Beiträge von Cherié

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find das richtig schrecklich, aber was soll man tun? Die Natur rächt sich langsam aber sicher auch und es gehört einfach dazu.
    Das Erdbeben hatte eine Stärke von 8,9 und die Tsunamiwelle hatte eine Größe von ganzen 10 Metern. Aber was ich auch auf einer Seite las, das auch andere Länder wie Hawaii und die Westküste der USA bedroht seien, bzw. im ganzen pazifischen Raum.
    Vorhin hab ich mir Bilder angeschaut und wow, was soll man dazu sagen?
    Es hieß auch, dass der Tsunami schon überfällig sei, sagte mir meine Schwester. Eine Autobahn in der Nähe von Mito ist völlig zerstört worden, erschreckend...
    Aber wie schon gesagt, die Natur beginnt sich zu rächen und wir müssen es ausbaden...

    Animes sind und werden keinesfalls kindisch sein. Klar, es gibt welche, die sind wirklich kindisch. Ich finde aber auch, dass das nur ein Vorurteil gegenüber Animes sind. Z.b Highschool of the dead oder sonstige hier schon erwähnte Serien sind nicht für kleine Kinder geeignet.
    RTL2 schneidet meiner Meinung nach zu viel und das auch noch mit neongelbem Blut (so hat's eine Freundin von mir gesehen).
    Meine Klassenkameraden lachen manchmal darüber, dass ich Animes gucke und das die doch so kindisch seien. Die wissen keineswegs, dass es auch Serien gibt, die sich so von manchem Kinderkram unterscheiden.


    Sonst aber finde ich Animes überhaupt nicht kindisch.

    Also, mein Name kam so zu stande: Ich hab nen DS, hatte dann da eben meinen richtigen Namen (Nina)....dass war mir aber nach ner Weile zu langweilig und ich habe mit meiner Sis beraten welche Namen denn passen könnten.... Sie hat dann gesagt, dass Cherié doch gut sei und so habe ich diesen Namen in anderen Foren, RPGs und und und :3 Ich liebe diesen Namen einfach

    Japanisch mit deutschen oder englischem sub ist mir eindeutig lieber als auf deutsch.
    Klar, es gibt (wie hier erwähnt) einige Animes die auf deutsch besser synchronisiert sind. Aber genauso schlimm finde ich wie manchmal zensiert ist, z.B. neonfarbiges Blut oder nur Kratzer oder sonstiges.....Ich bin zwar auch noch nicht so sonderlich alt wie manche der Älteren hier, jedoch hab ich es wirklich lieber wenn es blutiger ist oder so.

    Ich habe letztes Jahr am 18.12 auch was sehr gruseliges erlebt.


    Naja...ich und andere Freundinnen war auf einem Geburtstag von ner Freundin eingeladen.
    Der Abend verlief lustig und die Nachtwanderung war auch gut. Am nächsten Tag entschlossen wir uns, zu einem Haus zu gehen, wo eine Freundin genau dies uns erzählte: "Also ich bin hier letztens mal lang gegangen, hörte plötzlich einen Hund bellen und jaulen. Ganz plötzlich war es still man hörte nichts mehr." Mir war schon ein wenig seltsam, als sie uns das erzählte.
    Wir entschlossen uns also dort hinzugehen. Das Haus sah ziemlich alt aus und war auch extrem abgenutzt. Wir latschten durch den Schnee zu dem Haus. Eine Freundin die dabei war (da war übrigens eine Klingel) hat aus jux da geklingelt. Während die anderen wegliefen, lief ich ganz normal, mir hatte es keinen Schrecken eingejagt. Ich drehte mich also nochmal um (btw: ich stand relativ nahe da), hörte plötzlich Schritte. Ich hab mich panisch umgedreht, jedoch nichts gesehen. Meine Freunde liefen immernoch. Nun war ich stehen geblieben und guckte nochmal einmal zur Tür.
    Was ich da gesehen hab: Ein Schatten mit ner Axt in der Hand und der Schatten hat mich angegrinst...Ich bin schnell meinen Freunden nachgelaufen.....das war soooo gruselig und ich habe es nie meinen Freunden erzählt.
    Sowas will ich nicht nochmal erleben......mich schaudert's immer noch bei dem Gedanken..

    Danke für's Willkommen sagen :3
    Ach Fatum...wenn die VGC nächstes Jahr in Köln ist und ich kommen kann....mit Chris und so......ach...mach dir keine zu gruoßen Hoffnungen (falls es in Köln ist)....Ich werd bis dahin ganz viel geübt haben :3
    Und Herzgold-Ho-oh mach dir lieber auch keine zu großen hoffnungen.... :3
    Ansonsten nochmal danke an die, die willkommen gesagt haben und so :3
    Silva: Süßes Latios x3

    Danke :3
    Denen die Frohe Weihnachten gewünscht haben und auch denen die mir nicht Frohe Weihnachten gewünscht haben wünsche ich auch schöne Weihnachten......
    Und danke für's Willkommen sagen ^.^ ^.^ ^.^

    Joa...ich bin eben neu hier und mein Bruder "Drug Duck" hat mich ein wenig dazu gezwungen ._.''
    Was soll ich noch sagen....hmm...bin 13 und werde nächstes Jahr an der VGC euch den Arsch mit Teams von meinen Bruder aufreißen :cookie: X'D (Spaß :D)
    Und Nein es ist kein DOPPELACOUNT! X'D :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: ;( 8-) :essen: :pika:
    Ich bin nicht behindert, wie manche jetzt denken könnten *misaki anstarr*....ich bin bloß verrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: