Beiträge von Lucario181

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lennart wachte auf und rieb sich die müden Augen.
    Er steht normalerweise nicht so früh auf, aber heute ist ein ganz besonderer Tag für Lennart:
    Heute bekommt er sein allererstes Pokémon.
    Da er vorbereitet sein wollte, hat er sich in er Nacht heimlich den Pokémon-Info-Kanal angeguckt.
    Allerdings wusste er nun, das das keine gute Idee war. Er hätte den Schlaf gebraucht.
    Mit halb geöffneten Augen stand er auf und ging ins Badezimmer, wo er erstmal kalt duschte.
    "Waaahhh!!!", sagte Lennart und zuckte zusammen.
    Das hat vielleicht geholfen!
    Nach dem Duschen troknete er sich ab, zog sich an und machte sich sein Haar zurecht.
    Er verließ das Bad und ging die Treppe runter, die ins Esszimmer führte.
    Schon von der Treppe konnte er das leckere Frühstück riechen, was seine Mutter für ihn gemacht hatte.
    Er setzte sich an den Essenstisch.
    "Guten Morgen Lennart.", sagte seine Mutter, die am Herd stand.
    "Und? Gut geschlafen?"
    "Ähhh...Nunja...", sagte Lennart.
    "Ach, ist ja aber auch verständlich. Heute ist ja ein ganz besonderer Tag für dich.", sagte seine Mutter.
    Sie brachte ihm sein Lieblingsessen: Zinnoberburger.
    Und schon haute er rein.
    "Sag mal, Lennart,", sagte seine Mutter, "welches Pokémon willst du eigentlich nehmen?"
    Lennart schluckte runter. O Mann! Das hatte er total vergessen!
    "Ähhh...Ach was, ich habe ja noch Zeit, mich zu entscheiden!"
    Er aß zuende, schnappte sich seinen Rucksack und ging zur Tür.
    "Tschüss Mama!", sagte Lennart.
    "Warte!", sagte seine Mutter und warf ihm seine Kappe direkt auf dem Kopf.
    "Hehe! Du wirst immer besser!", sagte Lennart.
    "Und hier noch etwas für dich!", sagte seine Mutter und gab ihm ein Päckchen.
    Lennart öffnete das Päckchen und staunte nicht schlecht: In dem Päckchen war ein Pokécom!
    Lennart und seine Mutter tauschten die Nummern aus.
    "Tschüss Mama!", sagte Lennart.
    "Tschüss mein Schatz! Pass auf dich auf!", sagte seine Mutter.
    Lennart schloss die Tür hinter sich und ging in Richtung des Labors von Professor Lind, wo er sein erstes Pokémon bekommen sollte.
    Auf dem Weg dorthin traf Lennart auf Lyra, Lennarts Kindheitsfreundin.
    "Hallo Lennart! Heute ist doch ein besonderer Tag für dich, oder?", sagte Lyra.
    "Allerdings!", sagte Lennart. "Ich muss jetzt auch leider weiter...", sagte Lennart.
    "Ok, dann will ich dich jetzt auch nicht mehr länger aufhalten! Viel Glück!", sagte Lyra und verabschiedete sich.
    Lennart stand wenig später vor dem Labor und wollte eintreten.
    "Nanu?", sagte Lennart und wunderte sich.
    "Abgeschlossen...Bin ich zu früh? Oder vielleicht zu spät?"
    Er schaute sich um und ging weiter in Richtung Ausgang von Neuborkia.
    "Verzeihung? Bist du ein Pokémontrainer?"
    Lennart drehte sich um.
    Ein Mann in einem Laborkittel stand nun vor ihm.
    "Nunja, ähh...", sagte Lennart, und wollte seinen Satz zuende bringen, aber der Mann unterbrach ihn.
    "Zum Glück habe ich dich getroffen!!! Der Professor steckt in Schwierigkeiten!!! Du musst ihm helfen!!!", sagte der Mann und schob Lennart in einen Helikopter.
    Als sie wieder ausstiegen, war Lennart an einem Ort, den er noch nie gesehen hatte.
    Er schaute sich um und fand etwas komisches.
    "Was ist das denn?", fragte sich Lennart und hob es auf.
    "Ein Pokéball..."
    So einen Ball hatte Lennart noch nie gesehen.
