Beiträge von Fuchsa

    Hallöchen,
    ich weiß nict ob es schon angesprochen wurde (keine Funktion zum durchsuchen des Themas entdeckt, falls ihrs findet bitte einmal bescheidsagen wo :D). Könnte man die 30 Sekunden-Regel nicht auf Posts in Themen beschränken? War ja früher auch so, dass man innerhalb einer Minute mehr als nur einen Gästebucheintrag machen konnte (glaub ich jedenfalls mich zu erinnern). Ist ein bisschen nervig immer abzuwarten, wenn man schnell mal die Einträge auf der Pinnwand oder ähnliches beantworten will :v


    Im Übrigen gerade entdeckt: BUG im Smiley-Panel. Hab versucht einen Smiley auszuwählen (oben beim editieren des Beitrages kann man ja auf die Smiley-Option klicken), da wurde die Website grau und der Post war damit verloren.


    Und nochmal DANKE ♥ an das Team für den Umbau. Neues BB spornt aufjeden Fall zu mehr Aktivität an!

    Super Design. Hat was von 'Sozialem Netzwerk irgendwie'
    Ich hoffe nur, dass es bald keine follow4follow kids hier gibt, ansonsten Alles schön! Gibt es noch einen 'Hilfe'-Tab irgendwo damit ich wegen den Rängen nachlesen kann? :)


    He na :)
    Ist schon ewig lange her das ich hier was gepostet habe :staub wegwisch:, ich hoffe ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst.
    Der Grund für meine ewige Abweisenheit war, dass ich lange keinen PC hatte und meinen neuen Laptop nicht gleich mit 1000 Rendern, Stocks usw zumüllen wollte :$ Ich hoffe ich krieg die nächste Zeit mal mehr GFX-Zeug hin, da ich immoment viel auf Tumblr unterwegs bin, hab ich einige Edits gemacht die evtl auch als GFX zählen (obwohl das eher so minimalistic ist, aber hauptsache etwas posten oo). Naja, ich freu mich nach wie vor auf Kritik und hoffe ihr schaut mal wieder vorbei :>
    [Btw vielen Danknoch an Saki für das Feedback, muss mal bisschen meine Skills verbessern, hab circa 1Jahr nicht mehr gfxt lol]


    [IMG:http://static.favim.com/media/static/img/tumblr_32.png] wer interesse hat da direkt edits oder gifsets zu sehen :')


    • Da ich immoment bisschen obsessed mit der Serie The Legend of Korra bin, hab ich mir gedacht das fandom mit meinem Zeug zu bereichern. Ich wollte so Character-sheets machen und dabei noch dem ganzen Paletten-Trend nachgehen. Hoffe das ist einigermaßen gelungen, hat mich ewg Zeit gekostet die Render zu rendern oder zu suchen und aaaah es gab keinen Mako-Render (Typ in Rot) deswegen musste ich die behindertsten Bilder dafür nehmen -.-
      Feedback erwünscht, was haltet ihr von so minimalistic Art und passt das hier überhaupt rein?


    Edits sind hier zu finden



    • Hallo lieber Holmes, Schmolmes, Schwulmes, Schwuli, Tom, Pedo, was auch immer.
      Du weißt das du in jeder Sekunde deines Lebens auf moi angewiesen bist und auch wenn du manchmal ein gemeiner Sack bist hab ich dich irgendwie trotzdem lieb. Bleib so wie du bist (außer die 347 unnötigen Freunde die du jeden Tag addest, lass das mal und die unnötigen Zoffereien die du durch deine Holmsigkeit immer verursachst :>)! Moi liebt dich und wird es immer tun denn mit keinem anderen könnte ich so gut Filme schauen, danach applaudieren, danach noch einen Film mit leckeren italienischen Spezialitäten schauen usw usf... und ganz wichtig ich will unsere aller-super-beste Freundschaft nicht missen, auch wenn sie manchmal weh tut aber wer schön sein will muss leiden #cray. Wie das alles keinen Sinn ergibt. Ich will dich nicht zuschnutzeln weil du weißt (was ich hoffe) das ich dich jetzt gern abschmatzen würde zu deinem 22ten Geburtstag und ja.




    - Holmes ist 22 und nicht 17 ihr ganzen kleinen bisafags passt auf -





    • Bald dann mal wieder treffen und gemeinsam Coldplay hören und endlich Marathon und wenn bald ein nettes Geburtstagspaket in meinem Briefkasten ist kannst du auch auf eins hoffen! ABER ANSONSTEN NICHT DU MINION.
      Naja was haben wir erlebt? Das vergangene Jahr war nicht so spektakulär aber unser 3tes Jahr (!) beste Freundschaft oho. Ich glaub ich kireg das Bundesverdienstkreuz weil ich es solange mit dir ausgehalten habe und wenn nicht auch gut, hab ja die gute alte Spottteupelbrosche (zieh sie an sonst knallts und wieso trägst du mein Armband nicht das ich gemacht hab?)
      Das Topic ist schwul, meins war immer immer besser, Emma Watson ist uns und ich mag die ganzen Leute mit denen du gerade hier so rummachst nicht, außer luminaire die geht ganz klar und ABCD ist cool (BITTE NICHT WEINEN DAS IST ALLES NICHT SO ERNST GEMEINT ODER SO VIELLEICHT HAHA) ne spaß habt euch mühe gegeben und was ordentliches beisamm gestellt...zum Glück ist mein Topic immer super dope und nie zu übertreffen gewesen, war eben American Hustle deswegen so spät wach und kb mich fürs Topic zu stressen-
      THOMAS IST MOI GRIFFEL WEG! Ich krieg dich irgendwann davon mit 10 Jahre jüngeren abzuhängen bis dahin auf ein weiteres tolles/schräges/minionreiches Jahr ♥


