Beiträge von PichuInLove

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alsoo mein Freund ist 13 und wird in 2 monaten 14 und ich bin 13 und hab anfang nächstes jahr meinen 14ten GB, also dauert noch was^^ wir sehen uns immer an Pokemondays und Pokemon Meisterschaften, nur selten "mal so" weil er 100km weit weck wohnt, aber es giebt jagotseidank noch internet und skype^^

    der 3d dex is ech cool, leider hab ich meinen 3ds geschrottet und muss jetzt mit einem neuen von vorne anfangen mit dem sammeln=( sind da eigendlich nur die black & white pokemon? so weit um das rauszufinden bin ich nochnicht gekommen^^

    Also ich bin Ziemlich neu noch bei den Cosplayern. ich mache das seit ich 11 bin und jetzt bin ich 13 :) Natürlich werde ich auch mal schief angeschaut, und ich glaube echt das je älter man wird man noch dümmer angemacht wird.


    nur irgendwie regenmich die leute auf die ihre kostüme nicht selber machen, oder noch schlimmer es behaubten und es nicht tun. ich mache immer selbst auch komplett ohne hilfe. das ist für mich fast das witzigste daran ^.^ vor gut einen halben jahr habe ich ein sailor moon kostüm gemacht und aktuell sitze ich grad an einen Trainer kostüm :D

    Kapador ist sehr unnötig, weil es Platscher kann.. und platscher kann garnichts xD Man arbeitet sich außerdem halb tot bis man endlich ein Garados hat. also ich fänd es besser wenn Garados eindweder keine, oder eine andere/etwas bessere vorentwickling hätte. Am sonsten mag ich Kussila nicht, dieses fiech nervt sowas von mit seinem "kusilaaa" und schon wie das aussieht^^

    @Chelterrar23 Das was du sagst ist hart, aber ich will nicht sagen das es nicht stimmen könnte. Trotzdem würde ich gerne wissen wieso du denkst das Kinder nicht lieben können oder besser gesagt: Denkst du es oder weißt du es?

    ich hab seit einer woche einen freund... meinen ersten (... ich weiß selber das das ne verdammt kurze zeit ist..). er wohnt leide 70 km vom mir weck ...und ist leider 2 jahre jünger...(ich bin 13-.-). ich hab das ganze zwar hier mit bekommen mit "kinder können nicht lieben" und so, aber es fühl sich so echt an, und ich würde echt alles für ihn tun. zu der sache mit cool sein und nur angeben wollen einen freund zu haben: ich habe das nur meiner Bessten freundin gesagt, sonst keinem. ich wollte auch nicht mit ihm zusammen kommen, wir haben ab und zu gechattet oder pkmn karten getauscht (... ich weiß doch wie albern das klngt-.-) und ich habe gemerkt das ich ihn mehr mag, und ich wollte es auch nicht warhaben, aber ich kommte es einfach nicht mehr unterdrücken.


    ich bin nun KOMPLETT verwirrt, ich bin zwar sehr glücklich aber ich weiß nicht ob ich mir vieleicht doch nur etwas vormache als "dummes-kind-das-nicht-weiß-was-es-tut -.-"


    LG PIL