Beiträge von Fuchsa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ______________________________________________________________________Bildkritikenbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

    [werd nicht Voten, weil ich selber mitmache]


    • Abgabe 1:
      Gefällt mir auf dem ersten Blick ziemlich gut. Das der Hintergrund unscharf ist hebt die Spiele im Vordergrund hervor. Auch die Blumen rechts sehen nett aus. Das alles würde aber besser zusammenpassen, wenn man Spielzeug genommen hätte, dass zu dem Grün und den Pflanzen gepasst hätte. Die Idee Wii-Spiele als Ständer für das andere Spielzeug zu nehmen finde ich gut aber Lego, Nintendo und ein Schaf/Ziege passen nicht so zusammen auch wenn man hier vielleicht denken könnte das Dracula die Ziegenfigur jagt. Ganz gute Idee aber nicht so gute Umsetzung.


    • Abgabe 2:
      Yeah, Pokemonkarten! Hab ich früher geliebt, auch wenn ich sie eher wegen den schönen Bildchen als zum eigentlichen spielen gemocht hab xd. Die Idee ist schön, ein Spielzeug und es hat was mit Pokemon zu tun, außerdem gefällt mir das hier der Fokus auf eine Karte gerichtet wurde und alle anderen durcheinander liegen. Leider gefällt mir die Bearbeitung nicht so mir ist alles etwas zu unnatürlich rot. Trotzdem gute Idee und Abgabe.


    • Abgabe 3:
      Gefällt mir mit am meisten. Das kleine Plinfa ist ziemlich süß und passt zu dem Schnee, gut das es nicht so in der Mitte sitzt aber teschnisch und vom Fokus her könnte man mehr machen (vielleicht aber mit Handy aufgenommen sieht man nich so). Ich glaub es wurde etwas nachbearbeitet, ist ok. Man hätte das Plinfa trotzdem mehr in Szene setzen können, so sieht es mit etwas zu simpel aus. Ansonsten süße Idee wa? c:


    • Abgabe 4:
      Gefällt mir leider nicht so gut. Der Hase ist süß und der Text passt auch inhaltlich ganz gut aber die Bubbles und die Typo machen das Bild leider etwas kaputt ): Von der Umsetzung her nicht gelungen aber ne nette Idee mit dem Spruch 'You only stop being a child, if you stop dreaming'. Leider auch etwas unscharf also teschnisch nicht gut.


    • Abgabe 5:
      Gefällt mir ziemlich gut. Der Hund ist knuffig und die Farben passen ziemlich gut zu der Abgabe und dem Hund. Der kommt ja auch aus der Arktis xd und da ist alles eher mit kalten Farben als warmen. Auch wie der Stoffhund gesetzt ist gefällt mir gut. Wie er direkt in die Kamera schaut. Vom direkten Fokus aufs Gesicht kann man nicht mehr sagen als das es die beste und einzige Lösung ist den Hund in Szene zu setzen :D. Außerdem finde ich den dunklen Hintergrund gut.


    • Abgabe 6:
      Das Durcheinander ist wirklich gut. Überall liegt Spielzeug. Zeigt ein bisschen was in so einem Kinderzimmer abläuft und besonders die vielen verschiedenen Materialien gefallen mir. Bücher, Stofftiere, Videospiele, kleine Figuren. Von allem ist etwas dabei. Leider finde ich den Hintergrund nicht ganz so schön, auch wenn es wie aus der Sicht eines Stofftieres ausschaut. Da so ziemlich alles in der Mitte fokussiert ist, finde ich das der Stoffhund mit der Krone nicht genügend hervorgehoben ist.


    • Abgabe 7:
      Hier finde ich die Perspektive gut. Das der Controller zentral über den veschiedenen Spielen liegt ist gut umgesetzt. Der Titel passt außerdem gut zum Bild. Alles in allem ein cooles Bild aber nächstesmal pls Controller saubermachen und gucken das, weil der Controller schwarz ist, helle Spiele (mit weißem oder hellem Cover) darunter liegen und dann vielleicht immer bis zum Bildrand weiter dunklere liegen. So kann man das Motiv weiter hervorheben.


    • Abgabe 8:
      Hier finde ich alles gut umgesetzt. Die Idee ist nett aus dem Ofen heraus zu fotografieren und die Prinzenrolle als Kekse zu nehmen. Außerdem gefällt mir der Kontrast zwischen dem hellen Spielzeug und dem etwas dunkleren/braunen Rest. Leider ist hier so ziemlich alles fokussiert und nichts sticht besonders hervor. Ansonsten gute Idee aber die Umsetzung hapert, man hätte vielleicht zentraler fotografieren können, sodass die Kekse geradlinig liegen oder so.


    • Abgabe 9:
      Eine meiner Meinung nach der gelungensten Abgaben. Hier finde ich den Fokus auf dem Hund vorne toll und dass man im Hintergund noch mehr Holzspielzeug erkennen kann. Das Motiv ist gut in Szene gesetzt, generell eine tolle Abgabe :love:.


    • Abgabe 10:
      Hab mich selbst erst gefragt inwieweit man sie als Spielzeug-Abgabe werten kann doch ich kann mich im nach hinein mit anfreunden. Die Idee ein Floß zu bauen und den Tiger darauf zu setzen ist wirklich gut. Sieht alles so real aus, wie als ob ein echter Tiger fotografiert wäre. Ich hab erst gezweifelt, dass das zum Thema passt aber ich finde mit Spielzeug kann man auch Realität verbinden und das wurde in der Abgabe gut umgesetzt. Auch der Fokus ist gut auf dem Tiger und das der Hintergrund unscharf ist sieht nett aus. Alles in allem eine gute Abgabe!


