Beiträge von Siicky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs am 8.10.2012 (logisch) bestellt. Und gestern um 0:47 (!!!) ist es im Verteilerzentrum angekommen o.o


    Wird wohl jeden Moment bei mir ankommen o.o



    Das ist zwar was Gutes für mich, aber eine Frechheit denen gegenüber die das Spiel schon sehr viel früher vorbestellt haben.


    Premiumversand war bei mir auch nicht der Fall. Amazon ist schon sehr willkürlich

    Ich habe mir jetzt überlegt das Ding an der Seite von einem Bizaroraum-Zwirrfinst auf der Doppellinie zu spielen. Wäre mein Set dafür denn brauchbar? :s

    Die Speed-EVs sind nutzlos... das Vieh is so lahm, dass es sowieso nix überholt. Wie wäre dieses Set?



    Brockoloss@ Leftovers
    252 KP / 252 ATK / 4 Sp-Ver. (Mutig)


    -Steinkante
    -Erdbeben
    -Fluch
    -Rückkehr/Explosion

    Heyho,


    Ich habe schon viel über diesen sogenannten "Challenge-Modus" gehört.
    Bisher weiß ich, dass man diesen freischaltet indem man die Liga das erste mal schafft.


    Jetzt ist meine Frage jedoch: Muss man um im Challenge-Modus zu spielen den Spielstand löschen oder ist da sowas
    wie ein "Schalter" mit dem man einfach wechseln kann?

    Ist dieses Set für die Kampfmetro zu gebrauchen?


    Matrifol @Leben-Orb


    252 Ang. / 252 Init. / Rest KP


    Schwerttanz
    Laubklinge
    Aero-Ass
    Kreuzschere

    Ich finde es ganz ok. Es hat ganz klar einen Vorteil für die Züchtung. So kann man einen Großteil der Attacken die man sich vorher leider verkneifen musste, weil man die TM dafür einfach nicht mehr hatte einfach erneut beibringen. Das ermöglicht eine größere Menge an "vollwertigen" Pokémon-Teams.


    Der einzige Nachteil ist, meiner bescheidenen Meinung nach, dass man diese nicht mehr hier gegen andere Items die man eventuell braucht eintauschen kann.

    Hast du denn Zugriff auf ein Lohgock mit der Traumweltfähigkeit Temposchub? Dieses ist nämlich deutlich effektiver.


    Bedauerlicherweise nein. Ich wüsste auch nicht woher ich so eines bekommen solle. Zudem könnte ich niemandem etwas gleichwertiges bieten^^. Naja ich bedanke mich.



    Woher bekommt man denn so eins? Gibt es Flemmli bereits in der DW? Sorry für das Offtopicthema :/

    Ich bin nicht ganz glücklich mit dem Moveset. Könnte mir jemand bitte eine Korrektur vorschlagen?


    Lohgock @ Leben-Orb
    252 ATK/ 252 Init. / 4 KP
    Großbrand


    Steinkante
    Schwerttanz
    Feuerfeger
    Turmkick



    Ich finde das Set allgemein ranzig für alles. Allerdings fällt mir nichts anderes ein. Muss dazu sagen, dass ich ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des taktischen Spielens bin.
    Ich möchte das eigentlich in Kombination mit einem Trikephalo (dessen Moveset ich bereits habe) benutzen. Vorerst jedoch nur in der Kampfmetro.

    Danke sehr. Ich hab gemerkt, dass Heitera gegen Trikephalo sehr praktisch ist. Nun ist meine Frage ob es in ein Team mit Trikephalo und Lohgock passt? Es ist ja recht bulky was spezielle Moves angeht.
    Wenn ja, mit welchem Set würde es einen angeschlagenen Feind, zB Zytomega am besten ausschalten?

    In wie fern beeinflusst der EP-Teiler die EVs und bekommt ein Pokémon mit Pokerus das EP-Teiler trägt die doppelten EVs trotzdem? Oder werden diese nochmal wegen dem EP-Teiler halbiert(falls er sie denn halbiert)?