Beiträge von ~Naruto~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MIr sind alle Attacken gleich und ich find alle fair, im Krieg ist alles erlaubt.Nur die Attacke Anziehung kann einen nerven :thumbdown: Die die den Status verändern find ich witzig, weil man eben die Verteidigungn oder Angriff gesenkt hat.Und da muss man hart kämpfen, ich find das cool :evil: Ganz klar, für mich ist keine Attacke unfair

    Wieso sollten Animes kindisch sein?Sind sies?No.Die sind doch nicht kindisch, hängt auch davon ab was man guckt.Ich denk nicht das es kindisch ist, da jeder anders darüber denkt und die meisten warscheinlich sagen würden, dass Animes nicht kindisch sind. 8)

    Hi, ich bin neu im BisaBoard und wollte mich auch gleich mal vorstellen.User: ~Naruto~ Alter: (in meinem Profil) Hobbys: Pokemon zocken, Anime gucken, im Internet surfen. Mehr findet man auch in meinem Profil. Fragen? Kann mir eine Nachricht schreiben. :thumbup:


    lG :cookie: