Beiträge von Mitsuki~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es in ordnung so wie es jetzt ist.
    Es war schon immer so und sollte auch so bleiben.Dre Entwicklungen auf einmal wären einfach zu viel.
    Besser finde ich es wie bei z.b. Myrapla es entwickelt sich zu Duflor und hat danach die Möglichkeit sich entweder in Blubella oder Giflor zu entickeln^-^

    Ich finde es ganz okay.Es ist einfach so dazugekommen.Grade mal eben so wurde der Herrscher über alle Pokmon erfunden.Bisher war Mew immer der Ursprung aller Pokemon und jetzt soll es so plötzlich ein anderes sein???Ich fänds in ordnung das Arceus erfunden worden wäre wenn es nicht gleich sooo ein mächtiges Pokemon wäre.

    Ich fänds besser wenns so bleibt wie es jetzt ist.Das ist schon so seit es Pokemon gibt und sollte ach so bleiben.Wenn es anders wäre konnte man sich vielleicht durch Pokemon die sich selbst oder andere Pokemon heilen können einen zu großen Vorteil verschaffen.Außerdem würden die Kämpfe dann zu lange dauern.^^

    Von meiner Freundin habe ich mal ein Arkani bekommen was Pokerus hatte.Selbstgefangen habe ich aber noch kein Pokemon mit Pokerus.Ich habe beim training schon einen Unterschied gemerkt zu den Pokemon die keinen Pokerus hatten.

    Ich persönlich mag Feuer Pokemon am liebsten mag aber auch Drache, Flug und Elekrro total gern.Ich mag Typ Feuer denn das Feuer ist ein Teil von mir.Im Kampf geben Feuer Pokemon niemals auf und brennen voller Kampfgeist. Sie sind einfach Kämpfernaturen.Den Typ Drache mag ich weil sie super cool aussehen und gleichzeitig noch super stark sind. Den Typ Flug mag ich weil Flug Pokemon Frei sind denn sie können Fliegen wohin sie wollen.Außerdem sind sie echt starke Kämpfer.Elertro Pokemon mag ich weil sie sehr gute Attachen drauf haben und in einem Kampf durch ihre Kraft den Gegner regelrecht einschüchtern können. :D

    Ich leihe mir keine starken Pokemon aus.Ich finde nähmlich das die Top vier zu besiegen eine eigene Herausforderung ist und es auch bleiben sollte.Auf was sollte man denn sonst stolz sein wenn man weiß dass der Sieg erschummelt ist.Wenn man den Sieg aus eigener Kraft errungen hat ist es doch viel schöner oder? :thumbsup:

    In meiner Klasse mögen viele Pokemon.Ich finde Pokemon überhaupt nicht Kindisch!!!
    Ich spiele Pokemon schon sehr Lange und werde garantiert nicht damit aufhören nur weil es einige kindisch finden.
    Also Ich steh zu meiner Meinung und gebe offen zu dass ich Pokemonfan bin. :D

    Ich finde die Idee gut.Es ist einfach realistischer wenn ein Pokemon sich auch während des Kampfes entwickeln kann.
    In der Pokemon Serie entwickeln sich die Pokemon schließlich auch mitten im Kampf.
    Mich hat es schon immer generft das ich immer bis nach dem Kampf warten musste bis sich mein Pokemon entwickelt.^^

    Ich mag die Atakken: :thumbsup:
    -Donner:weil ich die Attacke unheimlich stark finde und weil sie einfach cool aussieht
    -Aurasphäre:weil die Attacke Total cool Aussieht und immer trifft


    Die Attacken die ich nicht mag sind: :thumbdown:
    -Platscher:Die Attacke bringt einfach nix
    -Sandwirbel:Wenn man kein Pokemon dabei hat die Attacken künnen die zu 100% treffen wird der Kampf fast ewig hinausgezügert

    Es stimmt zwar das Käfer Pokemon von Natur aus nicht zu den besten Kämpfern gehören.
    Aber ich bin der Meinung das ein guter Trainer aus jedem Pokemon ein starkes Pokemon machen kann.
    Mit einen Käfer Pokemon kann man ja in Bestimmten Situatonen sich auch Vorteile in einem Kampf verschaffen den man mit einem anderen Pokemon vielleicht nicht hätte.
    Ich denke es kommt auf die Situation und auf den Trainer an ob ein Käfer Pokmon ein guter oder ein schlechter Kämpfer ist.^^ ;D

    Es ist schon ein bisschen Unrealistisch aber wo sollte man denn sonst mit den ganzen Items hin?
    Ist doch nervig wenn man ständig zum PC rennen müsste um sich ein paar Items Zu holen.
    Es ist zwar Komisch ein z.b. ein ganzes Fahrrad im Beutel zu haben aber irgendwie schon Praktisch, oder?So ein Spiel muss ja nicht immer gleich der Wirklichkeit entsprechen.
    Dafür ist es ja schließlich ein Spiel.^^ Ich finde einen so großen Beutel cool :thumbsup: