Beiträge von Pavu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte mal einen Freund aus der Volksschule, der auch mein Nachbar ist.
    Ich ging jeden Tag zu ihn um tauschen Infos zum Pokedex zu erhalten, doch seitdem wir nichtmehr in der VS sind hat er andere Freunde gefunden und war gegen Pokemon (es war ihn einfach zu peinlich).
    Doch, eines Tages läutet es und mein Freund stand vor der Tür sagte: "Komm willst du Poke mit mir zocken"
    Eines Schritt voraus sprang sein neuer Feund vor dem Gebüsch raus und schmieß mir ein Pokemon Verarsche T-Shirt über den Kopf.
    Natürlich habe ich das T-Shirt weggeworfen.


    In meiner Klasse sind all nach Pokemon vernarrt, bei uns ist es wer nicht Pokemon mag wäre ein ausgeschlossen aus der Klasse :assi:
    Seitdem ich ins Gym bin wurde meine Poke-Kumpel anzahl von 3 auf 26 gesteigert.

    Bei meiner Klasse spielen fast alle Pokemon, in der Freistunden spielen wir via Drahtlose Verbindung.
    Selbst unsere KV ist an Pokemon ein wenig interessiert zB. Zeichnen.


    Wir haben eine erfundene Figur zeichnen müssen, ich war so dumm und habe Pikachu gezeichnet.
    Das Bild war ein Meisterwerk, doch meine Lehrerin hat bemerkt dass, es ein Poke war und gab mir ne 3 - .


    Also zusammengefast spielen in meiner Klasse 9 Mädchen und unfassbare 18 Jungs.
    Nur 4 spielen nicht, die finden Pokemon kindisch. ?(


    Übrigens habe Pokemon vor etwa 4 Jahren angefangen und meine Schwester hat schon seitdem sie 6 ist gespielt.

    Am liebsten würde ich im Kampfareal oder Erholungsgebiet wohnen, da dort wirklich gemütlich ist.
    Ich kann mich warm in meinen Bett kuscheln, Fernseh gucken, ruhig spazieren gehen.
    Fast niemals was los, die Arenaleiter kann ich besuchen. Viel trainieren, seltene Pokemons fangen.
    Einfach viel und im Kampfareal würde ich gerne sehen mein Vater fährt mich täglich in die Schule mit einen Boot. Die Palmen bestaunen ohne mich zu langweiligen.