Beiträge von Ahrvalus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, das ist sone Frage...


    Vor dem Tod generell, hab ich keine Angst, sondern nur vor der Art zu sterben.


    Angst vor einem natürlichen Tod, hab ich eigentlich wenig, denn da schläft man ja meistens friedlich ein, doch vor Tod durch Krankheit, Ertrinken, Mord... hab ich große Angst, denn ich weiß nicht wie sich das anfühlen wird und dass scheinen mir doch recht schmerzvolle und grausame Sterbearten zu sein.


    Aber bis zum Tod hab ich ja (hoffentlich) noch einige Jahrzehnte Zeit...

    Mein erster Nick, Sanasbiet, ist ist einfach das Anagramm meines richtigen Namens.


    Jetzt bin ich Ahrvalus. Das ist eine Abgeänderte Form von Arvallus, der ein keltischer Landwirtschafts und Heilkunde Gott ist. Da ich nicht den selben Namen wie eine Gottheit tragen wollte, dessen bin ich (noch) nicht würdig, nannte ich mich einfach Ahrvalus.

    Erstmal: In Ohnmacht gefallen bin ich noch nie und einen Kreislaufzusammenbruch hatte ich auch noch nie!


    Aber mir geht es so ähnlich wie Kitsune: Wenn ich schnell aufstehe wird mir zwar nicht schwarz vor Augen, aber im Moment des Aufstehens schwebt eine Art schwarz/ dunkelgrüner Schleier über mein Sichtfeld und mir wird schwindelig.


    Mein guter Freund Lucarioboy ( ja, wir kennen uns wirklich) hatte mal so was ähnliches im Kino, da wurde ihm auch ganz schlecht und er musste nach Hause. Ich und die anderen blieben dann im Kino und haben dann James Bond Ein Quantum Trost geschaut.


    Mein Nachbar ist im Bus, auf dem Weg zur Turnhalle, ohnmächtig geworden und musste mit nem Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. In so ner Situation fühlt man sich voll komisch: Auf einmal kippt die Person neben dir einfach um!


    Jedenfalls bin ich froh darüber, dass mir sowas noch nicht passiert ist, denn wenn man umfällt kann man ja auch böse landen und das ist dann nicht so gut...

    @ Anima(Seite 2):


    Du hast recht und ich stimme dir vollkommen zu!! ;)


    @ Rocket_Member ( Seite 3):


    Du meinst also, dass man nur ein echter Filmfan ist, wenn man viel Geld für Filme ausgibt ?!


    Das ist doch völliger Quatsch! Fan-Sein hat nichts mit Geld-Ausgeben zu tun. Ob man Fan ist oder nicht, wird an seiner Einstellung gemessen und nicht am Geld, dass er für diese Sache ausgibt!

    Ich muss mich PlatzhaltR anschließen, die Schließung stört mich absolut nicht, weil ich es einfach nie benutzt habe.


    Das heißt ich könnte über einen amerikanischen Proxy kino.to aufrufen?! Wenn ja, sehe ich keinen Sinn in der Schließung, weil einen Proxy zu benutzen würde ja jeder schaffen.

    Ich habe gehört und gelesen, dass das geht.

    Wie ihr alle sicher wisst wurde Kino.to gestern Abend geschlossen. Ich finde es richtig Schade, da ich ein häufiger Nutzer dieser Seite war( natürlich nur Filme geschaut) und ich jetzt auf manchen Film mehrere Monate warten muss. Täglich schauten sich rund 4 Millionen Menschen etwas bei Kino.to an und denen geht es jetzt genauso miserabel wie mir.


    Habt ihr auch öfters Kino.to besucht? Was haltet ihr von der Schließung? Findet ihr das in Ordnung? Meint ihr die Seite kommt irgendwann wieder? Hat die Schließung überhaupt etwas bewirkt?


    Bitte schreibt in dieser Topic was ihr darüber denkt.


    Ich finde es nur komisch, das die Schließung nur in Deutschland, Frankreich und Spanien erfolgte!


    Dazu kann ich nur eins sagen: Den Westeuropäern sind wohl die richtigen Verbrecher ausgegangen!


    Was ich auch nicht verstehe: Die USA sind die Weltmarktführer in der Filmproduktion und denen scheint Kino.to auch nicht zu stören. Diese Schließungen gab es nur in Europa!


    Wie gesagt, ich finde dass es eine Schweinerei ist, Kino.to zu schließen. Da konnta man wenlichstens überprüfen, ob sich ein Kinobesuch überhaupt lohnt und musste sein gutes Geld nicht für Kino, Videos und DVDs ausgeben!


    Das war jedenfalls meine Meinung, jetzt seid ihr dran! :thumbup:

    Ich grüße euch my lord und bin hocherfreut von eurer Anmeldung im Bisaboard zu erfahren.


    Eure Lordschaft scheint einen guten Geschmack zu haben, denn auch ich finde Seedraking voll cool höchst effektiv.

    Ui, da muss ich mal überlegen....


    Also den Goldenen Kompass fand ich total dämlich und abrupt, der Handlung konnt ich auch nicht so ganz Folgen (obwohl ich eigentlich ein totaler Fantasyfreak bin), jedenfalls fand ich den Film sehr doof. Chichiros Reise ins Zauberland hat mir auch nicht so gefallen, da ich kein Anime/ Mangafan bin. Ich finde den Zeichenstil einfach "piep" . Eragon fand ich, war zu sehr an Herr der Ringe angelehnt und hatte eine zu komische Handlung, zu wenig Action und war auch etwas zu kindisch für meinen Geschmack.


    Was gibts noch? Ach ja, genau: Tintenherz hat auch nicht so meinen Geschmack getroffen- die Handlung fand ich auch entweder zu zäh oder zu abrupt.


    Na ja, es gibt schon sehr viele schlechten Filme, aber für einen Entscheiden könnt ich mich jetzt nicht.

    Nun ja, das ist eine gute Frage!


    Ich würde mich von meinen Eltern und Verwandten verabschieden. Danach würd ich dafür Sorgen, dass meine Bücher unter Mamis Aufräumwahn nicht in der Mülltonne landen, oder verkauft werden. Mein Geld werde ich meinen Eltern vererben. Auf jeden Fall würde ich den Dorfkindern( Insider) so richtig eine rein hauen(oder schlimmeres). Tja, was noch... Das ist eine komplizierte Situation, und ein Tag ist recht wenig. Ich würde mit Familie und Freunden auf jeden Fall richtig viel Spaß haben und mir Sachen erlauben, die ich normalerweise niemals tun würde. Aber meine Homies sollten mich natürlich positiv in Erinnerung haben...

    Hallo Svenj.... Sveni.


    Willkommen im Bisaboard der tollsten Pokemon-Fanseite der nördlichen Hemisphäre. Du machst mit 22 Abi?


    Na dazu sag ich jetzt besser nichts...

    Also eigentlich finde ich unsterblichkeit nicht so gut. Irgendwann wwürde es doch Langweilig werden die ganze Zeit auf der Erde rumzuhocken und eine Krise nach der anderen zu sehen. Ich fände Unverwundbarkeit viel viel besser, dann kann man alles machen was man will, ohne sich verletzen zu können. Das wäre viel praktischer und wenn die Erde untergeht oder die Sonne zu ner Supernova wird ist man schon längst nicht mehr da. Außerdem, wenn man unsterblich ist und seeeeehr lange lebt, sterben ja die ganzen Freunde und Familienmitglieder. Dann findet man neue Freunde, und die sterben auch irgendwann und man ist die ganze Zeit traurig.


    Wenn ich die Wahl zw. Unsterblichkeit und unverwundbarkeit hätte, ich würde das 2te wählen.

    Also ich heiße Sebastian und bin mit meinem Namen sehr zufrieden und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.


    Sebastian klingt so... so edel und i.wie. auch königlich undd altmodisch. Außerdem passt der doch gut zu dden Namen der römischen Kaiser: Hadrian, Vespasian, Diokletian, Justinian..., warum nicht Sebastian?


    Jedenfalls gibt es nicht viele Sebastians und das erfüllt mich mit großem Stolz. Hinzukommt das Sebastian ein traditioneller und in jedem Land bekannter Name ist.


    Auch die Bedeutung des Namens gefällt mit: Es bedeutet er Erhabene und Ehrwürdige.

    Ich weiß nicht so recht.


    Also in der Grundschule waren die Schüler viel netter als jetzt, aber ob ich in die Zeit zurück will? In meinem Leben hab ich fast alles Richtig gemachtt und wegen den paar Patzern will ich nicht wieder alles von vorne machen. Ich weiß auch nicht ob ich dann auch alles richtig machen werde. Das bezweifele ich doch sehr stark.


    Trotzdem bin ich auch ein Typ der viel der Vergangenheit nachtrauert. Ich weiß nicht woran das liegt, wahrscheinlich weil die Zukunft so ungewiss ist. Bald verlasse ich auch meine alte Schule und Klasse und das macht mich auch sehr traurig, obwohl ich dann die ganzen Spasten losbin.


    Na ja, eigentlich will ich die Zeit nicht zurückdrehen.

    Ich bin ein totaler Fantasyfreak und finde Fantasy voll geil.


    Zudem bin ich sehr bewandert in der keltischen Mythologie.


    Fantasy zu lesen ist total spannend und es liest ( oder spielt) sich ,für mich, viel vertiefter und leichter als Krimis und der ganze andere Real Life Schrott.Sobald ein Buch oder Game was mit Real Life zu tun hat schmeiß ich es sofort weg. Na ja, ist einfach so. RL muss ich nicht lesen oder spielen, hab es ja direkt vor der Haustür. Am coolsten find ich High Fantasy, Herr der Ringe, Spellforce und so. Diese Mittelalterlich/Magischen Welten sind einfach nur klasse. Außerdem find ich Fantasy viel interessanter als Real Life und ich vertiefe mich sehr darin. Meine Mutter sagt immer ich lebe in meiner eigenen Traumwelt ... ich fürchte sie hat recht! Meine Liebe zur Fantasy ist so wweit gegangen, das ich Runenschrift lesen und schreiben kann und ich habe mir eine eigene Fantasywelt und eine eigene Urban-Fantasywelt ausgedacht und Landkarten, Städte, Völker... ausgedacht. Zudem schreibe ich sehr oft an neuen Fantasystories. Aber ich finde blöd, das Leute die sich mit Fantasy beschäftigen, von vielen als Realitätsflüchter und Träumer angesehen weren.


    Zurück zum Thema: Fantasy ist einfach nur voll geil.


    Ich hoffe, dass ich nicht bald an (noch größerem) Realitätsverlust leide XD

    Also, ihr Lied beim Eurovision Song Contest war wirklich gut, aber danach und auch jetzt wird um sie immer noch so ein großer Hehl gemacht, obwohl es doch viel bessere Sänger/innen gibt. Dieses Jahr wird ihr Lied glaubich nicht so gut ankommen, hab irgendwie so ein Gefühl.


    Abgesehen von Satellite find ich ihre Musik eigentlich überhaupt nicht gut. Hätte sie nicht gewonnen oder wäre sie nicht von Stefan Raab gefördert worden wäre sie nie so bekannt geworden, denn nur durch ihre Musik hat sie es auf keinen Fall zu so einer Bekanntheit gebracht!