Beiträge von Sasha-sama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich vergleiche mich gern mit Keiichi Maebara aus Higurashi no naku koro ni.
    Witzigerweise bin auch ich beinahe nur mit Mädchen befreundet und dabei ein Junge. Zwar habe ich noch nie jemanden umgebracht, aber trotzdem sehe ich auch seine Taten wie die meinen. Ich finde auch, dass ich ihm ein wenig ähnlich sehe, aber das ist natürlich subjektiv ;) Besonders seine Stimmungsschwankungen gleichen mir... Na ja, ich finde einfach, dass wir durchaus einige Paralelen haben =)

    Hallo, ich bin neu hier :) Darf ich hier auch meine Stimme abgeben? Dann mach ich das einfach mal :) Ich gebe meine Stimme nur zwei Leuten. Machen ja andere hier auch xD


    Schnee


    Es ist sehr schön formuliert. Ich konnte mich richtig in Weihnachtsstimmung und allgemein in Winterstimmung versetzen mit diesem Gedicht. Beinahe war es schon kitschig xD Aber ich mag es wirklich sehr. Auch dass es am Schluss irgendwie so romantisch wird. Ich bin ein Mann, ich darf sowas nicht romantisch finden, was? Doch, das darf ich. Ich mag es genau darum. Und das ist mein Grund :P


    Sie leben weiter


    Weniger gut als das mit dem Schnee, aber ich mag es. Ich bin nämlich total überzeugter Christ und für mich ist es genau so, an Weihnachten geht es nämlich nicht um die Geschenke. Und genau das mag ich dranne. Hat auch mehr Sinn ergeben als das obere Gedicht... Jo. Das wars. Ich möchte auch so gut bewerten können wie Fatum, ich bewundere ihn xD :assi: Assi, jo.


    Also, dann geb ich euch mal schöne Festtage auf den Weg, duck mich und hau ab.