Beiträge von Silva

    Heyho Com.
    Also ich will mein jetziges LVL 25 Pichu (mit Volttackel :love: ) auf speed und angriff trainieren .Ich hab mir paar Threads durchgelesen wo jemand seine Pkemon auf was spezielles trainieren mochte.Und jetzt kommt die Fragen:


    Wie muss ich das Pichu trainieren?
    Wo muss ich es trainieren?
    Was muss ich ihm geben?
    Soll ich es zu einem Raichu entwickeln lassen nach dem es ein Pickachu geworden ist?


    Vielen Dank im Vorraus :pika:

    Also fang ich mal an auf zu zählen :
    Barschwa, Kapador,Ratfraz,Rattikarl,Smogon....
    aber am meisten hass ich Arceus es wird sehr mächtig im Anime dargestellt aber das dumme ist das er in den Spielen einer meiner schlechtesten Pokemon ist er verkackt sogar in der Pokeliga -.-

    May war wirklich einer der unötigsten Charaktere und das er noch ein Gastauftritt wie Maike in der Sinnoh Region kriegt ist kaum denkbar weil,Wenn Ash mit der Sinnoh Region durch ist geht es zur Einall Region und dann würde höchstwarscheinlich Lucia einen Gastauftritt bekomen ,wenn sie mit Ash nicht weiter Reisen würde^^

    Mein absolutes liebling Pokemon ist Gewaldro als ich klein war und ein Gamboy advance geschenkt bekommen habe hab ich mir den Pflanzen Starter geholt und es trainiert(wusste nicht wie di endentwicklung aussah).Als ich dann einen NDS Lite bekommen habe habe ich mir Perl geholt und es durchgezockt bis zum Park der freude Dann schickte ich mein gewaldro also auf die Perl.Das schlechte dran ist jetzt das ich es verloren habe also das es aus irgendeinem Grund nicht mher im Spiel ist ,habe Tagelang dannach gesucht ;( .Aber das Gewaldro ist und bleibt in meinem Herzen xD. :)