Beiträge von Yuramasaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moingsche,


    nun hab ich mich auch mal regi lassen, da ich doch so einige Fragen zu HG habe... hab das normale G vor zich jahren mal gespielt aber das HG bringt mich noch um ^^ :cursing:
    Hab die Beiträge zu den EV Beeren schon gelesen finde aber trotzdem keine, genauso wenig weiß ich wie ich Glaziola herbekommen sollte :( find das Pokemon einfach nur top :love:
    Wie ich die Pokemon nach EV trainiere habe ich verstanden nur die Beeren wollen nicht zu mir... :patsch: benutze auch das Pokedingens ^^


    Hoffe hab mich jetzt nicht im Thread vertan, wenn schon dnan tuts mir leid :/


    P.s. wenn so was kommen sollte nutze den suche Button ''das habe ich schon trotzdem find ich keine Beeren... evtl kann mir wer paar geben.