Beiträge von Baltahza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ho,


    Bin neu hier und hab mich mal urch geguckt und nix gefunden wo ichs sonst reinposten soll. Und da ich SoulSilver hab mach ichs einfach mal hier.


    Und zwar geht es darum: Ich Wollte mir um mein team zu vervollständigen ein Guardevoir mit rein nehmen. Dieses sollte 2 bestimmte attacken Können und zwar "Wunschtraum und Irrlicht"! Das dies funktioniert Weiß ich da ich schon mal gegen wen gekämpft habe der so eines hatte. Also müsste es ja möglich sein so eins zu Züchten (solange seins nicht gecheatet war <.<). Habs zwar versucht selbst auf die reihe zu bekommen nur ich verliere immer irgendwo den überblick bei den Paarungs-Kompatibilitäten. T_T


    Soo und nun zu meiner frage: Kann mir wer sagen welche pokemon ich Zusammen Züchten muss um das pokemon zu bekommen was ich haben möchte?? :pika: