Beiträge von Fluttershy2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist Unlicht.
    Das hat sowas mysteriöses und dunkles. Außerdem sind Pokemon von dem Typ Unlicht oft voll cool!
    Beispiele sind Nachtara, Absol, Hundemon, Fifiyen, Magnayen, Kryppuk, und so weiter...
    Und die Farbe Schwarz(jaja is keine richtige Farbe >.< ) mag ich voll gerne :thumbsup:


    Natürlich gibt es noch andere und viele gute Typen, trotzdem glaub ich dass Unlicht immer noch mein Lieblingstyp ist.
    ;) LG

    Ehrlich gesagt fänd ich das ziemlich dumm.
    Was ist wenn man mal ein Shiny-Pokemon findet und was dann? Dann macht der blöde Begleiter es kaputt. Ist doch Mist.
    Der Rivale reicht mir es sei denn man müsste sich aus irgend einen Grund für kurze Zeit mit ihm zusammenschließen das wär dann cool. :D


    LG Fluttershy2000 ;)

    Ich hatte keine Wahl^^. Ich bin in einer Pokémon-Familie aufgewachsen.
    Mit vier Jahren oder so hatte ich zum erstenmal die Gold in der Hand.
    Da konnte ich zwar noch nicht lesen aber als ich neu anfangen wollte meinten meine Brüder nur ich soll die ganze Zeit "A" drücken.:D
    Und so fing alles an. O.o

    Ich selbst habe noch nie eine Edition richtig verloren glaube ich, aber meine beste Freundin und mein Bruder schon.
    Also mein Bruder hat seine Platin nicht so verloren das er sie irgendwo liegen gelassen hat, sondern mein Hund hat sie gefunden und dann umdesignt. ...mit ihren Zähnen... :dos:
    Ähh ja, und meine Freundin hat ihr Mysterie Dungeon verloren und nicht wieder gefunden hat. War am ende aber auch egal.
    LG ;)

    Ich bin für mehr Freunde die auch Pokémon spielen. Das ist doch schreklich wenn man den gar nicht helfen, mit den zusammen spielen oder einfach nur plaudern kann. Dann denkt man doch man ist der letzte Außenseiter!
    Man muss ganz allein mit seinem Wissen sein!
    Und ehrlich gesagt mag ich die Hoen-Rigion nicht wirklich..^^
    Also ein Remake, nein danke-.-
    Aber cheaten is ja eh das dümmste was man machen kann. Is ja nicht mein Problem wenn jemand nicht ehrlich spielt.
    LG ;)

    Ich finde die Siegesstraße unnötig und nervig. Man will doch voran kommen, und endlich fertig werden! Und das kommt jetzt blöd aber bei Perl hab ich mal nur bis zur Siegesstraße gespielt weil ich keine Lust hatte die durch zu machen. >.<
    Also spaßig ist die Siegesstraße auf keinen Fall!! Und selbst wenn die Pokémon noch kein so hohes Level haben dann trainiert man halt in irgendeiner Wiese. Ist doch egal wenn das ein bisschen dauert.
    Und ich finde das man für die Siegesstraße viel zu lange dauert.
    LG Fluttershy2000 ;)

    Ich glaube meine Lieblingsmusik ist die alte von Dukatia City die ist so entspannend. Außerdem kenn ich nicht so viele >.< .Aber ich mag auch die Lavandiamusik auf der blauen Edition gerne. Die ist die einzige wirklich gruselige Lavandiamusik denn die anderen sind nicht gruselig sondern traurig. Naja diese Wellen die die Icognito ausstrahlen und die man mit dem Radio hören kann sind aber auch i-wie cool.
    Ach und die Pokathlonmukke ist auch gut, nervt aber auf die dauer. Äh ja ich bin ein wenig unendschlossen.

    LG Lucari ;)

    Ich glaube ich hab zwei Lieblinge:


    Ein mal Mew weil es total niedlich ist.


    Und dann noch Giratina weil es einfach so viel Stärke ausstrahlt und es im Film >Giratina und der Himmelsritter< eimnal voll süß guckt.^^
    Außerdem sieht es voll cool aus. Irgendwie so böse und mich zieht böses irgendwie an. Das Gute ist so langweilig.


