Beiträge von Ahrvalus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na gut, der "Boss" kommt nicht. Es ist zwar etwas "bescheiden", dass der, der das hier ins Leben gerufen hat, zu seinem eigenen Treffen nicht kommen will, aber so tragisch ist das doch nun auch wieder nicht. Wir können uns ja alle trotzdem am 25ten in Dortmund treffen. Ich bin mir sicher, dass diese Unordnung hier nur vorrübergehend ist, bald wird es hier sicher wiedergeordneter zu gehen.^^

    Du wirst nicht links neben Mcces stehen, sondern wir!


    Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen mit FreshD, Kitsune und vielleicht noch jemand anders vor dem Hammer Hauptbahnhof treffen, das würde vieles leichter machen.

    Um 11:00? Is das für einen Samstag nicht n bissel früh. Aber na gut, ich werds schon schaffen. Meine Eltern sind ja in letzter Zeit gut gelaunt. Sollte man sich nicht i.wie Fotos schicken, damit man sich auch erkennt. Und die VGC ist doch eh egal...


    Welche VGC ist eig. gemeint, denn es gibt schon viele VGCs, aber ich denke es sind wohl die Pokemon- Video-Game-Championships gemeint, der Rest würd ja keinen Sinn machen.

    Wieso werd ich nicht bei Intersted eingetragen?


    Ja, meine Eltern sind zurzeit in sehr guter Laune, also kanns wahrscheinlich was werden :D


    Was ist jetzt mit der Uhrzeit? Bleibt es bei 11:00?


    Habe erfahren, dass hier noch zwei Hammenser und ein Soesteraner sind. Wäre es dann möglich, wenn man sich dann vor dem Hammer Hauptbahnhof trifft? (Hab noch nie ne Zugfahrt alleine gemacht, deswegen besteht die Gefahr, dass ich sehr viel falsch machen kann, außerdem hat mans dann leichter die anderen zu finden)


    Ich versuche noch Lucarioboy und n paar andere zu überreden, denn ich brauche ja noch jemanden, der auf mich "aufpasst", sonst gibts ne Katastrophe^^

    So, auch der Erzmagier muss hier was zu beitragen.


    Welche drei Dinge würdet ihr auf einen einsame Insel mitnehmen?
    Hm, einen professionellen Verbands- und Apothekerkasten mit Antidot-Kit. Einen Werkzeugkasten der Schweizer Taschenmesser, Taschenlampe, Feuerzeug, Essgeschier, Tücher, Leuchtraketen, Axt und Bücher und sowas enthält. Zu letzt natürlich genügend Kleidung. Oh mein Gott! Ich hab meinen Dudelsack vergessen! Na gut, den kann ich vielleicht noch im Werkzeugkoffer verstauen...


    Welche 3 Personen würdet ihr bei einem Einfall von Aliens retten?
    Nun gut, da ich (immer) noch keine Freundin habe , muss ich die schon mal nicht mitnehmen. Ja, also Mutter, Vater und Bruder. Obwohl, was ist mit meinen besten Freunden... ich kann mich nicht entscheiden. So bleibts fürs erste. Aber wenn wir davon ausgehen, dass ich ne Freundin hätte, dann würde ich sie und meine 2 besten Freunde mitnehmen.


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet/dürftet/müsstet, welche wären das?
    Oh je, also töten... das weiß ich nicht. Aber wenns sein müsste, dann auf jeden Fall die 3 Nervensägen aus der Schule, die mich immer gemobbt haben. Namen will ich hier nicht nennen.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr dafür Hunderte oder gar Tausende retten könntet?
    Nein, auf keinen Fall. Man wäre dann zwar ein Held, aber was nützt mir das: Super, 100000 Menschen die ich nicht kenne und die mir nicht bedeuten leben, aber meine 3 liebsten sind Tot! Damit könnte ich mich nicht abfinden. Es klingt zwar hart, aber ich würde 100000 Menschen opfern, wenn ich dafür meine 3 Liebsten retten könnte.


