Beiträge von schlaubi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Interessantes Topic....


    Ich bin mir nicht so sicher ob Geist Pokemon sterben können, ich glaube aber eher schon. Auch die Pokemon sind sterblich und Arceus ist eben Gott. Der Schöpfer der Pokemon Welt. Alles hat seinen Kreislauf, von Leben bis Tod.... :S

    Ich schau meistens Pro7 --> Simpsons, Two and a half man :thumbsup: , Galileo, Taff. RTL find ich auch nicht schlecht, denn hier laufen viele gute Filme im Hauptabendprogramm, zumindest am Wochenende. Dann schau ich noch RTL2. A-Team und Pokemon.

    Ich selber klone zwar keine Pokemon, wenn das aber andere machen wollen, dann ist es für mich ok! Ich habe ja schließlich auch schon Pokemon ertauscht, die mir im PokeDex gefehlt haben und ein Freund diese geklont hat. :blush: Darum ist klonen für mich nicht gleich cheaten! Es wird nur ein Spielefehler ausgenützt. Beim tweaken ist das ähnlich, doch damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. Zwar hab ich mal was darüber gelesen, aber auch noch nie ausprobiert!

    Für meinen Geschmack sind es eindeutig zu viele! Es ist sehr schwer bzw. zeitaufwändig geworden den PokeDex zu vervollständigen. Ich hoffe es ist bald Schluss mit neuen Generationen und immer wieder neuen Pokemon, deren Aussehen - nebenbei bemerkt - fürchterlich ist! Mir wär lieber, man würde die bisher bekannten Pokemon in eine neue Story packen und auf neue Pokis verzichten. Doch solange sich die neuen Spiele so gut verkaufen, wird daraus wohl nichts! :wtf:

    Mir würde es nicht gefallen wenn es in jeder Edition ein fixes Shiney geben würde. :thumbdown: Das shiney wäre ja überhaupt nichts besonderes mehr und viel weniger "wert" wenn jeder dasselbe hat! Die einzige Alternatibe die ich mir vorstellen kann, ist, dass während der Hauptstory zufällig irgendein Pokemon - fix als shiney auftaucht, so dass jeder Spieler ein anderes erhalten wird.

    Ich habe mit der "Roten Edition" angefangen Pokemon zu zocken und habe mir bisher von jeder neuen Generation ein Spiel gekauft. Und noch ist kein Ende in Sicht! Jede Edition hat was für sich, ich hoffe so geht es weiter! :assi:

    Ditto: Ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Es ist sicher sehr schwer eine gute Freundin, die man noch dazu so lange kannte, so tragisch zu verlieren.


    Ich selber musste leider indirekt eine solche Erfahrung teilen. Von einer Klassenkameradin (ich bin mit ihr sehr gut befreundet) hat sich der Vater das Leben genommen. Eines Tages hatte er gesundheitliche Beschwerden und ging zum Arzt. Dieser teilte ihm dann eine schreckliche Diagnose mit: --> Krebs, unheibar, er habe nur noch einige Monate..... Und so nahm er sich noch am gleichen Tag das Leben, denn er wollte seiner Familie nicht zur Last fallen. Seine Familie erfuhr übrigens erst nach seinem Tod von seinem Arztbesuch und seinem gesundheitlichen Zustand. ;(


    Das schlimme am Selbstmord ist , dass man sich vom "Selbstmörder" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein) nicht verabschieden kann, weil alles plötzlich und meist unerwartet passiert.

    Ich bin das "Standardpaket". Meine Muttersprache ist Deutsch und meine Zweitsprache ist Englisch. Beide Sprachen beherrsche ich in Wort und Schrift recht gut.


    Von den Sommerurlauben in Italien ist noch etwas Italienisch hängen geblieben, wobei es vermessen wäre wenn ich sagen würde, ich kann Italienisch. :S

    Ich glaube an Gott und bete auch regelmäßig zu ihm. Früher haben meine Eltern mit mir gemeinsam gebetet, heute mach ich das immer noch, halt alleine.


    Wenn ein Mensch Todesangst hat, klammert er sich an die letzte Hoffnung und fängt an zu beten - so sieht man es auch in unzähligen Fimen.

    Bisher habe ich zwei meiner Starter auf Level 100 trainiert. Auf der "Roten Edition" habe ich Glurak und auf der "Rubin Edition" Sumpex auf das höchste Level gebracht. Die anderen Starter gefallen mir nicht so gut und wurden deshalb von mir nicht weiter trainiert.