    Leider hab ich die beiden nicht weil ich nie Platin gespielt hab. Und bei Mew hab ich es versäumt es mir zu hohlen.


    LG Lucari ;)

    Hi, ich bin auch nicht grad lang hier ^^ aber egal dann fang ich mal an!


    1.Ich besitze nur den dritten Teil von Professor Layton
    3.
    Mein Lieblings Charakter ist Clive<3. Ersieht sehr gut aus (auch mit diesem hässlichen Style in der Kleidung)und seine Stimme ist einfach himmlisch.<3
    4.Ich hab leider nie alle Rätsel gelöst keine Ahnung wie viele...
    8.Mathe Rätsel :wasp: Aber ich mag Rätsel wo man auch richtig hingucken muss.
    13.Ich finde es ziemlich cool wo Clive mit dieser Festung durch ganz London trampelt.
    Außerdem ist das Ende schön.<3
    14.Ich glaube schon dass ich mir die neuen Spiele kaufe. :))
    15.Kaufen werde ich den Film nicht war aber sehr amüsant^^
    20.Bienke. Ne sprechende Biene ist doch geil. Lola ist ja gruselig! Und ihre Oma ist halt ne alte Trulla..



    So dass wars erstmal :) Hoffe mit meinem Post ist alles Ok.bb ;)

    Evoli ist ein cooler Starter!


    Denn ich mag Nachtara. Es ist schwarz,hat rote Augen und ähnelt einem Fuchs das ist die perfekte Mischung!


    Aber ich hatte auch schon mal Riolu als Starter und das war auch sehr cool.


    Aber am allerbesten ist Schiggy. Es ist total putzig und ein sehr guter Partner bei Mysterie Dungeon. ;)

    Leute die so etwas denken haben einfach keinen guten Geschmack. Vielleicht ist der Anime ein bisschen kindisch geworden aber Veronika


    Neugebauer kann ja auch nichts dafür dass sie gestorben ist! Man muss Pokémon ja nicht mögen aber es ist nicht wirklich kindisch.


    LG Lucari ;)

    Gecheatete Pokemon sind für mich KOMPLETT WERTLOS!


    Ein nicht gerade erfreuliches Beispiel ist meine beste Freundin:


    Die hatte mal ein shiny Rihorn(nicht geschummelt)und dann hat sie es mit gecheateten Sonderbonbons voll gestopft. Sie hat ihren Spielstand gelöscht(war sowieso vollgecheatet).




    Und die Moral von der Geschicht:Gecheatet ist einfach nicht echt,es fühlt sich falsch etwas geachtetes zu besitzen. Und ganz ehrlich CHEATEN weckt bei mir Agrissionen!




    LG ;)

    Ähm natürlich sag ich nicht alle Spitznamen aber viel Spaß bei den jetzt aufgeführten Pokemon:
    Tokegiss
    :genderboy: Tik Tok:


    Togekiss+Kesha=Tik Tok




    Stollunior
    :genderboy: Muck:


    Find ich knuffig^^



    Ninjask :gendergirl: Ninjada:


    Ich denke mal dass kann man sich denken




    Koknodon :genderboy: Motwo:


    Dass wird später erleutert




    Farbeagle Fuidi:


    So nenn ich manchmal meinen Hund^^




    Kleinstein :genderboy: K.K.Knack:


    Wenn ihr Animal Crossing habt dann wisst er wer K.K. ist und Stein kann wenn er will halt knack machen und daraus enstand der Name





    Rihorn :gendergirl: Trisha:


    So heißt die Freundin von meiner Freundin




    Sengo :gendergirl: Reykjavik:


    Irgendwie find ich den Namen extrem cool.




    Riolu :genderboy: Poop:


    Find ich niedlich.Hat aber nichts mit "Mist" zu tun.




    Vipitis :gendergirl: Jessie:


    Das könnt ihr euch auch bestimmt denken




    Vipitis :genderboy: New Head:


    HI,HI,HI...




    Vipitis :genderboy: Bruno Mars:


    Ich steh auf Bruno Mars "rrr"




    Chaneira :gendergirl: Babychee:


    Ich hab einmal bei Spongebob so etwas ähnliches verstanden außerdem hat es ein Ei.





    Strubbelohrpichu :gendergirl: Strubbel:


    Ich sag einfach nichts




    So dass wars erstmal ^^
    Bald kommt Nachschub...
    ;)

    Also wenn dann auf einer Spezial Eddition. Da währen meiner Meinung nach Geist Luft und Elektro angebracht. Ich meine dass es nicht so gut wär wenn jetzt zum Beispiel Geist,Gift und Unlicht auf einem Spiel sind die sind sich zu ähnlich.


    Ein interessantes Thema ;)

    Ich bin auf Mars und Saturn als Paar gekommen weil ich mit Kasumi12 mit Volkner und Cynthia angefgangen habe dass die beiden ein Paar
    sind und dann kamen Mars und Saturn.UND DANN haben wir immer gespielt dass Mars und Saturn ein Paar sind. Ich und Kasumi haben auch die Verkupplungs-Show erfunden und die lief immer auf dem ellegalen Sender Team Galaktik-TV. Also ich erklähr euch jetzt die Verkupplungs-Show :1.Mars und Saturn werden aus ihren Zimmern entführt und wachen in einem Bett auf.
    2.Sie müssen ein Kissen beim Schlafen benutzen
    3.Am nächsten Abend müssen sie sich dazu auch noch eine Decke teilen
    4.Tag 3.Mars und Saturn müssen sich bis auf die Unterwäsche entkleiden
    Was am vierten Tag passiert sag ich jetzt nicht ...
    Es ist zwar pervers aber drengt drann dass hab ich nicht alleine erfunden.OK!?

    Ne also ich habe nie meine Starter auf Level 100 gebracht. Ich hab zwar drei Pokemon auf Level Hundert gebracht aber dass wahren nicht meine Starter sondern Flamara,Groudon und Dragoran. Also ehrlich gesagt hab ich noch nie daran gedacht meine Starter auf Level 100 zu bringen. Ich mach dass immer so dass ich mir das stäkste Pokemon suche das ich hab und dann trainiere das. Wenn es dann auf Level 100
    ist dann fängt das ganze Retual von vorne an. ;)

    Ich finde die von Ottaro und Serpifeu am besten. Flambirex ist einfach zu hässlich.
    Tut mir leid für die die sehr gerne Flambirex mögen.
    Ich hab selbst ein Ottaro naja also jetzt ist es ein Admurai und ich liebe es.
    Aber ganz ehrlich ich hoffe Nintendo macht auch wieder Wasserstarter die nicht erst süß-mittel-cool sind sondern auch welche die nett-cool-verdamt geil sind ich hoffe ihr versteht dass. Ach und Serpifeu und seine Entwicklungen sind eh alle sehr gut. ;)

    Die Beispiele fand ich jetzt nicht so prickelnd da alle außer Panflam Entwicklunhgen wahren.
    Und außerdem könnte man nicht mehr diese lustige Situation erleben:


    Du:Uh was ist das denn für ein süßes kleines Pokemon Ei?
    *Ei ins Team mitnehm*


    Nach ein paar Minuten Fahrrad fahren


    Ei:Knack


    Dieser komische Typi:Herzlichen Glükwunsch aus deinem Ei ist ein Schiggy geschlüpft!


    Du:Yähhhhhhhhh!



    Also ich würde das vermissen. ;)

    Meine beiden Lieblingspokemon sind Lucario und Schillok.


    Schillok ist mein Lieblingspokemon weil ich eigentlich immer ziemlich gute Erfahrungen mit diesem Pokemon hatte. Auf der Feuerroten Eddition war Shiggy mein Starter Pokemon. Ich weiss nicht warum aber irgendwie liebe ich Schillok! Vielleicht liegt dass an seinem Aussehen?


    Aber egal ich habe ja auch noch einen anderen Favoriten und das ist Lucario :3 *schwärm*
    Ach ja...
    Also alles an Lucario ist perfekt!Seine Beine(Ich steh total auf solche Beine)seine hundiges(Nochmal für die Dummen seine Ähnlichkeit zum Hund)sein Kopf. ALLES!
    Achja in dem Film "Lucario und das Geheimniss von Mew" kann es sogar sprechen.*Yey sprechendes nicht menschliche Wesen!*


    So dass wars ich hoffe ich bekomme keine Warnung. ;)