Beiträge von Blui

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre am liebsten Arenaleiter in Johto. Ich find die Region total super, außerdem ist es nicht schlimm wenn du mal verlierst, weil eigentlich sollst du das ja in gewisser Weise auch :assi: Ich hätte dann super Kollegen unter den anderen Arenaleitern und wahrscheinlich auch eine super wichtige Aufgabe wie Jens in Teak City auf die Türme aufpasst oder Jasmin in Oliviana City auf das Ampharos im Leuchtturm :genau:

    @ Bantaneo und Rocket Kai: Danke, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt *schnief* bin zu Tränen gerührt ;( :yeah:


    Hoffentlich schreibst du oft :thumbsup:


    Dafür bin ich hier eingetreten^^ Nach allem was ich so gelesen hab, hab ich auch genügend Stoff dazu...


    Besser nicht, sonst wendest du dich noch mit Schrecken ab ;)


    Natürlich hab ich es nicht lassen können, ein bisschen zu recherchieren^^ Videos hab ich nicht gefunden (erstens bin ich ziemlich schlecht im Videos finden und zweitens hat mein Vater auf meinem Laptop so viele Sicherheitseinstellungen gemacht, dass ich an kaum noch was drankomme (bin ja schon froh hier sein zu können)) also hab ich mal ein paar Bilder gegoogelt und die Posts hier überflogen. Was ich aber gelesen hab, hat mich zutiefst erschüttert :threeeyes:


    Also zuerst mal zu den Bildern, die ich gefunden hab:
    Ich hab mir ehrlich gesagt nur die ersten drei angeguckt. Mit der Uniform komm ich grad mal so gar nicht zurecht. Die ist so... schwarz und... gewöhnlich. Ich kann mich noch erinnern, dass die zwei ihre Uniform nicht gewechselt haben, weil sie individuell bleiben wollten! (Das war noch in der ersten Staffel glaub ich, als B&C das erste mal aufgetaucht sind) Und jetzt??? Schwarz wie der Rest!
    Aus den Posts hab ich mir so erschlossen, dass die zwei jetzt befördert wurden... nichts dagegen, dass ihnen jetzt auch mal Glück gegönnt ist, aber irgendwie geht da doch der ganze Charme verloren! Es war doch immer so ergreifend, dass sie hungernd durch die Gegend geirrt sind und trotz aller Bemühungen nichts erreicht haben. Und jetzt wo sie befördert wurden, sind sie kaltherzig und null-acht-fuffzehn-Schurken. Also ganz ehrlich, sie waren mal was besonderes, wo man sich darauf gefreut hat, was sie sich als nächstes schräges ausdenken :thumbsup: aber so was will man doch nicht haben, man hätte genau so gut einen bösen Blob reinsetzen können :censored: keine Identität...


    Ehrlich gesagt hab ich in der 6. Staffel schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. TR wurde immer mehr zum Pflicht-Sidekick, den man halt mal in jede Folge einbauen muss. Ganz schlimm wurde es aber zur 10. Staffel, wo dann insgesamt auch die ganze Story Schrott wurde... TR wurde in Regionen geschickt, wo die Großorganisation Team Rocket noch nicht mal ansässig war und keine Erzerzrivalen wie Butch und Cassidy mal aufkreuzen und es mächtig Zoff gibt, sondern nur noch die "Erzrivalen" namens Knirpse durch die Gegend gurken...
    Am Anfang bis einschließlich der 5. Staffel wurde immerhin noch der Sinn ihrer Handlungen klar. Danach nur noch Boss-mag-das-bestimmt-für-diese-an-den-Haaren-herbeigezogene-Gelegenheit-blabla. Die Ideen dafür wurden auch immer hirnloser...
    Außerdem hab ich das Gefühl gehabt, TR wurde nur nach Hoenn und Sinnoh geschickt, damit sie aus dem weg sind, und jetzt werden sie befördert...


    Ich glaub ich wollte noch mehr sagen, aber das hab ich jetzt in all der Wut vergessen (und meine Mama hat mich alle 2 Minuten für den Haushalt eingezogen...)
    Ich melde mich wieder, wenns mir wieder einfällt :) :tee:

    Die Pokis von der ersten Generation kennen sogar noch die meisten meiner Kameraden (und die schaun das seit ewigkeiten nicht mehr). In Schwarz und Weiß soll es ja nur noch die 5. Generation geben -.- :dagegen: Also müssen wir, die die alten noch kennen, unser Wissen an die Jungen weitergeben!!! (hört sich an als wären wir schon 70.. gegen diesen Beiklang lege ich ein :veto: ein!) :pika:

    Die erste Generation hat was Klassisches. Es ist einfach was anderes, sogar unter denen, die seit Jahren kein Pokémon mehr sehen, verständnis und begeisterte Namensschreie zu hören :thumbsup: Die zweite Generation ist auch noch was besonderes, da wurde noch nicht krampfhaft nach neuen Formen gesucht. Und ich mag Psiana und Nachtara und die Starter (besonders Feurigel) :dafür:

    Meine Mutter kennt nur Pikachu, und mein Vater sagt immer Moshi Moshi (weil das was japanisches ist) aber ich nerv die zwei jetzt seit 12 Jahren damit, also haben sie es zumindest schon mal gehört^^ :pika:

    Ich wäre am liebsten ein Aquana.
    Wenn ich dann eins wäre, würde ich die ganze Zeit in Seen und Meeren schwimmen. Wenn mir das dann langweilig wird, würde ich trainieren, auch an der Luft zu Wasser werden zu können (um Attacken oder so auszuweichen) und mich danach wieder zusammenzufügen 8-)

    Du musst es nicht zurückbringen und kannst das Item behalten (ich weiß, ich wiederhole). Aber wenn du es zurückgibst kriegst du es nicht wieder. Ich hab das mal gemacht, das war schön bescheuert :patsch:

    Hallo, ich bin neu hier, also erzähl ich hier erst mal, warum ich beitreten wollte, bevor ich mit euch fachsimple.
    TR habe ich in mein Herz geschlossen, als ich gesehen hab, wie die zwei immer füreinander da waren, auch wenn Jessie öfter mal etwas herrisch aufgetreten ist. Und sie haben mir leid getan, dass sie die ewigen Verlierer sind!
    Total berührt hat mich die Schlussszene aus einer Folge am Anfang der 6. Staffel: "In den Fängen des Wilderers". In dieser Folge haben sich die zwei von Arbok und Smogmog verabschiedet, ;( mir sind die Tränen in die Augen gestiegen (das ist mir vorher nur bei "Titanic" passiert, ich bin eigentlich nicht so emotional). Auf dem zweiten und dritten Platz sind erstens die Folge mit James' Fukano (Team Rocket ist zusammengeblieben, obwohl Jessie erst sauer war, dass James nicht gesagt hat dass er reich ist, und sie danach gemeint hat, James wäre zu gut für sie ;( :love: ) und die Folge mit dem tollpatschigen Heiteira, mit Jessies frustrierender Krankenschwesternausbildung ;( :cursing: )
    Das wärs erst mal. Ich werd mich noch über euer letztes Thema informieren, damit ich da auch mitreden kann ( :blush: hab leider Schulbedingt etwa ein halbes Jahr kein PKMN mehr geguckt :veto: und bin sehr traurig darüber).

    ich würde zerschneider keinem Pokémon beibringen, das in deinem Hauptteam ist. Ich bin auch der Meinung, einen VM-Sklaven zu fangen.

    also, du solltest dir auf jeden fall mal das dratini trainieren. hab ich auch gemacht und bin unbedingt zufrieden :) larvitar ist sicher auch eine gute Wahl, obwohl ich eher zu einem wasserpokémon tendiere. warte noch ein bisschen und fang dir dann suicune, gegen level 60 wird das super stark^^ evoli ist natürlich mehr süß als stark, aber da es sich in so viele typen entwickeln kann, solltest du dein team entsprechend ergänzen. achte darauf, dass du ein ausgewogenes team hast! sichlor ist ein käfer-typ, die sind für meinen geschmack etwas schwach... versuch mal, irgendwo ein ninjatom zu bekommen :) das ist echt der hammer. :genau:

    Also, ich find das eigentlich super so wie es im Spiel ist. Trotzdem fand ich das immer cool wie Ash in die Pokémon Liga kam und dann irgendwann gegen seine ganzen neuen Freunde antreten musste. Also fände ich es gut, wenn das so eine Art Zusatz wäre. Wie zum Beispiel in HG/SS ist ja nach der Johto Reise am Ende die Liga, und wenn man dann durch Kanto durch ist, käme dann das Turnier.
    Toll fände ich das auch mal, wenn man irgendwie ein Zeitlimit in Tagen bekommt, bis wann man sich dann anmelden und mit den Orden durch sein muss, und wenn man das nicht schafft, muss man die ganzen Orden noch mal durchmachen :P Klingt hart, ist aber seriengetreu :brainslug: (cool, ein smiley mit einem Alien)

    Als ich neu angefangen hab, Pokémon zu spielen (ich war ungefähr 4), konnte ich das noch nicht so richtig bedienen. Ich fang also an zu spielen (Blaue oder Rote Edition, natürlich mit Bisasam :)) und drück erst mal alle Knöpfe im Menü durch. Ich hab weitergespielt bis ich den ersten Orden hatte (ich hab vor Aufregung am ganzen Körper gezittert), dann dachte ich, jetzt ist ein guter Zeitpunkt um aufzuhören, und hab das Spiel ausgeschaltet (natürlich ohne zu speichern!). Als ich das nächste mal weitergespielt hab, dachte ich, da war ich doch schon mal, aber hab noch mal den Orden gemacht (hatte fast einen Nervenzusammenbruch) und dann wieder ausgeschaltet (ohne Speichern!). Dann hab ich mal meinen Vater gefragt, warum ich den Orden immer wieder wiederholen muss, da sagte er, ich soll es mal mit Speichern versuchen :patsch: Blödheit kennt keine Grenzen...

    :pika: Also, als die erste Folge von Pokémon im Fernsehen kam, war ich gleich ganz vorne mit dabei. Seitdem drehte sich alles bei mir um Pokémon. Keinem Wunschzettel fehlte es seither an einem Artikel von Pokémon. So ließen auch die ersten Karten nicht auf sich warten. Das war das Basis-Starterdeck, und das hat mir meine Mutter geschenkt. Das müsste 1999 oder so gewesen sein. Seither habe ich gesammelt und gesammelt, mittlerweile müsste ich weit über 1000 Karten haben :)