      BRETZN ♥ ♥

    Banane: handsome wie immer
    SolaR: huhuz juli
    Luna: gibts wen süßeres? nein
    Wuffi: ?
    Rainbow: ?
    Noxa: ;_;
    Cherié: schlick
    Swearlyy: kurz hallo gesagt da war ich auch schon weg :hehe:
    care: ?
    Substitute: ist der blond?
    linerunner: ?
    blue: ?
    Calisto: ?
    Jilka: ?
    jonitemplays ?
    airwaves: <333333333333333333333333333333333 ösi <3 mein herz gehört dir du ösi 3 <3   <3 <3< <3   <3   <3   <3 /wenn das mal aka erfährt/
    domflo: ICH KANN EUCH AUSEINANDERHALTEN, AUCH EINZELN
    Phil de Mon: bist du der Reiche Sack? Hi <3
    Lieber Tee: huhu :>
    Seelenstern: wer oder was?
    Reality: danke für das Geschenk tschala
    blueberry: klein und fein
    Marv: groß
    FreshD: Henning
    Antropaia: huhu kai
    Sweetie: ?
    Katzenfreundin Fantasma: HAHAHHAHAHAH ALS OB DU JEMALS IRGENDWO HIN KOMMST lass dich niemals in köln blicken, sonst knallts
    Elyria: kaum zu übersehen
    Seunglija: Hey Schnegge
    TimWolla: huhu c:
    Käsebär: nur gesehen
    Breakdown: ?
    Mrs. Plutonium: ?
    Steampunk Mew: XD
    Dardan: auch nur gesehen
    Yara: eulers schwester
    Euler: typ
    Rajani: ?
    Thesel: ?
    Massi: KELDEO BESTE Keldeo Keldeo Keldeo Keldeo Keldeo Keldeo <33333
    katzenfreund wushl: süß
    Lustiger Lega: alle haben gesagt du bist doof
    Lavie: Kauf dir Stadtplan für Köln pls
    Ufuk: War das der Türke im Jogginganzug?
    Herzgold: huhu
    Holmes: auch nur kurz begrüßt
    Schurke: ?


    #nohatepls

    https://31.media.tumblr.com/tu…6b4wPbi81rsmfnpo1_500.gif


    aaaaaaaa

    aaaaaaaa

    aaaaaaaaHeut wurde unser kleiner stylomat endlich 18.
    aaaaaaaaAlle mal gratulieren, HZG, SCHÖNEN BURZELTACH
    aaaaaaaaund bleib weiter so stylisch wie du bist.
    aaaaaaaaWir lieben dich, besonders ich (und die Pandas Pam-Pam) !
    aaaaaaaaB
    aaaaaaaaBE
    aaaaaaaaBEA
    aaaaaaaaBEAR
    aaaaaaaaBEA
    aaaaaaaaBE
    aaaaaaaaB
    aaaaaaaaTeddiursa X Ursaring X Teddiursa X Ursaring X Teddiursa X Ursaring X
    aaaaaaaa
    aaaaaaaa
    aaaaaaaa

    aaaaaaaa


    Achso ja ... Bear ist gemeint!


    http://www.abload.de/img/icezydrk.jpg


    Hey Sea :)
    Ich dachte ich schreib dir mal Kritik, immerhin hast du noch etwas Arbeit an deinen GFX-Künsten vor dir. Beachte vielleicht mal die Kommentare von den anderen, das wär ganz hilfreich wenn du darauf eingehst!
    Zu der kann ich nur sagen das es die Beste ist! Hier ist der Render nicht mittig platziert sondern eher rechts, was die meisten Tags auflockert wenn man nicht nur den Render im Fokus hat. Außerdem sind die Effekte hinter Glaziola schonmal was. Man sieht du hast dir hier ein paar Gedanken gemacht denn alles in allem ist auch die farbliche Abstimmung ganz gut und die Typo ist nicht so schlecht. Versuch vielleicht als Anfänger mal die Schriften wegzulassen und dich eher auf die Einarbeitung deines Renders zu konzentrieren. Beim nächsten mal würd ich vielleicht noch ein bisschen Inspiration bei anderen suchen, klick dich hier mal durch und schau was die anderen machen/verbessern :)
    Desweiteren guck mal im TUTORIAL-BEREICH nach!! Ganz ganz wichtig für dich das du nach einer kleinen Anleitung mal eine Signatur machst, passend wär vielleicht DIESES TUTORIAL!


    Cya-

    Das einzige, was ich dir da noch vorschlagen könnte, wäre die Apps über die Suche zu suchen, andere Apps öffnen (z.B. Cydia) und daraus mal was installieren.


    Danke erstmal für deine Antwort :)
    Über die Suche finde ich keine von den Standardapps und das Komische ist, das Cydia gar nicht auf meinem iPhone jetzt drauf ist. Kontakte kann ich suchen, wenn ich auf sie zugreifen möchte öffnen sie sich nicht.
    ''URL nicht unterstützt
    Diese URL wurde nicht geladen: search://com.apple.mobilephone/2/6''
    Anscheinend ist mein Handy tot :D
    Hab auch gestern versucht dieses ''Mein iPhone suchen'' zu deaktivieren indem ich die App gelöscht hab, hats aber nicht gebracht :S