Beiträge von Loucura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es sollte nach der eigentlich Story noch solche overpowered Arenen geben wo die Pokes perfekte Movesets Evs und Dvs haben=D
    Das eigentliche Speil würde dann immer noch recht leicht für Anfänger sein aber die besseren Spieler hätten auch was davon^^

    Kampfkoryphäe. Die sind einfach cooler und stärker als all diese Champs und so^^ Und die haben zumindest eine Strategie...
    Mein Team wäre: Iksbat(toller Annoyer schon daran verzweifeln viele), Galagladi(Das Ding hat es einfach drauf:o) und Ninjatom(hat mich schon öfters gerettet...wenn ich weiss, dass ein Pokémon nix gegen es hat einfach reintauschen und langsam besiegen...

    Smaragd geschafft mit paar Stunden Training ging es auch hne Items gut^^
    Team vor der Liga:
    Haryama Lvl 68
    Walraisa Lvl 70
    Zwirrklop Lvl 65
    Voltenso Lvl 72
    Knudelluff Lvl 64
    Pandir Lvl 70


    Ging ganz leicht Haryama hat Ulrich ganz leicht besiegt^^
    Antonia ging mit Zwirrklop auch ganz leicht
    Frida hab ich mitVoltenso gemacht nur Firnontor mit Pandir
    Dragan mit Walraisa
    Wassili mit Voltenso und Pandir^^
    In Smaragd ist es garnicht sooo schwer...Naja weite rmit Perl^^

    Ganz klar die ersten 3. Ich finde diese Pokémon waren am besten. Die neuen Pokémon sind alle übertreieben finde ich. Und in den 3. Genration, hatte man auch viele tolle Möglichkeiten die es mit der 4. nicht mehr gibt. Z.B. die Siegelkammer Rätsel und Schriftenohne Inet ist das schon richtig spannend. In der 4. Generation wurde alles so vereinfacht. Auch dei Geheimbasen warnen besser gestaltet. Und in Hoenn gab es ein Riesen-Meer ich fand das toll^^ Und die Kampfzone in Smaragd/Kristall war noch eine richtige Herausforderung. Die von Sinnoh ist soooo leicht>.<

    Ich finde sie haben an Wert verloren.
    Starteer Und Legis waren noch nie besonders wertvolle Shinys finde ich...Shiny resetten ftw
    Doch jez kam auch noch das chainen hinzu...das ht alles vereinfacht ich selbst hab über 400 Shinys, alle selbst besorgt(ausser event shinys die sind von Gts).

    Naja nette Idee, und bei Uberkämpfen auch mal richtig überraschend und spannend, nur eben naja zu stark...
    Und das Aussehen: da wurde nicht viel Arbeit reingesteckt-> Pferd dahinklatschen Damirplex Hörner auf den RÜcken komisches kleines Gesicht und schon haben wir ein Meisterwerk erschaffen :ugly:

    Ich Shiny resette sie erst(Für meine Perl Edi) dann fange ich neu an und Wesen resette sie(Für meine Platin Edi) und zuletzt hol ich mir auf der Gts ein ganz normales(Für meine Heartgold)
    Für den Spielverlauf benutz ich sie nie, da gilt bei mir: je schwächer desto besser...macht echt mehr Spaß mit Nu, UU oder NFE zu spielen als mit all diesen starken Dingern. Sonst benutze ich sie für Uber Kämpfe.

    Alsooo:
    In Heartgold hab ich alle 493 Pokémon den De-Nummern nach sortiert dann noch die verschiedenen Formen von Deoxys(hab 4 Deoxys(se xD)) Dann noch Gastrodons andre Forum Burmadame und Burmis..glaube ind alle mit vershciedenen Formen keine Lust jetzt nachzukuken...
    In Platin: Pokémon mit guten Dvs und perfekten Evs+Wesen also alles für Wifi-Battles und so(Nach Nummern)
    In Perl: Shinys der Nummer nach 400 verschiedenen Shinys*freu* Shiny Legis habe ich alle(Gts für event shinys und der rest resetted)
    In Diamant: garnicht habe das Spiel nur um sowas wie die Nuzlocke Challenge und so zu machn^^
    In Smaragd: Nach Numemrn und nur Pokémon mit guten Dvs und perfekten Evs+Wesen
    In Feuerrot Kristall Gold und Gelb: garnicht sortiert^^

