Beiträge von Pokabu-Freak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja wenn es eine nächste Genere gibt,dann würde ich dass in Europa machen und im Teil London,Paris,Berlin,Amsterdam,Brüssel,Rom.
    Und dann halt London als Größte stadt der Region machen.
    Rom wäre dann die Pokemon-Liga weil es dann ein riesiges Kollosseum da wäre.
    Die Top Vier würde KAMPF,FEUER,UNLICHT,DRACHE sein.


    Als Anfangsstadt würde ich die Luxemburg vorschlagen.

    Ich würde ein Kaumalat nehmen.


    Gründe:
    1.Ich mag Knakrack.Ich trainiere es immer in Platin wenn ich neu anfange.
    2.Es entwickelt sich von den Drachen am schnellsten zu Knarksel und Knakrack.
    3.Es kann gute Attacken.


    Ich finde Drachen einfach nur geil.


    Und in der Neue Generation würde ich Milza nehmen (Ebenfalls ein Drache).


    Gründe:
    1.Ich mag die Endentwicklung Maxax.
    2.Es hat wie die meisten anderen Drachen-Pokemon ein sehr hohen Angriff.


    ____________38________48
    Ich finde Milza => Sharfax => Maxax


    Ich finde dieses Pokemon sollte starter werden.

    Mein Poke-Team steht auch schon fest! Dieses Team werde ich wahrscheinlich nehmen:


    Enbuoh(Floink)___________Kronjuwild_____Warubiaru_______________Roobushin______Kokoromori______Mooland(Yorterri)___Brockoloss
    {Feuer/Kampf}___________(Pflanze)______(Boden/Unlicht)___________(Kampf)________(Psycho/Flug)____(Normal)__________(Gestein)


    Ich finde dieses Team gut aufgeteilt.
    Konnte mich eigentlich zwischen den Startern nicht entscheiden.Hauptsächlich zwischen Floink und Serpifeu.
    Finde aber die deutschen Namen scheiße.

    Naja ich muss ehrlich sagen ich bin einer der starke pokemon fängt aber nicht nach dem level.Ich fange meist die die einen hohen Angriffswert haben oder einen hohen Spz.-Wert.
    Aber ich fange sie immer am Anfang


    Starter
    Nach der 1/2 Arena 2.
    Nach der 4-6 Arena 1


    Ich habe eigentlich immer nur max. 4 drinne im Team!
    Weil ich brauce´he sogennaten ''Sklavenpokemon'' (ist nicht so schlimm) ich benutze sie für VM's!
    Meist besteht mein Team aus einen Starter einen Flug-Typen,einen Drachen-Typen,wasser/feuer/Planze(kommt drauf an welches starter ich genommen habe!) Und einen der zufällig ist.! :pika: :pika: :pika: :pika: :essen:

    Naja ich finde Karpador unnötig,weil es nicht zu gebrauchen ist,aber es ist gut,weil seine weiterentwicklung GARADOS eines der besten Pokemons ist.
    Noch ein beispiel Zubat ist nicht so gut dafür Iksbat gut wegen seiner hohen Iniative und den hohen Spz. Ang.!
    Ich finde das pokemon (neu):Dusselgurr dass ist zwar nicht unötig aber seine Flug-Attacken (Luftschnitt und Windschnitt) shite!Weil es mehr Angriff als Spz.Ang. hat und die Attacken sind Spz. Attacken!
    Deswegen finde ich die Attacken für Dusselgurr und seine Entwicklungen unötig!


    :pika: :pika:

    Mir ist dass eigentlich egal wie sie aussehen und mir ist aufgefallen dass die meisten Pflanze nehmen,wieso eigentlich?
    Ich nehm' Pokabu ich gebe euch auch gründe
    1.Grund Arenaleiter:
    1. egal wenn man nimmt man ist in nachteil.
    2.Pokabu in Vorteil (Kampf gewinnt gegen Normal)
    3.Pokabu, in Vorteil!
    4.Keiner hat ein Vorteil,Mjiumaru nachteil
    5.Mijumaru,Tsutarja vorteil!
    6.Tsutarja und Pokabu nachteil!
    7.Pokabu vorteil,Tsutarja Nachteil.
    8.Mijumaru (wenn es Eis attacke kann ) vorteil


    2.Grund


    Hat 2Typen!


    Nehm Pokabu!