Beiträge von Giotto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das allererste mal war bei Shugo Chara Doki (Letzte Folge) aber nicht vor traurigkeit,sondern vor freude das alles wieder gut ging <:
    Jetzt habe ich bei Fariy Tail heulkrämpfe........wegen den Vergangenheiten von allen.
    Ich hab als erstes bei Erza's angefangen zu weinen......sie tut mir einfach leid.....sie ist echt stark obwohl sie garnicht wirklich exestiert....;O


    Sonst heul ich nicht so......wenn schon über wat seeeeeeeeehr trauriges....aber sonst nicht :3

    Ich (und ein paar anderen xD) würde mal sagen wie Erza Scarlet von Fairy Tail (: (

    Gemeinsamkeiten:


    -Ich hab auch so lange Haare wie sie xD
    -Hab auch erst meine richtigen Freunde gefunden als ich meine gefühle offenbart hab ;O
    -War auch so schlägermäßig
    -Bin stark (:
    -Bin meiner Meinung nach Charakterlich schwach (Vobei Erza das gegenteil ist....sie ist wirklich stark ! ><)
    -Mag auch Rüstungen,Schwärter,Waffen usw (:
    -Liebe meine richtigen Freunde auch über alles (:
    -Bin auch Süßigkeitensüchtig xD

    Welche dieser Sprachen, die ihr könnt, mögt ihr am meisten und warum?



    Ähhhh gute Frage xD
    Deutsch: Weil ich da besser bin als in meiner Muttersprache <:
    Englisch: Weil Englisch einfach am besten klingt :3


    Was ist eure Muttersprache ?
    Eine Private & Türkisch ^^ Kann Deutsch aber um ecken besser ! :O


    Welche dieser Sprachen habt ihr in der Schule als Fach ?
    Leider Französich,Deutsch sowieso und Türkisch <:


    Hallo ich wollte mal wissen was ihr so für Sprachen ganz oder nur halb sprechen könnt?
    Ich kann Deutsch sehr gut,Türkisch nicht wirklich,Meine Geheime Sprache nur ein Satz xD
    In Französich bin ich schlechter als in Türkisch,Japanisch kann ich ein paar Wörter xD
    Englisch...würd ich mal mittelmäßig einstufen.

    Iwi mag ich meine Familie nicht....:<
    Fangen wir mal mit den Eltern an..... .Meine Mutter nervt mich so Tierisch.....ich brauch nichs zu machen und schon mäkert die OO"
    Wegen der rauche ich noch oder nehm Drogen ._____.
    Mein Vater ist zwar nett ABER eher selten....aber öfters als bei meiner mum.Aber ich brauch nur rumzusitzen und Fernsehen zu gucken und schon hat der ein Thema zum mäkern ._____.
    Die schulden mir auch viel Geld und haben auch nicht wirklich vor es zurückzuzahlen ^^
    Mein kleiner bro nervt auch in dem er wegen jedem mist rumheult.
    Und meine sis ist die normalste und das obwohl sie nur seid einem Jahr lebt :O
    Trodzdem nervt die auch indem sie meine Zeitschriften kaputtmacht....
    Also....kann man daraus schließen das ich nicht wirklich gut zu meiner Familie stehe ^^

    1. Regel
    Kein Rassismus !
    Ich finde es echt total blöd wie Menschen einfach so Leute anmachen weil sie villeicht etwas dunkler sind als andere....oder wenn man jemanden beleidigt weil er/sie nicht aus diesem Land kommt und villeicht deswegen nicht so gut Deutsch sprechen kann...bald braucht man echt kein Grund mehr,um andere zu Beleidigen !


    2. Regel
    Mehr toleranz für Homosexuelle.
    Ich hab mal bei Punk 12 gesehen das ein Mann verprügelt wurde weil er homosexuell ist...und das einfach von unbekanten leuten !
    Tolle geselschaft....=/


    3. Regel
    Keine Tierquälerrei mehr !
    Ich hab mal zufällig erfahren das Hunde in Ost-Japan vergast,und danach verbrannt werden..wie grausam..(Laut einer meiner Freunde sogar gegessen !!)
    Oder wie jemand drei Hunde Baby's in einen Fluss geworfen wurde !! Und ein baby Kätzchen wurde mal in die Mülltone geschmissen ._____.

    Ich persöhnlich mag rauchen nicht >< Aber das heißt jetzt nicht das ich alle Raucher hasse !
    In meiner Religion (Islam) kommt man in die Hölle wenn man raucht :3 (Glaub ich mal...oder war es wegen Alkohol ? Oo)
    Jedenfalls.....sehe ich im Fernsehen das die meisten Menschen die sowieso nicht sehr gut über die runden kommen rauchen....dabei kann man was viiiel besseres mit dem Geld für Zigaretten machen vorallem wenn man sowieso nicht über die runden kommt.
    Aber manchmal wenn ich von der Schule nachhause gehe komm ich immer an einer Gruppe von Schülern vorbei die rauchen....dann heißt es für mich Atem anhalten und so schnell wie möglich da weg.
    Ich hab da auch ein Junge gesehen mit dem ich früher in einer Klasse war und der raucht auch......

    Ich sammle im mom. Sticker und Poster von Zeitschriften =) (Am meisten von der "Hey!")
    Ich hab mir jetzt eine mappe besorgt mit Klarsichtfolien damit ich die Sachen reintun kann.
    Die Poster quetsch ich (nur die von der neuen ausgabe) in eine Folie. Aber ich hoffe das ich es bis ich irgendwan Erwachsen bin behalten/verkaufen kann.
    Im mom. sammle ich aus spaß :3
    Ich sammle auch wie die meisten Mangas/Bücher (;
    Aber im mom. eher Bücher.....bin iwi mit ein paar Büchern auf den 'letzten' stand...und das mag ich ganz und garnicht ><
    Vorallem haltet man sich mit Büchern mehr auf x3

    Ich bin erst 11 =) (Bald 12)
    Ich hatte noch nie eine Beziehung...was soll ich im moment auch damit ??? Ich finde manches ECHT erschrecken. Ich hab ein Mädchen in der Klasse (Sie ist 12) und hatte allein schon aus der Klasse 9 verschiedene Typen gehabt !! Und selbst sagt sie auch,sie hätte hunderte gehabt....echt schrecklich <.<
    Ich selbt hab nicht wirklich viele Männliche Freunde....nur meine Cousengs und jemanden den jeder mag x3 (Der ist voll nett :3)
    Bei uns heißt es nicht "Wer ist der süßste Junge der Klasse" es heißt "Wer ist der hässlichste Junge der Klasse ?" aber nur mit einer Freundin von mir die iwi eingebildet ist.....(Die denkt iwi alle Jungs lieben die <.<)
    Meine Eltern erlauben mir selbst erst mit 20 wenn ich sicher bin das ich ihn vill. heiraten will xD Aber besser als mit 11 immer einen neuen am Start zu haben.

    Ich finde es auch erschreckend wie manche 12 jährige schon aussehen und sich entwickeln. O: Ich mache Hausaufgabenbetreuung für 5. und 6. Klässler und manche davon haben mit ihren 12 Jahren mehr Oberweite als ich und sind fast genauso groß! Das ist doch krank...


    Die können doch nichs dafür <.<

    Ich glaub es nicht weil 1999 die Welt ja auch Untergehen sollte und was ist passiert ? Nichs.
    Villeicht geht die Politische Welt unter (Was ich mal irgendwo gehört hab das es villeicht passiert) aber die Erde geht nicht unter.....
    Mayas sind gutbezahlte Lügner......also ich schließe mich der mehrheit an und sage das es völliger quatsch ist.

    Ich glaub das dieser Vorurteil dadurch ensteht das halt so viele Gefühle dabei sind und halt dieses "Freunde" gerede und das die Figuren je nach dem sagen das Freunde das wertvolltste sind.
    In manchen Augen ist das Kindisch.....aber das sagen eigentlich die Leute die auf "Cool" machen.
    Ich hingegen halte es für völligen Quatsch das Animes Kindisch seinsollen.....es gibt zwar Charaktere die Kindisch sind aber das macht die auch lustig/liebenswert :'D
    Animes sind auch irgendwie eine Wunschwelt weil (bei mir ist es zumindest so) die meisten Leute eher ein Anime Leben haben wollen stat dem echten Leben.

    Hey :'D
    Wird jetzt Zeit das ich was Poste ;3


    Bei welcher Folge seid ihr ?
    Ich bin bei Folge 82 ;3


    Wer ist euer Lieblings Charakter im Anime ?
    Aif jeden Fall Erza :love: :love:
    Ich find sie einfach total cool wie sie ihre Magie einsetzt *O*
    Außerdem find ich hat sie sehr viel überstanden und ist sehr hübsch.


    Wie findet ihr Happy ?
    Lustige Frage :)
    Ich finde Happy total süß und wie er Charle immer ein Geschenk mach (Zumindest versucht er es) ist voll süß *O*
    Wenn ich bei Fairy Tail mitmachen würde und Happy "Mir gehören" würde glaube ich ,ich würde ihn die ganze Zeit nur knuddeln *O*


    Ja das wars dann :'D
    LG,
    Sultan :)