    • Abgabe 11:
      Auch die gefällt mir. Titel passt gut zum Bild und die Perspektive ist interessant. Das die Knöpfe hinten noch so durchleuchten gibt dem Bild etwas Farbe aber mich stört der unfokussierte Knopf vorne. Der lässt das Bild plump anfangen. Ansonsten top, Belichtung find ich auch ganz gut aber srsly Leute putzt mal eure Controller oder macht Staub weg :D (Schöner wär es auch wenn der komplette 'Sony' Schriftzug fokussiert wär.)


    • Abgabe 12:
      Find ich leider überhaupt nicht gut. Hier ist nichts schön hervorgehoben und die Stofftiere sehen eher Lieblos zusammengestellt aus. Das Herz oben find ich nett, ist aber nicht zentral gesetzt, die Belichtung ist mir zu frontal, vielleicht wärmere Lampe nehmen oder eine andere Lichtquelle. Lässt sich noch dran arbeiten, die Idee drei Stofftiere hervorzuheben ist ja gut (:


    • Abgabe 13:
      Hier finde ich die Idee wieder gut ein Spielzeug in natürliche Umgebung zu setzen. Das es an den Blumen 'riecht' finde ich nett. Leider ist kein Fokus und nichts sticht hervor oder ist besonders gut dargestellt. Ebenfalls kann man an Perspektive arbeiten weil das Stofftier so eher störend ist. DIe Farben von den Blumen find ich nett und würden aufjedenfall gut zu der, des Stoffes passen!


    • Abgabe 14:
      Hier finde ich die Perspektive klasse. Sieht fast so aus als würde man dort selber im 'Legoland' stehen lol. Umsetzung ist auch ganz gut gelungen, Titel pasts und das unscharfe hier auch irgendwie gut. Hintergrund hätte man vielleicht etwas anderes nehmen können was nicht so raussticht. Ansonsten durchaus nette Abgabe.


    • Abgabe 15:
      Eine der besten Abgaben! Hier stimmt alles, die Idee ist genial und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Das im Hintergrund noch etwas unscharfes ist gibt dem allen einen besseren Eindruck, ziemlich top (:


    • Abgabe 17:
      Idee gut mit zwei sich 'liebenden' Stofftieren aber das Herz misfällt mir etwas, da hätte man was anderes machen können, bestimmt hat der Teilnehmer zu Haus ein Herz aus Holz oder so. Ansonsten nette Abgabe, bis auf diesen schwarzen Border und die Belichtung c:


    • Abgabe 18:
      Gute Idee aber meiner Meinung nach viel zu simpel. Andere haben sich viel mehr Mühe gegeben! Ich seh hier ein Bild wie eins bei Ebay wenn ich nach Produkten suche. Man kann Objekte weitaus schöner zur Schau stellen und mit Fokus und Licht spielen. Mir zu langweilig, auch wenn ich die zwei Türme und die Positionierung des Controllers gut finde.


    • Abgabe 19:
      Die beste Abgabe! Hier finde ich die Atmosphäre vom Bild einfach klasse. Die Verstärker und Stofftiere sowie Spielzeuge sind gut Positioniert. Hier stimmt alles bis auf die Lichtquelle. Die finde ich hätte man anders stellen können oder den einen Affen der sich an sie lehnt davor. Der Teppich und alles andere ist ziemlich nice.



    Ok. Nach der Abstimmung ist der 11. Mai nun fest gesetzt. Wir werden diesen Samstag in Köln das Treffen veranstalten.
    Personen die für diese Termin abgestimmt haben kommen am besten auch (: Alle anderen sind herzlich eingeladen und wir würden und über ein paar mehr immer freuen!
    Als Treffpunkt schlage ich den Rücken (dahinter lol) des Servicepoints im Kölner HBF vor. Der
    Servicepoint ist direkt am Haupteingang (der zum Dom gerichteten Seite) Und ein kleines Häuschen indem angestellte der Bahn sitzen. Dahinter kann man sich gut treffen alles andere ist zu öffentlich und schnell verlierbar. Den Punkt hatten wir auch letztes Jahr.



    Hey Godfrey. Wirklich gut das du eigenständig eine Plattform hast und da deine Fotografie mit allen Leuten teilst.
    Als Domain Name meinst du da die Url also XXX.de oder was? Dann würde ich dir vielleicht 'Schnappschuss' vorschlagen oder irgendwas was man sich wirklich gut merkt. Du kannst ja mal so auf Tumblr schauen, dort haben ja alle ihre eigene Url und dort findest man meist gute Ideen um sowas zu gestalten.
    LG


    Als letztes hab ich mehrere Folgen von Chuunibyou demo Koi ga Shitai! angeschaut.
    Da geht es um einen Jungen, der gerade seine 'ichbineinfantasyHeld'-Phase überwunden hat und nichts mehr mit seiner Fantasie eine Figur zu sein zu tun haben möchte und dann ein Mädchen der gleichen Klasse kennenlernt, die genau noch in der sogenannten chuunibyou steckt. Der Junge, Yuuta, findet das Mädchen erst komisch doch baut dann im Verlauf sympathie auf. Ein ziemlich lustiger Anime wenn ihr mich fragt. Vorallem weil das Mädchen andauernd durchdreht und Yuuta sie eigentlich ziemlich mag.


