ein normal gefärbtes Pokémon? Bei den normal gefärbten kanns dann ja ein Shiny werden...
    Lg Blui

    @ ChelterrarGlurak
    Ja klar, das geht natürlich, immer mal am wochenende was zu schreiben. War nur unnötig, noch mal extra ne PN zu schicken, dass ich nach ner woche mal endlich wieder posten soll^^
    (Immer noch krank? Ich wünsch dir ne gute Besserung!)


    Was würdet ihr an welcher Arena umbauen, wenn ihr dürftet?
    Ich würde in der Weideburg Arena einen Wasserfall oder eine Wasserrutsche einbauen^^ Wär doch lustig, so zu rutschen^^
    Ich würd mir auch in den Arenen der Serie etwas mehr Action wünschen. Ist doch öde, immer nur so ein Sandboden..
    Das hat mich schon immer gestört -.-


    Welche Leiter könnten sogar Top-4 reif sein?
    Volkner natürlich^^ (Man merkt, dass ich Volkner-Fan bin, oder?)
    Aber Frida hätte auch das Zeug dazu. Immerhin trägt sie die Verantwortung für den Tempel :thumbsup:


    Lg Blui

    ICH HAB DEN TRAILER VERPASST! Mann bin ich dumm :patsch:


    ach daaaas!

    (Und nicht etwa so wie im 8. Film.)


    Ja, das war mist -.-

    Einerseits mal was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie früher ;(


    Mittlerweile freu ich mich irgendwie darauf (aber wohl hauptsächlich, weil ich nie weiß, worum es geht...) bin ich komisch?

    Wenn ich alleine an diese ganze ganzen fliegenden Vehikel denke, die seitdem aufgetaucht sind und mit denen helden wie Bösewichter wie TG durch die Gegend düsen...


    yeah 8) ist doch voll trendy :achtung:

    Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?!


    Waaaaaas? *heulflenn*
    Ist doch nicht die möglichkeit! Wer will denn so was? Das muss man doch eh wieder sauber machen (früher war das ja mal TR...)
    Irgendwie hab ich heute einen schwarzen humor...

    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!


    Irgendwas will ich dazu sagen, aber mir fällt nix ein, was nicht schon gesagt wurde...
    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)

    Dann gibt es eben kein TR mehr, oder wenn sie eben komplett anders sind als früher, ist es eben so, es hängt nichts mehr damit zusammen.


    So einfach geht das doch nicht... Wenn jemand ein logo trägt, wird er automatisch mit den anderen in einen Topf geschmissen und umgekehrt... (die welt ist böse *muhahahaha*)

    …Das denke ich nämlich auch XD“


    Ich auch.

    Da würde ich ganz klar Gehirnwäsche sagen


    Wie wärs mit Klontechnologie (oder Gehirnwäsche^^) von irgendeiner bösen Mini-Organisation, bei der TR angeheuert hat, weil sie mal wieder kein Geld hatten. :knot: So nach dem motto: Komm mal mit ich hab da drüben schokolade und dann bämm! gefangen...
    Vielleicht sind die wie wir und wollten nur das beste und erfolg für TR (ich verliere mich in unsinnigkeiten...)

    Star Wars ist doof xD


    Stimmt nicht! zumindest in der familie ist es total in (meine cousins kennen jede nebenfigur)

    Ja, mit einem kleineren, allerdings.


    Das war irgendwie seltsam... Mit dem Zwirrfinst am ende :batman: lustiger smiley^^ passt doch i-wie

    Hab mir bei dieser Gelegenheit auch mal einen schönen Avatar bei DeviantArt ausgesucht ^^


    Ja, der ist echt schön^^

    Wieso gibt es eigentlich keinen größeren Aufschrei unter den Fan deswegen?


    Vielleicht sind sie einfach nur müde, sich da drüber aufzuregen und doch nichts ausrichten zu können. die meisten werden es ja sowieso gucken...
    Petition!!! (ungebrochene zuversicht -> 16. Shell-studie aus dem sozi-unterricht^^)

    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen! :genau:

    PETITION! PETITION!



    Noch mal sorry, dass ihr euch meinen depressiven beitrag durchlesen musstet (xD) nix gegen euch.
    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    Glg Blui

    Hi Leute

    Ash wurde getötet

    Echt jetzt? Wann ?(

    Celebi ist i-wie gestorben, aber doch nicht,


    Celebi ist ausgetrocknet (im 4. Film) und dann kamen 100 Celebis von überall in der Zeit (war das vllt immer das selbe?) und haben es wieder feucht gemacht :thumbsup:

    Aber du hast recht, das macht viel mehr Sinn.


    Aber Kuranyi (wie wird der geschrieben ?( ) ist doch nicht mehr in der Nationalmannschaft...?

    Und selbst beim Kika ist es manchmal so...


    Kikaninchen (normalerweise bin ich zu der Zeit nicht am Fernseher)

    ich habe jetzt 25 Beiträge und bin somit Pokémon-Koordinator


    Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:


    Die haben auf P. Eichs Gelände einen Teich gebaut. Dabei ist es unter einem Stein begraben worden, aber die Erde war entweder so weich oder es hat sich schnell eingegraben, so dass es nicht verletzt wurde.


    Danach war es zur einen Hälfte ganz braun xD



    Jaa, mata nee!
    Lg Blui

    Dann wurde die Evoli-Arena jetzt also offiziell anerkannt? :D
    Also, ich würde sie nach Elyses stecken. Das ist etwas später zu erreichen als Trostu (und wirkt ein bisschen mystischer mit dem Nebel und so^^)


    Das mit dem Dojo auf der Eiseninsel find ich super. Das ist abseits von der Welt ( :thumbsup: ) und genau richtig für ein Dojo.


    Ich finde, Silvana hat einen seltsamen Style. Nicht unbedingt schlecht, sie ist einfach ein bisschen zu kitschig-fanatisch^^
    Volkner find ich cool. Dem ist zu langweilig in seiner Stadt da, das find ich irgendwie witzig^^


    Mal so eine Frage: Geht der FC eigentlich über Serie UND Spiel? Hab das iwie noch nicht so kapiert...
    Und: Es gibt auch noch andere wichtige Dinge außer dem BB. Wie zum Beispiel Schule...


    Lg Blui (und ich poste IMMER, wenn ich online komme..)