Beiträge von -_Nachtara_-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na ganz toll!
    Dann kann ich Naruto ja gar nicht mehr sehen! Zuerst setzen sie andauernd die ersten Staffeln wieder auf und jetzt verändern sie alles. Und am ende regen sie sich wieder über die schlechten Einschaltqouten auf! Ich könnte sie alle umbringen ich glaub ich geh nach Japan! Da würdig man den Anime wenigstens! Ohh wie ich es Hasse!


    Ich würde mal sagen R.I.P Anime es war ne schöne Zeit mit dir aber Ruhe in Frieden!

    Hi erstmal, ^^


    Ob du nützliche Beiträge lieferst liegt ja ganz und allein bei dir ;D
    Dein Name? Das musst du doch wissen wenn du ihn gewählt hast und BB ihn Animmt dann kann er ja nur Okay sein!


    Nja viel Spaß im BB und Herzlich Willkommen!


    LG Nachtara




    /e: zweiter :p


    Alles in allem is das eig. net schlecht aber was fehlt is Speed und Standfestigkeit

    Also ich gehe mal davon aus das du noch keine Ahnung vom TCG hast?

    • Dein Deck ist nicht Md-on
    • Zu wenig Trainer wie Rare Candy, Bebes Search und Collector

    Lies dir bitte mal den Strategie und Deckbau Guide durch das hilft!
    Ansonsten ist das auch ein bissl unübersichtlich.
    Mach es lieber so:


    Pokemon: ...


    -1 Impoleon Lv X


    etc.


    T/S/S: ...


    - 4 Rare Candy


    etc.


    Energien: 15


    -15 Wasser


    Das ist dann übersichlicher und einfacher zu lesen ^^. Ändere das bitte und dann sehen wir mal weiter


    LG Nachti


    /e: erster :p

    @ Poke-Basti: Lose gg. Vilegar? Ich hab Zwei-Drei mal gg. Vilegar gespielt und immer gewonnne mit Ei-Gon. Das Deck rockt! Ich musste es wegen nen paar fehlenden Karten umbauen werde Demnächst mal meine Liste Posten.
    @ EVO: Tolles Topic vorher war mir das nicht zu Ohren gekommen schade eig. denn es sind gute Combo dabei xD.

    Okay sehr interessant!


    Platin:
    Eine zusammenfassung der beiden 4. Generation erstlinge Diamant/Perle (<- vorherige stecken natürlich auch drin^^). Die Geschichte ist mal wieder sehr Toll und hat viele Neuerungen (LeBelle, Zerrwelt...)
    Es sind mehr Pokemon auch ohne Tausch mit den GBA Editionen fangbar. Und man hat eine schönere Grafik.
    HG/SS:
    Remake? Keine Spur das Spiel ist sowas von DS ich hätte das nicht gedacht.

    Okay, das ist mal eine Frage die ich schon öfter hier gesehen habe. (so etwas scheint euch echt zu beschäftigen ^^)


    Ich sag es mal so: Teils JA, Teils NEIN


    Interessant ist schon mit einem x-beliebigen Pokemon anzufangen. Allerdings würde das Spiel dann nach einiger Zeit seinen Reiz verlieren. Denn stellt euch mal vor wir wählen Bspw. ein Salamence das wäre
    die letzte Evolutionstufe und man hätte sie eig. Gecheatet da man Kindwurm nicht selbst auf dieses Level gebracht hat. Der Pokedex? Wasn das? Ich kann jedes beliebige Pokemon als Starter wählen tz! Versteht ihr? Die schöne Story des Spiels und seine eigentliche Aufgabe (Pokedex) gingen verloren. Ich meine wozu macht man sich die mühe Evolutionen einzubauen wenn man doch jedes beliebige Pokemon wählen kann? Die Entwicklung und das erhalten der Pokemon ist doch gerade das Schöne daran! Ich meine sonst gehen wir alle zu Spectrobes! Oder? Ich bin jedenfals der Meinung das es wenn dann, nur die Basics als Wahl geben dürfte!

    LG -_Nachtara_-
    :pika:

    Ich wäre gerne ein Nachtara. Nachtara gehört zu meinen Lieblingspokis hat ein recht gutes Attackenset und ist eine schwierig zu kriegende Evoli-Entwicklung. Es hat wunderschöne Augen und ist sehr Majestätisch ich Liebe es einfach.
    /e: Was ich tun würde? Nun ich denke mal das übliche Spaß haben Leute erschrecken essen,schlafen oder als "Wächter der Nacht" (LOL) ne Stadt beschützen.

    Nein auf gar keinen Fall! Ich meine noch mehr Pokis dann würden die Liga oder die Arenen noch länger dauern. Außerdem ist es so wie Yuki Cross das schon sagte es wird dann noch strategischer. Es ist so gut wie es ist und nicht anders.

    NFS Hot Pursuit(TM) PC-DVD:


    Ich zocke gerade den neuen Teil der Legendären NFS-Serie. Das Spiel überzeugt mich mit seiner tollen Grafik und großen Wagenauswahl. Das Spiel ist für jeden Rennspiel Fan ein muss. Man kann als Cop in vielen Exoten wie Maserati, Lamborghini oder Bugatti über den Asphalt düsen und die Racer zu Schrott verarbeiten. Als Racer versucht man mit seinem Super-Boliden like Mercedes SLS oder Aston Martin (Es gibt noch mehr) den Cop zu Schrott zu verarbeiten. Das Spiel hat wie schon gesagt eine tolle Grafik und verfügt über, wie sonst nicht so häufig, ein Schadensmodell mit Beulen oder anderen abfallenden Karosserieteilen. Es packt einen von der ersten Minute an. Die Gegner sind sehr klug und geschickt es ist schwer zu Gewinnen selbst für einen NFS-Freak wie mich (alle Teile mindesten 2 mal durchgezockt). An der Entwicklung waren diesmal auch die Macher von Burnout, Criterion Games (TM), beteilligt. Abschließend sage ich das dies mit Abstand der beste Cop-Racer-teil von NFS ist, sogar besser als NFS Most Wanted.
    Ich folge mal dem beispiel von Black Cat und gebe dem von 100% etwa 80%-90% Funfaktor.


    LG euer NFs-Freak _DarkArceus

    Auf keinen Fall!
    Die Karten sind billig im Vergleich zu Yu-Gi-Oh!, Bleach oder Naruto TCG´s! Ich meine ich bekomme 10 Karten für 4.99€?!
    Bei Yu-Gi-Oh! kriege ich für das gleiche Geld nur 5-9 (Je nach Booster)! Meiner Meinung nach war diese Frage etwas sinnlos.
    Aber ich geh jetzt nicht weiter drauf ein.
    :whistling: .
    Was ich sagen will, ist dass das jeder für sich entscheiden muss ob es für ihn zu teuer ist!


    LG _DarkArki!