    He na Ami?
    Deine neue Signatur ist nicht so gut wie die anderen. Mir gefällt deine Idee ml mit Sprites zu arbeiten aber das Ergebnis ist noch ausbaufähig.
    Die Idee mit den Dots im Hintergund ist ziemlich gut, sie passen farblich und auch vom Stil zu Pandir allerdings ist die Signatur etwas zu scharf und die weißen Linien gefallen mir nicht so gut weil sie so random gesetzt sind. Das unterbindet irgendwie das ein Flow entstehen kann. Das Lightning ist ok. Ich hoffe du arbeitest weiter an Sprites, ist ja ein ziemlich cooler Bereich im Gfx-en. Einfach mehr Referenzen auf Deviantart oder so holen.


    lG *:

    Huhu, ist noch nicht lang her von meinem letzten Post aber ich hab wieder ein paar Bilder gemacht (5 Ordner voll um genau zu sein) die ich hier wieder rein updaten werde. Nochmal Danke für die letzten so ausführlichen Kommentare. Ich hoffe ich verbesser mich, ich hab die Kamera wegen der neuen Jahreszeit so oder so nurnoch in der Hand damit mir nichts entgeht und probier damit viel aus.


    Update

    • Reflections
      Dieses Bild hab ich bei meiner Oma gemacht, lmao. Die hatte da so Swarovskikristallfiguren (hier eine Rose) und der Spiegelteller darunter hat mich geblendet, wodurf ich auf das Motiv aufmerksam wurde. Das Bild ist unbearbeitet, ich hatte Glück mit dem Lichteinfall der sich in den Glaskanten so schön wiederspiegelt. Aufgenommen mit meiner Kamera und einem 18-55mm Objektiv.


    • What time is it?
      Hab hier einfach mal frontal auf das Ziffernblatt der Uhr geknipst, meiner Meinung nach ein schönes und vielfältiges Motiv da die Zeiger ja immer anders stehen (: Hab hierzu nicht mehr zu sagen, außer das es leicht nachbearbeitet ist und mit einem 55-200mm Objektiv aufgenommen wurde. Meiner Meinung nach ganz gut gelungen aber mir persönlich fehlt das gewisse etwas. Was meint ihr?


      //Edit: Ich hätte mal besser das ganze Ziffernblatt fotografiert, naja zu spät. Soll so sein n_n"

    Huhu Chess. Ich schreib dir mal Kritik c:
    Generell finde ich dein Topic gut, man sieht nach und nach Verbesserungen bei Bearbeitungen und deinem Fotografiestil. Behalt den bei, ist bis jetzt super wie du die Dinge und Motive festhältst.


    • What a mess?
      Gefällt mir persönlich wirklich gut, das Motiv ist gut ausgewählt weil man ja sonst nicht direkt draufkommt etwas 'schmutziges' oder ein 'Durcheinander' zu fotorafieren, was? (: Von dem Fokus ist es ganz gut geworden allerdings hätte ich bei der Bearbeitung etwas weniger gearbeitet. Du hast wahrscheinlich "Tilt shift" benutzt, oder? Funktioniert ziemlich gut und man kann einen nicht gan so gelungenen Dokus wiederherstellen und/oder einen Punkt fixieren. Leider hast du die Blendung des Effekts etwas zu klein gestellt. Ich sehe genau den Übergang der Bearbeitung. Ich hab *Hier* mal krakelig eingezeichnet wie es wirkt. Die inneren grünen Linien zeigen die harten Kantan deiner Bearbeitung. Man kann hier genau erkennen (im Vergleich zum original) das hier ein Effekt gesetzt wurde. Die äußeren Linien zeigen die Blendung bzw. wie weit du sie hättest verschieben können. In allem kannst du auch gut sehen wie es bei mir aussieht. Ich kann die inneren Linien verscheiben um den Bereich auszuwählen den ich fokussieren möchte und die Äußeren, um festzulegen bis wohin ich blenden möchte das es nicht zu harsch aussieht.
      Alles in allem aber ein super Bild, gefällt mir. (:


    • Looking for summer and sun
      Dieses Bild gefällt mir auch gut. Wäre schön zu wissen mit welchen Objektiven du so arbeitest oder wie weit der Vogel in etwa entfernt wöre. Bei den wenigen Informationen kann man schlecht kritisieren oder? (:
      Gut gelungen weil du den Vogel gut in Szene gesetzt hast, leider ist der Himmel eintönig, ein paar Wolken oder Schleier hätten den Hintergrund vielleicht etwas aufgelockert aber da kannst du ja wenig für wenn er hoch oben im Baum sitzt nicht? Schön wie der Vogel da steht und dass du ih so gut fokussiert bekommen hast.


    Lg ~


    He na. Ich weiß nicht wie ich mit dem Text anfangen soll also spring ich ins kalte Wasser :Pingu:. Heute gehört der Tag nur dir! Dein Tag, dein Kuchen und deine Schokosahnetorte. Ich hoffe du bleibst auch im nächsten Lebensabschnitt so wie du bist, denn das im am besten so. Du bist der lustigste, cooligste und beste Mensch den ich kenne weil man mit dir einfach nur die ganze Zeit lacht und Unsinn macht. Jeder Moment, den ich mit dir verbringe ist amitastisch oder kernspechtiös. Und auch wenn du immer Wutausbrüche hast und am liebsten die ganze Weltbevölkerung ausmerzen würdest damit nur die Pinguine überleben und die Weltherrschaft übernehmen, mögen die Pandas dich. Auch wenn du einfach kompliziert und vertikal unverständlich sowie aristotelisch, fragwürdige Eigenschaften hast, mögen die Pandas dich. Dein Harry Potter Wahnsinn übersteigt fast meinen (du musst noch ein wenig an deiner Fanatik nach Harry Potter- Büchern in sämtlichen Sprachen arbeiten :c) und deswegen hab ich dir ja schon so ne annatastische Heiligtümer des Todes-Geschenkbox mit ganz vielen verrückten Sachen geschickt, die Nacktbilder von Ami mal abgesehen n_n. (Sie macht sich sehr gut als Krankenschwester). Bald sehen wir uns du kleines Ungeheuer und dann hau ich dich windelweich, bis du nach Ami schreist und deine kleinen Flossen blutig sind :nett:. Egal genug von meiner Liebe zu deiner dicken Nase, ich wollt dir mit diesem komischen Text nur sagen das du gefälligst einen tollen Geburtstag hast ansonsten siehe Zeile 12 c:. Genieß den Tag, mach ganz viele Fotos von deinen Geschenken und lad sie hoch per instagram #yolo. Hör ganz viel Casper sonst hau ich dir auf deine YMCMB Cap und sei ganz lieb zu Vanne sonst schütte ich dir Ökö-Milch in den Jutebeutel! Immer schön an die macht der Pinguine denken und ganz viel Pizza essen. Ruf mich morgen mal auf Skype an, dann können wir über Kuchen guatschen und uns über die dicke Specka lustig machen wa?
    Hab dich lieb