    Hehe, wer das geschrieben hat, hat definitiv keine Freunde XD Soviel Mist in einem Brief, dass das möglich ist.Oo
    Und dann auch noch diese ausgedachten Geschichten... Da kann ich echt nur kotzen. Oo
    Es lehrt uns die Kunst des Tötens? Omfg gleich mal ausprobiern. *Zu Nachbarn geh und auf ihn Spuck* w00t mit Aquaknarre one-Hited NOOB rofl
    Das von Aerodactyl bzw. Nidoking...Pokémon sind eben Tiere in der Tierwelt gibt es sowas eben auch.
    "sie denken, fühlen, leben sich
    ein in eine Welt, in der es kein friedliches Miteinander gibt, keine Freude
    am gemeinsamen Tun, keine Freundschaft, sondern nur den Kampf aller gegen
    alle.
    "
    Kla Ash ist so asozial, keine Freunde die ihn begleiten verprügelt Mädchen und klaut Geld bei seiner Mutter, echt hart diese Serie gehört verboten.Oo
    Warum können sich nicht alle Erwachsenen damit anfreunden dass wir in einer andren Zeit leben mit anderen Beschäftigungen?...

    Ich Shiny-Resette gerade ein Groudon...nach 2 Stunden: Shiny-Groudon...Plötzlich bemerk ich dass der Akku fast leer ist und...WEG. Boah das hat mich so aufgeregt. Musste dann noch 4 Stunden resetten bis wieder eins kam OMFG...

    In der Hauptstory ist mir alles egal will sie nur genießen...und mit was geht das bessser als mit Low-Pokes schlechten Wesen und so?=D
    Nach der Hauptstory achte ich auf Wesen Dvs und Evs. Mache ziemlich viele Wifi-Battles und hab in der Kampfzone nun alle farbigen Symbole=D
    Ich finde die Strategie in Pokémon ist einfach toll=D Und für die die soviele Probleme mit Evs Dvs usw Training haben gibt es ja Shoddy Battle/Pokémon Online kann ich nur empfehlen^^

    Auf Smaragd ist diese Herausforderung meiner Meinung ach schwieriger als in Perl...
    Smaragd Stand: 2 Orden
    Team: Pelipper Lvl 22, Pudox Lvl 25
    Friedhof: Zigzachs Lvl 15, gecrittet von dem Knilz der Göre Elisa(Route 4)
    Kirlia Lvl 20, Beim 2. Arenaleiter gecrittet worden
    Fiffyen Lvl 12, entweder er oder Wingull Oo


    Puuh weiter nach Graphitport das ist härter als erwartet mact aber sooo viel Spaß=)

    hehe finde das spaßig=D
    Bin gerade auf meiner Perl dabei es zu tun^^
    Hab die beiden normalen Regeln und dann noch die mit dem keine Starter und keine Items...ohne Pokécenter...das versuche ich erst wenn ich das hier überlebe^^ hab gerade den 1. Arena-Leiter geschafft^^ Mit Bidifas, Kleinstein und Golbat... Wenn ich das erste Pokémon schon habe fange ich das zweite nicht!
    Ist ja ne spaßige Herausforderung^^
    Und natürlich keine Legis(ich fange sie mir benutze sie aber nicht)
    sooo neu angefangen-.-" diese lucker Pokes critten auch immer>.<

    Meiner Meinung nach gibt es keine unnötigen Pokémon. Woingenau und Isso-> Man kämpft gegen nen Freund und der schckt z.B. ein Galagladi in den Kampf dann setzt man einfach Konter ein denn ein Glagladi speziell zu spielen ist nicht besonders intelligent.^^ Bei vielen Pokémon kann man ahnen. Woingenau ist genau deswegen auch ein Uber. Das beweist: Woingenaus Atacken sind sehr wohl zu etwas gut und es ist einer der stärksten Pokémon. Karpador-> Wird zu Garados einem sehr starken Pokémon. Ditto-> Zucht. Dummisel-> das ist doch süß:D