    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer reales Leben holen?
    Ok, Pokemon jetzt nicht direkt, aber auf jedenfall alle Fabelwesen, denn ich liebe solche und dann könnte ich sie endlich erforschen...


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?
    1. Teleportfähigkeit. Dann könnt ich schnell, sicher und unbemerkt überall hinreisen. Das macht auch die Flugfähigkeit überflüssig.


    2. Heilkräfte. Dann könnte ich die Menschen von allenn Krankheiten, Verletzungen und Vergiftungen befreien, mich selber eingeschlossen. Dann hätte meine Tollpatschigkeit auch keine Konsequenzen mehr.


    3. Telekinese oder wie diese Kraft heißt mit der man Sachen schweben lassen und zu sich ziehen kann. Aber das ist noch keine entgültige Entscheidung. Diese Kraft werd ich noch überdenken. Wetterkontrolle wäre nämlich auch ganz cool.


    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
    1. Ich finde die perfekte Partnerin fürs Leben, die ich heiraten werde und dass wir eine Familie gründen und dass die Liebe ewig hält.


    2. Ich erreiche alles was ich will ( Beruf, Geld...)


    3. Den Weltfrieden und eine freundliche, höfliche und tolerante Gesellschaft.



    Jop, das wärs dann.

    OK, diese Frage wurde hier vielleicht schon gestellt, aber ich lese mir doch nicht das alles hier durch!


    Also: Wieso haben manche solche"Titel" unter dem Rang stehen? Wie kann man sich sowas machen?


    Danke im Vorraus^^


    PS: Wenn diese Frage hier schon gestellt wurde, dann Antwortet bitte nochmal und löscht danach diesen Beitrag einfach.

    OK, wir wurden auch ausgelacht, aber es hat uns nicht gestört, da das alles eh Idioten sind. Und Streber ist für mich keine Beleidigung, sondern ein Kompliment. Wie kommt es eigentlich, dass man "Opfer" sagt? Ich meine, den Spruch sagt man auch erst seit nem Jahr oder so.

    Die Regeln für Züchter sollten wirklich strenger sein. Ich ahb zum Geburtstag von meiner Kusine 2 Wellensittiche bekommen. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der eine sich sehr merkwürdig verhällt. Die Tierärztin hat uns dann gesagt, dass der Vogel beim Züchter auf zu engem Raum gehalten wurde, und das wahrscheinlich keine regelmäßigen medizinischen Kontrollen durchgeführt wurden. Außerdem waren die Vögel nicht beringt, was allerdings Pflicht ist und er hat meine Kusine hinsichtlich Alter und Geschlecht der Tiere belogen. Somit hat der Züchter gehgen viele Regeln des Deutschen Wellensittichzüchterverbandes (in dem er aber wahrscheinkllcuh kein Mitglied war) verstoßen. Eigentlich könnte ich den Züchter jetzt Anzeigen. Dann würden die eine Kontrollkomission schicken und ihm den Laden dicht machen. Das habe ich auch vor wenn ich älter bin(meine Kusine ist Anwältin^^). Solche Züchter sind wirklich eine Schande! Die wollen nur Geld sparen, und kümmern sich gar nicht um das wohlergehen der Vögel! Denen gehts doch nur um Gewinn! Gut dass die Wellis jetzt bei uns leben... der eine ist übrigens wieder voll gesund. Aber den Züchter werd ich mir noch vornehmen.