    Der Ball war schwarz-gelb farbend. Außerdem hatte der Ball zwei Zacken an der Oberseite.
    "Ich nehme ihn mal mit.", sagte Lennart und steckte sich den Ball ein.
    Er schaute auf die Pokécom-Karte.
    Die Karte zeigte den Ort "Steineichenwald" an.
    "Hilfe!"
    Der Mann im Laborkittel guckte in die Richtung, woher der Hilferuf kam.
    "Schnell. Wir müssen dort entlang!", sagte der Mann.
    Lennart rannte dem Mann hinterher.
    Plötzlich sah Lennart einen Mann, der von Pokémon umzingelt war.
    "W-Was sind das denn für Viecher???", fragte Lennart und tat einen Schritt zurück.
    "Das sind Bibor!", sagte der Mann, "Bibor sind aufgrund ihres Stachels gefährlich."
    Der Professor erblickte Lennart.
    "Junger Trainer!", sagte Professor Lind, "Bitte hilf mir!"
    "Warte mal!", sagte der Mann, der wahrscheinlich sein Assistent war.
    "Wie heißt du?"
    "Lennart."
    "Ach du Schreck! Sag bloß du solltest heute dein erstes Pokémon bekommen!?!", sagte der Assistent.
    Lennart nickte.
    "O Nein! Und du hast kein Pokémon, mit dem du dem Professor helfen kannst?!?"
    "Allerdings.", sagte Lennart.
    "Aber ich habe diesen Ball gefunden.", sagte Lennart und holte den Ball hervor.
    "Es gibt doch noch Hoffnung! Wenn in diesem Ball ein Pokémon schlummert, dann ruf es!!!"
    Die Bibor kamen immer näher.
    "Bitte beeilt euch!", sagte Lind.
    "Ok!", sagte Lennart und warf den Pokéball.
    Der Ball öffnete sich und herraus kam ein Pokémon, was Lennart noch nie gesehen hatte.
    "Was ist das für ein Pokémon?", fragte Lennart.
    Professor Lind warf einen Blick auf das Pokémon.
    "Das ist das Strubbelohr-Pichu!", sagte Lind, "Setzte Donnerblitz ein!"
    "Ok Pichu! Zeig uns mal was du kannst! Setze Donnerblitz gegen die Bibor ein!", sagte Lennart.
    Das besondere Pichu gehorchte und setzte Donnerblitz ein, welche die Bibor vertrieb.
    "Vielen Dank, junger Trainer!", sagte Lind und ging auf Lennart zu.
    "Ich wollte hier eigentlich nur den Schrein untersuchen, aber auf eimal waren überall Bibor."
    Er guckte auf das Strubbelohr-Pichu.
    "Dieses Pichu scheint dich zu mögen. Denn es erscheint nur jene, denen es vertraut. Ich mache dir einen Vorschlag. Wie wärs, wenn du dieses außergewöhnliche Pichu als deinen Partner ansiehst?"
    "Dieses Pichu als mein Partner?", fragte Lennart und schaute sich das Pichu an.
    Das Pichu blickte hoch und sprang auf seinen Kopf.
    "Natürlich!", sagte Lennart.
    "Ich will dir noch eine Frage stellen.", sagte Lind und holte einen Pokédex hervor.
    "Würdest du mir helfen, den Pokédex zu vervollstänigen?"
    "Na klar.", sagte Lennart und steckte den Pokédex ein.
    "Nun denn, junger Trainer, Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise."
    Als Lind und sein Assistent mit dem Helikopter davonflogen, machten sich Lennart und das außergewöhnliche Pichu auf eine Reise, die voller Abenteuer steckte.
    Und ihre Freundschaft wuchs bis ins unendliche.




    Ende

    Viele von euch haben bestimmt schonmal was von dem Laster in Orania City gehört, oder? [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/e4/AnneTruck.png/200px-AnneTruck.png
    Ich erfuhr von dem Laster durch einem "Mew-Trick".
    Allerdings gibt es keine Möglichkeit, dort ein Mew zu bekommen.
    Was glaubt ihr, wofür so ein Laster da ist?
    Ich glaube, da sollte mal was hin, wurde aber nicht fertig oder die Idee wurde nicht umgesetzt.
    Schreibt in diesem Thema bitte, was ihr denkt.