Beiträge von Vendo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Julian Clarks
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Julian ist ein seltsamer Mensch,zumindest behaupten das andere von ihm,während er selbst das anderst. Meistens ist er recht träge und träumt vor sich hin,doch wenn sein Interesse erregt wird,wirkt er fast hyperaktiv. Er ist schnell gereizt wenn man ihn aus seinen Tagträumen weckt,und kann dann schon lauter werden. Ansonsten ist er aber ziemlich hilfsbereit,insofern er gerade nicht döst,und loyal gegenüber denen,die sich seine Freundschaft erarbeiten. Gegenüber seinen Pokemon hegt er ein enges Band,und vertraut auf ihre Stärke.


    Beschreibung/Geschichte:
    Julian war ursprünglich der Sohn eines reichen Firmenleiters,der jedoch nur auf Profit aus war. Seine Mutter hatte nur kurz kennengelernt,da sich bald nach seinem Geburtstag verstarb. Der Junge war oft einsam,weswegen er meistens auf dem Anwesen der großen Villa seines herum streunte,und Pokemon beobachtete,und ihnen spielte. Schon früh wurde er bei Pokemonwettbewerben angemeldet,zusammen mit den Pokemon seines Vaters,um dessen Ansehen aufzupolieren. Da dies die einzigen Gelegenheiten waren wo er die Villa verließ,begann er diese Augenblicke zu schätzen,ja sogar zu lieben. Dennoch war aber nicht wirklich glücklich,und war frustriert davon in der Villa eingesperrt zu sein. Er wollte Freiheit,ferne Länder sehen,neue Pokemon entdecken,und ein eigenes Abenteuer erleben.
    Eines Tages konnte er sich diesen Traum enrfüllen,denn Dank des Alpollo und dem Absol seines Vaters,die ihm halfen,konnte er fliehen. Die beiden Pokemon blieben jedoch zurück,um seinen Vater daran zu hindern,ihn aufzuhalten. Julian versprach,eines Tages zurück zu kommen,und sich seinem Vater zu stellen,und ihm zu erklären,warum er ging.


    Seit dem reist er durch die Welt,und nimmt an Wettbewerben teil,jedoch unter anderem Namen. Er hat sich extra lange Haare wachsen lassen,und trägt blaue Kontaktlinsen,um bei den diversen Fernsehübertragungen nicht aufzufallen.


    Pokémon:


    Tauros
    Aussehen:


    männlich
    Eigenschaften:
    Tauros ist ziemlich entschlossen,und dickköpfig,und zudem sehr kämpferisch. Es neigt dazu andere Pokemon sofort zum kämpfen aufzufordern. Es denkt oft nicht über seine Handlungen nach,sondern handelt nach dem "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" Prinzip,was jedoch oft gewaltig in die Hose geht.


    Beschreibung/Geschichte:


    Julian fing sein Tauros in einem steppen artigen Gebiet,wo es gerade an einer Wasserstelle trank. Da Julian sich erinnerte gehört zu haben das Tauros ziemlich starke Pokemon sind,plante er es zu fangen. .Jedoch gab es das Problem,das er keine Pokemon hatte. Deswegen griff er es selbst von hinten an,mit einem waghalsigen Sprung,und krallte sich an die Hörner des Pokemon,welches sofort versuchte ihn abzuschütteln.Nach einer halben Stunde fielen sowohl das Tauros als auch Julian zu Boden,beide müde und erschöpft. Der (nicht ganz) junge Trainer hatte dann eigentlich geplant das Tauros doch nicht zu fangen,da ihm seine Stärke und Kampfwillen um die Freiheit so imponiert hatte,doch das Tauros schien ebenso Respekt vor Julians Hartnäckigkeit zu haben,und fing sich selbst,in dem es einen der Bälle anstupste.
    Attacken:


    Bodycheck


    Raserei


    Zen-Kopfstoss


    Erholung


    Flegmon
    Aussehen:


    männlich
    Eigenschaften: Flegmon ist,wie für seine Art üblich,enorm träge. Es behält zudem in jeder Situation einen kühlen Kopf,und scheint trotz seiner Trägheit,im Gegensatz zu anderen seiner Art,recht flink im Kopf zu sein,auch wenn es dies selten zeigt. Es hängt zudem gerne an Julians Rucksack,da es zu keine Lust hat sich selbst aktiv zu bewegen.



    Beschreibung/Geschichte:
    Eigentlich war Julian gerade dabei gewesen zu angeln,in der Hoffnung sich vielleicht ein Wasserpokemon anzuschaffen. Alles was er an Land zog war jedoch ein alter Stiefel,und ein Haufen Dosen,während Flegmon,das auf einen Felsen in der Nähe lag,einfach die Rute ins Wasser tauchte,und flugs Goldinis,Lumineon,und andere Pokemon,was ihn tüchtig ärgerte.
    Also beschloss er zu warten,bis Flegmon das nächste Pokemon angelte,und dieses Pokemon dann mit einem Ball zu fangen. Tatsächlich war das nächste Pokemon sogar ein Garados,so das Julian in voller Vorfreude seinen Ball schmiss...der an der Haut des Garados abprallte,und Flegmon traf,welches in diesem verschwand. Danach schnappte sich
    Julian den Pokeball mit Flegmon,und floh vor dem wütenden Garados,welches es offenbar nicht gerade erfreut war erst geweckt,und dann auch noch beworfen n zu werden..


    Attacken:
    Aussetzer


    Aquaknarre


    Kopfnuss


    Konfusion


    Skorgla
    Aussehen:


    weiblich
    Eigenschaften: Skorgla ist ein enorm eitles,und ein bisschen egoistisches Pokemon welches schnell eifersüchtig wird, wenn Julian es in einem Kampf nicht benutzt, Es ist zudem auch recht clever,und ein strategischer Kämpfer,und geht gerne auch abwegigen Strategien nach,selbst gegen Julians Befehl,


    Beschreibung/Geschichte:
    Dieses Pokemon fing Julian an einer Klippe,als er an dieser empor kletterte, Er rutschte aus,und fiel mehre Meter runter,bevor er von einem kleinen Pokemon gerettet wurde: Skorgla. Als er sich danach bei diesem bedankte,löste sich ein Pokeball und traf das lilane
    Pokemon,welches sich nicht wehrte,und es offenbar sogar darauf anlegte gefangen zu werden.


    Attacken:
    Ruckzuckhieb


    Schlitzer


    Zornklinge


    Härtner


    Spezialisierung:-
    > Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.



    Tadadada..:Wegen der Gruppe: Haut mich irgendwann da rein wo gerade Platz ist,ich hab alle Zeit der Welt.