    Alles Gute zu deinem einundzwanzigsten Geburtstag! ♥

    Hier noch ein paar nette gifs und die Texte der anderen Pandas.

    _________________________________________________________________________________________________________________________



    Ist der erste Teil nicht einfach nur episch? Gott wie das alles angefangen hat mit mini-emma, mini-dan und mini-rupert. Noch so süß und unschuldig. Wann machen wir eigentlich Harry-Potter Marathon? Ach ja im März ich seh deinen Arsch ja schon bald also leg die DvDs bereit damit wir was besseres zu tun haben als nach Zivilisation am See zu suchen. :D :zieht Thomas Harry Potter Uniform an:. Bind dir mal ne Krawatte damit dich Snape nicht verhaut und sag immer schön "AUF!", damit dein Besen auch in deine Hand saust.



    LOL omg wieso hab ich das gif so spät bemerkt? Ich hab ewig lang gesucht und das wär perfekt für den Kopf des Topics, aber egal wa? Tribute von Panem ist wirklich toll, du bist ja auch jetzt so ein Distrikt 12 - Mensch und nächste Hungerspiele rocken wir. Immer schön Fisch fangen und kein Lagerfeuer machen. Zieh deine Brosche an und proll damit rum sonst schieß ich dich mit meinem Bogen ab :Katniss:. Filme mit dir schauen sind irgendwie immer lustig, so like wir starten den Stream gleichzeitig und schreiben dann auf Skype wie süß die kleine Rue ist. :drückt Rue an sich: :macht Handzeichen:. Les sofort die Bücher sonst schlag ich dich!


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0b4kvFupa1rngjayo1_250.gif]


    "I think there’s something in your wardrobe trying to get out, Tom"


    Ja genau ich. :versteckt sich im Schrank:. Gott wie lustig das immer das ist in Skype. Ich versteck mich irgendwann wirklich in deinem Schrank und schmier deine Sachen mit Schokosahnetorte ein und hör ganz laut Ami & the Azzlacks Vol 2.0 (ist besser als JBG, wa Dorisch?). Pass auf deine Sachen auf sonst klau ich dir deine Pullover, denn irgendwann wirds kalt. Kennst mich ja bin ein Pinguin der vom Nordpol kommt und immer einen Jutesack voll Schnee mit sich trägt! (Wie dieses gif einfach perfekt hier rein passt. Schrank. Harry Potter. Tom. Ich. Versteck.)


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    [tabmenu]
    [tab='blah']

    Viel Spaß beim lesen.


    [tab='XOXO']
    [02.03.13 20:34:43] Holmes: boah
    [02.03.13 20:34:48] Holmes: ich wollte apfelkuchen machen
    [02.03.13 20:34:53] Holmes: und jetzt hab ich alles gekauft
    [02.03.13 20:34:55] Holmes: außer die äpfel
    [02.03.13 20:35:09] Amina: erstmal zu penny



    Seit wann kannst du backen. Seit wann kaufst du ein. Und wieso backst du Apfelkuchen? Galileo Mistery klärt auf. c:
    Wir nehmen an das Vanne Intependent (*independent tz tz) ziemlich viel hunger hat lol. Das Bild mit der Pizza druck ich auf Leinwand aus und schenk es dir damit du es dir ins Zimmer hängen kannst!


    [03.03.13 21:12:55] Anna: ich glaub ich hab über 10000 zeichen
    [03.03.13 21:15:26] Holmes: lol
    [03.03.13 21:15:33] Holmes: übertreib halt
    [03.03.13 21:16:24] becci: ist doch süß dass anna so viel schreibt


    Ich hätte nochmal das doppelte schreiben können aber keine Ahnung. Ich sag dir lieber den anderen Teil von wegen wie sehr ich dich und Harry Potter mag und blah, wie sehr ich immer bei :mümmelt Eistee: lachen muss. Sowas muss einfach festgehalten werden weil die Pandas mitlerweile schon legendär sind.




    [tab=Becca]
    Na Thomas.
    Wir wissen zwar alle wie alt du wirst, trotzdem tu ich mal so, als würde ich denken du wirst 17. :D Ist ja auch eigentlich egal, sind ja auch nur zwei Zahlen, die nicht so viel aussagen. Dein Geistiges Alter liegt eh bei maximal 12, von daher können wir alle damit leben zu sagen, du wirst 17. :D


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1v6lxbmrQ1rqy83do1_500.gif]
    JA RICHTIG THOMAS DU BIST JETZT ALT, STEINALT.


    Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Wir kennen uns ja jetzt schon relativ lange, es gab Höhen und Tiefen; mal haben wir uns mehr oder weniger gehasst warum auch immer (ich glaube weil der Grund war „du bist nervig“ oder so, idk). Aber eigentlich verstehen wir uns immer recht gut, auch wenn du manchmal etwas übertreibst, aber genau das macht dich so liebenswert. Du bist schon recht cool und eigentlich ist es auch immer lustig mir dir, sei es über brisante Dinge quatschen oder sonst was.
    Joa, aber weils dein Geburtstag ist muss man dir auch gratulieren oder so. :D



    Thomas, ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem istdochegal wievielten Geburtstag. Hab nen tollen Tag, feier schön und trink ein bisschen Alkohol, aber nicht zu viel sonst verpasst du noch wie andere Leute sich blamieren oder wie war das nochmal? Bekomm ein paar nette Geschenke und ess ein bisschen Kuchen/Torte. :D Wie auch immer, hoffentlich bleibst du so knorke wie du bist, hab dich lieb. :D

    [tab=Ami]


    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel


    21he na was geht xd21
    21alles gute und feier schön :*21
    21ich glaub wir kennen uns schon 2 jahre und anfangs hast du mir ne random fa geschickt, weil ich so geile bilder auf meinem profil hatte.21
    21dann haben wir nicht mehr so oft geschrieben, aber iwann schon, war alles nur wegen choco isso ne.21
    21ist immer ganz witzig, wenn du in 1g1 bitchfights mit welchen aus deinem rl geratest, ich glaube ich sollte wieder mit deinem ask acc on kommen und die leute verarschen lol.21
    21die stammpandaklikke ist auch ganz cool, ohne deine bzw. auch meine ausraster würde da was fehlen :(21
    21bleib weiterhin ne gute nudel und so lustig wie immer.21


    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/34981dw.jpg]


    21mümmel bisschen schokosahnetorte und gib vanne auch was ab wa 21


    21ich hoffe du hast keinen dunklen bb stil :chuckle:21


    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel
    FeurigelFeurigelFeurigel



    [tab=Mary pls]


    T WIE THOMAS; H WIE HOLMES, O WIE OSAMA BIN LADEN; M WIE MARY; A WIE AMINA/ANNA; S WIE SPECKA




    HE NA THOMAS ALLES GUTE ZU DEINEM EINUNDZWANZIGSTEN GEBURTSTAG UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: DU BIST JETZT OFFIZIELL EIN PEDO! ICH WEIß DAS DU DICH ALS SECHZEHN AUSGIBST BZW HEUTE ALS SIEBZEHN ABER WIR ALLE, UND DAS GANZE BISABOARD WISSEN DOCH DAS DU IN WIRKLICH ZWANZIG BZW HEUTE EINUNDZWANZIG BIST. FRAGST DU DICH JETZT EIGENTLICH AUCH WIESO ICH CAPSE? NA WEIL DU DAS BEI MEINEM TEXT AUCH GEMACHT HAST DU DINGO. UND BITTE VERFALL NICHT IN RAGE WEIL ICH HIER NOCHMAL BETONE DAS DU EINUNDZWANZIG UND NICHT SIEBZEHN WIRST.
    ANSONTEN BIST DU AUCH ECHT KORREKT, SKYPE IST IMMER LUSTIG MIT DIR AUCH WENN'S MANCHMAL STRESST WENN DU TAUSENDMAL ANRUFST. JEDENALLS KANNST DU JETZT AUCH LEGAL IN DER USA ALK TRINKEN, DAS FREUT DICH WAS? HOFFE AUCH DAS DU TOLLE GESCHENKE BEKOMMST, VIELLEICHT SCHENKT DIR JA REBECCA EIN BISSCHEN SPECK (XD); AMINA EINEN PINGUIN UND ANNA IRGENDWAS VON HARRY POTTER. VON MIR BEKOMMST DU NICHTS, WEIL MEINE FREUNDSCHAFT WOHL GESCHENK GENUG IST YO!
    WAHRSCHEINLICH MUSST DU DICH FÜR DIESEN TEXT FREMDSCHÄMEN, ABER WEN JUCKTS? BTW HAT MEIN NUDELHOLZ HEUTE AUCH GEBURTSTAG.
    KEINE AHNUNG WAS ICH SONST NOCH SCHREIBEN SOLL AUßER: HAB EINEN TOLLEN GEBURTSTAG UND VERGEWALTIGE KEINE KINDER UND PINGUINE.
    ICH HAB DICH LIEB, MARY, BLAIR, LEE, RUKIA, WHATEVER.

    [tab=Dorisch]

    Thoooooooooooooooooooomas.


    so und jetzt bemühen keinen 0815 Text und nicht so einen kurzen Text zu schreiben
    Heute ist dein Burzeltag und du wirst fett feiern gehen, auch wenn es ohne mich sein musst, du wirst es tun! Denn egal wie alt du wirst du bist alt genug dafür. Genieß den Tag so ordentlich futter fett Torte und hör dir die neue Ami & The Azzlacks Vol 2.0 an. Ist sogar besser als dieser ganzer jbg shit ich verspreche es dir. ♥ Skype und/oder Whatsapp ist halt wie immer voll knorke mit dir, egal über was für randomn Sachen wir labern. Ich weiß nicht wie lange wir uns schon kennen, halbes Jahr(?) wie auch immer kein Plan, wie ich in eure Skypeklikke reingekommen bin, aber bereut habe ich es noch nicht. :D Hoffentlich sieht man sich mal in Wien (wenn du mich irgendwann mal besuchen kommst ♥) oder in München letztens haben wir uns ja voll knapp verpasst. Treffen werden wir uns aber sicherlich irgendwann, das schwöre ich. Geh fleißig mit deinem Geburtstagsgeld bei Primark shoppen, ich weiß doch wie sehr du es dort magst. :D Ok ehm ja ich glaube das reicht mal, mehr fällt mir nicht ein tbh, sonst endet das in einem ziemlichen Desaster. Bleib so deliziös & knorke wie du bist, Thomas. ♥


