Beiträge von UnlichtFr3ak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,
    ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier (wahrscheinlich) falsch mit meiner Frage bin.


    Meine frage wäre: Wie kann ich mit meiner HG Leute online adden und mit ihnen kämpfen und tauschen?


    danke im vorraus.


    btw: Ich komm mit meinem ds online, daran soll es nicht liegen, möchte einfach wissen wie das funzt. Leute zu adden und mit ihnen zu spielen. :P

    Ich mag den : Finsterball (weil man damit alles in der Nacht fängt und wenn ein Poki rauskommt so eine tolle Dunkleaura erscheint^^)
    Und den Netzball find ich recht nützlich


    Alle anderen Bälle haben auch ihr Stärken aber ich finde diese Bälle hier vom Visuellen nice :> :kiss:

    Ich danke euch allen erstmal SEHR aber eine Frage habe ich noch und zwar: auf der seite die Ray geschrieben hat da steht bei Elektek, 4x mal Gestein also stelle ich 4 großer oder kleine Steine in das Waldstück und dann lauf' ich einfach durch's Gras und irgendwann kommt nen Elektek??

    Hi, ich bin's mal wieder ;)


    In meiner SS gibt es in der Safariezone merkwürdige Objekte die man in die Gegend stellen kann( nicht ins Gras!).
    Ich habe schon alles probiert aber leider bringen mir diese Blöcke garnichts kann mir das mal Jemand näher bringen?


    LG euer Unlihtfreak :sarcastic:

    Eine anhaltende Siegesserie wird mit mehr GP belohnt. "Dran bleiben" heißt die Devise.


    Alternativ: Item-Outlet

    Lol, das mit der Siegesserie wusste ich garnicht also heißt das, das ich wenn ich die ganze zeit die kampffabrik oder auch den duellturm mache immer mehr gp bekomme??


    und nochwas, hast du ne' kleine Empfehlung was die pokemon angeht? mein jetztiges beste team besteht aus Scherox(55) Gewaldro(58) und Sniebel (54) ist das ok? Bin neu in Sache 'kampfzone' ;D
    Danke schonmal für alle die was gepostet haben

    Hallo, ich würde gerne auf meiner SS Edition mein Sniebel zu einem Snibunna entwickeln lassen.


    Leider habe ich keine Scharfklaue und in der Kampfzone dauert es so verdammt lange.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit schneller an GP oder sogar an eine scharfklaue zu kommen?? :sarcastic:


    Sorry falls es so ein thema schon gibt ich habe soeins nicht gefunden ;DD

    Hi ersteinmal möchte ich mich entschuldigen das ich einfach einen neuen theard erstelle.Es gibt bstimmt schon einen theard darüber.


    Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem DS und meine ss Edition mit anderen Spielern ( die nicht neben mir sitzten ) spielen kann?


    Danke im vorraus :|