Beiträge von Lavagosch07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benutze die Mega-Entwicklungen sehr oft, aber das liegt nur daran, weil ich die Normalen Formen der meisten Mega-Pokemon liebe.Bestes Beispiel sind Voltenso und Stolloss. In jedem Spiel in dem man diese fangen kann mache ich das und benutze sie. Das gleiche gilt für Guardevoir, Lucario und Knackrack. Die Boosts interessieren mich fast gar nicht da ich nicht competiv spiele, aber ich achte schon darauf welche Werte geboostet werden um das auszunutzen.

    Ich werde es mir nicht holen, da ich zeichnen einfach nicht mag. Aber ich finde die Idee echt toll und muss GameFreak dafür loben, dass sie sich soetwas trauen auch wenn es ein Flop werden kann (was ich aber eher bezweifle). Wenn es regelmäßig neue Zeichnungen gibt und es generell gut bewertet wird ist es aber selbst für mich eine Überlegung wert es zu kaufen.


    Mir fällt erst jetzt auch wie ich mir selbst wiedersprochen hab :D

    Ich finde beide Namen passend auch wenn ich wie viele andere auch bei dem Yveltal Kopfzerbrechen hab
    Bei mir ist das zum ersten mal so ein richtiger Fall von Unentschlossenheit da ich nicht weiß welche Edi ich später nehmen soll. 3DS hab ich schon dann nehm ich im Notfall beide XD
    Aber ich werde (versuchen) diesmal "unwissend" in die Spiele starten da es ja diesmal in Japan und bei uns gleichzeitig kommt :-)


    Verdammt schwer das auf dem Handy zu schreiben :ugly:

    So könnte es auch sein. Ich bin aber so aufgeregt auf S/W 2 dass ich mir auch noch die schwarze hol dann hab ich alle teile, denn ich hole mir auch beide Teile der " Fortsetzung" was ich hoffe das es das auch ist


    Vergessen! Wenn es so wäre wie Kurai geschrieben hat könnte es ja der Forscher vom P2-Labor sein. Aber sind ja nur Ideen. Ich Will Nach JAPAN!!!!



    Das nächste mal bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden. ~Misaki

    Hoffe die Geschichte geht da weiter wo sie geendet hat, also G-Zis will immer noch N kontrollieren und verfolgt ihn deshalb verfolgt er ihn und durch einen Hinweis von LeBelle gehen wir ihm hinterher um N zu beschützen, doch G-Zis entführt N und kreuzt Kyurem mit Zekrom oder Reshiram. Dann Überschlagen sich die Ereignisse und man muss Kyurem besiegen(!) um es zu beruhigen. Ich finde dass Story so aufgebaut sein könnte oder? Halt nur ein paar Jahre später.