    PS: Grüß die A&F Hotties für mich!!!!!!!!!!!! (egal wie sehr du den Laden hasst)
    PPS: Happy Birthday du Hipster. ∞ ♥


    [/tabmenu]

    Cloud wall:
    Hier kann ich nur sagen, schade, dass du nicht bearbeitest den Vordergrund etwas aufgehellt und etwas beschnitten


    Huhuz. Vielen Dank erstmal für deine Kritik! Hab mich über Lob und Kritik gefreut und hoffe mehr von dir zu hören (:. Außerdem hab ich mir deinen Tipp zu 'Cloud wall' mal zu Herzen genommen und etwas nachbearbeitet. Das Ergebnis steht wieter unten ich werde es außerdem in meinen Post editieren.


    Hier finde ich's aber gelungen. Ich nehme stark an du hast es bearbeitet? Sieht mir jedenfalls stark so aus.


    Sonst ist die Bearbeitung ganz nice, mir ist es allerdings zu stark, muss ich zugeben, vor allem den Kontrast hast du mir hier ein bisschen zu hoch geschraubt. Die Silhouette ist sehr schön, und war auch wohl nur mit einem hohen Kontrast zu schaffen,


    Hallo Barney. Auch dir vielen Dank für deine besonders ausführliche Kritik. Leider muss ich sagen das ich fats garnichts an dem Bild bearbeitet habe. Ich habe es eigentlich mehr zugeschnitten als bearbeitet, das Licht war wirklich perfekt in diesem Moment und die Silhouetten wurden von selbst von den Bäumen geschaffen. Trotzdem danke für deinen Text zu meinen Bildern!


    Update


    Ich finde das Menschen, die sich über Behinderte lustig machen einfach nur schlimm sind. Ich denk selber darüber nach wie sich nicht nur mein sondern auch das Leben meiner Familie und Freunde ändern würde wenn ich Querschnittsgelähmt wäre oder ein Körperteil fehlt. Alles wäre auf den Kopf gestellt und eine große Belastung für alle Beteiligten. Wer sich über diesen Lebenszustand lustig macht, sollte selbst einmal erleben wie es ist nicht akzeptiert zu werden oder eingeschränkt zu sein. So etwas ist nicht lustig und man sollte sich weder über körperlich - noch geistig Behinderte lustig machen. Natürlich gibt es auch Menschen mit Schwächen die sich nicht einreden wollen das sie eingeschränkt sind. Der erste Weg ist für mich immer Akzeptanz mit der Situation und ich finde man sollte zwar um ein Leben kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen aber sich schlecht gegenüber den gesunden Menschen zu verhalten ist ebenso unfair. Ich habe mal einen Mann in einem Geschäft gesehen der eine DvD kaufen wollte. Er konnte nur schwer den Titel lesen und garnicht erst die Rückseite. Ich hab ihn höflich gefragt ob ich ihm vorlesen soll oder ihm sonst wie helfen könnte doch er rotzt mich ab und sagt ich solle bloß verschwinden und mich nicht über ihn lustig . Es ist natürlich verständlich das man selber etwas schaffen möchte doch wenn man so Probleme hat etwas zu erreichen sollte man schon Hilfe annehmen. Allein schon weil der Helfer einen Rückschlag bekommt und anderen Personen nicht hilft weil er denkt genauso abgewiesen zu werden. Wenigstens höflich bleiben.

    He na.
    Nach etwas längerer Zeit meld ich mich wieder zurück. Habs irgendwie vergessen hier mal upzudaten x.x sry dafür. Jedenfalls bring ich eich zwei neue Bilder mit und noch ne böse Nachricht :hiob:. Die Kamera ist aktuell bei meinem Vater und da komm ich so schnell nicht wieder hin :c. Naja erfreut euch an den Bildern. Objektive sind im Anmarsch.


    Update


    Das ist vor etwas längerer Zeit an einem warmen Abend fotografiert worden. Ich hab es leicht nachbearbeitet und das Original geschnitten um einen schönen Ausschnitt zu kriegen. Objektiv war AF-S DX 18-55 mm ED soweit ich weiß. (Ja ich sollte mir sowas aufschrieben ;A;)
    Mir persönlich gefällt das Bild ganz gut, die Sonne stand stief und hat den ganzen Himmel in ein warmes, orangenes Licht gehüllt. Ich hab extra noch etwas unten von den Silhouetten der Bäume gelassen als kleiner Border.




    Wieder aus Egland, mit persönlich gefällt am besten das der Baum in der Mitte parallel zum Hang geht 'O'! Ansonsten kann ich nu sagen das ich die Landschaft dort liebe und am besten 25 Speicherkarten voll Bilder gemacht hätte. Wieder AF-S DX 18-55 mm ED als Objektiv damit ich auch alles draufbekomme c:.


    Lg, Fuchsa


    He na Ami. Du weißt was heute ist oder? Ja, richtig dein Geburtstag c:
    Da ich mich in den Diskussionen um dein Topic durchsetzen konnte darfst du nun meinen Text lesen, du hast ja die Adleraugenprüfung erfolgreich bestanden da wird das kein Problem, wa? Naja kommen wir zur Hauptsache heute, dir. Kennengelernt haben wir uns irgenwann am Anfang meiner virtuellen Karriere als Fuchsa. Du warst die erste mit der ich oft geschrieben habe und du warst immer lustig. du bist verplant, klein, wunderzucker süß und ein toller Pingu! Vorallem in der letzten Zeit haben wir viel geschrieben und bei Kurve immer Thomas fertig gemacht :juhu:. Jeder Abend mit dir ist extravagant und lustig vorallem :mümmelt Ami: Schokosahne ist lecker weißt du? Irgendwann meeten wir uns und trinken Milka-Kakao und ich back dir Kekse. Und auch wenn du geistig zurückgeblieben bist oder die Welt einfach noch nicht so ganz verstehst lieben die Pandas dich so wie du bist.
    Ich hoffe du feierst einen Amitastischen Geburtstag und kriegst ganz viele Geschenke von deinen 8 Geschwistern :bosniake: :D! Hab dich ganz doll lieb kleine Ami feier schön und rutsch weiter auf deinem von uns gekraulten Bauch. ♥


    und der award an den kürzesten text geht an doris :juhu:


    [tabmenu]
    [tab='huhuz']
    [subtab='Ami',http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/CrystalClear/16x16/apps/penguin.png]
    :love:
    [tab='Becca']

    np: Ami & the Azzlacks ft. becci – Schreibt nicht so viel



    He na, Ami. :D
    Ich hab leider kein Plan was ich schreiben soll, also fass ich mich kurz oder halt nicht, keine Ahnung. :D Du bist ja schon cool ne? Ich meine wir schreiben eh sogut wie jeden Tag und joa, ist eigentlich immer recht lustig mit dir. :) Lass mal zusammen mit Anna und so zu Mary in die Scheune fahren oder so. :D Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll aber ich will auch nicht dass der Text so mega kurz wird oh man :( Damit das ganze etwas länger aussieht hab ich mal so’n voll krasses Pinguin-Gif gemacht weil ich weiß dass du Pinguine doch so toll findest. :D



    Joa die kleine Ami wird heute 15, kaum zu fassen. :D Kommt mir vor als wärst du vor kurzem erst 14 geworden, wie die Zeit vergeht. Wir kennen uns ja jetzt schon relativ lang und ich muss sagen, du bist wirklich toll. Geh doch mal öfters zur Schule, wie wär’s? :D Nun ja, wie auch immer.
    Ami, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 15. Geburtstag. Das ist jetzt zwar nicht so ein mega krasses Alter wie 16 oder 18, aber immerhin etwas. :D Zwar darfst du keinen Alkohol trinken und hast auch sonst nichts was du jetzt darfst, aber das ist ja auch egal :D Feier schön mit deiner Schwester (lol) und sonst so deiner Familie, mit deinen Freunden und mit deinen Azzlacks. Wie auch immer, ich hoffe du bekommst ein paar schöne Geschenke geschenkt und hast nen tollen Tag. :D Alles alles alles […] alles Gute nochmals!
    Hab dich lieb.

    [tab='Mary']


    A wie Amitastisch, M wie Missgeburt, I wie Intelligent, N wie Nudelholz, A wie Anders


    Omg Ami, Ley, Plinfa<3, PikaX, Bisafan1, Whatever, du hast heute Geburtstag!!^^^^11^ Du kleiner Bosniake wirst heute ganze 15 Jahre alt, körperlich versteht sich. Geistig bist du wohl noch einige Jahre jünger, haha. :D
    Jedenfalls wünsch ich dir alles alles erdenklich gute zu deinem (und asjhad) Geburtstag, feier schön mit deiner Familie, deinen Freunden (also falls du welche hast) und deiner imaginären Schildkröte.
    Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr, und hättest du deine ganzen Gästebuch Einträge nicht gelöscht, könnte ich dir sogar genau sagen, wann wir uns kennengelernt haben, but shit happens.
    Ich weiß, letztes Jahr hab ich schon diese blabla kennenlern Story schon geschrieben, aber ich schreib's jetzt nochmal hier rein weil a) der Text läger wird, b) dieser Text eh niemanden interessiert und c) Nudelholz.

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love :love :love: :love: :love:


    Es war am einem kalten Wintermorgen, als ich mit deinem Nudelholz schrieb, sie erzählte mir brisante Sachen von dir und du wurdest mir immer Sympathischer. Ich meine, wer schlägt schon sein Nudelholz wenn man an den Laptop will? c: Naja, so trieb mich der Drang, dich zu stalken auf dein Profil, viel Information war dort nicht vorhanden, doch das störte mich nicht Ich schrieb dir ganz cool ins Gästebuch und so entwickelte sich eine Unterhaltung über deine fette Deutschlehrerin. <: Wir verstanden uns immer besser, ich sag nur Amü & Lüü. :love:
    Wir hatten auch paar Bitchfights, wie einmal als eine Seite in Facebook ein Bild von 'nem Mädchen gepostet hat wo drunter stand "Name: Nudelholz, Alter: 14, Herkunft: Bosnien" da wurdest du dann voll agro ahaha. :DD Und bevor du dich aufregst, diesen fuck Text wird sowieso keiner lesen, ok? :D
    Und das sollte eigentlich viel mehr werden, aber keinen Plan was ich noch schreiben soll außer: Hab einfach einen ganz tollen Geburstag, lass dir den von niemanden versauen & ess viel Kuchen du kleiner Pinguin. <3
    Lieb dich, :love: Mary :love:

    [tab='Doris']

    hi na ami.


    heute hast du burzeltag und ich wünsche dir alles alles alles gute, bleib so knorke wie du bist, denn du erheiterst unsere skypekonvi immer wieder, sei es das du ständig leavest oder irgendwas anderes laberst. :thumbup: genieß auf jeden fall den heutigen tag und feier ihn so ordentlich. Plinfa
    ps: ich sollte einen award für die kürzesten geburtstagstexte bekommen ):



    [tab='noxi']
    Ami C:
    Happy Birthday zu deinem ich glaub 15 B-day xd
    Ich wünsch dir alles gute ud sauf icht zu viel falls du trinkst LOL
    Sonst liegste am Morgen Vor nem Bürger King Mit nem CHeesburger in der fresse.


    [Blockierte Grafik: http://img4.joyreactor.cc/pics/comment/video-%25D1%2580%25D0%25BE%25D0%25BA-%25D0%25BD-%25D1%2580%25D0%25BE%25D0%25BB%25D0%25BB-%25D1%2580%25D0%25BE%25D0%25BA-my-little-pony-157114.gif]


    [tab='Itami']
    he na.
    Also Ami, du Süße hast Geburtstag, während ich mir irgendwo in Bayern den Arsch auf einer Schlafcouche vor einem schlechten Fernseher abfriere und die nächste Woche wohl nur von Fertiggerichten leben werde, haha.
    Jedenfalls wirst du 15, bist also immernoch genauso strafmündig wie vor einem Jahr, aber darfst nichtmal sowas tolles wie Alkohol genießen und musst darauf noch ein weiteres, laaaaaaanges Jahr warten, aber wenigstens wird in diesem Jahr meine Handyrechnung wegen dir nicht wieder so astronomisch hoch wie im letzten Jahr :> (Du schuldest mir übrigens noch 200€ -__- )
    Ich hab auch keine Ahnung was ich noch schreiben soll lol, haben uns halt vor nehm guten halben Jahr in der Kindergartenkonvi kennengelernt, dann immer abgelästert, weil du von jemandem gekickt wurdest und das ging dann iwie teilweise bis 5 Uhr morgens so lol. Dann ist Kurve mit dir auch immer richtig nice, wenn man ein paar randoms aufmischen kann ^^
    Sry, hab keine Ahnung was ich dir noch schreiben kann, obwohl ich dich sonst immer so zuspamme lol, egal obs sinnlose Smilies sind, ich mal wieder depressive Phasen habe, einen liebevollen Rat suche oder ob du mir endlich mal ne Signatur machen sollst achja und mach mir mal bitte ne neue Signatur, meine ist schon voll alt XD


    Danke, dass du immer da bist, wenn man dich mal braucht oder einfach langeweile hat und die Zeit totschlagen möchte, das geht mit niemandem so wie mit dir.
    Hab dich lieb kleine, Feier schön. :*
    [tab='Thomas']
    He na, kleine Ami. :mümmel: :DD
    Alles Gute zu deinem Geburtstag, auf den du uns ja schon mehrmals hingewiesen hast wa. Ich habe jetzt nur noch zehn Minuten, deshalb muss ich mich beeilen, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben. xd Was soll ich sagen, wir kennen uns schon ziemlich lang und es war eigentlich bisher immer ziemlich lustig mit dir, 2011 noch mit Choco, letztes Jahr BBGP und jetzt Stammpandaklikke. Du schreibst immer nur Scheiße wa, aber dich muss man einfach mögen, weil du einfach ein kleiner, süßer Pinguin bist. xd kA, ich lach eigentlich immer bei dir, weil du so'n Shizzl fabrizierst, entweder erzählst du was aus deiner Schule, von deinem Zeitungsaustragen, über GFX und es ist immer Shizzl - eigentlich regst du dich ja über alles und jeden auf. :patsch, watschel: Ist auch immer lustig mit dir bristante Infos auszutauschen, ich glaub' wir ergänzen uns da ziemlich gut, du bist eigentlich die Einzige, die noch mehr über die Leute hier weiß als moi. xd
    Der Text hier ist so scheiße, wollte doch eigentlich noch so typische Ami-Sätze posten. ._. Oder iwelche :...:-Sätze oder noch was aus der Stammpandaklikke erzählen, wir haben schon so viel gemacht. Oder allgemein über deine Dummhei guatschen. Gesprächsthemen haben wir ja immer, Azzlackz, Bachelor, iwelche Leute. :schokosahne:


    Machs gut, kleine Ami. Hälst du die Flosse nach oben, wird man dich loben! Geh' Fisch essen oder was du sonst immer so gerne machst.


    Lüüüb dich. -> Amis Bday mit den Bääääääääääääääästen :* - mit Stammpandaklikke hier: Schrank


    Friss' nicht so viel Kuchen wa. Plinfa




    [tab='Luca']
    hy ami, alles gute zum geburtstag bleib cool und lässig wie du bist und bleib ein mädchen und lass dich mal auf treffen oder so blicken ^^^^ :^)
    hier noch ein schönes bild
    [Blockierte Grafik: http://picserver1.modix.de/userdata/1/5629/YngZtkhk/2%20st_ckige%20geburtstagstorte.jpg]
    Plinfaalles gute zum 70 geburtstag^^, spass 15 geburtstag^^ Plinfa
    hier aber noch bilder von deinem lieblingspokemon plinfa
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/393.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/back/rare/393.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/rare/393.png]
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/0/0b/Plinfa_Traumwelt.png/89px-Plinfa_Traumwelt.png]
    ^^^^^^^^^^^^[Blockierte Grafik: http://www.mypokito.de/images_allgemein/anime_az/plinfa_medium.jpg]^^^^^^^^^^^^


    alles gute hoffe du hast nen schönen geburtstag und hdl^^^^
    [/tabmenu]



    Hab dich ganz doll lieb kleine Ami,
    vielleicht schick ich dir nochmal ein Brief in dem ich Schokolade und etwas anderes mitschmuggel.
    Feier schön ess ganz viel Kuchen in Pinguform.