    Nach der Hauptstory such ich mir immer ein neues Team, spätestens dann fliegt der Starter raus (mit Ausnahme von Glurak und Sumpex). Bis dahin ist allerdings mein Anfangspoki das stärkste im Team, schließlich begleitet es mich durchs ganze Spiel.

    Ich würd mir meine 6 Lieblingspokemon aussuchen, aber keine Legendären nehmen. Folgende Pokemon würde ich mir wünschen:


    Gengar: ist einfach das collste Poki ever, stark und ein Geist. :thumbsup:


    Glurak: mein absoluter Lieblingsstarter, Feuer/Flug ist eine coole Combo.


    Evoli: einfach niedlich und man kann es in alle mögliche Typen weiterentwickeln.


    Libelldra: ein Drache muss im Team sein. ;)


    Milotic: eines der schönsten Pokemon.


    Lucario: ein cooles und starkes Poki.


    So, ich glaub diese sechs hätt ich am liebsten.Wär wirklich toll wenn es sie geben würde....

    Ich wäre froh über ein neues Design, denn mir gefällt der PokeWalker überhaupt nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich am liebsten ein Finsterball - Design. Mir gefällt der nämlich am aller besten!


    Allerdings würd ich mir jetzt nicht extra einen neuen PokeWalker kaufen, wenn es verschiedene Designs gäbe. Dafür ist mir dann mein Geld zu schade. ^.^

    Ich stimme auch ganz klar für Prof. Eich! Er war es, von dem ich mei erstes Pokemon bekommen habe. :D Sein Auftreten und sein Erscheinungsbild sind klasse! Graue Haare, weise Ratschläge und ein enormes Wissen über Pokemon machen es einfach aus.


    Professor Eich ist TOP! :thumbsup:

    Die Idee, die Starter sich frei aussuchen zu können, finde ich zwar gut, aber das würde das Spielprinzip total verändern. Denn bisher waren die Starter im normalen Spielverlauf nicht fangbar. Angenommen ich nehme mir als Starter Nidoran(m), dann dürfte das Pokemon nicht mehr fangbar sein, oder? ?(


    Außerdem sollten die Startertypen Wasser - Feuer - Pflanze beibehalten werden, denn so gefällt es mir. Ich denke es war bisher immer ein Starter dabei der einem gefällt.

    "Es ist einmal geschehen, es wird wieder geschehen....", so heißt es im Vorspann des Films Armaggedon.


    Und so ist es auch! Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Tagtäglich rasen 100te Meteoriten bzw. Asteroiden auf die Erde zu, treten in unsere Atmosphäre ein, und verglühen... --> das sind die für uns sichtbaren Sternschnuppen. Zum Glück sind diese Gesteinsbrocken so klein (zum Teil haben diese die Größe eines Staubteilchens), dass sie äußerst selten die Erdoberfläche erreichen. Doch ist einer groß genug, wird er ungehindert einschlagen und katastrophale Schäden anrichten!


    Wenn man bedenkt, welch kleiner Teil unserer Umgebung im All beobachtet werden kann, ist das schon in gewisser Weise beängstigend. Schließlich sind Asteroiden nur schwer zu entdecken, da sie selber kein Licht abstrahlen und - im Vergleich zu Planeten - klein sind. Zum Glück gibt es in unserem Sonnensystem aber keine gefährlichen Asteroiden für uns. Wenn, dann müsste schon einer aus einer anderen Region des Alls kommen...

    Ich bin absoluter Nichtraucher und habe noch nicht einmal einen "Zug" probiert. Will ich auch nicht. Ich sehe nämlich keinen Sinn im Rauchen und da können mir Raucher noch so viele Gründe und Argumente aufzählen um dieses "Laster" zu rechtfertigen. Rauchen ist gesundheitsschädlich und gefährdet ebenso die Menschen in unmittelbarer Umgebung. :thumbdown: Vom "verrauchten" Geld will ich erst gar nicht sprechen.


    Zum Glück raucht in meiner gesamten Familie niemand, wobei ich kein Problem mit Rauchern habe, ganz im Gegenteil. Viele meiner Freunde rauchen. Ich toleriere das auch absolut, einzig beim Essen stört es mich - da muss es wirklich nicht sein.