Beiträge von BloodyRose

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ relexa


    Dankeschön deine sind bestimmt auch gut ;)
    Ich werde mal einen Autrags Topic machen + Kritik
    Dann kannst du es gerne Selber beurteilen und mir Aufträge geben
    Sofern du das möchtest Zwingen dazu tu ich dich aufkeinenfall :)




    @ Remo


    Ich mag aber gerne verschiedene Smilies :)
    Aber ich achte jetzt darauf :)


    Also jetzt zu deiner Fragen.
    Ich zeichne Hauptsächlich Animes. Motive gibt es keine Bestimmten ich zeichne alles was mir gefällt :)

    @ Shayminstar:


    Egal wie lange du Spriten tust ob du jetzt oder schon früher damit angefangen
    hast. Ich habe zwar früher damit angefangen als du aber wer sagt den das ich es besser
    kann als du? :S :S Ich mein es hat nix damit zu tun wie lange man es schon macht sondern Wie man es
    macht. Jeder hat seine Methode zu Spriten. Einen Tipp geb ich dir wenn es mal nicht so klappt nieeeeeemals aufgeben
    sondern immer weiter machen 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber ich denke das weißt du ja sicherlich schon :D :D :D :D :D :D :D


    xoxo

    Heiii also ich bin neu (hätte niemand gedacht :D ) deswegen stell ich mich mal vor ;D



    Ich heiße Jessy und bin 17 Jahre alt. Wohnen tue ich in Wiesbaden :) .
    Meine Hobbys Sind Freunde treffen, Party, Chatten, Chillen, Spaß haben, Zeichnen <33 und Singen <33 .
    Ich höre gerne RnB,Hip Hop, und alles was mir gefällt (nur keine Volksmusik :S :cursing: )
    Vom Charakter her würde ich mich selbst als Freundlich, Kontaktfreundlich, Hilfsbereit, Manchmal Zickig ;) Verrückt beschreiben .


    Ich würde euch aber raten selbst die Meinung zu Bilden :) ;)


    Sonst gibt es eig nicht viel mehr zu erzählen.....
    Oder doch ! Ich Sprite auch gerne ;D naja ich bin ein suchtiii darin ;)


    Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen ich Beiße un Fresse keinen Menschen ;D
    Und beantworten werde ich sie sehr gerne :D


    mfg. BloodyRose