Beiträge von Silva

    Jetzt Ernsthaft Arceus ist Sch**** . Ich habe einen Freund der mit seinem Arceus total angibt das nervt.Er meint das ist das coolste Pokemon das es überhaupt gibt,aber ich verneine das immer.Ich kampf gg das Arceus und gewann mit meinem Gewaldro.Dannach sagte er nichts mehr xD.Aber ich find Arceus wirklich unnötig Rayquaza war perfekt als "stärkstes" Pokemon .Naja es wird auch kein stärkes geben.

    Also da ich grad mal 14 bin weiß ich nicht so Recht ob ich Kinder will oder nit.Man muss sich ja erstmal bewusst werden was für eine verantwortung das ist.Ich kann mir schon vorstellen das ich Kinder heben werde aber erst muss man sich um seinen karriere kümmern.Erst wennn man sich sicher ist das man alles hat was man braucht dann würd ich ein Kind wollen.

    1.Ich liebe Detektiv Conan einfach <333 Die Kommentare die er zwischen durch mach sind auch ganz komisch^^aber am besten ist es im Fall mitzu fiebern(die ganzen Filnme waren auch geil


    2.Digimon mit so was bin ich aufgewachsen Mut



    3.Pokemon Die erste Staffel war einfach best




    4.Ikki Tousen einfach heiße Girls xD

    Beliebtheit ist so ne Sache an sich wo ich mhhh jaaa
    Also beliebt bei anderen zu sein ist nich alles im leben ,es kann manchmal hilfreich sein aber generell ist es unnötig weil wenn man richtige Freunde an seiner Seite hat,braucht man keine Beliebtheit(wenns so ein Wort gibt xD)

    Naja nicht mehr sehr oft ich hab viel Stress mit der Schule,spiele manchmal Abends um mit meine Pokemon anzugucken einmal die Pokeliga schnell durchmachen^^
    Pokemon hat für mich jetzt nicht mehr so einen großen Reiz wie früher-.-
    naja ich hoffa das sich das bei Pokemon Black&White ändern wird :pika:

    Das hängt ganz davon ab wie viel Geld ud besitzt
    Ich würde dir empfehlen dich bei manchen geschäften umzugucken
    in Media markt war vor 1/2 Monaten ein Ds Lite Farbe habe ich vergessen (leider) der mit ausrüstung(also tasche ersatzstifte folie etc.) für 100 Euro da war.

    ich entwickel nicht alle meine Pokemon
    1.weil manche entwicklungen Sch**** aussehen
    2.man paar Atacken nicht erlenen kann
    3.weil sie mir in einer bestimmten Enwicklung einfach besser gefallen


    aber um mein Pokedey zu vervollständigen muss ich das manchmal wohl oder übel tun -.-

    Ich finde Rocky i-wie etwas unnötig weil sie für das anime bzw das Game nichts bringen es gibt ja auch andere polizisten.Joy ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Charaktere im Game und im Anime weil sie die Pokemon heilt sich um sie kümmert und so weiter :pika:
    Lg =)

    Ich mag den Luxus Ball am aller meisten 1. weil er so cool gestaltet ist und 2. weil ich mit diesem Ball mal ein Arceusgefangen hab^^
    Den Netzball ist i-wie cool weil wenn man sein Pokemon aus den Ball hollt kommt so ein Netz (ich find den Ball funny)
    Den Premierball find ich nur vom Designe her schön weil er der einzige Ball ist der weiß ist^^
    Ein Ball den ich überhaupt nicht mag ist der Meisterball .Es ist doch etwas übertrieben das man mit diesem ball alle Pokemon fangen kann oder etwa nicht
    es ist auch gar nicht schwer diese Bälle zu vermehren (smaragd Diamant Perl etc.)


    Naja das wars von erstmal^^

    Sowas ist wirklich eine Demtigung.
    Von Staffel zu Staffel werden die Namen und das aussehen der Pokemon immer schlimmer.
    Ich hoffe der restlichen namen können mir einen Kick geben damit ich mir das Game hole wenns am Markt,weil bis jetzt sieht es nicht gut aus. :S


    Roms sind Raubkopien also sind sie Illegal !! arceus133 wenn du das spiel nicht Besitzt kannst du dich schonmal auf eine saftige Strafe freuen wcf/images/smilies/warning.png