    Also ich finde es sehr übertrieben, ein Spiel zu kritisieren, nur weil man dort Rattenn töten kann. Wie schon oben gesagt wurde, darf man die Tiere auf keinen Fall aus dem Zoo entlassen, sie würden in der Wildnis nicht klarkommen, außerdem ist der Zoo die einzige Möglichkeit bedrohte Tierartenm zu erhalten. Allerdings sollten die Gehege viel größer sein, damit die Tiere auch genügend Raum zu bewegen haben. Zum verdeckten ermitteln aufm Hühnerhof: Sehr gut! Vorbildliches Verhalten! Der Tierschutz ist sehr wichtig, denn wir Mneschen zerstören doch eig. alles. Ich finde es auch gut, dass man keine Eier mehr aus Käfighaltung kaufen kann. Zum Thema Zirkus: Gut, Ziegen und sowas dürfen da ja auftreten, aber bitte keine Wildtiere wie Löwen und Elefanten, denn ich glaube nicht, dass es ihnen da gut geht und irgendwie finde ich es einfach entwürdigend und unangemessen für solche großen und raren Wildtiere, dass sie in Zirkussen auftreten. Das mit dem Mario finde ich auch dumm und unnötig.


    Wie gesagt, ich finde Tierschutz ist für uns Mneschen sowas wie eine Pflicht, doch man sollte es nicht übertreiben.


    PS: Ich hab das Video vom Link gesehen: Die habne die die armen Hühner TOTGETRETEN! Diese Wiesenhofheinis sollten ein Geschäftsverbot bekommen. Man sollte die mal tottreten, mal gucken wie ihnen das gefällt! Die armen Tiere! Ich war zutiefst geschockt. Von Wiesenhof hätte ich sowas nicht erwartet. Das war selbst für mich zuviel...

    Ich sag ja auch nicht, dass Schulsport ganz weg soll. Es sollte einfach nur freiwillig gemacht werden oder nicht benotet werden, das ist doch wohl durchführbar. Mit Kunst und Musik ist es doch dasselbe; man kann Leute, die das einfach nicht drauf haben, nicht dazu zwingen oder es bewerten. Ich weiß nicht ob man Sport mit Mathe vergleichen kann. Klar finde ich Mathe lästig und doof, doch würde ich es nicht abschaffen, da es im Leben wichtig ist (wenn auch nicht alles), wichtiger als Schulsport.


    Ich möchte euch alle noch auf meine Umfrage zum Thema Schulsport hinweisen, die ihr auf der vorherigen Seite findet.

    Und das macht dir Spaß, oder was ?
    Den Spielstand mit einem Arceus auf 100 durchzuzocken, jeden Kampf zu gewinnen und die Cheats dann wahrscheinlich noch über die GTS anderen Leuten anzudrehen...
    Das Game hat doch gar keinen Sinn, wenn es keine Herausforderung ist... (Black and White sind ja schon extrem leicht, aber Cheaten macht es halt noch leichter...)


    Na ja, jeder hat halt seinen eigenen Charakter...


    Ähm, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.


    1. Cheate ich nur für mich, sonst nichts.


    2. Cheate ich nicht in Pokemon, ich spiele das noch nicht mals, deswegen kann ich vieles was ihr mir da vorwerft auch nicht verstehen.

    Ich finde konstruierte Sprachen geil! So kann man endlich seine eigene Sprache samt Grammatik entwerfen, so wie es einem gefällt, ist doch Super! Mithilfe solcher Sprachen kann man sich auch von anderen abheben oder einander Sachen erzählen, die die anderen nicht hören dürfen. Ich habe mal eine Sprache konstruiert und einen meiner Mitschüler damit beschimpft, das war voll cool, denn er hat nix verstanden; so konnten wir endlich mal die ganzen Mobber beschimpfen, ohne das sie zurückschimpften oder uns verkloppten. Außerdem ist " Sprachen konstruieren" ein schönes und kreatives Hobby. Ich bin gerade dabei Elbisch zu lernen. Ich liebe einfach konstruierte Sprachen und alles was fiktiv ist... doch viele Leute halten meine Freunde und mich deswegen für weltfremd o.ä. Das ist doch total hohl. Gerade fiktionale Sprachen zu lernen ist doch unglaublich interessant, und i.wie auch viel lockerer als so eine echte Sprache zu lernen.


    Ich werde bald auchn wieder damit anfangen eine Sprache zu entwerfen, die dann Amtssprache in meiner eigenen Fantasywelt ist...